Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Vom Coach keine Reaktion. Goaliewechsel nach dem 3ten haltbaren?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Liideschaft »

Musste heute Gesundheits bedingt zuhause bleibe... Das Forum und der Liveticker Verwirren mich :nixweiss:
Hier wird von Arbeitsverweigerung Geschrieben und im Liveticker könnte man meinen sie Kämpfen :stumm:
Und Melvin hat ach so viele Tolle Paraden...

Was ist jetzt die bessere Quelle? :confused:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Liideschaft hat geschrieben:Musste heute Gesundheits bedingt zuhause bleibe... Das Forum und der Liveticker Verwirren mich :nixweiss:
Hier wird von Arbeitsverweigerung Geschrieben und im Liveticker könnte man meinen sie Kämpfen :stumm:
Und Melvin hat ach so viele Tolle Paraden...

Was ist jetzt die bessere Quelle? :confused:
Sorry ich ja grundsätzlich begeistert von Melvin, doch heute hat er ein paar haltbare reingelassen und keine mirakulösen Paraden machen müssen.

Und kämpfen?? Woher, mal kurz nach dem 2. Goal
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Inter13 »

Null. Null. Null. Tomlinson??
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Black Hawk »

bis zum 2:5 war berger und schweri die besten.
also jeff wird nächste saison nicht mehr unser trainer sein :stumm:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von patrick1945 »

Ich bin ja normalerweise nicht so pessimistisch.... Aber nach dem heutigen Spiel muss man sich wirklich gedanken machen, was falsch läuft. Schon ab dem Spielbeginn war meiner Meinung nach bei der Mannschaft null Wille da, um das Spiel zu gewinnen. Zudem kann man nicht gerade behaupten das Biel wirklich stark war.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Oranje »

Ich könnte jetzt wild in die Tasten hauen, so angepisst bin ich nach diesem Gurkenspiel. Ich lass es aber besser...

P.S. Die Gegner hatten schon recht mit dem Rappi NLB Gesänge; so haben wir in dieser Liga wirklich nichts verloren!
Zuletzt geändert von Oranje am 8. Feb 2019 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Derrick Walser »

Wir spielten heute wie ein Absteiger. Ultra schwache Leistung. Nur schon an der Körpersprache am Anfang konnte man sehen, dass es heute nichts wird.

++Mosimann
+Hüsler (immer 100% Einsatz)
- - - -Helbling (viel zu langsam, schlechte Stocktechnik und Fehler am Laufmeter)
- - -kein Wille sichtbar, immer einen Schritt zu spät
- -Kristo (beim 0:1 ganz schwach)
-kein System sichtbar
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 964
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Toto »

Selten so ein leidenschaftsloses Spiel gesehen. Wenn das so weitergehen sollte...
Nikita
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 24. Apr 2018 16:38
Wohnort: Rosestadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Nikita »

Oranje hat geschrieben:
P.S. Die Gegner hatten schon recht mit dem Rappi NLB Gesänge; so haben wir in dieser Liga wirklich nichts verloren!
Welcher Gegner? Da war fast nix zu sehen :nixweiss: :confused:
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von philos »

Locker bleiben jetzt. Zusammenrücken. Neues Zwischenziel fassen: z.B. Davos die rote Laterne übergeben kurz vor Ende Saison...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Bevor hier wieder Spieler/Trainer/Führungsetage oder andere rund um den SCRJ in ihre Einzelteile zerlegt werden; sind wir doch ehrlich, der Fokus, die Euphorie, der ganze Hype in Rapperswil, war in den letzten Wochen derart prekär auf den Cupfinal gerichtet, sodass eine solche Kanterniederlage bzw. ein solch bluutlerer Auftritt unserer Mannen heute Abend eigentlich fast schon absehbar war und für mich keineswegs überraschend kommt, ich hatte fast damit gerechnet. Der Ehrlichkeit halber muss man einfach gestehen, dass eine Finalniederlage alles andere als spurlos an einem vorbeigeht, zumal man sonst im Ligaalltag schon tief in der Patsche sitzt. Diese Umstellung ist mental nicht einfach zu verarbeiten und für mich durchaus menschlich, dass solches dieser Art passieren kann, auch bei Spitzensportlern, die auch nur Menschen sind und mit Wasser kochen.

Die heutige Performance ist bis auf wenige Ausnahmen unentschuldbar, da gebe ich Euch allen Recht, für mich aber noch lange keinen Grund, hier wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Denn die Formkurve zeigte in den letzten Spielen mit den 3 Heimsiegen klar nach oben. Heisst aber nicht, dass nun keine Reaktion folgen muss. Als Massstab darf und kann die heutige Partie aber nicht betrachtet werden.
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 8. Feb 2019 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Whitetiger »

Chäpsler19 hat geschrieben:Bevor hier wieder Spieler/Trainer/Führungsetage oder andere rund um den SCRJ in ihre Einzelteile zerlegt werden; sind wir doch ehrlich, der Fokus, die Euphorie, der ganze Hype in Rapperswil, war in den letzten Wochen derart prekär auf den Cupfinal gerichtet, sodass eine solche Kanterniederlage bzw. ein solch bluutlerer Auftritt unserer Mannen heute Abend eigentlich fast schon absehbar war und für mich keineswegs überraschend kommt, ich hatte fast damit gerechnet. Der Ehrlichkeit halber muss man einfach gestehen, dass eine Finalniederlage alles andere als spurlos an einem vorbeigeht, zumal man sonst im Ligaalltag schon tief in der Patsche sitzt. Diese Umstellung ist mental nicht einfach zu verarbeiten und für mich durchaus menschlich, dass solches dieser Art passieren kann, auch bei Spitzensportlern, die auch nur Menschen sind und mit Wasser kochen.

Die heutige Performance ist bis auf wenige Ausnahmen unentschuldbar, da gebe ich Euch allen Recht, für mich aber noch lange keinen Grund, hier wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Denn die Formkurve zeigte in den letzten Spielen mit den 3 Heimsiegen klar nach oben. Heisst aber nicht, dass nun keine Reaktion folgen muss.
Ich sehe das ähnlich. Vielleicht war diese Klatsche sogar hilfreich, damit sich alle Spieler wieder bewusst sind, wie es eben nicht geht. Fribourg scheint uns gut zu liegen, auch gegen Lausanne und Servette könnte es Siege geben. Und wirklich entscheidend wird es sowieso erst im Playoutfinal.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Whitetiger hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Bevor hier wieder Spieler/Trainer/Führungsetage oder andere rund um den SCRJ in ihre Einzelteile zerlegt werden; sind wir doch ehrlich, der Fokus, die Euphorie, der ganze Hype in Rapperswil, war in den letzten Wochen derart prekär auf den Cupfinal gerichtet, sodass eine solche Kanterniederlage bzw. ein solch bluutlerer Auftritt unserer Mannen heute Abend eigentlich fast schon absehbar war und für mich keineswegs überraschend kommt, ich hatte fast damit gerechnet. Der Ehrlichkeit halber muss man einfach gestehen, dass eine Finalniederlage alles andere als spurlos an einem vorbeigeht, zumal man sonst im Ligaalltag schon tief in der Patsche sitzt. Diese Umstellung ist mental nicht einfach zu verarbeiten und für mich durchaus menschlich, dass solches dieser Art passieren kann, auch bei Spitzensportlern, die auch nur Menschen sind und mit Wasser kochen.

Die heutige Performance ist bis auf wenige Ausnahmen unentschuldbar, da gebe ich Euch allen Recht, für mich aber noch lange keinen Grund, hier wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Denn die Formkurve zeigte in den letzten Spielen mit den 3 Heimsiegen klar nach oben. Heisst aber nicht, dass nun keine Reaktion folgen muss.
Ich sehe das ähnlich. Vielleicht war diese Klatsche sogar hilfreich, damit sich alle Spieler wieder bewusst sind, wie es eben nicht geht. Fribourg scheint uns gut zu liegen, auch gegen Lausanne und Servette könnte es Siege geben. Und wirklich entscheidend wird es sowieso erst im Playoutfinal.
Bin immer wieder überrascht dass man aus solch einem Spiel positives findet.
Das sind Profis, nur weil man den Cup gegen einen übermächtigen Gegner verliert ( war ja nicht eine B-Mannschaft oder eine schwache A-Truppe) kann man nach so viel Tage immer noch so down sein?? Sorry dann hat es der Trainer nicht im Griff. Auch während dem Match kam nichts aber gar nichts von ihm.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Wow, heute war wieder so ein Tag...
Absoluter Mist frisst meine ******* Tage. Kratzt mich nicht. Keine Bieler Fans, kaum Heimfans, alle sind sich bewusst über dieses überflüssige Spiel.
Und so kam es. Heieiei, selten, eigentlich noch nie, habe ich einen solchen Mist gesehen. Krass, was für totalen Mist wir uns antun müssen. Heute war der totale Tiefpunkt.
1. Linie noch engagiert
2. Linie TOTALAUSFALL. Kristo kriegt keinen einzigen Pass zustande, der unrasierte Schlagenhauf passt sich schnell diesem Niveau an. Wow, war das schwach!
3. Linie und 4. mehr kann man von denen nicht erwarten. Vorzüglich, als die 2 Linie plötzlich nur noch die 4. Linie war.

So was von schwach heute, das war Endzeit. Das war einfach nix. Wow
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben:Vom Coach keine Reaktion. Goaliewechsel nach dem 3ten haltbaren?
Was? Was? Was? Bitte schön willst du vom Coach sehen?
Wie er den Torhüter auswechselt?

**** you, checkt es endlich, mit diesem Kader kann Niemand was besseres herausholen.

Schreibt hier noch ein Dummkopf etwas gegen unseren Coach, der zwar nicht perfekt ist, aber trotzdem die arme Sau ist zurzeit, dem schreib ich gleich eine PN. :pruegel:

Echt ez, Kritik ist schön und gut, aber wie kann man nur so dümmlich sein und sagen, unser Coach ist schuld? Hupets bei euch noch richtig? :scratch:

Bessere Spieler brauchen wir. Und ein Dünner ist einfach: dümmer geht's nümmer. Wahnsinn. Der arme Dünner, der tut mir jetzt schon Leid. Arme Sau. Wie kann man nur.. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 9. Feb 2019 03:03, insgesamt 5-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Vom Coach keine Reaktion. Goaliewechsel nach dem 3ten haltbaren?
Was? Was? Was? Bitte schön willst du vom Coach sehen?
Wie er den Torhüter auswechselt?

**** you, checkt es endlich, mit diesem Kader kann Niemand was besseres herausholen.

Schreibt hier noch ein Dummkopf etwas gegen unseren Coach, der zwar nicht perfekt ist, aber trotzdem die arme Sau ist zurzeit, dem schreib ich gleich eine PN. :pruegel:
Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Schon gemacht. Saubere Antwort.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Schon gemacht. Saubere Antwort.
dito
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Chäpsler19 hat geschrieben:Bevor hier wieder Spieler/Trainer/Führungsetage oder andere rund um den SCRJ in ihre Einzelteile zerlegt werden; sind wir doch ehrlich, der Fokus, die Euphorie, der ganze Hype in Rapperswil, war in den letzten Wochen derart prekär auf den Cupfinal gerichtet, sodass eine solche Kanterniederlage bzw. ein solch bluutlerer Auftritt unserer Mannen heute Abend eigentlich fast schon absehbar war und für mich keineswegs überraschend kommt, ich hatte fast damit gerechnet. Der Ehrlichkeit halber muss man einfach gestehen, dass eine Finalniederlage alles andere als spurlos an einem vorbeigeht, zumal man sonst im Ligaalltag schon tief in der Patsche sitzt. Diese Umstellung ist mental nicht einfach zu verarbeiten und für mich durchaus menschlich, dass solches dieser Art passieren kann, auch bei Spitzensportlern, die auch nur Menschen sind und mit Wasser kochen.

Die heutige Performance ist bis auf wenige Ausnahmen unentschuldbar, da gebe ich Euch allen Recht, für mich aber noch lange keinen Grund, hier wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Denn die Formkurve zeigte in den letzten Spielen mit den 3 Heimsiegen klar nach oben. Heisst aber nicht, dass nun keine Reaktion folgen muss. Als Massstab darf und kann die heutige Partie aber nicht betrachtet werden.
Heute sahen wir in etwa das schwächste NLA Spiel von uns ever.

Da war alles mies. Alles.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Schon gemacht. Saubere Antwort.
dito
Arschloch :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von lisi99 »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Schon gemacht. Saubere Antwort.
dito
Arschloch :daumenhoch:
Der Schwyzer konnte es wiedermal nicht lassen, nach dem garstigen Spiel gestern den Alkohol im Überfluss zu fassen.
Torkelnd zu Hause angekommen, hat er zu allem Überfluss noch den Laptop genommen.
Was herauskommt kann man oben lesen; tja lieber Schwyzer nimm doch das nächste mal lieber den Besen.
Putz zu Hause die Wohnung rein aber lass in deinem Zustand um himmels Willen das Forum sein :aetsch:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

lisi99 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Mach das doch...
Ja einen Goaliewechsel z. B.
Vielleicht würde dann ein Ruck kommen, ja vielleicht
Schon gemacht. Saubere Antwort.
dito
Arschloch :daumenhoch:
Der Schwyzer konnte es wiedermal nicht lassen, nach dem garstigen Spiel gestern den Alkohol im Überfluss zu fassen.
Torkelnd zu Hause angekommen, hat er zu allem Überfluss noch den Laptop genommen.
Was herauskommt kann man oben lesen; tja lieber Schwyzer nimm doch das nächste mal lieber den Besen.
Putz zu Hause die Wohnung rein aber lass in deinem Zustand um himmels Willen das Forum sein :aetsch:
Stopp, das ging an mich und ist nicht so gemeint! Nur weil er ein Körperteil von mir direkt anspricht muss er nicht eins zu viel genommen haben. Und wenn auch, nach gestern könmt ich es verstehen!
Wir haben noch direkt parliert, es ist alles i.O.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Zudem weiss wohl jeder Spieler selbst was gestern für einen Müll abgeliefert wurde, so auch Mason in der Supporterbar nach Spielschluss:

"Wir waren heute grottenschlecht".

Das sagt alles. Ich denke die Mannschaft ist Profi genug, um die nötigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen und zu wissen, dass solche Leistungen nicht gehen und eine Reaktion kommen muss, von jedem Einzelnen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 41 | SCRJ vs. Biel | 08.02.2019

Beitrag von Suuber »

Chäpsler19 hat geschrieben:Zudem weiss wohl jeder Spieler selbst was gestern für einen Müll abgeliefert wurde, so auch Mason in der Supporterbar nach Spielschluss:

"Wir waren heute grottenschlecht".

Das sagt alles. Ich denke die Mannschaft ist Profi genug, um die nötigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen und zu wissen, dass solche Leistungen nicht gehen und eine Reaktion kommen muss, von jedem Einzelnen.
Und wieso kommt das nicht während dem Match? Mit 2 Pausen?
Ich erinnere mich sehr gerne Christian Berglund, der vor der Bande die Meute zusammenschiss. Sowas fehlt von den sogenannten Leader und vom Trainer, jedenfalls sichtbar. In der Kabine erfolgt das vielleicht.... wer weiss
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste