jetzt reicht's!!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Denkt der Mät wirklich, dass ich zu frieden bin mit dem was läuft?

Es war abzusehen, dass die Play-Offs ein hoch gestecktes Ziel sein werden. Ich verstehe drum nicht ganz, warum man so ein Theater draus macht hier bei den Fäns... die Erwartungen waren wohl etwas hoch.

Ohne jemanden in den Schutz nehmen zu wollen, manchmal glaube ich, dass das was der SCRJ tut momentan, wirklich sein bestes ist. Ein Kamber ist kein Streit, ein Reuille kein Plüss und ein Berger kein Bührer.

Ausser Diskussion steht für mich der Kampf. Da ist kein feuer, welches die ganze Säson brennt. Doch dieses Feuer war noch nie da, seit ich den SCRJ kenne... auch nichts neues.

Absolut unverständlich ist für mich, dass einige hier schon den Bettel hin werfen und die Löffel abgeben. Die Play-Offs sind noch immer drin, wenn man endlich zu kämpfen beginnt. Und zwar bis wir rot oder grün sind.

Wenn Leute wie Kev die Mannschaft als ******* bezeichnen, ist das für mich alles andere als "hinter der Mannschaft stehen". genau das wird aber von den "Fänclubs" immer zelebriert. Irgendwie ein Widerspruch, nicht?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Regt Euch doch nicht so auf, wir wussten von Anfang an, dass es keine einfache Saison wird. Wir sind nicht schlechter oder besser als letztes Jahr.

Wir haben uns (Auch ich) blenden lassen von den tollen Playoffs im letzten Frühling.

Das einzige was mich nervt, seit ich Rappi Fan bin (das seit meiner Geburt vor 25 Jahren), dass wir immer die wichtigen Spiele verlieren!!!! Bei den Big Games fehlt bei unserem Team der letzte Willen!!!!
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Denkt der Mät wirklich, dass ich zu frieden bin mit dem was läuft?
Bei dir weiss man nie...
Ausser Diskussion steht für mich der Kampf. Da ist kein feuer, welches die ganze Säson brennt. Doch dieses Feuer war noch nie da, seit ich den SCRJ kenne... auch nichts neues.
Da muss doch endlich etwas unternommen werden!
Die Play-Offs sind noch immer drin, wenn man endlich zu kämpfen beginnt. Und zwar bis wir rot oder grün sind.
Darauf warten wir nun schon die ganze Saison. Ich hab keine Hoffnung mehr.
Wenn Leute wie Kev die Mannschaft als ******* bezeichnen, ist das für mich alles andere als "hinter der Mannschaft stehen". genau das wird aber von den "Fänclubs" immer zelebriert. Irgendwie ein Widerspruch, nicht?
Eine Mannschaft, die nicht 100% Einsatz zeigt und erst noch mit blöden Sprüchen und mangelhaften Reaktionen gegenüber den Fans glänzt, demotiviert halt auch den eingefleischtesten Fan.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Kann schon verstehen, dass die Fäns demotiviert sind. Ich wäre wohl auch nümen an den Spielen, wenn ich mich per Saisonkarte nicht dazu "verpflichtet" hätte...

Und bevor sich die Diskussion wieder zu trülen beginnt: Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

neue "erfolgsmeldung": assistenz-trainer und erfolgs-coach unserer elite-junioren andy ritsch wird als neuen trainer des ehc chur gehandelt...

tja...was soll man da sagen...passt irgendwie ins bild. man kann nur hoffen, dass ritsch beim scrj bleibt!
Johnny

Beitrag von Johnny »

ja die Spieler haben den mit transparenten beklebten car gesehen, wir vom OE hatten uns vor dem Car aufgestellt, uns umarmt, transparente hochgehalten und gesungen. die Reaktion der Spieler war gemischt. Das wichstigste: Capa (zusammen mit anderen Spieren) ist bereit um mal mit uns (den Vorständen der Fanclubs) zusammenzusitzen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Cappa muss jetzt eigentlich nicht zusammen sitzen, der soll sich zusammen reissen und Eishockey spielen und seine mannschaft aus dem Dornhöschenschlaf reissen.

Wäre mir lieber als eine Zusammensitzung mit den Fänklüppen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:neue "erfolgsmeldung": assistenz-trainer und erfolgs-coach unserer elite-junioren andy ritsch wird als neuen trainer des ehc chur gehandelt...

tja...was soll man da sagen...passt irgendwie ins bild. man kann nur hoffen, dass ritsch beim scrj bleibt!
Kommt dafür eine zweite finnische Schlaftablette ?? Supi, ganz zu schlafen ist dann wenigstens ehrlicher als im halbschlaf auf dem Feld herumzustürcheln wie es im Moment praktiziert wird.

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz guet Nacht ! Noch was zu Eloranta: An beiden Spielen vom Wochenende hat er das Time Out bei Rückstand unglaubliche 20 Sekunden !!!!! Vor Spielende genommen. Eishockey ist ein schneller Sport und darum hatte das Team auch immer mehr als genügend Zeit ein Powerplay aufzuziehen um nochmals zusätzlichen Druck auszuüben :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz guet Nacht ! Noch was zu Eloranta: An beiden Spielen vom Wochenende hat er das Time Out bei Rückstand unglaubliche 20 Sekunden !!!!! Vor Spielende genommen. Eishockey ist ein schneller Sport und darum hatte das Team auch immer mehr als genügend Zeit ein Powerplay aufzuziehen um nochmals zusätzlichen Druck auszuüben :roll:
siehs positiv.... immerhin waren es nicht nur 10 sekunden..... :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@ uri

ich sag ja, eloranta ist kein coach!!! sah man auch im zweiten spiel gegen lausanne (endstand 2:4) eloranta nahm ca. 2:30 minuten vor schluss ein time-out...und welche linie schickte er aufs eis?? jene mit axel heim...was ja daraus resultierte war ja bekannt...ein konter und es stand 2:4!!!

kann es echt nicht verstehen, was an diesem trainer so toll sein muss! und dann die ständigen durchhalteparolen wie: "wir haben heute gut gespielt aber kein glück gehabt...aber glück und pech werden sich ja in der saison wieder ausgleichen" jaja...und wir zuschauer und fans sind die idioten...tztz
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich diese 2 Partien nur am Rande mit gekriegt.
Ob das wohl an den Leistungen des Teams liegt... :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz guet Nacht ! Noch was zu Eloranta: An beiden Spielen vom Wochenende hat er das Time Out bei Rückstand unglaubliche 20 Sekunden !!!!! Vor Spielende genommen. Eishockey ist ein schneller Sport und darum hatte das Team auch immer mehr als genügend Zeit ein Powerplay aufzuziehen um nochmals zusätzlichen Druck auszuüben :roll:
siehs positiv.... immerhin waren es nicht nur 10 sekunden..... :? :wink:
Aah Köile, wir sind wieder beim immerhin (wie schon am Freitag Abend nach dem Langnau match)......immerhin hat er das Timeout überhaupt genommen :? !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:@ uri

ich sag ja, eloranta ist kein coach!!! sah man auch im zweiten spiel gegen lausanne (endstand 2:4) eloranta nahm ca. 2:30 minuten vor schluss ein time-out...und welche linie schickte er aufs eis?? jene mit axel heim...was ja daraus resultierte war ja bekannt...ein konter und es stand 2:4!!!

kann es echt nicht verstehen, was an diesem trainer so toll sein muss! und dann die ständigen durchhalteparolen wie: "wir haben heute gut gespielt aber kein glück gehabt...aber glück und pech werden sich ja in der saison wieder ausgleichen" jaja...und wir zuschauer und fans sind die idioten...tztz
Ein noch schönerer Satz von Eloranta zwei Tage nach einer Niederlage
"Das Team hat zwar schlecht gespielt, aber durch das gestrige gute Training ist das nun nicht mehr so schlimm."
:roll:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

sag ich ja schon lange......

eloranta hat in fast 2 jahren noch kein wirklich wichtiges spiel gewonnen !

beispiele gefällig?

7 spiele zeit, um sich 2002/03 sportlich für die playoff's zu qualifizieren. aber nein, man vergeigt alle 7 in serie und groundet aufs peinlichste im sportlichen aus.

playoff 2002/03, game 6 & 7 gegen den zsc, zweimal matchball zur entscheidung der serie für den einzug in den halbfinal: beide vergeben.

2003/04: games gegen die konkurenz am strich werden in rekordverdächtiger anzahl fast alle verloren. aufholjagd nach weihnachten?: fehlanzeige bis jetzt.

time-outs werden 12 sekunden vor schluss genommen, der torhüter wird jeweils 6 sekunden vor schluss rausgenommen, anfangs saison kassierten wir strafen wegen unkorrektem spielerwechsel ohne ende.
die wenigen lichtblicke - z.b. kämpfer hürlimann & co. - verschwinden in langnau im 3. drittel auf der bank, tarnkappen-flügel peltonen und schwester baumann dürfen aber bis zum schluss mitmachen.

was kann eloranta ??? was zeichnet ihn aus ??? wieso gibt es leute, die ihn als guten trainer bezeichnen ??? was sind deren ihre argumente ???

es gibt nicht gute und schlechte trainer, es gibt nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche trainer.

ist eloranta erfolgreich ???
die frage, ob er ein guter trainer ist oder nicht interessiert doch gar nicht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Ein noch schönerer Satz von Eloranta zwei Tage nach einer Niederlage
"Das Team hat zwar schlecht gespielt, aber durch das gestrige gute Training ist das nun nicht mehr so schlimm."
:shock: :? :(
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Tarnkappen - Flügel Peltonen ist Center
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ganja hat geschrieben:Tarnkappen - Flügel Peltonen ist Center
Ist ja recht bezeichnend, der ist jetzt so unsichtbar, dass er sogar irgendwo in der Verteidigung rumstürcheln könnte ohne, dass ihn jemand auf dieser Position bemerken würde !
Peltonen ist ein Tarnkappen-Center ! :wink:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Ganja hat geschrieben:Tarnkappen - Flügel Peltonen ist Center
und woher soll das einer wissen, dass der center und nicht flügel ist. :shock: :?
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Tarnkappen - Flügel Peltonen ist Center
und woher soll das einer wissen, dass der center und nicht flügel ist. :shock: :?
weil er zB. in Langnau zusammen mit der anderen Tarnkäpplerin Bütleuse im selben Sturm rumfurzte, ämel zwischendurch und immer wieder.(weisst du, einfach so wie sie es grad am schönschten fanden und am meisten den Blausch dran hatten...).
Aber weler von beden der Center sein sollte weiss ich halt au nöd so gnau, ist auch nicht so massgebend, sind jo beide gut.

PS:
und schnell !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
weil er zB. in Langnau zusammen mit der anderen Tarnkäpplerin Bütleuse im selben Sturm rumfurzte, ämel zwischendurch und immer wieder.(weisst du, einfach so wie sie es grad am schönschten fanden und am meisten den Blausch dran hatten...).
Aber weler von beden der Center sein sollte weiss ich halt au nöd so gnau, ist auch nicht so massgebend, sind jo beide gut.

PS:
und schnell !
jäääääh so !

bin froh haben wir center und flügel wo so schnell sind, dass wir fans sie nicht mal unterscheiden können, wer jetzt center ist und wer jetzt flügel spielt.

ev. sollte man muskelpacket baumannn auch in den sturm mit
den zwei tun, und dann fürchten wir die gegner das lehren.

äh lehren wir die gegner das fürchten.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
weil er zB. in Langnau zusammen mit der anderen Tarnkäpplerin Bütleuse im selben Sturm rumfurzte, ämel zwischendurch und immer wieder.(weisst du, einfach so wie sie es grad am schönschten fanden und am meisten den Blausch dran hatten...).
Aber weler von beden der Center sein sollte weiss ich halt au nöd so gnau, ist auch nicht so massgebend, sind jo beide gut.

PS:
und schnell !
jäääääh so !

bin froh haben wir center und flügel wo so schnell sind, dass wir fans sie nicht mal unterscheiden können, wer jetzt center ist und wer jetzt flügel spielt.

ev. sollte man muskelpacket baumannn auch in den sturm mit
den zwei tun, und dann fürchten wir die gegner das lehren.

äh lehren wir die gegner das fürchten.
Der Peltonen von Lugano hab ich sagen höre ist auch nicht Center aber er bestimmt auch das Spiel aus dem Flügel? Ischt das so? :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
Der Peltonen von Lugano hab ich sagen höre ist auch nicht Center aber er bestimmt auch das Spiel aus dem Flügel? Ischt das so? :shock:
ergo wäre der peltonen von lugano ja besser als der unsrige :?: :shock:

sicher nöd !!! :twisted:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Der Peltonen von Lugano hab ich sagen höre ist auch nicht Center aber er bestimmt auch das Spiel aus dem Flügel? Ischt das so? :shock:
ergo wäre der peltonen von lugano ja besser als der unsrige :?: :shock:

sicher nöd !!! :twisted:
sorry Steff, hab halt nid so ä ahnig... :(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste