Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von chrischi »

Unverständlich das die Schiedsrichter diese Szene nicht angeschaut haben.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Schwyzer »

Hauptsache Sieg. Saison ist eh bald vorbei leider. Schade...
Viel wichtiger: War Federer heute wieder im Stadion? :D
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Flens »

Ja, vielfach sind unsere Aktionen nicht zwingend genug.
Ja, die Auslösung ist häufig mässig.
Und ja, es ist nicht alles das Gelbe vom Ei.

Aber etwas mehr Freude über den gelungenen Saisonstart dürfte hier schon sein.
Klar, die Tabelle ist unübersichtlich, aber auch nach Verlustpunkten sind wir auf Pre-Playoff-Kurs.
Cervenka, Nyffeler, und Profico sind blendend in Form, Clark und Egli kommen ebenfalls auf Touren und Jelovac, Lehmann sowie Eggenberger sind ein echter Gewinn!

Rowe macht ebenfalls keinen schlechten Job. Der Ausfall von Moses hilft ihm nicht und ist für das ganze Team mühsam. Wäre er fit, hätten wir mit Sicherheit zwei Linien, die das Spiel entscheidend beeinflussen könnten. Sobotka ist bislang keine grosse Hilfe, das stimmt. Aber ganz ehrlich: Wenn man sieht, was Cervenka leistet, darf er sich gerne herausnehmen, einen Monat lang mit seinem Buddy zu spielen...

Gut ist auf jeden Fall, dass wir bis anhin alle Partien gegen die direkte Konkurrenz gewinnen konnten. Das war letztes Jahr noch anders.

Und noch zu Langnau: Auch wenn sie schon seit Juli auf die Tränendrüsen drücken, stehen bei denen jetzt schon seit einigen Spielen drei Ausländer auf dem Eis. Die ganze Zeit so zu tun, als ob man mit dem letzten Aufgebot antreten müsste, weil man im Gegensatz zu allen anderen doch so sehr auf die Zahlen schaue, ist scheinheilig. Punnenovs, J. Schmutz, Glauser oder Pascal Berger sind zudem Spieler, die sicher nicht weniger verdienen, als die besten Schweizer bei uns. Wir haben in den ersten zwei A-Saisons mit Bestimmtheit mit weniger Geld gewirtschaftet, ohne das Bütler die ganze Zeit rumgejammert hätte, wie arm dran man doch ist.... Aber ist schon gut so. Wir gehen unseren Weg, ohne die ganze Zeit auf Mitleids-Goodwill setzen zu müssen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Warren »

PH7 hat geschrieben:Auf Mysports gerade gesehen, dass der vermeintliche Doppelpfostenschuss drin war.. Schade wurde diese nicht während dem Spiel überprüft, denn sonst wären es 3 Punkte.
MySports liegt falsch. Die Übertorkamera ist leicht nach vorne versetzt, damit die Latte nicht im Weg ist. Zudem ist der Puck in der Luft. Der Winkel lässt es also so wirken.
Aber rein physikalisch ists gar nicht möglich, dass es an beide Pfosten geht und gleichzeitig hinter der Linie ist, gleichwohl aber rausprallt. Das ginge nur wenn er dann beim zweiten Pfosten reingeht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben:Ja, vielfach sind unsere Aktionen nicht zwingend genug.
Ja, die Auslösung ist häufig mässig.
Und ja, es ist nicht alles das Gelbe vom Ei.

Aber etwas mehr Freude über den gelungenen Saisonstart dürfte hier schon sein.
Klar, die Tabelle ist unübersichtlich, aber auch nach Verlustpunkten sind wir auf Pre-Playoff-Kurs.
Cervenka, Nyffeler, und Profico sind blendend in Form, Clark und Egli kommen ebenfalls auf Touren und Jelovac, Lehmann sowie Eggenberger sind ein echter Gewinn!

Rowe macht ebenfalls keinen schlechten Job. Der Ausfall von Moses hilft ihm nicht und ist für das ganze Team mühsam. Wäre er fit, hätten wir mit Sicherheit zwei Linien, die das Spiel entscheidend beeinflussen könnten. Sobotka ist bislang keine grosse Hilfe, das stimmt. Aber ganz ehrlich: Wenn man sieht, was Cervenka leistet, darf er sich gerne herausnehmen, einen Monat lang mit seinem Buddy zu spielen...

Gut ist auf jeden Fall, dass wir bis anhin alle Partien gegen die direkte Konkurrenz gewinnen konnten. Das war letztes Jahr noch anders.

Und noch zu Langnau: Auch wenn sie schon seit Juli auf die Tränendrüsen drücken, stehen bei denen jetzt schon seit einigen Spielen drei Ausländer auf dem Eis. Die ganze Zeit so zu tun, als ob man mit dem letzten Aufgebot antreten müsste, weil man im Gegensatz zu allen anderen doch so sehr auf die Zahlen schaue, ist scheinheilig. Punnenovs, J. Schmutz, Glauser oder Pascal Berger sind zudem Spieler, die sicher nicht weniger verdienen, als die besten Schweizer bei uns. Wir haben in den ersten zwei A-Saisons mit Bestimmtheit mit weniger Geld gewirtschaftet, ohne das Bütler die ganze Zeit rumgejammert hätte, wie arm dran man doch ist.... Aber ist schon gut so. Wir gehen unseren Weg, ohne die ganze Zeit auf Mitleids-Goodwill setzen zu müssen.
Gute Analyse, sogar sehr gute :daumenhoch:

Aber eben, die Saison ist nun vorbei, leider.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Würde nun jemand behaupten, wir müssten nach den beiden Direktduellen gegen die Tigers dieser Woche mit sechs Punkten dastehen, fände ich etwas überspitzt und zu viel des Guten. Dass wir Langnau eigentlich schlagen müssen, scheint kein Geheimnis, betrachten wir aber die Darbietungen vom Dienstag und heute, können wir uns mit gewonnenen fünf Punkten alles andere als beklagen. Denn derart unwiderstehlich waren unsere Auftritte auch nicht.

Was mir etwas Sorgenfalten auf das Gesicht zaubert ist die inkonsequente Offensive zurzeit. In acht Spielen haben wir mickrige 17 Tore geschossen, zudem sind wir immer noch viel zu stark abhängig von unserem Killer-Tschechen Cervenka. Was ja auch sein darf, da wir auf unsere Ausländer doppelt angewiesen sind, jedoch muss von anderen Akteuren meiner Meinung nach noch/wieder mehr kommen.

Edit würde ich die ersten beiden und wichtigsten Offensivlinien wieder umstellen und wie folgt spielen lassen, da der offensive Drive/Schwung in den letzten Spielen wieder etwas abhanden gekommen ist:

Clark - Cervenka - Schweri
Schweri ist für mich in Sachen Spielverständnis, Technik und Spielübersicht-/intelligenz der beste Schweizer in unseren Reihen. Ihn in der vierten Linie "versauern" zu lassen finde ich kontraproduktiv, das Zeug für die 1. Linie neben Spielmacher Cervenka und Sniper Clark hat er unbestritten. Zudem hat mich Sobotka bis anhin alles andere als überzeugt, auch wenn ihm die Spielpraxis noch fehlt. Für mich bis anhin ein ziemlicher Fremdkörper im Team, was nicht ist, kann aber noch werden.

Lehmann - Rowe - Eggenberger
Diese Linie hat mich im bisherigen Saisonverlauf am meisten überzeugt und war stets brandgefährlich. Rowe mit viel Erfahrung und Drecks-/Defensivarbeit, Lehmann und Eggenberger als junge Wilde am rackern, gefiel mir sehr gut. Spektakuläre Linie, welche ich gerne wieder so sehen würde.

Bestnoten verdienen sich zurzeit erfreulicherweise Profico und Jelovac.
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von bigben »

Warren hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Auf Mysports gerade gesehen, dass der vermeintliche Doppelpfostenschuss drin war.. Schade wurde diese nicht während dem Spiel überprüft, denn sonst wären es 3 Punkte.
MySports liegt falsch. Die Übertorkamera ist leicht nach vorne versetzt, damit die Latte nicht im Weg ist. Zudem ist der Puck in der Luft. Der Winkel lässt es also so wirken.
Aber rein physikalisch ists gar nicht möglich, dass es an beide Pfosten geht und gleichzeitig hinter der Linie ist, gleichwohl aber rausprallt. Das ginge nur wenn er dann beim zweiten Pfosten reingeht.
Dann war der Puck erst recht hinter der Linie! :winkewinke:

Die 3. Und 4. Linie waren total schlecht.... Da muss was gehen.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Rappi-Süd »

bigben hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Auf Mysports gerade gesehen, dass der vermeintliche Doppelpfostenschuss drin war.. Schade wurde diese nicht während dem Spiel überprüft, denn sonst wären es 3 Punkte.
MySports liegt falsch. Die Übertorkamera ist leicht nach vorne versetzt, damit die Latte nicht im Weg ist. Zudem ist der Puck in der Luft. Der Winkel lässt es also so wirken.
Aber rein physikalisch ists gar nicht möglich, dass es an beide Pfosten geht und gleichzeitig hinter der Linie ist, gleichwohl aber rausprallt. Das ginge nur wenn er dann beim zweiten Pfosten reingeht.
Dann war der Puck erst recht hinter der Linie! :winkewinke:

Die 3. Und 4. Linie waren total schlecht.... Da muss was gehen.
Du liegst leider falsch mit deiner Behauptung! Die Kamera ist leicht nach vorne versetzt. Sie zeigt, wie der Puck minimst die zweite rote Torlinie berührt. Das würde eigentlich heissen, dass es ein Tor war. Der Puck war aber in der Luft, etwa im oberen Tordrittel. Wenn du du dir jetzt von der Seite vorstellst, wo die Kamera sitzt (in der Höhe und vor dem Tor) wirst du feststellen, dass die zweite rote Linie, der Puck mit dem hinteren Ende sowie die Kamera eine schräge, nicht vertikale Linie bilden. Wenn du dir jetzt die vertikale Linie vorstellst merkst du, dass der Puck die zweite rote Linie, welche für ein Tor stehen würde, nicht berührt wurde. Das Ganze ist reine Geometrie! Ich gebe aber zu, dass ich auch erstaunt war, dass die Schiri‘s es nicht nochmals anschauten. Der Schiri stand aber sehr gut in diesem Fall und der Entscheid war richtig. Mit dem Rest ihrer Leistung war ich allerdings nicht wirklich zufrieden, da wurde teilweise sehr einseitig gepfiffen (oder eben nicht).
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Smile_anyway »

Ja es ist Geometrie ,
und es ist eine Scheibe und kein Ball ,
eine Scheibe kann sich auch in der Luft aufstellen .
Der Ball nicht .
Der Reff hatte gute Sicht , trotzdem würde ich behaupten beim hcd hätten sie sich die Szene nochmals angesehen ,
was die Entscheidung allerdings nicht einfacher gemacht hätte.
Aber ist ja Wurst heute.
Hätte mir auch 6 Punkte gewünscht und eine starke Reaktion.
Aber wir müssen schon zufrieden sein , letztes Jahr hätten wir die Spiele gegen pippi piotta und langnau noch verloren .
Jetz hoff Ich darauf das noch etwas Eishockey gespielt werden kann .
Denn Corona ist mit Hockey einfach ein wenig erträglicher .
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Rog »

Hauptsache gewonnen. Einige Punkte zu gestern:

+++ Cervenka, Profico, Jelovac waren die besten Spieler
++ Lehmann, Eggenberger, Wetter, ich finde die Rookie recht ansprechend
--- Sobotka: totaler Fremdkörper, schwache Scheibenkontrolle, kein Durchsetzungsvermögen... wer ist das auf dem Eis und was hat er mit dem richtigen Sobotka gemacht...
-- Schiris, bei Langnau wurde zu viel durchgehen gelassen. Bestes Beispiel in der Verlängerung als Earl ohne Stock Cervenka klar zurückgehalten hat. Absolut klare 2 Minuten-Strafe...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Smile_anyway »

Ja und das Foul hat nun wirklich einfach jeder blinde gesehen .
Nur die 4 Schiedsrichter nicht.
Schon verrückt eigentlich
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben:Hauptsache gewonnen. Einige Punkte zu gestern:

+++ Cervenka, Profico, Jelovac waren die besten Spieler
++ Lehmann, Eggenberger, Wetter, ich finde die Rookie recht ansprechend
--- Sobotka: totaler Fremdkörper, schwache Scheibenkontrolle, kein Durchsetzungsvermögen... wer ist das auf dem Eis und was hat er mit dem richtigen Sobotka gemacht...
-- Schiris, bei Langnau wurde zu viel durchgehen gelassen. Bestes Beispiel in der Verlängerung als Earl ohne Stock Cervenka klar zurückgehalten hat. Absolut klare 2 Minuten-Strafe...
sehe ich auch so. ein fünfaches minus bekommt von mir noch randegger. eieiei hat der einen rabenschwarzen abend eingezogen. und auch wick war eher neben den schuhen (symptomatisch das pp, wo er 2x einfachste onetimer nicht zustande brachte).
und zu den schiris: das war schlichtweg skandalös. nicht nur das foul in der overtime an cervenka, sondern auch jenes wo gegen sobotka gepfiffen wurde (beinstellen...häääää??? :nixweiss: ), dafür 5 minuten später ein glasklares beinstellen an eggenberger nicht gepfiffen (alles wunderbar auf dem würfel gesehen).

bezüglich sobotka: absolutes dito. ich hoffte, dass jetzt wenigstens langsam mehr kommt, da es das 4. spiel war. das gegenteil war der fall. er konnte seine dürftien leistungen sogar noch toppen - im negativen sinn.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von supervisor »

Schön gewinnen wir in dieser Saison gegen direkte Gegner um Platz 10. Wir haben 5 von 6 Punkten gegen Langnau gemacht, damit darf man zufrieden sein. Langnau mag nominell etwas schwächer sein, der Unterschied ist aber wirklich klein, was wir nun zweimal gesehen haben. Insgesamt ist der Saisonstart ganz in Ordnung. Bereinigt nach Spielen lägen wir auf Platz 8 - 9, was unserem Ziel der Pre-Playoffs entspräche.

Zum Spiel:
Die Schiri-Leistung war nicht gut, aber man darf sich nicht ab diesem Nebenschauplatz in die Irre leiten lassen. Auch wenn wir mehr Gelegenheiten im Powerplay erhalten hätten, wer soll sich bitte vor unserem Powerplay fürchten ? :D Das ganze wirkt statisch und ist ideenlos, ferner fehlt das Tempo... hier ist meiner Meinung nach Jeff gefordert.
Toll das Egli und Clark wieder Tore gemacht haben! Man stelle sich mal vor, Cervenka wäre verletzt, dann wäre unsere Offensive wohl ziemlich inexistent. Es ist unglaublich wie dieser eine Mann das gesamte Spiel prägt! Zudem gefällt Profico / Jelovac bis dahin ganz gut !

Live-Studio in der Pause:
Eine gelungene Sache und es wurde attraktiv gestaltet. Gute Pausenunterhaltung! Ich war doch überrascht, als ich den Samuelsson sah. Aber ich hätte mir gewünscht, dass die 3 Herren etwas vorbildlicher wären :zwinker:

P.S: Wir können froh sein, dass wir konstant 2600 Zuschauer im Sadion hatten. (Am Sonntag werden es vielleicht sogar 3000 sein.) Damit dürfte wenigstens die Liquidität im Moment nicht gefährdert sein um die kommenden Wochen zu überstehen. Ich rechne damit, dass der BR ab Mittwoch keine Zuschauer mehr zulässt. Wenn man sich Ambri / Langnau ansieht, wird einem ziemlich mulmig. Ferner hat auch Zug einen tiefen Schnitt für die verkaufte Anzahl an SK und der Kapazität.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Jim Tonic »

Langnau ist mit Betongrind Ehlers für jedes Team eines der mühsamsten Gegner überhaupt. Da sieht man selten gut aus, nur die Punkte zählen. Darum 1A.

Sehr gut gemacht das Interview und das Pausen TV Studio mit Spielanalyse. Wenn man jetzt dann noch die neuen Spielstatistiken der Kinexon Lösung miteinbeziehen kann wird das so richtig geil. Das sah aber schon jetzt richtig professionell aus. Hut ab. Da wird sich dann sicher schon bald auch T.W. vor die Kamera drängen, nachdem er im Juniorenbereich nun ja nix mehr zu tun hat aufgrund des Unterbruch des Spielbetriebes. Sorry der musste sein.

Die Fans waren beeindruckt und es gab Spontanapplaus. Wozu brauchen wir noch MySports wenn wir RappiSports haben? Grosses Lob an die Verantwortlichen.

Potential nach oben: ich habe gestern spontan zwei Gäste mitgenommen und die Online Registrierungfunktion ging irgendwie nicht für die Gäste (ich selbst war bereits registriert). Nun ist es ja grundsätzlich ein Super Service dass die Registrierung auch manuell und vor Ort angeboten wird. Diese dauert aber pro Gast ganze 6 Minuten und dann wird noch ein Papier ausgedruckt. Wir sind anschliessend noch geblieben und haben geschaut ob das nur bei uns der Fall war. War aber leider Standard. Liebe Verantwortliche: da muss es doch eine bessere Lösung geben dafür. Und verlangt für den Service doch wenigstens einen Fünflibär. Wenn pro Stunde nur 10 Fans registriert werden können und es dazu eine Person braucht, rechnet sich das ja sicher nicht.
Dann noch die Schlange wegen den ganzen Junioren welche zwar Gratistickets haben, die sich aber vor Ort registrieren lassen müssen, weil sie noch kein Handy haben. Wir sahen einige leicht verzweifelte Junioren: Ja wo soll denn bitte das Bestätigungs-SMS hingeschickt werden wenn man kein Handy hat? Und womit sollen sie sich etwas zu trinken kaufen ohne Kreditkarte? Keine Ahnung wie die das dann schlussendlich gelöst haben, die Person am Schalter tat mir leid, konnte ja nichts dafür. Müsste wohl mal klar kommuniziert werden. Ihr habt jetzt ja sicher bald ein paar Wochen Zeit um Verbesserungen einzuführen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Hansi Müller »

Ich habe mir die Bandenszene vor dem 1:2 nochmals angesehen. Für mich war das vom Langnauerspieler ein klarer Check in den Rücken oder sogar Bandencheck gegen den Rapperswiler Spieler.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben:Ich habe mir die Bandenszene vor dem 1:2 nochmals angesehen. Für mich war das vom Langnauerspieler ein klarer Check in den Rücken oder sogar Bandencheck gegen den Rapperswiler Spieler.
Absolut. Keine Frage.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Chris »

Jim Tonic hat geschrieben:Langnau ist mit Betongrind Ehlers für jedes Team eines der mühsamsten Gegner überhaupt. Da sieht man selten gut aus, nur die Punkte zählen. Darum 1A.
Ehlers ist nicht mehr bei Langnau.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 08 | SCRJ vs. Langnau | 23.10.2020

Beitrag von Jim Tonic »

Chris hat geschrieben:
Jim Tonic hat geschrieben:Langnau ist mit Betongrind Ehlers für jedes Team eines der mühsamsten Gegner überhaupt. Da sieht man selten gut aus, nur die Punkte zählen. Darum 1A.
Ehlers ist nicht mehr bei Langnau.
habe ich nicht mitbekommen, sollte wohl wieder mehr lesen Bild Nehme mal an sein Ex-Assi führt die Linie aber gleich weiter. Waren das finanzielle Gründe? Irgendwie fand ich aber Ehlers passte zu Langnau wie die Faust aufs Auge.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste