Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da fasse ich mich mal kurz (sich fassen? :shock: ):

Mat und Amarone haben Recht. Diesmal zumindest. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

meine erwartungshaltung ist extrem tief. das beste bis jetzt ist sein nachname :shock: :lol:

so über den daumen haben alle stürmer die hier eingeschlagen haben, in der ahl immer so 80+ punkte gehabt und in den juniorenligen 120+ punkte. (roest, dom/tru usw.) und/oder sie kamen aus der nhl oder aus europas topligen.
reid hatte auch keine glänzenden ahl-werte und tut sich hier auch schwer.
der eine langnauer, (larose oder der andere?), hatte in der ahl etwa die gleichen werte wie panzer und hat jetzt nach 10 spielen erst 1 goal. stats sind nicht alles, aber sie waren schon oft verlässlich betr. ahl und dann in die nla wechseln. zudem hat er keine erfahrung in europa. der wo von genf nach basel wechselt, das ist eine brutale punktemaschine. megastats in der ahl und hier: 7 spiele 7 punkte. das kommt wohl alles nicht von ungefähr. die ahl ist keine selbstbedienungsliga, wo man einfach einen ziehen kann, der dann in europa eine wichtige rolle übernehmen wird. die ahl hat ihre wenigen stars vorne weg, die sich entweder für die nhl aufdrängen oder für einen gutbezahlten job hier. und danach kommt viel viel biederes handwerk. jeder einigermassen gute schweizer nla-spieler könnte in der ahl im 2. und 3. block mitmachen, er tut es einfach nicht, weil er nicht für 40'000$ die knochen hinhalten will und sich eh kaum für die nhl aufdrängen kann. holt man einen der mitläufer aus der ahl, ist der nicht zwingend besser als manch einheimischer hier. stats sind nicht alles - aber stürmende ausländer werden in der schweiz nur daran gemessen. (doppelfloskel - 6 euro ins phrasenschwein 8) ) ausser sie sind extreme bandenhobel oder defensivcenter, die keine tore kriegen. aber wer will das schon ?
mich kann er nur positiv überraschen. und ev. wird er ja sogar seinem namen gerecht. der letzte panzer in der nla war langsam wie die sau, musste ständig zwangsbeatmet werden aber hat geskort wie ein herrgöttli. krutov the tank. :D

edith meldet sich auch noch und meint: wir hätten einen kräftigen brecher auf dem flügel gebraucht, und keinen leichtgewichtigen center, wo angeblich auch flügel spielen kann.
Zuletzt geändert von schteff !! am 11. Okt 2005 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

amarone hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:

fans, die immer nur ja sagen und das mänädschmänt über den goldenen klee loben, bringen dem klupp zwar schulterklopfer, doch der erfolg geht vor die hunde > > bei den lakers heisst es: kritik, nein danke! :twisted:
fans die immer nur kritisieren und das management in grund und boden stampfen verbreiten negative stimmung und schaden dem klub........

schau, es gibt eben leute die finden in jeder suppe ein haar, oder wie du, ganze haarbüschel........was solls, ich kann damit leben und bin eigentlich ganz froh, dass ich am bewölkten himmel den blauen stellen mehr gewicht beimesse.......

ich finde am positiv sein nichts negatives
jetzt mal ernsthaft: was gibt es zurzeit positives? das matchprogramm wurde farbiger? de leibchen sehen aus wie hingekotzt oder der sportliche erfolg? es gibt zuviele faktoren. leute, die nach 150 lutz alles positiv sehen, können auch nicht die lösung sein....
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:meine erwartungshaltung ist extrem tief. das beste bis jetzt ist sein nachname :shock: :lol:

so über den daumen haben alle stürmer die hier eingeschlagen haben, in der ahl immer so 80+ punkte gehabt und in den juniorenligen 120+ punkte. (roest, dom/tru usw.) und/oder sie kamen aus der nhl oder aus europas topligen.
reid hatte auch keine glänzenden ahl-werte und tut sich hier auch schwer.
der eine langnauer, (larose oder der andere?), hatte in der ahl etwa die gleichen werte wie panzer und hat jetzt nach 10 spielen erst 1 goal. stats sind nicht alles, aber sie waren schon oft verlässlich betr. ahl und dann in die nla wechseln. zudem hat er keine erfahrung in europa. der wo von genf nach basel wechselt, das ist eine brutale punktemaschine. megastats in der ahl und hier: 7 spiele 7 punkte. das kommt wohl alles nicht von ungefähr. die ahl ist keine selbstbedienungsliga, wo man einfach einen ziehen kann, der dann in europa eine wichtige rolle übernehmen wird. die ahl hat ihre wenigen stars vorne weg, die sich entweder für die nhl aufdrängen oder für einen gutbezahlten job hier. und danach kommt viel viel biederes handwerk. jeder einigermassen gute schweizer nla-spieler könnte in der ahl im 2. und 3. block mitmachen, er tut es einfach nicht, weil er nicht für 40'000$ die knochen hinhalten will und sich eh kaum für die nhl aufdrängen kann. holt man einen der mitläufer aus der ahl, ist der nicht zwingend besser als manch einheimischer hier. stats sind nicht alles -aber stürmende ausländer werden in der schweiz nur daran gemessen. (doppelfloskel - 6 euro ins phrasenschwein 8) )
mich kann er nur positiv überraschen. und ev. wird er ja sogar seinem namen gerecht. der letzte panzer in der nla war langsam wie die sau, musste ständig zwangsbeatmet werden aber hat geskort wie ein herrgöttli. krutov the tank. :D

edith meldet sich auch noch und meint: wir hätten einen kräftigen brecher auf dem flügel gebraucht, und keinen leichtgewichtigen center, wo angeblich auch flügel spielen kann.
ach schteff: jetzt blib doch mal positiv!
nehmed mir eus am arm und tanzed im kreis: rappi isch positiv!!

für amarone würde ein abstieg heissen: eine chance zum neuaufbau, eine chance für die jungen etc. nur nicht negativ wäre es :twisted:

und ich habe noch nie, BEVOR einer gespielt hat so schlechtes gefühl gehabt (ich nehme keine wahrheitsverändernde drogen, daher kann ich momentan einfach nicht positiv denken)

aber klar: panzer soll skoren wie die sau, dann täusche ich mich sau-gerne 8)
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben: ...ausser sie sind extreme bandenhobel oder defensivcenter, die keine tore kriegen. aber wer will das schon ?
ähm... da hats aber schon anders getönt. Keine Tore bekommen wäre im Moment mal ein guter Ansatz für Punkte. Ausserdem sind Bandenhobel gemäss einigen Usern das was uns fehlt - einer der vorne alles platt macht und dem Skorer Freiraum schafft.

Die Stats mögen gegen ihn sprechen - und das so lang sie wollen. Er soll kommen und mir am Samstag zeigen, was er kann. :wink: Anschliessend darf man ihn loben, oder 2 Spiele Zeit geben sich an die NLA zu gewöhnen. Spielt er dann noch immer auf dem Level eines Durchschnittschweizers, schade... :?

Aber er soll erst mal ankommen (ist er ja, habe einen wahnsinnig schnellen Newsletter erhalten - meine Mailbox ist verschrocken sag ich dir 8) ).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

An die ewigen Motzi-Cheiben:

So wie Amarone (und andere...) das positive suchen UND FINDEN, sucht und findet ihr immer das negative. Ich sehe da im Prinzip keinen Unterschied. Eventuell sind beide Seiten nicht allzu objektiv... die einen machens positiv, die anderen negativ.

Aber wie amarone schon gesagt hat... die geradezu pennetrante Nörgelei (es sagt gar niemand, alles sei ok und gut!) verbreitet schlechte Stimmung. Und das hilft den lakers wohl kaum weiter...

Jetzt schon vom B zu sprechen ist einfach nur dämlich. Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: ...ausser sie sind extreme bandenhobel oder defensivcenter, die keine tore kriegen. aber wer will das schon ?
ähm... da hats aber schon anders getönt. Keine Tore bekommen wäre im Moment mal ein guter Ansatz für Punkte. Ausserdem sind Bandenhobel gemäss einigen Usern das was uns fehlt - einer der vorne alles platt macht und dem Skorer Freiraum schafft.

Die Stats mögen gegen ihn sprechen - und das so lang sie wollen. Er soll kommen und mir am Samstag zeigen, was er kann. :wink: Anschliessend darf man ihn loben, oder 2 Spiele Zeit geben sich an die NLA zu gewöhnen. Spielt er dann noch immer auf dem Level eines Durchschnittschweizers, schade... :?

Aber er soll erst mal ankommen (ist er ja, habe einen wahnsinnig schnellen Newsletter erhalten - meine Mailbox ist verschrocken sag ich dir 8) ).
unter einem extremen defensivcenter meine ich einen wie draper........ und ein badenhobel wäre mind. stufe mc tavish für mich. du bist mit mir sicher einig, dass panzer dem nicht entsprechen wird/kann. und ich sagte nicht "durchschnitts-schweizer". ich sagte "einigermasse guter schweizer".
(erweitertes natikader oder so)
sprich: durchschnitts-ahl-spieler = guter schweizer spieler.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was mich ein bitzeli komisch dünkt, ich konnte bis jetzt noch nirgends lesen, was denn überhaupt die stärken von panzer sein sollen...nur dass er leichtgewichtig ist, klein und kein überdurchschnittlicher skorer, nie gedraftet, erst mit 22 in der AHL etc. etc. :?

ist er ein guter läufer? zäh wie weber? ein PP spezialist? ein giftzwerg?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:An die ewigen Motzi-Cheiben:

So wie Amarone (und andere...) das positive suchen UND FINDEN, sucht und findet ihr immer das negative. Ich sehe da im Prinzip keinen Unterschied. Eventuell sind beide Seiten nicht allzu objektiv... die einen machens positiv, die anderen negativ.

Aber wie amarone schon gesagt hat... die geradezu pennetrante Nörgelei (es sagt gar niemand, alles sei ok und gut!) verbreitet schlechte Stimmung. Und das hilft den lakers wohl kaum weiter...

Jetzt schon vom B zu sprechen ist einfach nur dämlich. Amen.
bei dir piloti spüre ich nur versteckte provokationen, wir nennen die sachen beim namen! du labberst und labberst und labberst.. du siehst ja keinen unterschied schreibst du? aber wieso schreibst du dann überhaupt deine posts.. ja und wenn ich jetzt schreibe: alles isch supi, alles isch lässig! geht es den lakers somit besser? hä? darf ich als ZAHLENDER fan nicht motzen soviel ich will? darf ich nicht nach über 10 jahren mal erwarten, dass man bei den lakers gelernt hat mit kritik umzugehen?

und nach 2 siegen vom B zu sprechen ist nur vorausschauend... 8)
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Jetzt schon vom B zu sprechen ist einfach nur dämlich. Amen.
Bei aller Unzufriedenheit über die momentane Lage: dito. Mit derartiger Schwarzmalerei wurde noch nie eine Krise überwunden.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:und nach 2 siegen vom B zu sprechen ist nur vorausschauend... 8)
Also ihr Profipessimisten, machen wir doch ein eine Wette. Ich wette eine beliebige Anzahl Lutz oder andere Getränke, dass wir nicht absteigen. Hält jemand dagegen?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Jetzt schon vom B zu sprechen ist einfach nur dämlich. Amen.
Bei aller Unzufriedenheit über die momentane Lage: dito. Mit derartiger Schwarzmalerei wurde noch nie eine Krise überwunden.
logo, aber momentan sind wir am B näher als dem mittelfeld.
die teams unter dem strich, die haben uns alle geschlagen........ :(
das gibt lustige playouts.

edith meckert: in fribourg haben wir einen punkt geholt :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:und nach 2 siegen vom B zu sprechen ist nur vorausschauend... 8)
Also ihr Profipessimisten, machen wir doch ein eine Wette. Ich wette eine beliebige Anzahl Lutz oder andere Getränke, dass wir nicht absteigen. Hält jemand dagegen?
das ist eben taktik. 8) wenn man alles schwarz sieht, und dann mal im november langnau im lido schlägt, dann hat man h**** freude. :D
wenn man aber alles rosa sieht und ständig verliert, dann ist man ja immer gefrustet nach den spielen.

ps: nein, ich halte nicht dagegen wegen der wette mit der NLB. ich würde aber die gleiche wette eingehen, dass wir die playoff's nicht erreichen.
Zuletzt geändert von schteff !! am 11. Okt 2005 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: bei dir piloti spüre ich nur versteckte provokationen, wir nennen die sachen beim namen!
Ah ja genau. Ihr nennt zumindest namen. Obwohl ihr die Sache genau so nicht einschätzen könnt wie andere... gibt genügend Beispiele auf dem Board.
THEKING72 hat geschrieben: du labberst und labberst und labberst..
Du auch. 8)
THEKING72 hat geschrieben: darf ich als ZAHLENDER fan nicht motzen soviel ich will? darf ich nicht nach über 10 jahren mal erwarten, dass man bei den lakers gelernt hat mit kritik umzugehen?
1. hat niemand gesagt du darfst das nicht und zweitens solltest du genauso mit Kritik umgehen wie die Lakers...

Übrigens... ich sehe mich beispielsweise nicht als Kunde an. Ich bin ein Fan. Für mein Geld will ich Eishockey sehen, aber ich bin mir bewusst, dass ich im Lido kein Spitzeneishockey sehen werde. Ich will im Prinzip keine eigentliche gegenleistung, weil ich es ein Stück weit auch als Spende anschaue, was ich bezahle.

Wer Eishockey "kaufen und konsumieren" will, sprich wirklich etwas für sein Geld sehen, soll im Hallenstadion eine Saisonkarte kaufen und auf Polstersesseln ZSC-Lugano schauen. Das sind verschiedene Hobbys... und wer das nach alle den jahren Rappi nicht begriffe hat kann einem schon bitzli leid tun.

Denkt ihr denn, die Lakers spielen absichtlich nicht um den Titel mit?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:was mich ein bitzeli komisch dünkt, ich konnte bis jetzt noch nirgends lesen, was denn überhaupt die stärken von panzer sein sollen...nur dass er leichtgewichtig ist, klein und kein überdurchschnittlicher skorer, nie gedraftet, erst mit 22 in der AHL etc. etc. :?

ist er ein guter läufer? zäh wie weber? ein PP spezialist? ein giftzwerg?
dito! man wollte gemäss r.k. einen holen, der im powerplay gut ist und viele tore schiesst! also kann er zeigen, was er kann... :?

hatte heute doch tatsächlich einen alptraum von bg und den lakers. bg wurde dann entlassen und alles wurde besser (kein witz)! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Übrigens... ich sehe mich beispielsweise nicht als Kunde an. Ich bin ein Fan. Für mein Geld will ich Eishockey sehen, aber ich bin mir bewusst, dass ich im Lido kein Spitzeneishockey sehen werde. Ich will im Prinzip keine eigentliche gegenleistung, weil ich es ein Stück weit auch als Spende anschaue, was ich bezahle.
Falsch. Ob ich mich als Kunde oder Fan bezeichne ist irrelevant. Ich verlange aber, dass mein Geld optimal eingesetzt wird. Das heisst ich will Einsatz sehen von jedem Spieler. In jedem Spiel. Ich will keinen Trainer, der auch nach X Runden noch keinen Schimmer von einer stabilen Linienzusammenstellung hat. Ich will ein Manätschment, das nicht Geld in eine Rebranding steckt und dann nachher in der Umsetzung alles falsch macht. Usw. usf. Fan oder Kunde: eine Gegenleistung muss da sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Mat hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Übrigens... ich sehe mich beispielsweise nicht als Kunde an. Ich bin ein Fan. Für mein Geld will ich Eishockey sehen, aber ich bin mir bewusst, dass ich im Lido kein Spitzeneishockey sehen werde. Ich will im Prinzip keine eigentliche gegenleistung, weil ich es ein Stück weit auch als Spende anschaue, was ich bezahle.
Falsch. Ob ich mich als Kunde oder Fan bezeichne ist irrelevant. Ich verlange aber, dass mein Geld optimal eingesetzt wird. Das heisst ich will Einsatz sehen von jedem Spieler. In jedem Spiel. Ich will keinen Trainer, der auch nach X Runden noch keinen Schimmer von einer stabilen Linienzusammenstellung hat. Ich will ein Manätschment, das nicht Geld in eine Rebranding steckt und dann nachher in der Umsetzung alles falsch macht. Usw. usf. Fan oder Kunde: eine Gegenleistung muss da sein.
danke mät 8)

nach pilotis meinung müssten eigentlich wir jedem spieler noch trinkgeld geben.... :D
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Einverstanden Mat, Gegenleistung ja, aber man sollte das etwas differenziert betrachten. In Rappi hat man nicht alles einfach falsch gemacht. Vieles im Sport läuft mal besser, mal schlechter. Das Management kann keine finanziellen Luftsprünge machen und ich bin froh, sind sie sich dessen bewusst. Unsere Spieler sind keine Top-Stars, sonst wären sie nicht im Lido. Und und und...

Wir sollten die Realität nach der guten letzten Saison und der vorsaisonalen Euphorie nicht aus den Augen verlieren.

Und Mat: Ob wirklich Fehler gemacht wurden, kann ich als zahlender Fan nicht beurteilen. Glaube ich. Ich sehe da zu wenig hinter die Kulissen, sehe nicht, welche Faktoren bei Entscheidungen noch gespielt haben.

Ich erwarte auch, dass mein Geld sinnvoll eingesetzt wird und dass die SPieler kämpfen. Aber ich ziehe nicht alles durch den Dreck, wenns mal nicht läuft... denn dann ist negative Stimmung das letzte, was hilft.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Und Mat: Ob wirklich Fehler gemacht wurden, kann ich als zahlender Fan nicht beurteilen. Glaube ich. Ich sehe da zu wenig hinter die Kulissen, sehe nicht, welche Faktoren bei Entscheidungen noch gespielt haben.
dann bist du aber auf beiden augen blind.
siehe namens-chaos, siehe qualität der anlässe, (nicht die spiele, die sind eh unter jedem hund :lol: ), und und und - wenn du die letzten 3-6 monate einem PR-manager aufzeigen würdest, der würde sich kugeln.... vor lachen. aber um das gehts jetzt nicht.

aber einsatz, wille und kampf dürften die jungs dann sehr wohl zeigen. das ist keine frage vom geldbeutel. und das war einfach nicht vorhanden bis jetzt. vorallem in den wichtigen spielen auswärts nicht. (ambri, fribourg, basel usw.)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich sehe dänks auch, dass es Fehler gab. Aber ich sehe nicht dahinter, habe keine Ahnung ob wirklich Unvermögen oder andere Gründe dahinter stecken. und was auch immer ihr behauptet: Von euch sieht kaum einer mehr dahinter... was euch aber nicht daran hindert, zu urteilen und zu verurteilen. Das das kritisiere ich.

Ich habe in der Mannschaft nie den lustlosen haufen gesehen, den ihr da immer wieder beschreibt. bis auf einige Ausnahmen habe ich glücklos kämpfende, verkrampfte Spieler gesehen die (fast) alle unter ihrem Wert spielten. Keiner hat das absichtlich getan.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
bis auf einige Ausnahmen habe ich glücklos kämpfende, verkrampfte Spieler gesehen die (fast) alle unter ihrem Wert spielten. Keiner hat das absichtlich getan.
womit wir eigentlich wieder bei der trainer-debatte angelangt wären.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

piloti hat geschrieben:Aber wie amarone schon gesagt hat... die geradezu pennetrante Nörgelei (es sagt gar niemand, alles sei ok und gut!) verbreitet schlechte Stimmung. Und das hilft den lakers wohl kaum weiter...
aber vielleicht würde etwas druck aus dem lakersumfeld bewirken, dass man endlich konsequenzen zieht, kluge entscheide trifft oder nach lösungen für die misere sucht.

selber kommen die deppen ja nicht drauf, dass handlungsbedarf besteht.
Bild
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

habe auch einen Traum gehabt:

der Päncer ist der Halbbruder des Reeed, letzterer war es auch, der den Kontakt hergestellt hat. Seit Reeed in Europa spielt, hatten sie nämlich immer Kontakt zueinander und halfen sich gegenseitig, wenns wieder mal nicht so recht gelaufen ist. Also immer. Und dann kam ihnen die Idee, einen Zwergengarten zu eröffnen, in denen sich Kinder und kleine Erwachsene (so wie meine Wenigkeit z.B.) austoben können. So hat es nebst vielen vielen Zwergenfiguren in Eishockeyausrüstungen auch Schaukeln in 20cm Höhe, es hat Dreirräder mit Sattelhöhe 25cm, es hat eine Niederflurelektroautobahn, es hat ein Blumenfeld mit extra kurzstieligen Blumen zum selber schneiden, damit die Besucher nicht immer auf die Zehespitzen stehen müssen, natürlich hat es auch ein Restaurant mit Spezialmenus, dort ist die Bratwurst nur 4.8cm lang und die Pommes haben einen max. Durchmesser von 0.35 cm. Und als Hauptattraktion ist auch ein Eisfeld geplant, das rund zweieinhalb mal kleiner ist als die Originalgrösse, die Banden sind aus Schaumstoff und die Tore doppelt so gross. So erhalten auch kleinerer Leute eine faire Chance, etwas Eishockey spielen zu können, ohne dass sie dramatisch benachteiligt sind.
Leider liess sich dieses Projekt in den Staaten nicht realisieren, weil es zwar so kleine Eintrittsschleusen gäbe, leider aber nicht breit genug, um der Mehrheit der Amis Eintritt gewähren zu können. Deswegen hat Reeeed nach seiner Ankunft in Rappeswil umgehend die Gespräche mit dem Management des Kinderzoos aufgenommen. Letzten Freitag ist nun die Entscheidung gefallen: Schon im nächsten Frühling soll auf dem heuten Areal des Fussballplatzes zwischen Kinderzoo und Dinersclub Arena die "Knie's Dinersclub Miniworld" entstehen. Dabei wird auch der Umbau des alten Lido miteinbezogen und das geplante Minieishockeyfeld von der Kälteanlage des Lido gespiesen werden.
Nachdem dieser Entscheid gefallen war, hielt den Päncer natürlich nix mehr in den USA und er dislozierte nach einem 30 sekündigen Telefongespräch mit R.K. unverzüglich nach Rapperswil. Er wird nun General Manager der Miniworld und spielt nebenamtlich noch Eishockey für die RJ Lakers.
B.H. meint zum geplanten Projekt: " Ein weiterer Schritt in Richtung eines diversifizierten, finanziell breit abgestützten Sport- und Unterhaltungsunternehmens."
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Mat hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:und nach 2 siegen vom B zu sprechen ist nur vorausschauend... 8)
Also ihr Profipessimisten, machen wir doch ein eine Wette. Ich wette eine beliebige Anzahl Lutz oder andere Getränke, dass wir nicht absteigen. Hält jemand dagegen?
Ab einem Einsatz von 10'000'000 alkoholischen Getränken muss ich mir das Angebot überlegen. Vielleicht lässt sich da was machen (ich bezahle die Spieler dass sie absteigen) und mein Traum vom Abstieg würde wahr *wink zu uri* :lol:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
jetzt mal ernsthaft: was gibt es zurzeit positives? das matchprogramm wurde farbiger? de leibchen sehen aus wie hingekotzt oder der sportliche erfolg? es gibt zuviele faktoren. leute, die nach 150 lutz alles positiv sehen, können auch nicht die lösung sein....
ich glaube kaum das jemand einfach alles positiv sieht, sicher nicht, so blöd sind wir "positiven" denn schon auch nicht......... :shock:

aber wenn du so fragen tust, werde ich dir gerne ein paar beispiele nennen:


1. stacy macht extreme fortschritte

2. wir haben eine sehr gute dritte linie

3. wir werden jetzt mit "5 richtigen" ausländern spielen

4. capaul spielt absolut fehlerfrei

5. schefer und gmür liefern sehr gute arbeit ab

6. mit tuulola verfügen wir über einen der besten ausl. verteidiger

7. mit murray haben wir einen sehr guten skorer wenn er richtig angespielt wird

8. mit berglund hat stacy einen sehr guten vorbereiter

9. tobler spielt absolut konzentriert

10. eisblau ist eine schöne farbe


so, und nun das negative:

1. geyer spielt unterste schublade

2. bayer spielt unterste schublade

3. rizzello und morger sind zwei ärgernisse

4. gilligan bringt längst nicht das was ich mir von ihm versprochen habe

5. das parati in chur spielt verstehe nicht mal ich

6. reid spielt zur zeit nicht das was er kann (ist aber noch jung und wird sich sehr verbessern)

vielleicht hab ich jetzt den einen oder anderen positiven oder negativen punkt vergessen, aber bei den negativen habe ich keine angst, die wirsd du mir sicher gerne unter die nase binden
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste