NL | Spiel 37 | SCRJ - Lugano | 13.01.2024
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
NL | Spiel 37 | SCRJ - Lugano | 13.01.2024
Heute Abend verkaufen wir nochmals Sitzplätze (direkt neben dem Gästesektor) für das Spiel vom 04.02.24 in Davos. Über 550 Tickets wurden schon verkauft, aber da geht noch mehr.
Ihr könnt die Tickets bereits vorgängig bei uns bestellen. Eine Abholung an einem anderen Spiel (sofern zuvor bestellt) ist auch möglich.
=> Jetzt Tickets bestellen!
Alle Infos & das Bestellformular dazu unter: https://www.45er-bewegig.ch/rappi-invasion/
VORWÄRTS SCRJ!
Ihr könnt die Tickets bereits vorgängig bei uns bestellen. Eine Abholung an einem anderen Spiel (sofern zuvor bestellt) ist auch möglich.
=> Jetzt Tickets bestellen!
Alle Infos & das Bestellformular dazu unter: https://www.45er-bewegig.ch/rappi-invasion/
VORWÄRTS SCRJ!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: NL | Spiel 37 | SCRJ - Lugano | 13.01.2024
Ich hoffe, dass der Dämpfer von gestern eine positive Wirkung haben. Ich bin sicher, dass die Jungs topmotiviert sind und zumindest in Sachen Kampfgeist und Einsatzwille wieder mehr kommt. Ob es dann spielerisch reicht gegen Lugano, werden wir sehen.
Tipp: 4:2, Jensen, Moy, Albrecht, Dünner, Joly, Thürkauf
Eine Bitte: setzt bitte Aebischer auf die Tribüne. Da würde man ihm einen grossen Gefallen tun.
Tipp: 4:2, Jensen, Moy, Albrecht, Dünner, Joly, Thürkauf
Eine Bitte: setzt bitte Aebischer auf die Tribüne. Da würde man ihm einen grossen Gefallen tun.
Hopp Rappi
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Leslie für Djuse im Lineup
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Was die immer an Noreau haben, hoffe bei Djuse ist alles i.O.Black Hawk hat geschrieben:Leslie für Djuse im Lineup
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Gemäss Hedlund im Coaches Corner will man Djuse nicht überlasten nach der langen Verletzung.
Ich bin auch kein grosser Fan mehr von Noreau, aber es macht schon Sinn dass er jetzt spielt. Auch er kommt aus einer Verletzung und muss wieder in den Rythmus kommen. Da wir aktuell 3 Import Verteidiger zur Verfügung haben macht es schon Sinn dass da abgewechselt wird und alle etwas Spielpraxis haben. Zumindest solange nicht einer der 3 komplett abfällt. Einfach für den Fall sollten wir weiterhin Pech haben was die Verletzungen betrifft. Gestern war übrigens auch Djuse alles andere als überzeugend, hatte ein paar Haarsträubende Fehler und Puckverluste produziert…
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Djuse hat aber den Ausgleich geschossen und wo war Noreau?Lakerzh hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 14:58Gemäss Hedlund im Coaches Corner will man Djuse nicht überlasten nach der langen Verletzung.
Ich bin auch kein grosser Fan mehr von Noreau, aber es macht schon Sinn dass er jetzt spielt. Auch er kommt aus einer Verletzung und muss wieder in den Rythmus kommen. Da wir aktuell 3 Import Verteidiger zur Verfügung haben macht es schon Sinn dass da abgewechselt wird und alle etwas Spielpraxis haben. Zumindest solange nicht einer der 3 komplett abfällt. Einfach für den Fall sollten wir weiterhin Pech haben was die Verletzungen betrifft. Gestern war übrigens auch Djuse alles andere als überzeugend, hatte ein paar Haarsträubende Fehler und Puckverluste produziert…
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Trotzdem kann Noreaus Leistung besser gewesen sein als die von DjuseHansi Müller hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 15:55 Djuse hat aber den Ausgleich geschossen und wo war Noreau?
Für mich macht diese Rotation auch Sinn, auch wenn ich vermute, dass Djuse gestern was abbekommen hat.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Aktiver Fan
Ich habe nicht geschrieben dass Noreau besser war. Aber die Leistung anhand von einer Szene/Tor zu werten und vergleichen ist einfach Quatsch.Hansi Müller hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 15:55Djuse hat aber den Ausgleich geschossen und wo war Noreau?Lakerzh hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 14:58Gemäss Hedlund im Coaches Corner will man Djuse nicht überlasten nach der langen Verletzung.
Zudem war es für Noreau das erste Spiel nach der Verletzung…
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Heute ist ein sehr wichtiges Heimspiel. Möchte man den Anschluss zum Strich halten (ev.Preplayoff),wäre ein Sieg schon fast notwendig.
Bin eigentlich sehr optimistisch. 4:2
Bin eigentlich sehr optimistisch. 4:2
-
- Aktiver Fan
Ja ist gut möglich. Er hatte während dem Spiel etwas abbekommen und Stand einen Moment etwas komisch auf den Schlittschuhen. Hatte auch das Gefühl das er unmittelbar danach 1-2 Shifts ausgelassen hat…Black Hawk hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 16:03Trotzdem kann Noreaus Leistung besser gewesen sein als die von DjuseHansi Müller hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 15:55 Djuse hat aber den Ausgleich geschossen und wo war Noreau?
Für mich macht diese Rotation auch Sinn, auch wenn ich vermute, dass Djuse gestern was abbekommen hat.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Fūr mich war das Spiel gestern wichtiger wie das Heute. Da hat man versagt. Punkt. Darum sage ich heute gar nix mehr. Jeder weiss jetzt alles andere wie 3 Punkte heute bringt eh nix mehr… die Mannschaft steht mit mehr als einem Bein vor dem Saisonende. Hat die Playoffs gestern verspielt da muss man jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen. Wer den letzten nicht schlägt hat es nicht verdient.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 21 Mal
… und wer den ersten (zuvor) schlägt?Alex1975 hat geschrieben: ↑13. Jan 2024 19:10 Fūr mich war das Spiel gestern wichtiger wie das Heute. Da hat man versagt. Punkt. Darum sage ich heute gar nix mehr. Jeder weiss jetzt alles andere wie 3 Punkte heute bringt eh nix mehr… die Mannschaft steht mit mehr als einem Bein vor dem Saisonende. Hat die Playoffs gestern verspielt da muss man jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen. Wer den letzten nicht schlägt hat es nicht verdient.
Die Ausgangssituation ist immer noch etwa die Gleiche. Zwar hat Langnau mit dem Sieg gegen Kloten etwas Abstand gewonnen, aber wir gegen Kloten ebenfalls. Die Doppelrunde nächste Woche gegen die Tigers wird wegweisend sein. Ambri und Biel müssen dann auch noch abliefern. Es stehen noch viele Spiele aus, und daher ist noch einiges möglich.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das Spiel ist wohl schon in der 3 Minute verloren. Wie man es einfach nicht schafft zu Spielbeginn bereit zu sein. Sagt ja einiges aus wenn man nach 3 Minuten 0:2 hinten ist und das Timeout genommen hat. Jetzt wird es Zeit den Trainer zu wechseln.
Zuletzt geändert von SCRJ-NLA am 13. Jan 2024 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ein Start nach Mass. Aus die Maus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
und da sind wir wieder
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wir sind soooooooo ******* im PP!! Es nervt nur noch, was wir da abliefern. Ändert mal endlich was, da kommen mehr als 5000 Fans und sehen so einen Kack!!!
Und Nyffi ist einfach nur noch biederer Durchschnitt, sorry.
Diese Saison ist vorbei. Also Hedlund und Staff können gehen, es bringt eh nix mehr, was da noch gespielt wird. Da kann man lieber jetzt schon was neues ausprobieren. Absteigen tun wir so oder so nicht..
Ich bin seit mehr als 40 Jahren dabei, vielleicht bin ich ja etwas betriebsblind...
Und Nyffi ist einfach nur noch biederer Durchschnitt, sorry.
Diese Saison ist vorbei. Also Hedlund und Staff können gehen, es bringt eh nix mehr, was da noch gespielt wird. Da kann man lieber jetzt schon was neues ausprobieren. Absteigen tun wir so oder so nicht..
Ich bin seit mehr als 40 Jahren dabei, vielleicht bin ich ja etwas betriebsblind...
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Jetzt die Saison noch irgendwie fertigbringen und hoffen, dass Kloten nicht noch irgendwie ein Hoch bekommt
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Keine Vorwürfe an's Team! Sie geben sich alle Mühe, die Jungs. Allein - die individuelle Klasse der Bianconeri ist einfach deutlich besser. Daraus resultieren auf unserer Seite viele Fehler.
Das Team wurde anfangs Saison klar überschätzt.
Aber wie weiter? Weiss wohl keiner. Tragisch, dieser tiefe Absturz seit letzter Saison.