Trainer Jeff Tomlinson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen ist die Vereinsführung mit Tomlinsons Arbeit bislang sehr zufrieden. Mich würde daher eine Vertragsverlängerung nicht erstaunen.
sicher sind wir auf dem richtigen weg, wir sind bis jetzt sogar besser platziert als das ich gedacht hätte
trotzdem würde ich mit einer vertragsverlängerung, idealerweise bis ende saison, zuwarten und schauen wie sich das ganze bis ende quali und auch in den playoffs weiter entwickelt
Genau :daumenhoch:

Vorzeitige Vertragsverlängerungen mit Trainern ohne Grund haben wir nun wirklich genug gehabt.

Erfolgreiche Playoffs = Vertragsverlängerung
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Ich gebe zu dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, weil bisher nicht wirklich erfolgreich war in der DEL und die Schweiz nicht kannte. Die aktuelle Tabellensituation zeigt jedoch ganz klar, dass er ein erfolgreicher Trainer ist. Auch wenn ich nicht mit allen seinen Entscheidungen (bei Aufstellung) einverstanden bin, so überzeugt mich seine Spielphilosophie und seine Arbeit auf dem Eis. Dazu ist er ein toller Typ. Ich glaube er ist die ideale Mischung zwischen Kumpeltyp und Polterer.

Ich könnte mir vorstellen dass man eine Vertragsverlängerung und gewissen Bedingung macht. z.B. bei einer Finalqualifikation verlängert sich der Vertrag automatisch.
:love: Hopp Rappi :love:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von jäk »

Die begonnene Arbeit fortsetzen

Erstellt: 24. November 2015
Die SCRJ Lakers und Trainer Jeff Tomlinson sind mit dem Weg, den das Team und der Klub eingeschlagen haben, sehr zufrieden. Sowohl die Entwicklung der Mannschaft als auch die Tabellensituation zeigen ein positives Bild. Aus diesem Grund haben sich beide Parteien schnell gefunden und werden die Zusammenarbeit über die Saison 2015/16 hinaus fortführen. Die SCRJ Lakers und Jeff Tomlinson einigten sich auf einen Vertrag bis Ende Saison 2017/18.

Der Mut der SCRJ Lakers, mit Jeff Tomlinson einen in der Schweiz kaum bekannten Trainer zu verpflichten, hat sich ausbezahlt. Das Team spielt ein erfrischendes, leidenschaftliches Eishockey. Vor allem aber zeigt die Entwicklung der Mannschaft ein sehr positives Bild. Roger Maier, Sportkoordinator bei den Lakers, ist überzeugt, mit Jeff Tomlinson den Trainer gefunden zu haben, der die SCRJ Lakers auch über die laufende Saison hinaus weiterbringen wird: „Jeff Tomlinson hat diese Mannschaft unter schwierigen Voraussetzungen im Sommer übernommen und die Anforderungen der SCRJ Lakers voll erfüllt. Er arbeitet akribisch und wir sind überzeugt, dass er unser Team weiter fördern und entwickeln kann.“

Die Fortschritte der Mannschaft und des ganzen Klubs sind denn auch aus strategischer Sicht wichtige Gründe für eine weitere Zusammenarbeit „Wir möchten dieses Team in den Grundzügen zusammenhalten und es punktuell verbessern“, hält Roger Maier fest und ergänzt: „daher wollen wir auch im Trainer- und Coachingbereich mit Kontinuität arbeiten“. Jeff Tomlinson und die SCRJ Lakers verlängern die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2017/18. Der ausgehandelte Vertrag ist sowohl für die NLB als auch die NLA gültig.


http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ef=Default" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Respekt für die bisherige Arbeit und ich bin überzeugt dass Tomlinson durchaus der richtige Trainer für uns ist... :ja:

ABER wieso gerade bis 2018? Da wird ihm doch in bester Harry/Sigg Manier der Teppich ausgerollt um ohne jeglichen Leistungsdruck oder Resultaterwartung den Vertrag abzusitzen! :nein:

Wenn wir Erfolg haben ist alles gut und recht. Aber bei Misserfolg haben wir ein Problem. Rang 3 in der Quali und Playofffinal muss bei unserem Kader und Budget einfach drin liegen. Falls dieses Ziel verpasst wird, muss der Trainer ohne Wenn und Aber ersetzt werden. Nur bei unserer Finanzlage kann man sich dann vermutlich eine Entlassung nicht leisten. Hoffentlich kommt es nicht so weit :pray:

Ich kann nur hoffen, dass Tomlinson Charakter hat, weiterhin hart arbeitet. So wie ich ihn einschätze ist das durchaus zu erwarten. Und er hat vermutlich auch ein Interesse, erfolgreich zu sein und bei uns in der NLA zu coachen :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Derrick Walser »

Bis jetzt hat Tomlinson sehr gut gearbeitet. Wie er spielen lässt, gefällt mir ausgezeichnet. Ich finde die Verlängerung sehr gut. :daumenhoch: Für die Kaderplanung ist das sicher kein Nachteil, wenn die Spieler schon wissen, wer nächste Saison bei uns an der Bande steht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von colin »

gleich zwei jahre?
scheinbar hat man aus der vergangenheit doch nicht soviel gelernt wie gedacht...
eine vertragsverlängerung abhängig vom sportlichen abschneiden einer meisterschaft hätte gereicht
hätte er aber wahrscheinlich nicht akzeptiert, die bedenken dass er sich nun zurückleht kann ich nicht teilen, er steht am anfang seiner trainerkarriere, da gibts nur eine richtung

was ich aber dazu auch noch sagen muss,
immerhin ist es seit jahren erstmals wieder eine trainerverlängerung zu einem zeitpunkt bei dem auf einem aufsteigenden ast sitzt

"segs wies isch", hält sportlicher misserfolg einzug, dürfen die hände aufgrund der vertragssituation nicht gebunden sein und die trennung muss trotzdem vollzogen werden
erst dann muss sich die Sportkommission den vorwurf von wegen (zu)langer laufzeit gefallen lassen, bis dahin haben sie alles richtig gemacht
glauben und hoffen wir dass wir dies nie diskutieren müssen :daumenhoch:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Hansi Müller »

colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen ist die Vereinsführung mit Tomlinsons Arbeit bislang sehr zufrieden. Mich würde daher eine Vertragsverlängerung nicht erstaunen.
sicher sind wir auf dem richtigen weg, wir sind bis jetzt sogar besser platziert als das ich gedacht hätte
trotzdem würde ich mit einer vertragsverlängerung, idealerweise bis ende saison, zuwarten und schauen wie sich das ganze bis ende quali und auch in den playoffs weiter entwickelt
Heute wurde aber im St.Galler Tagblatt eine Vertragsverlängerung bis 2018 bestätigt.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von sherminator »

Hansi Müller hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen ist die Vereinsführung mit Tomlinsons Arbeit bislang sehr zufrieden. Mich würde daher eine Vertragsverlängerung nicht erstaunen.
sicher sind wir auf dem richtigen weg, wir sind bis jetzt sogar besser platziert als das ich gedacht hätte
trotzdem würde ich mit einer vertragsverlängerung, idealerweise bis ende saison, zuwarten und schauen wie sich das ganze bis ende quali und auch in den playoffs weiter entwickelt
Heute wurde aber im St.Galler Tagblatt eine Vertragsverlängerung bis 2018 bestätigt.
Das wurde Vorgestern schon per Medienmitteilung bekanntgegeben...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von schöbi »

bis zur vertragsverlängerung punkteschnitt 2,1 pro spiel
nach vertragsverlängerung punkteschnitt 1,8 pro spiel

um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Woot?! »

schöbi hat geschrieben:um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
Falsch!
Um an der Spitze mitspielen zu können, muss man im entscheidenden Moment, also in den Playoffs, die volle Leistung bringen!
Ob das klappt, wird sich zeigen. Aber ich finde es lächerlich, wenn man mit 3 Punkten Rückstand auf den Leader noch den Trainer kritisieren muss.
Logisch verliert man phasenweise auch mal mehr, als man gewinnt. Das ist normal. Das ist Sport. Und die Schuld kann bei Niederlagen auch mal bei den Spielern liegen und nicht immer nur beim Trainer.
Leistungskultur - Ja, unbedingt!
Unnötige, an den Haaren herbeigezogene Kritik - Nein danke!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Warren »

schöbi hat geschrieben:bis zur vertragsverlängerung punkteschnitt 2,1 pro spiel
nach vertragsverlängerung punkteschnitt 1,8 pro spiel

um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
Skandalös, ich würd ihn entlassen... Ein Trainer der bei uns tätig sein darf muss minimal 4 Punkte pro Spiel erwirschaften...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marty Turco »

@schöbi: Btw. Rappi hat einen Punkteschnitt von genau 2, d.h. gewinnen sie die nächste Partie in der regulären Spielzeit gegen Olten sind sie ein Spitzenteam, wenn nur nach Verlängerung oder Penaltyschiessen dann haben sie immer noch "nur" 2 Punkte pro Spiel. Nach deiner Logik wären wir dann also kein Spitzenteam mehr.

Insofern müssten drei der vier Spitzenteams - ich zähle Olten, Langenthal, La Chaux-de-Fonds und auch die Lakers dazu - ihren Trainer entlassen. Denn nur Langenthal hat bekanntlich einen Punkteschnitt von über 2. Sorry, aber ich finde das reine Polemik... :ballaballa:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Warren »

schöbi hat geschrieben:bis zur vertragsverlängerung punkteschnitt 2,1 pro spiel
nach vertragsverlängerung punkteschnitt 1,8 pro spiel

um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
bis zur Verlängerung Punkteschnitt 2,1 pro Spiel
nach Verlängerung Punkteschnitt 2,11 pro Spiel

Ist er nun ein super Trainer? Hat ja immerhin in 45 Spielen 95 Punkte geholt... :daumenhoch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:bis zur vertragsverlängerung punkteschnitt 2,1 pro spiel
nach vertragsverlängerung punkteschnitt 1,8 pro spiel

um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
bis zur Verlängerung Punkteschnitt 2,1 pro Spiel
nach Verlängerung Punkteschnitt 2,11 pro Spiel

Ist er nun ein super Trainer? Hat ja immerhin in 45 Spielen 95 Punkte geholt... :daumenhoch:
Auf jedenfall ein sehr bodenständiger, humorvoller und sportsbegeisternder mann ist mr. Tomlinson :)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von schöbi »

Warren hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:bis zur vertragsverlängerung punkteschnitt 2,1 pro spiel
nach vertragsverlängerung punkteschnitt 1,8 pro spiel

um an der spitze mitspielen zu können braucht es einen schnitt von über 2 über die ganze saison.
bis zur Verlängerung Punkteschnitt 2,1 pro Spiel
nach Verlängerung Punkteschnitt 2,11 pro Spiel

Ist er nun ein super Trainer? Hat ja immerhin in 45 Spielen 95 Punkte geholt... :daumenhoch:
ob er ein super trainer ist wird sich noch zeigen (ok gut ist er) , mit der teuersten manschaft der liga an der spitze zu sein bedeutet noch nicht, dass man ein super trainer ist. da reicht fürs erste mal guter trainer.

aber ja sie haben sich gesteigert was gut und erfreulich ist. wäre es aber beim 1.8er schnitt geblieben hätten wir jetzt 81 punkte und das wäre knapp platz 4. und genau um das ging es in meinem beitrag, ich wollte damit nur sagen, dass 1.8 punkte pro spiel nicht reichen um ein spitzenteam zu sein.

aber was ich und glaub alle ganz klar sagen müssen und dürfen ist bravo, was nach dem chaos im april in so kurzer zeit auf die beine gestellt wurde verdient ein grosses kompliment.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Tomlinson aus der Serie gegen Thurgau herauskommt. Letztendlich als Gewinner - dann wäre das okay. Als Verlierer - schlecht. Einen zweiten Scott Beattie (Quali-Sieger, Playoff-Erstrunden-Verlierer) an der Bande zu haben wäre übel...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Black Hawk »

Marsilio hat geschrieben:Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Tomlinson aus der Serie gegen Thurgau herauskommt. Letztendlich als Gewinner - dann wäre das okay. Als Verlierer - schlecht. Einen zweiten Scott Beattie (Quali-Sieger, Playoff-Erstrunden-Verlierer) an der Bande zu haben wäre übel...
dann ist er schlichtweg gescheitert. aber bis dahin geht es noch ein paar tage. hoffe es für ihn nicht...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Fabian »

Marsilio hat geschrieben:Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Tomlinson aus der Serie gegen Thurgau herauskommt. Letztendlich als Gewinner - dann wäre das okay. Als Verlierer - schlecht. Einen zweiten Scott Beattie (Quali-Sieger, Playoff-Erstrunden-Verlierer) an der Bande zu haben wäre übel...
Amüsanter Vergleich, da Scott Beattie mal im Thurgau gespielt hat :lol:

Oltens Gegner 2014 war Chaux-de-Fonds, unserer ist Hockey Thurgau, dass wäre sogar noch übler, denn CdF ist immer mal wieder vorne dabei, während Thurgau seit dem Wiederaufstieg vor 10 Jahren die Hälfte aller Playoff-Matches, die sie gewonnen haben, jetzt gegen uns erzielt haben...

Es wäre nach dem Qualisieg kein Kündigungsgrund, aber es würde schon sehr nachdenklich machen, hoffentlich werden wir uns diese Gedanken sparen können... :pray: :pray:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marty Turco »

Unglaublich, wir liegen gerade einmal 1:2 zurück und schon diskutiert ihr über Tomlinsons Schicksal. Wie wenn die Serie schon entschieden ist. Da bin ich aber froh, haben die Spieler und Staff eine andere Einstellung. Sonst müssten wir gar nicht mehr antreten. Ich kann heute leider nicht vor Ort sein, werde die Mannschaft aber bedingungslos unterstützen! Hopp Rappi!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von hoermann »

tja, so ist das heute in der leistungsgeselleschaft...das wird irgendwann wieder anders kommen!! tomlinons macht für mich einen guten Job. ob ichs besser könnte, wage ich zu bezweifeln :-P
bedingungslose Unterstützung tönt gut :-) ich bin Vorort und drück die Daumen bei eine glas suure moscht :-)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

O - O: schon 1:3 zurück gegen das übermächtige Thurgau... :?

Also da will ich jetzt eine Reaktion unseres Coaches sehen. Sollten wir wirklich gegen die Thurgauer (!) rausfliegen, dann habe ich echt kein Verständnis mehr für jene, die trotzdem von einer gelungenen Saison reden.

Hoffen wir, dass Tomlinson die Fähigkeiten hat, das Ding noch zu drehen. Nicht selten wurden in der NLA jene Teams Meister, die in den Viertelfinale kurz vor dem Rausfliegen standen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:O - O: schon 1:3 zurück gegen das übermächtige Thurgau... :?

Also da will ich jetzt eine Reaktion unseres Coaches sehen. Sollten wir wirklich gegen die Thurgauer (!) rausfliegen, dann habe ich echt kein Verständnis mehr für jene, die trotzdem von einer gelungenen Saison reden.

Hoffen wir, dass Tomlinson die Fähigkeiten hat, das Ding noch zu drehen. Nicht selten wurden in der NLA jene Teams Meister, die in den Viertelfinale kurz vor dem Rausfliegen standen.
die strohhalme der hoffnung werden immer grösser...

nun, die viel zitierte Kontinuität scheint sich für uns ein weiteres mal auszuzahlen
ob unsere verantwortlichen es wohl heute nochmals so machen würden? :schocker:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Warren »

Ja, vermutlich schon und es ist auch das richtige, mit Tomlinson weiter zu arbeiten, auch wenn man im Viertelfinal rausfliegt...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von colin »

richtig im sinn der buchführung sicher

ob es richtig wäre im sportlichen sinn bin ich mir nicht so sicher
sicher ist man(mit der ligaweit teuersten mannschaft) qualisieger geworden, von dem her ja
die darbietungen waren bis auf ein paar wenige ausnahmen, je länger die saison dauerte, jedoch weniger überzeugend(was jetzt auch in den playoff's sichtbar ist), von dem her weniger
dass die mannschaft oder einzelne spieler wirklich fortschritte gemacht haben ist fast nicht sichtbar, wenn man sieht wieviele spieler im laufe der saison immer mehr abgetaucht sind, von dem her eher weniger
sollten wir mit unserer truppe gegen die amateure aus dem thurgau wirklich rausfliegen hat tomlinson hingegen klar versagt, von dem her klar nein

wie dem aber auch sei, wir sind noch nicht draussen
aber ich glaube auch nicht dran, dass selbst wenn wir jetzt kläglich gegen thurgau in 5 oder 6 spielen ausscheiden, der vertrag mit tomlinson aufgelöst wird
von dem her ist es eigentlich auch gar keine diskussion
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Argonaut »

Von mir aus gesehen, hat er es (noch) nicht geschafft, die Mannschaft taktisch und einstellungsmässig auf die Playoffs vorzubereiten. Seine einzige taktische Massnahme ist das Umstellen auf zwei Linien. Aber mit zwei Linien gewinnst du keine Serie, höchstens mal ein Spiel.

Ich bin kein Fan von zwei Linien...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste