Shit, hab dich mit verwechselt mit Chäpsler Aber ich stehe hinter deinen Aussagen.Flens hat geschrieben: ↑19. Dez 2023 20:19Hä, was, ich hab doch nie auf irgendeinem vernünftigen Level Hockey gespielt Handball 4. Liga war das höchsteSchwyzer hat geschrieben: ↑19. Dez 2023 20:11 Hier muss ich, in einer Debatte zwischen 2 sehr guten Usern, einem Recht geben in Sachen Verletzungen:
Sorry Crosby, diesmal hat Flens Recht.
Wer selber jahrelang auf höchstem Level Hockey gespielt hat wie Flens und wer jahrelang auf halb höchstem Level gespielt hat wie ich (auch mit 3x Training in der Woche plus MS Einsatz fast jedes Wochenende, teilweise auch im Tessin unten am Sonntag...).
Krafttraining, Ausdauer Training, Cardio Training, das ist ab 2. Liga Unihockey normal, 3x die Woche. NLA sogar 4x die Woche (also Flens). Und deswegen war niemand von uns mehr verletzt. Eher hat es uns abgehärtet.
Die Verletzungen der Ausländer, die wir zurzeit haben, sind einfach Pech. Muskelfaserriss vielleicht wegen Überbelastung, ok, haben wir aber nicht! Aber alles andere? Ermüdungsbruch? Schulterverletzung? Dummer Zusammenprall mit Prellung oder gar Verstauchung? Ne. Das ist nur Pech.
Bei Connolly halte ich mich raus. Da weiss ich zuwenig.
Unsere Ausländer
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: Unsere Ausländer
Zuletzt geändert von Schwyzer am 19. Dez 2023 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Kein Problem, war sehr amüsantSchwyzer hat geschrieben: ↑19. Dez 2023 20:27Shit, hab dich mit verwechselt mit Chäpsler Aber ich stehe hinter deinen Aussagen.Flens hat geschrieben: ↑19. Dez 2023 20:19Hä, was, ich hab doch nie auf irgendeinem vernünftigen Level Hockey gespielt Handball 4. Liga war das höchsteSchwyzer hat geschrieben: ↑19. Dez 2023 20:11 Hier muss ich, in einer Debatte zwischen 2 sehr guten Usern, einem Recht geben in Sachen Verletzungen:
Sorry Crosby, diesmal hat Flens Recht.
Wer selber jahrelang auf höchstem Level Hockey gespielt hat wie Flens und wer jahrelang auf halb höchstem Level gespielt hat wie ich (auch mit 3x Training in der Woche plus MS Einsatz fast jedes Wochenende, teilweise auch im Tessin unten am Sonntag...).
Krafttraining, Ausdauer Training, Cardio Training, das ist ab 2. Liga Unihockey normal, 3x die Woche. NLA sogar 4x die Woche (also Flens). Und deswegen war niemand von uns mehr verletzt. Eher hat es uns abgehärtet.
Die Verletzungen der Ausländer, die wir zurzeit haben, sind einfach Pech. Muskelfaserriss vielleicht wegen Überbelastung, ok, haben wir aber nicht! Aber alles andere? Ermüdungsbruch? Schulterverletzung? Dummer Zusammenprall mit Prellung oder gar Verstauchung? Ne. Das ist nur Pech.
Bei Connolly halte ich mich raus. Da weiss ich zuwenig.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Gemäss Blick Artikel sollte Djuse anfangs und Noreau Mitte Jahr zurück sein..dafür Leslie kurz nach Übersee, wenn die Geburt des Kindes kommt
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das stimmtAlles Richtig hat geschrieben: ↑23. Dez 2023 09:36Noreau kommt frühestens Mitte Januar. Mitte Jahr wäre etwas spät
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Zac Leslie wurde vom Team Canada für den Spengler Cup aufgeboten.
https://hockeycanada.ca/en-ca/team-cana ... teamid=151
https://hockeycanada.ca/en-ca/team-cana ... teamid=151
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Zac am Spenglercup könnte ein Hinweis sein auf den Gesundheitszustand von unseren beiden ausländischen Defense und/oder Henauer bereits ab Ende Januar? Geld gibt es auch noch…. Ansonsten wäre es ein grosses Risiko was ich mir nicht vorstellen kann.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Ich glaube nicht, dass man als Club einem Spieler die Teilnahme beim Team Canada verbieten kann.
Gemäss Blick werden ja Djuse Anfangs Januar und Noreau Mitte Januar zurückerwartet. Bei Henauer warten wir jetzt mal die offizielle Kommunikation des Vereins ab.
Hopp Rappi
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Bezüglich Djuse: Gemäss persönlichem Gespräch mit ihm, hofft er per Januar wieder spielen zu können.Whitetiger hat geschrieben: ↑23. Dez 2023 17:15Ich glaube nicht, dass man als Club einem Spieler die Teilnahme beim Team Canada verbieten kann.
Gemäss Blick werden ja Djuse Anfangs Januar und Noreau Mitte Januar zurückerwartet. Bei Henauer warten wir jetzt mal die offizielle Kommunikation des Vereins ab.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal