Spiel 47 | SCRJ - ZSC | 17.02.2024
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Spiel 47 | SCRJ - ZSC | 17.02.2024
Ich bin leider anderer Meinung wie einige hier drinnen. „Schiedsrichter waren gut“? Im Grossen und ganzen ja. Aber es wurde nicht gleich gepfiffen. Einen Check in die Bande bekamen wir eine Strafe. Die ganz gleiche Situation auf der anderen Seite und der Züzi bekam überhaupt nichts. Und das andere Thema „mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun“. Es bleiben doch noch ein paar Spiele UND die Direktbegegnung! Aber es sieht gut aus. Mir ist es ganz ehrlich egal was Ambri und die Tigers machen. Ich bin froh das der Abstand nach hinten grösser wurde. Ansonsten sehr geiler Abend im Lido. Geile Stimmung, gutes Spiel und ein Sieg im Derby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da hat Nyffeler eine falsche Entscheidung getroffen. Hätte den Puck nicht freigeben sollen, sondern ein Pully nehmen.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Interessiert das jemand? wegen den Schiedsrichter?
Mir ist das ******* egal.
Hauptsache 6 Punkte Weekend und viel Spass Klotzen mit Ajoje in der Playouts.
NUR das zählt.
Jetzt noch Kloten besiegen und dann ist diese ******* Saison endlich vorbei!
Mir ist das ******* egal.
Hauptsache 6 Punkte Weekend und viel Spass Klotzen mit Ajoje in der Playouts.
NUR das zählt.
Jetzt noch Kloten besiegen und dann ist diese ******* Saison endlich vorbei!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 18. Feb 2024 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
Nyffeler hat den Puck nicht "frei gegeben", das war ein schlichter (und unnötiger) Abpraller. Fehler Nyff.Hansi Müller hat geschrieben: ↑18. Feb 2024 09:05Da hat Nyffeler eine falsche Entscheidung getroffen. Hätte den Puck nicht freigeben sollen, sondern ein Pully nehmen.
Wählt Quimby!!!
- Warren
- Administrator
Er meint zirka 10 Sekunden vorher..Schwyzer hat geschrieben:Nyffeler hat den Puck nicht "frei gegeben", das war ein schlichter (und unnötiger) Abpraller. Fehler Nyff.Hansi Müller hat geschrieben: ↑18. Feb 2024 09:05Da hat Nyffeler eine falsche Entscheidung getroffen. Hätte den Puck nicht freigeben sollen, sondern ein Pully nehmen.
- Schwyzer
- Supporter Top
Ok, Danke Chef. Fehler nicht von Nyff sondern von SchwyzerWarren hat geschrieben: ↑18. Feb 2024 09:32Er meint zirka 10 Sekunden vorher..Schwyzer hat geschrieben:Nyffeler hat den Puck nicht "frei gegeben", das war ein schlichter (und unnötiger) Abpraller. Fehler Nyff.Hansi Müller hat geschrieben: ↑18. Feb 2024 09:05Da hat Nyffeler eine falsche Entscheidung getroffen. Hätte den Puck nicht freigeben sollen, sondern ein Pully nehmen.
Wählt Quimby!!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Vermutlich das beste Spiel dieser Saison. Konstant über 60 min gut gespielt.
Hätte Albrecht den Positionsfehler(Tor Malgin) nicht begangen, wäre das Spiel früher entschieden gewesen. Und 4x auf das leere Tor und nicht getroffen...dann noch der Pfosten? Hätte sich rächen können.
Nyfi wieder sack stark suverän. Ausser 2x Abpraller..
Sehr schade Punkteten Ambri und Langnau.
War ein geiles Spiel. Hätte man so schon die ganze Saison so performt wäre man ?????
Egal. Hat sehr viel spass gemacht gestern
Hätte Albrecht den Positionsfehler(Tor Malgin) nicht begangen, wäre das Spiel früher entschieden gewesen. Und 4x auf das leere Tor und nicht getroffen...dann noch der Pfosten? Hätte sich rächen können.
War ein geiles Spiel. Hätte man so schon die ganze Saison so performt wäre man ?????
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Richtig wegen Nyffi..aber das erste Tor geht schon auch auf seine Kappe, oder?bigben hat geschrieben: ↑18. Feb 2024 09:45 Vermutlich das beste Spiel dieser Saison. Konstant über 60 min gut gespielt.
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Sehr gutes Spiel. 3 verdiente Punkte.
Am besten gefallen hat mir Djuse. Hoffe das er einen verletzungsfreien Sommer hat und schon Anfang Saison so cool spielt wie gestern.
Apropo Sommer. Ich glaube man kann nun getrost mal auf booking.com gehen und als Ferienstartdatum schon mal den 5. März eingeben, 9 Punkte nach vorne und hinten, max 15 noch zu holen. Jetzt schmerzen diese Niederlagen gegen Langnau umso mehr.
Am besten gefallen hat mir Djuse. Hoffe das er einen verletzungsfreien Sommer hat und schon Anfang Saison so cool spielt wie gestern.
Apropo Sommer. Ich glaube man kann nun getrost mal auf booking.com gehen und als Ferienstartdatum schon mal den 5. März eingeben, 9 Punkte nach vorne und hinten, max 15 noch zu holen. Jetzt schmerzen diese Niederlagen gegen Langnau umso mehr.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Schwyzer
- Supporter Top
Immer wieder gern.SCRJ_Charlie hat geschrieben: ↑17. Feb 2024 19:18Soooo geeiiiil!Schwyzer hat geschrieben: ↑17. Feb 2024 15:09 https://www.youtube.com/watch?v=My0R1Q3dThM
Viel Spass
Und absolut UNDERRATED!!!
Danke schön Schwyzer
Plus Sieg vorhergesagt.
Also Leute, hört auf Roger... äh Schwyzer.
Gruss an Rog
Ich schreibe diesen Post eigentlich ehrlich gesagt nur, weil ihr diesen Post, den ich schon mal zentriert habe,, weiterleiten müsst. Wie Rapperswil brennt. Das ist es. Ob ich nun Schwyzer oder Roger bin, egal. Teilt dieser Shit.
Jeder Bubi, der HCD Fan ist (ich sah leider diese Woche in Reichenburg sogar einer mit einer HCD Mütze) soll die Augen geöffnet werden.. Ich werde mein Leben Lang gegen diesen Quatsch ankämpfen. Aus Reichenburg heraus (oder die ganze March und Höfe), nie wieder ein Ambriot oder ein HCD Idiiot.
Habe fertig. Danke. Friedrich Nietzsche.
Wählt Quimby!!!
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Super Spiel gestern! Hat wirklich Spass gemacht.
Hätten wir auch nur zwei Drittel der Saison so performt wären die Play-Ins locker drin gewesen.
Bringt jetzt leider auch nichts darüber zu schwadronieren, was hätte sein können. Immerhin sind wir nun schon einen sehr grossen Schritt näher an den Ferien.
Hätten wir auch nur zwei Drittel der Saison so performt wären die Play-Ins locker drin gewesen.
Bringt jetzt leider auch nichts darüber zu schwadronieren, was hätte sein können. Immerhin sind wir nun schon einen sehr grossen Schritt näher an den Ferien.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wie lange hat übrigens der junge ZSC Spieler und Neu-Rappi Spieler gespielt..und ist er aufgefallen?
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
07:33 Min Time on Ice und +1 Bilanz.
Aufgefallen ist er mir persönlich überhaupt nicht. Bei einem Verteidiger eigentlich ja nichts schlechts.