NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe mich nicht darauf geachtet, aber vielleicht hat unsere zweite Linie auch jeweils gegen die beiden besten Langnauer Linien gespielt? Die defensive Arbeit der Stürmer wird nämlich immer wieder unterschätzt. Und genau das ist halt auch die Stärke von Schroeder und Wetter, mit Abstrichen auch bei Moy...
Und von den Langnauer Ausländern habe ich gestern NICHTS gesehen.

Übrigens, vielleicht hat die zweite Linie ihre Tore einfach für das Davos-Spiel aufgespart - wäre auch gut :biggrin:
:love: Hopp Rappi :love:
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von bigben »

Das war mal wieder so ein Tag wo die Schüsse einfacherweise im Netz des Gegners zappelten.
Gemäss Espectet Goals nur 5:2 und nicht 9:0.
Mir wäre lieber man teilt so ein Tag in 3 auf und gewinnt 3x 3 Punkte.
Und Nyfi scheint sehr ready zu sein. Cool.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von supervisor »

Schöner und wichtiger Sieg, wenn auch das Resultat deutlich zu hoch ausgefallen ist. Darauf einbilden darf man sich nichts.

P.S: Soundanlage hat schon sehr ordentlich gewirkt. Das kommt gut. Phasenweise etwas zu Laut und mit etwas zu viel Hochton - aber das ist womöglich nur mein Eindruck
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von SCR1945 »

supervisor hat geschrieben: 4. Jan 2023 20:11 Schöner und wichtiger Sieg, wenn auch das Resultat deutlich zu hoch auagefallen ist. Darauf einbilden darf man sich aber nichts.

P.S: Soundanlage hat schon sehr ordentlich gewirkt. Das kommt gut. Phasenweise etwas zu Laut und mit etwas zu viel Hochton - aber das ist womöglich nur mein Eindruck
Punkto Soundanlage kann ich nur sagen das es auf dem Stehplatz oben rechts (vom Feld aus gesehen) für mein Empfinden deutlich zu laut ist. Vor allem beim Intro fliegen mir fast die Ohren raus. Auch wenn man sich anschreit versteht man sich kaum..
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 512
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Ufo1945 »

SCR1945 hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben: 4. Jan 2023 20:11 Schöner und wichtiger Sieg, wenn auch das Resultat deutlich zu hoch auagefallen ist. Darauf einbilden darf man sich aber nichts.

P.S: Soundanlage hat schon sehr ordentlich gewirkt. Das kommt gut. Phasenweise etwas zu Laut und mit etwas zu viel Hochton - aber das ist womöglich nur mein Eindruck
Punkto Soundanlage kann ich nur sagen das es auf dem Stehplatz oben rechts (vom Feld aus gesehen) für mein Empfinden deutlich zu laut ist. Vor allem beim Intro fliegen mir fast die Ohren raus. Auch wenn man sich anschreit versteht man sich kaum..
Das seh ich auch so aber ich denke die sind da ständig am tüffteln bis sie die richtige einstellung gefunden haben, ist sicherlich nicht die einfachste aufgabe die richtige einstellung zu finden vorallem weil immer in einer leeren halle getestet wir(nehme ich stark an). Aber für mein empfinden ist die soundanlage zu laut und zu hochtönig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Liideschaft »

Was mich neben dem Resultat boch gefreut hat war die anzahl Besucher. Klar es sind noch Ferien aber es ist schön mit über 4500 Zuschauer an einem Doenstag gegen Langnau im Stadion zu sein :daumenhoch:


Nun ein Ausverkauftes Haus gegen den ZSC :pfeif:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von rotwissblau »

SCR1945 hat geschrieben: 4. Jan 2023 20:24
supervisor hat geschrieben: 4. Jan 2023 20:11 Schöner und wichtiger Sieg, wenn auch das Resultat deutlich zu hoch auagefallen ist. Darauf einbilden darf man sich aber nichts.

P.S: Soundanlage hat schon sehr ordentlich gewirkt. Das kommt gut. Phasenweise etwas zu Laut und mit etwas zu viel Hochton - aber das ist womöglich nur mein Eindruck
Punkto Soundanlage kann ich nur sagen das es auf dem Stehplatz oben rechts (vom Feld aus gesehen) für mein Empfinden deutlich zu laut ist. Vor allem beim Intro fliegen mir fast die Ohren raus. Auch wenn man sich anschreit versteht man sich kaum..
Es gab in dieser Zeit rund ums Intro ein technisches Problem mit dem Audiomischer, sollte nicht so laut sein. Wurde in den ersten Spielminuten behoben.
Sachliche Rückmeldungen sind übrigens für die Verantwortlichen sehr hilfreich, nur so kann mann den optimalen Mittelwert finden und möglichst vielen ein gutes Hörerlebniss bieten.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste