NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Rog »

Morgen geht es also weiter.. Das Lazarett lichtet sich und ein guter Start ins neue Jahr wäre doch eigentlich perfekt. Ich starte mal optimistisch mit einem 5-1 Tipp.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von supervisor »

Unser SCRJ kann beinahe zum ersten mal aus dem vollen Schöpfen und mit sechs Ausländer sowie vier voll besetzten Linien antreten. Langnau ist sicher deutlich stärker geworden und nicht zu unterschätzen.

Hoffe auf viele Zuschauer - die SCRJ Kasse braucht diese, aktuell hat der Vorverkauf noch Luft nach oben! Ferner brauchen wir drei Punkte, ansonsten geht es zwei Spieltage und wir befinden uns auf Platz 9. Zudem wäre ein Sieg zum neuen Jahr äusserst willkommen.

Uuf gohts Rappi !
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von chnosli »

Endlich geht es weiter. :juhu:
Wenn man weiterhin vorne mitmischen möchte, sind die 3 Punkte heute Abend pflicht.
Langnau ist im Vergleich zur letzten Saison sicherlich wieder besser. Vorallem auf die Finnen im Dress der Langnauer gilt es Acht zu geben. Klappt das, behalten wir die drei Bohnen. Selbstvertrauen tanken für die beiden schwierigen Spiele am Wochenende.
Ich freue mich!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Haegi »

4:2
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Flens »

Das wird heute wohl ein Chrampf.

Meistens tun wir uns im ersten Spiel nach einer Pause schwer. Und auch wenn wir Langnau oft geschlagen haben war‘s praktisch immer eng.

4:3 n.P.🤞
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Whitetiger »

Seit 2019 haben wir nicht mehr gegen die Tigerlis verloren. Gut, in den letzten beiden Saisons war das auch keine allzu grosse Herausforderung. Trotzdem eine wohl einmalige Serie für den SCRJ und ziemlich beeindruckend.
Nach dem schlechten Saisonstart haben sich die Emmentaler zuletzt gefangen und starke Spiele gezeigt. Gewonnen haben sie zwar vor allem zu Hause, aber auch in Genf mit 4:1 gesiegt.

Im Vergleich zu den spielerischen Leckerbissen gegen Servette und Biel erwarte ich heute wieder eine mühsame Partie mit weniger Spielfluss, dafür mehr Kampf.

Ich bin gespannt auf die Linien. Åberg würde ich gerne in der Sturmlinie mit Cervenka sehen. Ich rechne mit einem knappen Sieg nach 60 Minuten.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 512
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Whitetiger hat geschrieben:Seit 2019 haben wir nicht mehr gegen die Tigerlis verloren. Gut, in den letzten beiden Saisons war das auch keine allzu grosse Herausforderung. Trotzdem eine wohl einmalige Serie für den SCRJ und ziemlich beeindruckend.
Nach dem schlechten Saisonstart haben sich die Emmentaler zuletzt gefangen und starke Spiele gezeigt. Gewonnen haben sie zwar vor allem zu Hause, aber auch in Genf mit 4:1 gesiegt.

Im Vergleich zu den spielerischen Leckerbissen gegen Servette und Biel erwarte ich heute wieder eine mühsame Partie mit weniger Spielfluss, dafür mehr Kampf.

Ich bin gespannt auf die Linien. Åberg würde ich gerne in der Sturmlinie mit Cervenka sehen. Ich rechne mit einem knappen Sieg nach 60 Minuten.
Deine gebete wurden erhört.
Åberg zusammen mit cervenka und rowe.
Interessante linie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Suuber »

Wahnsinn, die einen spielen, wir schiessen die Tore!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 512
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Suuber hat geschrieben:Wahnsinn, die einen spielen, wir schiessen die Tore!
Nicht nur dass wir die tore schiessen, unsere ikone Rashan gehört eines dieser tore ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Inter13 »

Rowe als Passgeber und Cervus als Vollstrecker! Gefällt :daumenhoch:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Chäpsler19 »

Was für eine Töterlinie um Aberg - Cervenka und Rowe! :pruegel:

Endlich kann unsere #19 mal zeigen, zu was er eigentlich fähig ist! Sehr stark!

9:0 und unser Topskorer ohne Skorerpunkt. Spricht enorm für uns!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Inter13 »

:boxer: Ja, die drei haben heute relativ „unspektakulär“ aber sehr effektiv gespielt! Weiter so! :daumenhoch:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von SCR1945 »

Weiss gar nicht was ich schreiben soll…

Man spielt eigentlich okay, nicht schlecht aber auch nicht überragend und gewinnt trotzdem gleich mit 9:0.

Ich glaube wir haben unsere neue Atomlinie gefunden, Cervenka und Rowe überragend, Aberg kommt auch besser rein. Jordan nimmt dazu auch langsam fahrt auf, wobei er offensiv und in der Auslösung noch Luft nach oben hat.

Weiter so!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Crosby87 »

Es gibt Abende, da lauft alles für einen.

Nach dem Blitzstart durch Cervenka war Langnau deutlich gefährlicher und hatte die besseren Chancen. Wir machen mit den nächsten zwei Chancen zwei Tore (mind. beim 2:0 durch Mithilfe von Boltshauser) und das Spiel war gelaufen. Der Rest war dann munteres Schaulaufen ohne grosse Aussagekraft - wann gab es das letzte Mal in einem normalen Meisterschaftsspiel erst im der 45. Minute die erste (und einzige) Strafe? Und dann noch wegen Spielverzögerung?

Das 9:0 ist vor allem für die Moral top. Vor allem auch, dass sich Cervenka so zurückmeldet und wir mit Cervenka-Rowe-Åberg offensichtlich eine, zumindest heute Abend, funktionierende Linie gefunden haben. Zuviel darauf einbilden darf man sich aber auch nicht. So absurd es sich anhört, von dieser Leistung wird man sich am Freitag, vor allem aber dann am Samstag gegen den Z, nichts kaufen können. Auch toll, dass wir so den Abstand gegen hinten (Kloten und Langnau) in dieser Runde wieder ausbauen konnten und gleichzeitig der Rückstand zum Leader nur noch 11 Punkte beträgt.

Und ein weiteres Fazit von heute: Mache niemals den Fehler und leihe mehr als einen Spieler an den Spengler Cup aus. Wo war Saarijärvi heute? Michaelis wer? Saarela wo?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Schwyzer »

Komisches Spiel. Eigentlich.
Da spielen wir höchstes Mittelmass, nicht schlecht, aber keineswegs gut, und gewinnen 9:0

Die ersten 5 Minuten waren toll, danach war Langnau besser und hätte den Ausgleich verdient. Aber mit etwas Glück und einem starken Nyffeler blieb es dabei.
Dann kommen das 2:0 und das 3:0 und das Spiel war eigentlich gelaufen.

Die restliche 40 Minuten waren besser als das 1. Drittel. Dazu einige Top-Chancen vergeben und 2 Pfostenschüsse.
Praktisch alle Abschlüsse von Rappi waren dann gefährlich.

Unglaublich, unser Topskorer macht keinen Skorerpunkt und wir gewinnen 9:0 :ja:
Dazu alle Linien geskort.

Ein schöner Hockeyabend war das. :D

Aber eben, Langnau agierte heute vor allem im 1. Drittel etwas unglücklich und war danach im Rest des Spiels total harmlos und defensiv teilweise ein Hühnerhaufen.

Egal, Sieg ist Sieg. Und ein 9:0 ist einfach.... wow. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Whitetiger »

Wow, was für ein Spiel :love:
Zum Glück bin ich nicht Langnau Fan, das war schon etwas bitter für die Emmentaler :zwinker:

Kompliment an unsere Jungs, dass sie auch nach dem 4:0 noch weiter gespielt haben und viele Tore erzielten, darunter auch ein paar wirklich sehenswerte.
Åberg gefällt mir sehr gut, viel Speed und was für ein Schuss bei seinem Treffer.
Cervenka zeigt, dass er auch dreckige Tore erzielen kann.
Dazu wieder drei Verteidigertore, obwohl Djuse und Profico nicht gespielt haben.
Und Melvin mit einem Shutout, das hat ihn sicherlich auch gefreut.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Derrick Walser »

Die ersten paar Minuten war Langnau eher die bessere Mannschaft. Wir waren einfach unglaublich effizient. Nach den ersten 3 Toren war die Luft bei Langnau draussen. Ihre 1. Linie hat ihr Potenzial immer wieder angedeutet.

Die ganze Mannschaft hat eine sensationelle Leistung gezeigt. Die Abschlüsse waren Extraklasse. Es waren traumhafte Pässe und Kombinationen dabei. Wir haben unser Spiel durchgezogen bis am Schluss. Unser Trainer hat auch nach dem 6:0 noch einen Spieler auf Fehler hingewiesen, so kommt keine Selbstzufriedenheit auf.

++++Cervenka, Hockeygott
+++Rowe (sein bestes Spiel seit einer Ewigkeit, harmonierte mit Cervenka super) und Nyffeler
++Maier, Jordan (gefällt mir defensiv extrem gut), Sataric, Dünner und Vourdoux
+Aberg (sein Handgelenkschuss beim Tor war klasse, gutes Tempo)

Jetzt auf dem Boden bleiben und weiter hart arbeiten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 512
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Ufo1945 »

Ich weiss nicht wie angebracht dass es ist bei einem 9:0 sieg etwas zu kritisieren jedoch tu ich es trotzdem. Bin ich der einzige der jedes mal panik bekommt wenn nyffeler den puck hinter dem halten will oder hält. Aber ansonsten top über alle 4 linien. Man hätte das spielt genau so guet 15:0 gewinnen können also wirklich top.

++++ Cervenka (aka der hockeygott) muss man glaube ich nicht viel sagen

+++ Rowe hat endlich auch mal geglänzt starkes spiel von ihm

++ Sataric wenn er ein tor schiesst ist es wie als hätte man das spiel schon gewonnen ;)

+ Åberg, Voudi, Äbischer, Baragano…. Und und und die liste hört nicht auf eigentlich jeder einzelne spieler top gespielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Suuber »

Ufo1945 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie angebracht dass es ist bei einem 9:0 sieg etwas zu kritisieren jedoch tu ich es trotzdem. Bin ich der einzige der jedes mal panik bekommt wenn nyffeler den puck hinter dem halten will oder hält. Aber ansonsten top über alle 4 linien. Man hätte das spielt genau so guet 15:0 gewinnen können also wirklich top.

++++ Cervenka (aka der hockeygott) muss man glaube ich nicht viel sagen

+++ Rowe hat endlich auch mal geglänzt starkes spiel von ihm

++ Sataric wenn er ein tor schiesst ist es wie als hätte man das spiel schon gewonnen ;)

+ Åberg, Voudi, Äbischer, Baragano…. Und und und die liste hört nicht auf eigentlich jeder einzelne spieler top gespielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vor wenigen Spielen habe ich ja geschrieben, dass es in letzter Zeit jedesmal gefährlich wird wenn Nyffi hinter das Tor geht. War früher nicht so.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Haegi »

:pruegel: 9:0 ... :pruegel: wann gab es dies zum letzten mal? mag mich beim besten willen nicht erinnern. diese kaltblütigkeit darf gerne beibehalten werden im 2023.
Sportliche Grüsse gehen raus an Oberlangnau-Guru und Chronist Chläusi Zaugg --> von den Miserablen zu den Respektablen und nun :anbet: ???

Kompliment geht auch an Hedlund, der endlich mal Rowe neben Cervenka brachte und dies wohl auch heute nicht bereuen tut.

Nun heissts Bodenhaftung nicht verlieren und weiterchrampfen :shakehands:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 613
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von RWB1945 »

Rowe cervenka Moy wäre auch noch eine Überlegung, da Moy Cervenka recht guht harmoniert hat. Obwohl Moy doch mehrheitlich im PP trifft.
Ich hoffe auch das Hedlund schaft Schroeder mal einen harmonierenden Partner zu verschaffen. Irgendwie taucht der ja komplett ab. Wenn Djuse zurück ist sind die Kandidaten fürs Bänkli wohl Jordan/Noreau/Schroeder. Obwohl Schroeder natürlich den Vorteil als Center hat.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von SCRJ-NLA »

RWB1945 hat geschrieben: 4. Jan 2023 06:46 Ich hoffe auch das Hedlund schaft Schroeder mal einen harmonierenden Partner zu verschaffen. Irgendwie taucht der ja komplett ab.
Leider kmmt diese Saison je nach Linien Zusammenstellung ein Center nicht so recht zur Geltung. Gestern wars Schroeder, dafür kam Rowe viel besser ins Spiel als sonst so oft.

Die erste Linie war sehr stark, die Zweite mit Wetter, Moy und Schroeder war weniger dominamt. Aber wenn Hedlund Schroeder in die erste und Rowe in die Zweite bringt, dann wird Rowe wieder das Nachsehen haben. Schwierig, ich würde die Linien vorerst so lassen oder vielleicht Lammer für Wetter bringen
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von SCR1945 »

SCRJ-NLA hat geschrieben: 4. Jan 2023 08:28
RWB1945 hat geschrieben: 4. Jan 2023 06:46 Ich hoffe auch das Hedlund schaft Schroeder mal einen harmonierenden Partner zu verschaffen. Irgendwie taucht der ja komplett ab.
Leider kmmt diese Saison je nach Linien Zusammenstellung ein Center nicht so recht zur Geltung. Gestern wars Schroeder, dafür kam Rowe viel besser ins Spiel als sonst so oft.

Die erste Linie war sehr stark, die Zweite mit Wetter, Moy und Schroeder war weniger dominamt. Aber wenn Hedlund Schroeder in die erste und Rowe in die Zweite bringt, dann wird Rowe wieder das Nachsehen haben. Schwierig, ich würde die Linien vorerst so lassen oder vielleicht Lammer für Wetter bringen
Ich denke der ersten Linie(Cervus-Rowe-Aberg) sollte man jetzt einmal ein paar Spiele geben um zu sehen ob das auch auf Dauer funktioniert. Die vierte Linie(Wick-Dünner-Forrer(Cajka))bleibt sowieso bestehen also kann man nur in den anderen beiden Linien was durcheinander würfeln.

Vielleicht wäre es eine Überlegung Schroeder auf den Flügel neben Albrecht zu setzen und Wetter wieder in der dritten auf den Center setzen. Ich hatte das Gefühl bei der zweiten Linie fehlte vor allem auch der Traffic und die Durchschlagskraft vor dem Tor.
In der Dritten Linie hätte man dann brutalen Speed und wirbligkeit, keine Ahnung ob das gut kommt aber könnte man probieren..

Schroeder-Albrecht-Moy
Lammer-Wetter-Zangger
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Rog »

Das war ein super Spiel gestern. Ich bleibe dabei, wir werden sportlich gesehen, Profico nicht vermissen. Vouardouy und Aebischer übernehmen diese Rolle jetzt schon und ich wäre dafür, dass einer der beiden bereits diese Saison aufgebaut wird im 2. Powerplay-Block.

Klar gab es gestern schwächere Momente nach dem frühen 1-0, aber alles in allem war das von A bis Z eine grossartige Leistung von jedem Spieler, solidarisch, mit dem nötigen Einsatz, Konzentration und meist sehr souverän.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: NL | Spiel 33 | SCRJ - SCL Tigers 03.01.2023

Beitrag von Schwyzer »

SCR1945 hat geschrieben: 4. Jan 2023 08:43 Vielleicht wäre es eine Überlegung Schroeder auf den Flügel neben Albrecht zu setzen und Wetter wieder in der dritten auf den Center setzen. Ich hatte das Gefühl bei der zweiten Linie fehlte vor allem auch der Traffic und die Durchschlagskraft vor dem Tor.

Schroeder-Albrecht-Moy
Lammer-Wetter-Zangger
Sehe das genau so. Der 2. Linie fehlt etwa die Durchschlagskraft, die Wucht.
Dein Vorschlag finde ich sicher gut und man sollte das mal ausprobieren.
Wählt Quimby!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast