Das war anfangs nicht so, scheint sich in der Schnittstelle irgendwo ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ich habs weitergegeben, danke für die Meldung.patrick1945 hat geschrieben:Habe auch einen kleiner Fehler gefunden.
Bei https://www.lakers.ch/page/statistik" onclick="window.open(this.href);return false; sind die Spieler von letzter Saison auch in der Liste.
Neue lakers.ch Homepage
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: Neue lakers.ch Homepage
Info an den Webmaster der Lakers Homepage...
Das SSL Zertifikat der Homepage ist heute abgelaufen, bitte erneuern
- Warren
- Administrator
Ist behoben, danke für den Hinweis.white hat geschrieben:Info an den Webmaster der Lakers Homepage...
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dachte zuerst es sei ein Pixelfehler....CCM hat geschrieben:Die neuen Portraits der Spieler sind online. Moses hat definitiv das schönste lächeln
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Moses erinnert mich vom Gesicht her an Denver von Haus des Geldes, dazu die Jesus / Moses Frisur und der noch verrücktere Blick mit det Zahnlücke geben ein...interessantes Bild ab
Hoffentlich werden jetzt dann auch mal die neuen Trikots veröffentlicht.
Hoffentlich werden jetzt dann auch mal die neuen Trikots veröffentlicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Jetzt noch den leider nicht mehr angestellten Cedi aus dem Hintergrund nehmen. Schade um Ihn..
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Warren
- Administrator
Du meinst im Mannschaftsfoto? Das kommt rein, sobalds ready ist.Suuber hat geschrieben:Jetzt noch den leider nicht mehr angestellten Cedi aus dem Hintergrund nehmen. Schade um Ihn..
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hat was... Hoffentlich benimmt er sich um einiges besser als Denver. Mit seinem Verhalten würde er 24/7 auf der Strafbank sitzen ;)Crosby87 hat geschrieben:Moses erinnert mich vom Gesicht her an Denver von Haus des Geldes
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
1 Tag vor dem Start der neuen Sasion und die Homepage ist zum Teil noch auf dem Stand von letzter Saison. Es wird Werbung für das "neue" Trikot von letzter Saison gemacht und die Hintergrundbilder, wie auch das Mannschaftsbild sind ebenfalls nicht mehr aktuell. Hoffe mal, dass dies sich bald ändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bei mir sind die Bilder der Mannschaft aktuell.siebesiech hat geschrieben:1 Tag vor dem Start der neuen Sasion und die Homepage ist zum Teil noch auf dem Stand von letzter Saison. Es wird Werbung für das "neue" Trikot von letzter Saison gemacht und die Hintergrundbilder, wie auch das Mannschaftsbild sind ebenfalls nicht mehr aktuell. Hoffe mal, dass dies sich bald ändert.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Da wird der Club hoffentlich noch reagieren!
Was ich mich letzthin zur Website gefragt habe:
So wie ich mich erinnere, wurde das "Insider"-Magazin abgesetzt, mit der Begründung, dass durch die neue Homepage nun mehr digitale Begleitung stattfinden wird und der "Insider" dadurch ersetzt werden wird.
Meiner Meinung nach könnte es mehr von der digitalen Begleitung sein, finde es etwas schade, dass das Magazin abgesetzt wurde.
Was ich mich letzthin zur Website gefragt habe:
So wie ich mich erinnere, wurde das "Insider"-Magazin abgesetzt, mit der Begründung, dass durch die neue Homepage nun mehr digitale Begleitung stattfinden wird und der "Insider" dadurch ersetzt werden wird.
Meiner Meinung nach könnte es mehr von der digitalen Begleitung sein, finde es etwas schade, dass das Magazin abgesetzt wurde.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Ich meine das Teamfoto ganz oben...Hansi Müller hat geschrieben:Bei mir sind die Bilder der Mannschaft aktuell.siebesiech hat geschrieben:1 Tag vor dem Start der neuen Sasion und die Homepage ist zum Teil noch auf dem Stand von letzter Saison. Es wird Werbung für das "neue" Trikot von letzter Saison gemacht und die Hintergrundbilder, wie auch das Mannschaftsbild sind ebenfalls nicht mehr aktuell. Hoffe mal, dass dies sich bald ändert.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Nicht nur, auch Hüsler ist noch im Hintergrund, obwohl man ihn abschosssiebesiech hat geschrieben:Ich meine das Teamfoto ganz oben...Hansi Müller hat geschrieben:Bei mir sind die Bilder der Mannschaft aktuell.siebesiech hat geschrieben:1 Tag vor dem Start der neuen Sasion und die Homepage ist zum Teil noch auf dem Stand von letzter Saison. Es wird Werbung für das "neue" Trikot von letzter Saison gemacht und die Hintergrundbilder, wie auch das Mannschaftsbild sind ebenfalls nicht mehr aktuell. Hoffe mal, dass dies sich bald ändert.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Warren
- Administrator
Die Bilder werden wie gewohnt so bald als möglich getauscht. Das ist aber abhängig vom neuen Shirt, resp. entsprechend den Sponsoren. Die Shirtpräsentation diese Woche lässt vermuten, dass das Shirt noch nicht lange vor Ort ist, entsprechend noch nicht viel Zeit blieb für neue Bilder.
-
- Gästefan ;-)
@Warren Mir ist soeben aufgefallen, dass beim Ticketshop zwei unterschiedliche Links hinterlegt sind. Das Banner führt auf die Seite "tickets.lakers.ch" und die Verknüpfung des Texts Online-Ticketshop auf "lakers.showare.ch/ticketshop", welches eine nicht verfügbare Internetseite ist. (Siehe Seitenquelltext Zeile 620)
- Warren
- Administrator
Danke für den Hinweis, Fehler ist behoben.Headi hat geschrieben:[mention]Warren[/mention] Mir ist soeben aufgefallen, dass beim Ticketshop zwei unterschiedliche Links hinterlegt sind. Das Banner führt auf die Seite "tickets.lakers.ch" und die Verknüpfung des Texts Online-Ticketshop auf "lakers.showare.ch/ticketshop", welches eine nicht verfügbare Internetseite ist. (Siehe Seitenquelltext Zeile 620)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 163 Mal
dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
-
- Gelegenheitsbesucher
scrjfaninbern hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 09:50 dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
Guter Vorschlag, das wäre definitiv praktisch.
Allgemein finde ich es gut, dass die Zusammenfassungen gleich auf der Website gepostet werden. Besonders seit sie nun nicht mehr von MySports auf Youtube veröffentlicht werden.
Ist halt schon wichtig für die Sichtbarkeit und das öffentliche Interesse des Eishockeysports, dass die Zusammenfassungen möglichst hürdenlos zugänglich sind..
Könnte man das hierzu vielleicht noch mehr/aktiver kommunizieren, dass diese Zusammenfassungen auf der Vereinswebsite ersichtlich sind? Dass dies auch sicher alle Fans wissen.
Oder mMn noch besser: Gleich auf Social Media (Instagram/Facebook) posten. Der ZSC macht das z.B. auch.
Dort könnten sicherlich viele Leute erreicht werden und zudem könnte es die SCRJ-Lakers-SoMe-Kanäle vielleicht gleich auch noch etwas pushen.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 163 Mal
der tipp mit social media wurde schon umgesetzt! genial!roter hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 10:08scrjfaninbern hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 09:50 dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
Allgemein finde ich es gut, dass die Zusammenfassungen gleich auf der Website gepostet werden. Besonders seit sie nun nicht mehr von MySports auf Youtube veröffentlicht werden.
Ist halt schon wichtig für die Sichtbarkeit und das öffentliche Interesse des Eishockeysports, dass die Zusammenfassungen möglichst hürdenlos zugänglich sind..
Könnte man das hierzu vielleicht noch mehr/aktiver kommunizieren, dass diese Zusammenfassungen auf der Vereinswebsite ersichtlich sind? Dass dies auch sicher alle Fans wissen.
Oder mMn noch besser: Gleich auf Social Media (Instagram/Facebook) posten. Der ZSC macht das z.B. auch.
Dort könnten sicherlich viele Leute erreicht werden und zudem könnte es die SCRJ-Lakers-SoMe-Kanäle vielleicht gleich auch noch etwas pushen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gelegenheitsbesucher
Das ging schnell. Ein weiteres super Zeichen, wie gut der Verein arbeitet und wie auch auf das Umfeld eingegangen wird. Wenn die Zusammenfassungen nun neben Facebook jeweils auch auf Instagram (wo doch eine grosse Zielgruppe aktiv ist) gepostet werden, wäre das mMn dann tiptop!scrjfaninbern hat geschrieben: ↑26. Feb 2023 09:59der tipp mit social media wurde schon umgesetzt! genial!roter hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 10:08scrjfaninbern hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 09:50 dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
- Warren
- Administrator
Merci fürs Feedback. Wir sind hier mit der Nationalleague dran, der Player wird aktuell über eine Schnittstelle geliefert.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑22. Feb 2023 09:50 dem player bei den spielberichten fehlt ein vollbildmodus, wenn ich das richtig sehe. liesse sich das irgendwie ändern? https://lakers.ch/page/game-detail/20231105000012
Auch das Thema Highlights-Video wird angeschaut und nach der besten Lösung gesucht.
Ganz generell ist man immer offen für Inputs und möchte die Homepage wo möglich verbessern. So wurde zb vor kurzem im Players-Bereich die Statistik einzelner Spieler erweitert, was auch spannende Rückblicke ermöglicht.
Gibts weitere Wünsche/Ideen oder Feedbacks aus der Runde, die wir mit aufnehmen sollten?