Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von *upperlake* »

He wäre schön wenn alle Fans mehr Stimmung machen in allen Sektoren, und die Kurve beim nächsten Spiel eindecken mit Fahnen (von mir aus in allen Farben) Trommeln etc. sollten wieder ertönen. Lassen wir die Eishalle und Gästefans erzittern.... :grin:
Maegevolcom

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Maegevolcom »

Das habe ich mit bekommen und fand ich auch gut. Aber dies geschah alles abseits vom Lakers Fanclub (zumindest wie ich es wahr genommen habe). Was ihr versucht habt war absolut in Ordnung und für den Anfang auch gut. Trotzdem hatte man gestern keine Chance gegen die Zuger Kurve. Aber was mich vor allem gestört hat ist die Tatsache, dass so viele Stehplätzer schon vor Spielende gegangen sind. Dies, obwohl man eine Mannschaft gesehen hat die wirklich gekämpft hat und ohne die beiden einzigen Schränke in der Devensive spielen musste.[/quote]


em was findest du genau gut??

Ja das die Kurve vorzeitig leer wurde stöhrte mich auch!! ist das jetzt immer so??
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:
Maegevolcom hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Tolles Spiel einer aufopfernden Mannschaft. Man sah wirklich viel Wille und Freude. So machte das richtig Spass zum Zuschauen.

+++
Suri: der Junge hat das Zeugs zum Publikumsliebling
Neff: Viel Tempo, gute Puckkontrolle, klasse Übersicht
Gailland: ähnlich wie Neff, gute Ansätze, wird und noch viel Freude bereiten
Berger: defensiv solide, offensiv nicht wieder zu erkennen. Tritt viel Selbstbewusster auf

---
Rizzello: Er muss sich sputen, sonst sollte Thibaudeau bald mals seine Chance bekommen
Reid: recht wirkungslos, da muss mehr kommen.

Aber das absolut enttäuschendste am Abend war der Schluss. Es kann nicht sein, dass mehr als die Hälfte der Fankurve 90 Sekunden vor Schluss das Stadion verlässt. Die Mannschaft hat gekämpt, Wille gezeigt und kriegt nicht mal einen Ovation? Nein, sie weiss nicht mal ob sie noch zur leeren Kurve kommen soll... Das ist peinlich und das hat diese Truppe nicht verdient.

Das zweite ist der offizielle Fanklub... Jetzt hatte man doch etwas Zeit um sich darauf vor zu bereiten die Leaderrolle in der Kurve zu übernehmen. Sorry, das war absolut lächerlich. Es kam nichts, wirklich gar nichts...

Wir sind also tatsächlich zu einer stimmungsfreien Zone verkommen.







Also ich muss schohn sagen ich bin der ansicht du hast werend dem Spiel nicht zugehöhrt
wir organisierten Trommel und Megaphone und wollten stimmung machen.
die "ehemals Szene" schüchterte die kurve dermassen ein, dass sich niemand mer getraute richtig gas zu geben.

Mit Handykameras wurden beweisfotos geschossen um die Stimmungsmacher nach dem Match zu verprügeln!! Kann das sein??
Das habe ich mit bekommen und fand ich auch gut. Aber dies geschah alles abseits vom Lakers Fanclub (zumindest wie ich es wahr genommen habe). Was ihr versucht habt war absolut in Ordnung und für den Anfang auch gut. Trotzdem hatte man gestern keine Chance gegen die Zuger Kurve. Aber was mich vor allem gestört hat ist die Tatsache, dass so viele Stehplätzer schon vor Spielende gegangen sind. Dies, obwohl man eine Mannschaft gesehen hat die wirklich gekämpft hat und ohne die beiden einzigen Schränke in der Devensive spielen musste.
Sorry, wenn man dass Stadion früher verlässt, weil man angst hat! Ich verstehen diese und Du wohl auch?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Maegevolcom hat geschrieben:Das habe ich mit bekommen und fand ich auch gut. Aber dies geschah alles abseits vom Lakers Fanclub (zumindest wie ich es wahr genommen habe). Was ihr versucht habt war absolut in Ordnung und für den Anfang auch gut. Trotzdem hatte man gestern keine Chance gegen die Zuger Kurve. Aber was mich vor allem gestört hat ist die Tatsache, dass so viele Stehplätzer schon vor Spielende gegangen sind. Dies, obwohl man eine Mannschaft gesehen hat die wirklich gekämpft hat und ohne die beiden einzigen Schränke in der Devensive spielen musste.

em was findest du genau gut??

Ja das die Kurve vorzeitig leer wurde stöhrte mich auch!! ist das jetzt immer so??[/quote]
Hoffe das nicht. Doch so lange diese möchte gerne Fans drohen, wird es wohl so sein.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Rog »

Maegevolcom hat geschrieben:

em was findest du genau gut??

Ja das die Kurve vorzeitig leer wurde stöhrte mich auch!! ist das jetzt immer so??
Ich fand es gab einige, die versuchten Stimmung zu machen. Es gab gute Versuche die Kurve zu animieren und gerade nach dem 3-3 Ausgleich im zweiten Drittel war die Stimmung auch ganz gut...

Ich lese hier von diesen Drohungen... Keine Ahnung ob das stimmen kann. Sollte es wirklich so sein, dann erklärt sich einiges...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Eugen65 »

alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:meine güte dieses forum ist ja unterstes niveau :shock:
Danke und nimm diese nur schön in schutz. Die Warheit verleugen oder weil man euch nicht mehr als opfer sehen kann, pass dir wohl nicht :aetsch:
Du kapierst es leider nicht. Wir brauchen jeden einzelnen Fan. Egal ob Eisblau oder RWB oder einfach so wie er ist.

Jeder einzelne wird gebraucht um die Mannschaft zu unterstützen und um schlussendlich
in der höchsten Spielklasse zu bestehen.

Sollte die momentane Spaltung nicht SOFORT gekittet werden sehe ich raben schwarz für die Zukunft.

Eine Statistik am Rande

Zuschauer gestern 4421

1. Spiel 2009 gegen die ZSC Lions in der DCA 5209
2. Spiel 2009 gegen ZUG in der DCA 4807

Wer sich über die Spaltung freut, dem liegt der Klub nicht am Herzen....
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Eugen65 hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:meine güte dieses forum ist ja unterstes niveau :shock:
Danke und nimm diese nur schön in schutz. Die Warheit verleugen oder weil man euch nicht mehr als opfer sehen kann, pass dir wohl nicht :aetsch:
Du kapierst es leider nicht. Wir brauchen jeden einzelnen Fan. Egal ob Eisblau oder RWB oder einfach so wie er ist.

Jeder einzelne wird gebraucht um die Mannschaft zu unterstützen und um schlussendlich
in der höchsten Spielklasse zu bestehen.

Sollte die momentane Spaltung nicht SOFORT gekittet werden sehe ich raben schwarz für die Zukunft.

Eine Statistik am Rande

Zuschauer gestern 4421

1. Spiel 2009 gegen die ZSC Lions in der DCA 5209
2. Spiel 2009 gegen ZUG in der DCA 4807

Wer sich über die Spaltung freut, dem liegt der Klub nicht am Herzen....
Ich schon, aber du nicht. :aetsch: Du nimmst also die in schutz, wo andere bedrohen? Ich nicht und ich werfe nicht alle in ein Topf. Nein ich meine nur die es betrift. Hoffe dass es allen klar ist.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Seebueb »

Es ist totaler Unsinn hier schon die schlechtere Stimmung zu kritisieren. Ich bin überzeugt, dass im Laufe der Saison einiges organisiert wird.

Die Mannschaft spielt stark und auch wenn sie verliert, macht es Spass zuzuschauen. Dies vermisste ich in den letzten Jahren. Mir fällt vor allem Geyer auf, der einen sehr schlechten Saisonstart zeigte.
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mephisto »

alte garde hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:meine güte dieses forum ist ja unterstes niveau :shock:
Danke und nimm diese nur schön in schutz. Die Warheit verleugen oder weil man euch nicht mehr als opfer sehen kann, pass dir wohl nicht :aetsch:
Du kapierst es leider nicht. Wir brauchen jeden einzelnen Fan. Egal ob Eisblau oder RWB oder einfach so wie er ist.

Jeder einzelne wird gebraucht um die Mannschaft zu unterstützen und um schlussendlich
in der höchsten Spielklasse zu bestehen.

Sollte die momentane Spaltung nicht SOFORT gekittet werden sehe ich raben schwarz für die Zukunft.

Eine Statistik am Rande

Zuschauer gestern 4421

1. Spiel 2009 gegen die ZSC Lions in der DCA 5209
2. Spiel 2009 gegen ZUG in der DCA 4807

Wer sich über die Spaltung freut, dem liegt der Klub nicht am Herzen....
Ich schon, aber du nicht. :aetsch: Du nimmst also die in schutz, wo andere bedrohen? Ich nicht und ich werfe nicht alle in ein Topf. Nein ich meine nur die es betrift. Hoffe dass es allen klar ist.

Nein nicht so wie er halt ist.
Die die in den eigenen Reihen drohen und andere einschüchtern braucht es nicht.
Es sollte doch möglich sein zu seinen Entscheidungen zu stehen oder? Da die Auflösung der Szene ihre eigene Entscheidung war, sollen sie jetzt die Konzequenzen daraus ziehen und es gut sein lassen. Alles andere wäre unfair der restlichen Fans sowie der Mannschaft gegenüber.
Die die sich noch für die Mannschaft interessieren und sich von so einem Bullshitt distanzieren sind natürlich herzlich willkommen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:
Maegevolcom hat geschrieben:

em was findest du genau gut??

Ja das die Kurve vorzeitig leer wurde stöhrte mich auch!! ist das jetzt immer so??
Ich fand es gab einige, die versuchten Stimmung zu machen. Es gab gute Versuche die Kurve zu animieren und gerade nach dem 3-3 Ausgleich im zweiten Drittel war die Stimmung auch ganz gut...

Ich lese hier von diesen Drohungen... Keine Ahnung ob das stimmen kann. Sollte es wirklich so sein, dann erklärt sich einiges...
Ja Leider es war so. Ich habe heute mir die mühe gemacht und 3-5tele gemacht. Einer wurde übel bedroht und 2 gingen früher weil sie die drohungen mit bekommen haben.
Warum sie es nicht gemeldet haben? Angst, weil einige von ihnen sogar in ihrer nähe Wohnen. Super oder?
1945
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2010 17:06
Wohnort: Rappi Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von 1945 »

Die ganze Geschichte wurde dem Sicherheitspersonal gemeldet, diesen sind aber die Hände gebunden solange nichts ernstes (Verletzte) passiert. Die Personen, welche die Fotos gemacht haben sind aber bekannt und an den nächsten Spielen wird vermehrt auf solche Leute geachtet.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Warren »

So, auch mal meine Meinung zum ganzen:

1. Spiel war gut, an den Fehlern kann und wird man arbeiten, da hab ich keine Sorgen...

2. Die Stimmung wird von mal zu mal besser, auch da hab ich keine Sorgen...

3. Seid doch alle anständig zu einander! Schiebt nicht alle in eine Schublade, aber distanziert euch von denen die Gewalt gut finden oder die Neuen daran hindern wollen, Stimmung zu machen!

4. Die rote Lampe gibts ab dieser Saison nicht mehr und das mit der zeit wurde von den Clubs in CH abgelehnt...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Eugen65 »

Ich schon, aber du nicht. :aetsch: Du nimmst also die in schutz, wo andere bedrohen? Ich nicht und ich werfe nicht alle in ein Topf. Nein ich meine nur die es betrift. Hoffe dass es allen klar ist.[/quote]

Ich nehme gar niemanden in Schutz. Aber mir liegt diese Klub am Herzen.

Nur schon der Fakt, dass wir darüber diskutieren ob sich unsere Fans gegenseitig bedrohen oder nicht, ist doch bizarr! SO HABEN WIR KEINE ZUKUNFT!

Entweder raufen wir uns zusammen, oder den Klub ob RWB oder Eisblau wird es nicht mehr
lange geben.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von kylie »

...so, kylie meldet sich mal wieder.

Spiel war super, hat mir gefallen, trotz 0 Punkten, so macht auch das verlieren wieder mal spass...;-)
Suri-TOPPP!!! der gfallt mer... :mrg2:

zum anderen, die ganze geschichte ist sooo ausgelutscht, ich kann's echt nicht mehr hören!
ich kenne genug die eine zeitlang sympatisanten der szene-rappi waren welche aber "normal" geblieben sind, welche das ganze auch nicht wirklich unterstützen...
(stellt euch vor auch ich fand die ganze idee am anfang vom FANDACH auch mal super...bis sich das ganze immer mehr ins negative drehte...)aber es liegt wohl am alter, keine ahnung. fazit ist,
die szene hat sich zurückgezogen, somit sollen sie andere welche das zeppter in die hand nehmen wollen in ruhe lassen!!? alles andere ist feige. damit wird der mannschaft geschadet. und niemandem sonst.
dass man nicht mit der selben stimmung rechnen konnte war ja wohl jedem klar. die ansätze jedoch waren gut und ich bin mir 100% sicher, dass die kurve
in 4-5 spielen leben wird-so wie früher als ich noch drin stand...dort gings noch um das spiel und um die LAUTSTARKE unterstützung und nicht um dick, dünn, gross, klein, cool, toll, lässig, etc......
die provokationen gab es schon dann, jedoch hat man nach dem spiel zusammen ein bier getrunken und das ganze war erledigt...(ausnahmen vorbehalten)

ich kenne diverse eltern welche ihre kinder nicht mehr alleine nach rappi lassen...ich war jedoch früher, mit 14 jahren mit freunden dort und konnte auch ohne angst wieder nach hause.(dies hat nichts mit der szene zu tun, so dass wir uns verstehen...allgemein!schlägereien etc.)

eigentlich dreht sich alles im kreis und ich finde es sehr schade...im eigenen stadion, die eigenen fans und es herrscht hass und verachtung...welcher club kann noch sowas bieten?...eigentlich tragisch! man könnte meinen man fäne nicht für den selben club.

sorry für mein senf, aber "es hät mer under dä nägel brännt..." :sad: :?

edith meint no: jetzt werde ich wohl wieder von diversen personen an jedem wort "ufghänkt"...

guet nacht :)
kylie
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

3. Seid doch alle anständig zu einander! Schiebt nicht alle in eine Schublade, aber distanziert euch von denen die Gewalt gut finden oder die Neuen daran hindern wollen, Stimmung zu ma

Hallo Warren. Es geht doch hier nicht um Schublade und die Szene. Es geht hier um eine ganz üble sache und die sind halt von einzelne der ex Szene leute gemacht worden. Man hat nie gesagt das alle dabei waren und das es alle gut finden. Doch dass muss JETZT auf hören diese auch noch in schutz nehmen zu wollen. Mit ausreden wie schublade, oder so was. Verstehe nicht wie MAN solche miese Typen noch verteidigen kann. Man kann so was nur hart verurteilen, egal was man ist, ob Szene, SCRJ, RWB, Lakers. Solche miese Typen brauchen wir nicht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von kylie »

alte garde hat geschrieben:3. Seid doch alle anständig zu einander! Schiebt nicht alle in eine Schublade, aber distanziert euch von denen die Gewalt gut finden oder die Neuen daran hindern wollen, Stimmung zu ma

Hallo Warren. Es geht doch hier nicht um Schublade und die Szene. Es geht hier um eine ganz üble sache und die sind halt von einzelne der ex Szene leute gemacht worden. Man hat nie gesagt das alle dabei waren und das es alle gut finden. Doch dass muss JETZT auf hören diese auch noch in schutz nehmen zu wollen. Mit ausreden wie schublade, oder so was. Verstehe nicht wie MAN solche miese Typen noch verteidigen kann. Man kann so was nur hart verurteilen, egal was man ist, ob Szene, SCRJ, RWB, Lakers. Solche miese Typen brauchen wir nicht.
DITO!und zwar ein grosses!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von leE_1945_SCRj »

alte garde hat geschrieben:
Maegevolcom hat geschrieben:quote]



quote]
Hoffe das nicht. Doch so lange diese möchte gerne Fans drohen, wird es wohl so sein.
Wenn diese solche Möchtegern-Fans-Bubis sind wiso habt ihr dann alle Angst vor ihnen?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Eugen65 hat geschrieben: Nur schon der Fakt, dass wir darüber diskutieren ob sich unsere Fans gegenseitig bedrohen oder nicht, ist doch bizarr!
Nein, dass wir darüber Diskutieren ist keineswegs bizarr. Bizarr ist nur, dass es vermutlich tatsächlich stimmt.

Und ich stimme nicht mit dir überein, dass wir Leute, die solche Dinge veranstallten wirklich brauchen, immerhin sind sie (hoffentlich) nur eine verschwindend kleine Minderheit. (Eine Minderheit deren Handlungen man trotzdem nicht einfach so hinnehmen kann)

Selbst wenn sie es nicht wären, würde ich persönlich immernoch lieber absteigen, als mit derartigen Gesellen zu paktieren.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
Maegevolcom hat geschrieben:quote]



quote]
Hoffe das nicht. Doch so lange diese möchte gerne Fans drohen, wird es wohl so sein.
Wenn diese solche Möchtegern-Fans-Bubis sind wiso habt ihr dann alle Angst vor ihnen?
Alle? :ballaballa: Nein sicher nicht alle. Aber Du findes es wohl toll was diese miesen Typen machen oder was :aetsch:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von urmewa »

Ich denke, dass nun eine grosse Chance besteht, die guten Leute aus der Szene-Rappi ins Stadion zurück zu holen. Ich bin sicher, dass sich diese Fans klar von den Ereignissen des Wochenendes distanzieren wollen. Mit Aktionen gegen die eigenen Fans wird primär am meisten bestraft: DIE MANNSCHAFT....und diiiie verdient das einfach nicht.

Rafft Euch zusammen, zeigt gegen Biel, dass wir zu diesem Team stehen und kommt wieder ins Stadion.

Ich persönlich habe das demonstrative Paradestehen vor der Lidobar vor- und nach dem Match lächerlich empfunden. Das Trötzlen bringt niemanden was, am wenigsten der Mannschaft.

Es wäre doch auch diiiieeeee Chance für alle EX-Szene Rappi's, dass man zeigt, dass man vergessen kann und den Neustart im Fansektor mitgestaltet. Ihr werdet gebraucht, das hat man am Samstag gesehen. Wenn jetzt eingelenkt wird, gibt es nur Gewinner, niemand verliert das Gesicht. Als Sitzplätzler wünsche ich mir für dieses Team eine Kurve, die Ihre "Helden" feiert. Diese Mannschaft verdient jeden Fan, der sich so nennen kann im Stadion und nicht in der Lido-Bar.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

urmewa hat geschrieben:Ich denke, dass nun eine grosse Chance besteht, die guten Leute aus der Szene-Rappi ins Stadion zurück zu holen. Ich bin sicher, dass sich diese Fans klar von den Ereignissen des Wochenendes distanzieren wollen. Mit Aktionen gegen die eigenen Fans wird primär am meisten bestraft: DIE MANNSCHAFT....und diiiie verdient das einfach nicht.

Rafft Euch zusammen, zeigt gegen Biel, dass wir zu diesem Team stehen und kommt wieder ins Stadion.

Ich persönlich habe das demonstrative Paradestehen vor der Lidobar vor- und nach dem Match lächerlich empfunden. Das Trötzlen bringt niemanden was, am wenigsten der Mannschaft.

Es wäre doch auch diiiieeeee Chance für alle EX-Szene Rappi's, dass man zeigt, dass man vergessen kann und den Neustart im Fansektor mitgestaltet. Ihr werdet gebraucht, das hat man am Samstag gesehen. Wenn jetzt eingelenkt wird, gibt es nur Gewinner, niemand verliert das Gesicht. Als Sitzplätzler wünsche ich mir für dieses Team eine Kurve, die Ihre "Helden" feiert. Diese Mannschaft verdient jeden Fan, der sich so nennen kann im Stadion und nicht in der Lido-Bar.
Schön geschrieben aber leider nie Wirklichkeit...
Johnnie Walker

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Johnnie Walker »

vermutlich ist die ehemalige szene auch schuld an der schlägerei in resp. vor der supporterbar? ich dachte immer, wenn die phöse szene mal weg ist gibt es keine gewalt mehr?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Schwyzer »

Spiel war richtig gut. Macht wieder (endlich!) richig Spass zum Zuschauen.:smile:

Defensiv wird's wohl mit Pöck und Maurer auch wieder besser und Manzato wird nicht immer so einen schwarzen Abend einziehen.

Die Stimmung war mies. Der Match war ja wirklich geil und da muss automatisch Stimmung aufkommen. Nimmt mich mal Wunder wie es sein wird bei einem langweiligen Spiel. Da wird es totenstill sein in der Halle. Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.

Respekt an die Zuger, die waren wirklich gut gestern, haben in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht.
Wählt Quimby!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Johnnie Walker hat geschrieben:vermutlich ist die ehemalige szene auch schuld an der schlägerei in resp. vor der supporterbar? ich dachte immer, wenn die phöse szene mal weg ist gibt es keine gewalt mehr?

Nimm doch erst mal stellung zu der drohnugen vom Samstag und dann darst gerne versuchen abzulenken :aetsch:
Zuletzt geändert von alte garde am 13. Sep 2010 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.) :ballaballa:

Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast