Wie bereits vorher erwähnt: Chapeau, wie der Club auch auf solche Inputs eingeht!Warren hat geschrieben: ↑28. Feb 2023 09:08Merci fürs Feedback. Wir sind hier mit der Nationalleague dran, der Player wird aktuell über eine Schnittstelle geliefert.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 09:50 dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
Auch das Thema Highlights-Video wird angeschaut und nach der besten Lösung gesucht.
Ganz generell ist man immer offen für Inputs und möchte die Homepage wo möglich verbessern. So wurde zb vor kurzem im Players-Bereich die Statistik einzelner Spieler erweitert, was auch spannende Rückblicke ermöglicht.
Gibts weitere Wünsche/Ideen oder Feedbacks aus der Runde, die wir mit aufnehmen sollten?
Zu deiner Frage hätte ich gleich noch folgende zwei Punkte:
- Interview Red Rose Bar:
Dieses Interview wurde bis vor ca. 1-2 Jahren ja jeweils noch gestreamt und u.a. auf Facebook hochgeladen. Klar die Red Rose Bar ist jeweils rappelvoll und es finden viele Hintergrundgespräche statt. Es wurde hier drin dazu auch mal erwähnt, dass an einer neuen Audiolösung dafür gearbeitet wird. Wäre es allenfalls dann auch wieder möglich, diese Interviews dann nachgängig auf SoMe (Instagram, Facebook, YouTube...) und evtl. auch gleich auf der Website zu publizieren? Vielleicht, wenn man dabei direkt die Tonspuren der Mikrofone von Spieler & Interviewer als Audio aufzeichnet? Finde diese Interviews enorm spannend und genau dies macht doch Rappi aus: Dass die Spieler direkt nach dem Spiel noch mitten in der Fanbar stehen und Fragen beantworten. Fannähe, alle zusammen in einem Boot.
Dann hätte man zu den vielen bereits bestehenden guten Videoformaten (Ein Tag mit.., Coaches-Corner, SCRJ-Update, etc..) noch ein weiteres dazu..
- Einheitlichkeit --> alle Videoinhalte auf allen Kanälen posten:
Ist ein Detail, mir ist aber aufgefallen, dass einige Videos wie jeweils das SCRJ-Update oder teils auch weitere Videos (wie z.B. jenes mit Max Noreau und seiner Briefmarke in Sierra Leone) jeweils nur auf YouTube und der Website gepostet werden. Und einige Fans es dadurch gar nicht richtig mitbekommen, weil es nicht auch auf Instagram & Facebook erscheint (zwar mit dem Hinweis in der Story, dieser ist ja jedoch nur jeweils 24h dort..). Denke die gute Arbeit, die für diese Formate jeweils gemacht wird, hätte es verdient, auch auf diesen Kanälen gesehen zu werden!