Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

unterste war für mich aebischer!! hat zwar gut gehalten und schöne paraden gezeigt, aber sein verhalten absolut peinlich. das tor mal um mal absichtlich verschoben! :roll: weiss nicht warum er das nötig hatte... :evil:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mc Tavish

Na gerade so würde ich es nicht sagen, Lugano ist halt immer noch Lugano und nicht irgend ein Füdliklub..Der Sieg wäre auch ohne Strafe noch alles andere als sicher gewesen zu diesem Zeitpunkt. Aber mit dem Powerplay für Lugano wars für mich auch klar, dass es keinen Sieg geben wird, da sie dieses einfach im Griff haben und praktisch immer ein Tor dabei raussschaut. Rappi spielte leider von diesem Zeitpunkt an auch ein wenig zu passiv und liess sich regelrecht im eigenen Drittel einschnüren, das brachte Lugano dann halt diese Freiräume welche sie eiskalt zu Tore nutzten. Sowas macht halt eine Spitzenmannschaft auch aus, ist zwar sehr hart für uns aber nun mal Fakt!! :? :cry:

PS: Umfrage-Thema: Warum jubelte Sebi Reuille beim 4.Luganotreffer nicht wirklich??? :P :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:@Mc Tavish

Na gerade so würde ich es nicht sagen, Lugano ist halt immer noch Lugano und nicht irgend ein Füdliklub..Der Sieg wäre auch ohne Strafe noch alles andere als sicher gewesen zu diesem Zeitpunkt. Aber mit dem Powerplay für Lugano wars für mich auch klar, dass es keinen Sieg geben wird, da sie dieses einfach im Griff haben und praktisch immer ein Tor dabei raussschaut. Rappi spielte leider von diesem Zeitpunkt an auch ein wenig zu passiv und liess sich regelrecht im eigenen Drittel einschnüren, das brachte Lugano dann halt diese Freiräume welche sie eiskalt zu Tore nutzten. Sowas macht halt eine Spitzenmannschaft auch aus, ist zwar sehr hart für uns aber nun mal Fakt!! :? :cry:

PS: Umfrage-Thema: Warum jubelte Sebi Reuille beim 4.Luganotreffer nicht wirklich??? :P :wink:
der hat gar nicht gejubelt... hat ihn richtig mitgenommen, wie er nach dem spiel auch so halb zugab!

logisch ist es ein spitzenklub und lugano trat im 2 und 3 drittel auch sehr stark auf. aber nach dem 3:2, hätte rappi ziemlich sicher die sache nicht mehr aus den händen gegeben. die strafe hat uns schon das tempo und die siegeschance genommen!

noch zum boxplay von lugano, einfach hammer! selten eine so gut organisierte boxplay verteidigung gesehen! schlichtweg keine chance für rappi eine gute abschlussmöglichkeit zu finden.

noch zu den lugano fans, kompliment! auch beim rückstand noch wacker gesungen!

zu unserer stimmung, wird hier von vielen schlecht gemacht. aber denke die kurve hat einen guten auftritt gezeigt und vor allem die sitzplätzer waren hammer! rappi hat das beste sitzplatzpublikum der welt *sing*
und in der kurve war es nicht so schlimm, wie hier viele sagen. es wurde auch ausserhalb der kurve (auf der geraden) geklatscht und gesungen was ja nicht oft der fall ist! die fans standen auch am schluss hinter der mannschaft! rappi hat mit viel herz verloren! ich bin stolz auf die mannschaft.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Geile Siech!! SEBASTIEN REUILLE; hätte dieses Lied gestern noch so gerne gesungen..wäre aber nicht so fair gewesen gegenüber der eigenen Mannschaft :?

Ansonsten Dito, aber bei Rappi ist nie was sicher, glaub mir.. :wink: Und gestern gegen Lugano erst recht nicht..Da hätte das gleiche Szenario auch ohne Strafe passieren können..Nummelin machte am Schluss klar den Unterschied aus, das sah auch Huras so..

Ja die Stimmung war über weite Strecken gut, die Halle drohte ein paar mal zu explodieren, wirklich geil!! Auch Sitzplätzler wie Ratte fanden für die gestrige Darbietung des Publikums nur lobende Worte!! :wink: Gestern leisteten einfach alle ihren Teil dazu, dass das Lido zwischendurch zum Hexenkessel mutierte..So muss es sein, das treibt die Jungs auch zu Höchstleistungen an.

Mein Dank geht auch an die Luganofans, welche praktisch ununterbrochen gesungen haben und ihren Teil zur super Atmosphäre im Tempel beigetragen haben. Zudem haben sie uns wieder mal das Stadion gefüllt, ja gar überfüllt, war glaub ich nicht mal gegen Bern und Davos so schlimm wie gestern, proppenvoll..GRAZIE RAGAZZI!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dito Sini...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:
ja immer bei uns
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:

War die Angst vor Scharmützel zwischen Luganesi und evtl. Zürchern Hooligans.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

KillerUrs hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:

War die Angst vor Scharmützel zwischen Luganesi und evtl. Zürchern Hooligans.
Gab aber keine grössernen Ausschreitungen!!!

Habe nur gesehen so ziemlich am Schluss wo fast alle Bullen gegangen waren, das ein Luganesi-Fan einem SCRJ-Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat! :(
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:

War die Angst vor Scharmützel zwischen Luganesi und evtl. Zürchern Hooligans.
Gab aber keine grössernen Ausschreitungen!!!

Habe nur gesehen so ziemlich am Schluss wo fast alle Bullen gegangen waren, das ein Luganesi-Fan einem SCRJ-Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat! :(
war das nicht der michel der dem kev ausversehen den ellenbogen ins gesicht schlug?? :shock:
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

Alessandro hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:

War die Angst vor Scharmützel zwischen Luganesi und evtl. Zürchern Hooligans.
Gab aber keine grössernen Ausschreitungen!!!

Habe nur gesehen so ziemlich am Schluss wo fast alle Bullen gegangen waren, das ein Luganesi-Fan einem SCRJ-Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat! :(
war das nicht der michel der dem kev ausversehen den ellenbogen ins gesicht schlug?? :shock:
und 2 zähne raus haute! :?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Cöce hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Gab ein echt grosses Polizeiaufgebot, muss man schon sagen, oder ist das immer so? :?:

War die Angst vor Scharmützel zwischen Luganesi und evtl. Zürchern Hooligans.
Gab aber keine grössernen Ausschreitungen!!!

Habe nur gesehen so ziemlich am Schluss wo fast alle Bullen gegangen waren, das ein Luganesi-Fan einem SCRJ-Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat! :(
war das nicht der michel der dem kev ausversehen den ellenbogen ins gesicht schlug?? :shock:
und 2 zähne raus haute! :?
Keine Ahnung!!! :shock:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wie gehts kev?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

noch sone bemerkung am rande: hat jemand die massen bemerkt, die NACH dem anpfiff des spiels noch vor dem stadion auf einlass warteten? ich gehörte auch dazu...nachdem ich dann trotzdem nach 15 gespielten minuten im stadion war, hatte ich null chance das spiel von irgend einem eingang aus zu sehen (weder die beiden b's, oben und unten, noch im x...)

drum möchte ich mal eine grosse dornenkrone an den sidi widmen: ok, sie geben vielleicht ihr bestes, trotzdem ist das ganze ******* organisiert. nehmen wir mal an es gäbe aus irgend einem grund massenpanik auf den stehplätzen, das ganze würde in einer katastrophe ausarten, die treppen wie auch die ausgänge sind total blockiert.

damn, das stadion ist für 6000 personen ausgelegt, die müssen doch alle irgendwo einen platz finden ohne treppen usw. zu blockieren?

was mich dann jeweils am meisten nervt, ist dass man in den games z.b. gegen lausanne angewiesen wird, doch bitte nicht zuoberst an der neutralen rampe zu stehen...dies blockiere die notausgänge... :roll:

aber izi, die jungs machen dies ja zu einem grossen teil unentgeldlich (glaub ich zumindest...)...trotzdem wird hier vielleicht am falschen platz gespart...
- scrj - the one and only -
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

pAcsUn hat geschrieben:wie gehts kev?
weiss nur das er 2 zähne abgebrochen hat! :?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Cöce hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:wie gehts kev?
weiss nur das er 2 zähne abgebrochen hat! :?
Mit verlust muss man rechnen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@mctavishfan war auch etwa nach 10 Spielminuten drin, konnte das Spiel dann aber von zuoberst im B gut mitverfolgen und in der Drittelspause ging ich in die Mitte der Kurve zu Memento & Co. :D und dort hatte es eigentlich fast noch vorig platz ...
Benutzeravatar
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2003 16:37

Beitrag von Sini »

Chäps hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:wie gehts kev?
weiss nur das er 2 zähne abgebrochen hat! :?
Mit verlust muss man rechnen!
Guter Kommentar! :roll:
..if the kids are united..
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

McTavishfan hat geschrieben:noch sone bemerkung am rande: hat jemand die massen bemerkt, die NACH dem anpfiff des spiels noch vor dem stadion auf einlass warteten? ich gehörte auch dazu...nachdem ich dann trotzdem nach 15 gespielten minuten im stadion war, hatte ich null chance das spiel von irgend einem eingang aus zu sehen (weder die beiden b's, oben und unten, noch im x...)

drum möchte ich mal eine grosse dornenkrone an den sidi widmen: ok, sie geben vielleicht ihr bestes, trotzdem ist das ganze ******* organisiert. nehmen wir mal an es gäbe aus irgend einem grund massenpanik auf den stehplätzen, das ganze würde in einer katastrophe ausarten, die treppen wie auch die ausgänge sind total blockiert.

damn, das stadion ist für 6000 personen ausgelegt, die müssen doch alle irgendwo einen platz finden ohne treppen usw. zu blockieren?

was mich dann jeweils am meisten nervt, ist dass man in den games z.b. gegen lausanne angewiesen wird, doch bitte nicht zuoberst an der neutralen rampe zu stehen...dies blockiere die notausgänge... :roll:

aber izi, die jungs machen dies ja zu einem grossen teil unentgeldlich (glaub ich zumindest...)...trotzdem wird hier vielleicht am falschen platz gespart...
Das musste ich beim Bern Match miterleben!!!
Als ich nicht mal mehr im Sektor X ein Platz bekam, erst im 2. Drittel aber ist ja logisch wenn alle in die Pause gehen! :roll:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

endlich war wieder volles Haus! Nur schade dass die stimmung gut war, wenn der SCRJ vorne lag.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mctavishfan muss dir ausnahmsweise mal recht geben ;) °wink°

nein ernsthaft: der sidi wird bezahlt. bei allen 3 ausverchauften spielen war ein problem da.

anscheinend hat man 500 stehplatzbillete zuviel verkauft !

ach ja und man konnte am anfang die leute nicht einlassen weil angeblich zu wenig sidi personla da war -> fazit peinlich. das erklärt allerdings auch die verspätung denk ich
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

wenn die so weiter machen, brauchen wir die gar nicht mehr. so was können wir auch selber regeln wie die da nur so rummstehen (ambri, vorfall lugano) aber möchte nicht alte wunden aufwühlen. es ist fakt das es in der ganzen schweiz kaum gute sidi's hat. auch bern hat dieses problem...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja sie hatten zu wenig Sidis und regeltechnisch durften sie eigentlich keine Leute reinlassen, bevor dieses Problem behoben war. Zu allem übel machte der SEHV gestern auch noch Kontrolle.. Dir Tore öffneten dann erst um 18.45, was natürlich klar zu knapp war bei diesem Spitzenspiel, wo man ohnehin schon viele Leute erwartete...

Klar nicht i.o aber man wusste ja bereits im Voraus dass es viele Leute geben wird und es sogar ausverkauft sein könnte, da muss man halt auch mal ein wenig früher zum Stadion pilgern, sorry!!

Gestern fand ichs schlimmer als bei den bis anhin ausverkauften Spielen, war wirklich proppenvoll, sogar im Sektor X standen sie bis zum Eingang hinten..Da waren wohl viele die im Sektor B kein Platz mehr fanden aber diesen bezahlt hatten..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Lübi hat geschrieben:Klar nicht i.o aber man wusste ja bereits im Voraus dass es viele Leute geben wird und es sogar ausverkauft sein könnte, da muss man halt auch mal ein wenig früher zum Stadion pilgern, sorry!!

Was nützt das, wenn Türöffnung sowieso erst um 18.45 war?
Ich kenne Leute, die waren um 19.10 Uhr in der Schlange und schafften es nicht rechtzeitig zu Spielbeginn ins Stadion und mussten dann erst noch in den Sektor X weil der Sektor B einfach zu überfüllt war.

Aber komischerweise hatte man gerade hinter dem Tor noch recht viel Platz, viel mehr als gegen Davos und Bern.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

KillerUrs hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Klar nicht i.o aber man wusste ja bereits im Voraus dass es viele Leute geben wird und es sogar ausverkauft sein könnte, da muss man halt auch mal ein wenig früher zum Stadion pilgern, sorry!!

Was nützt das, wenn Türöffnung sowieso erst um 18.45 war?
Ich kenne Leute, die waren um 19.10 Uhr in der Schlange und schafften es nicht rechtzeitig zu Spielbeginn ins Stadion und mussten dann erst noch in den Sektor X weil der Sektor B einfach zu überfüllt war.

Aber komischerweise hatte man gerade hinter dem Tor noch recht viel Platz, viel mehr als gegen Davos und Bern.
hatte das gefühl, dass an sämtlichen stellen viel voller war, als gegen davos und bern. auch das grössere chaos bei den eingängen!!
unsere securitys sind wirklich peinlich, kleine kinder werden in der masse zerdrückt :roll: sorry langsam sollte man was daraus lernen und etwas besseres entwickeln, ein neues system!
zu den leuten die zu spät kamen, selber schuld ganz klar! vor allem die rappi fans. sorry man weiss, dass man bei solchen spielen anstehen muss und deshalb auch früh kommen sollte. ich war auch erst etwa um 18.50/55 angestanden, aber war sicher um 19.10 im stadion!

und auserdem, bald haben wir ja ein neues lido und sicherlich auch andere zustände da :wink: ...hoffe ich zumindest, war gestern wirklich sehr eng!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast