Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Nächste Saison ist nicht unwichtig, eventuell habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit nur das wir nächste Saison keinerlei Druck haben, und nur gewinnen können. Sollten wir Platz 10 oder noch mehr erreichen, dann super, wenn nicht auch ok.

Nächste Saison währe eine gute Übergangssaison um einen neuen Ausländer auszusuchen bzw. aufzubauen. Wenn er floppt ist es weniger schlimm wie damals das Aulin/Knelsen Experiment. Wenn er Einschlägt haben wir einen zuverlässigen Ausländer um übernächste Saison die Saison möglichst früh zu beenden weil ich glaube das Cervenka übernächste Saison vermutlich zerbröselt ist mit seiner verletzungsanfälligkeit.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2202
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Wenn es nicht mehr Cerenka sein sollte hoffe ich einfach, dass Steinemann erneut als vierten Ausländer einen Osteuropäer holt. Nordamerikaner haben wir im Kader mit Moses, Wick, Clark, Rowe und Vukovic bereits genug. Ich würde es sehr begrüssen, wenn wir neben den Nordamerikanern auch noch einen osteuropäisch geprägten Block auflaufen lassen könnten - das macht unser Spiel unberechenbarer und in meinen Auge auch attraktiver.

Ein starker tschechischer Center, der Lhotak mit Pässen füttert und auch selber technische Kabinettstückchen aufs EIs zaubert, würde mir sehr gefallen. So eben wie es Cervenka einer ist.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Flens »

Ich fände Peter Regin weiterhin einen spannenden Namen. Ist aus der selben Altersklasse wie Cervenka, aber scheint auf dem Papier ein designierter Leader zu sein, der auf hohem Niveau skort.

Ebenfalls interessant, vor allem falls man mehr Wucht möchte:
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... -rasmussen

Gemessen an unserer Transferpolitik ist ein Nordamerikaner aber immer noch am wahrscheinlichsten, wenn‘s mit Cervenka wirklich nichts wird.

Wer sucht aktuell eigentlich noch Ausländer bzw. konkret Center? Die Tigers, Biel, Lausanne...?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Flens hat geschrieben:Ich fände Peter Regin weiterhin einen spannenden Namen. Ist aus der selben Altersklasse wie Cervenka, aber scheint auf dem Papier ein designierter Leader zu sein, der auf hohem Niveau skort.

Ebenfalls interessant, vor allem falls man mehr Wucht möchte:
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... -rasmussen

Gemessen an unserer Transferpolitik ist ein Nordamerikaner aber immer noch am wahrscheinlichsten, wenn‘s mit Cervenka wirklich nichts wird.

Wer sucht aktuell eigentlich noch Ausländer bzw. konkret Center? Die Tigers, Biel, Lausanne...?
Schon noch einige denke ich. So wie die Tigers am rumheulen sind werden sie wohl keine grossen Sprünge mehr machen oder nur "Budgetvarianten" nehmen. (So a la Kristo oder so). Bisher haben nur Davos, Fribourg und der Zett ihr Ausländerquartett komplett da wird mutmasslich schon noch einiges gehen.

Rasmussen währe sicherlich eine interessante Wahl, dennoch wohl zu teuer. Regin denke ich auch ist eher an der oberen Gehaltsgrenze.

Mal schauen was der Sommer noch bringt. Sollte sich die Situation in den USA weiterhin so entwickeln wird die AHL Saison eventuell abgeblasen, dann kommen massig Spieler auf den Markt was die Löhne im allgemeinen extrem drücken könnte.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

https://www.idnes.cz/hokej/evropske-lig ... evropa_ten" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessantes Interview mit Roman Cervenka (am 2. Juli veröffentlicht). Mittels etwas holpriger Übersetzung von Übersetzungstools habe ich es gelesen.

Kurze Zusammenfassung:
Cervenka hofft weiterhin auf einen Verbleib in Rapperswil. Dies sei aktuell seine erste Priorität. Er habe bereits während der Saison von Rapperswil ein Angebot zur Verlängerung bekommen, doch nicht direkt Unterschrieben, was ihn im Nachhinein ärgert. Ein definitiver Entscheid von Rapperwil soll im Verlauf vom Juli fallen. Er hat zudem Verständnis, dass sich aufgrund der Corona Pandemie das ganze etwas in die länge zieht.

Er wäre sehr motiviert auf eine weitere Saison in der Schweiz und hofft, endlich einmal durchspielen zu können ohne längere verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Pausen.

Mal schauen, wie es in der Causa Cervenka weitergeht. Auf Insta hat er sein Bekenntnis zum Verein am 4. oder 5. Juli geändert, was auch heissen könnte, dass dieser obgengenannte "Juli-Entscheid" kurz nach Veröffentlichung des Interviews zu Ungunsten der Familie Cervenka gefällt werden musste. Dies ist jedoch eine reine Spekulation von mir.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von nixalsverdrus »

onetimer hat geschrieben:https://www.idnes.cz/hokej/evropske-lig ... evropa_ten

Interessantes Interview mit Roman Cervenka (am 2. Juli veröffentlicht). Mittels etwas holpriger Übersetzung von Übersetzungstools habe ich es gelesen.

Kurze Zusammenfassung:
Cervenka hofft weiterhin auf einen Verbleib in Rapperswil. Dies sei aktuell seine erste Priorität. Er habe bereits während der Saison von Rapperswil ein Angebot zur Verlängerung bekommen, doch nicht direkt Unterschrieben, was ihn im Nachhinein ärgert. Ein definitiver Entscheid von Rapperwil soll im Verlauf vom Juli fallen. Er hat zudem Verständnis, dass sich aufgrund der Corona Pandemie das ganze etwas in die länge zieht.

Er wäre sehr motiviert auf eine weitere Saison in der Schweiz und hofft, endlich einmal durchspielen zu können ohne längere verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Pausen.

Mal schauen, wie es in der Causa Cervenka weitergeht. Auf Insta hat er sein Bekenntnis zum Verein am 4. oder 5. Juli geändert, was auch heissen könnte, dass dieser obgengenannte "Juli-Entscheid" kurz nach Veröffentlichung des Interviews zu Ungunsten der Familie Cervenka gefällt werden musste. Dies ist jedoch eine reine Spekulation von mir.
Oder er will indirekt etwas Druck auf den Verein ausüben, bzw. zeigen dass er nicht zwingend bei rappi bleiben muss

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Baselbieter
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Apr 2019 07:56

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Baselbieter »

Schlagenhauf zu den GCK Lions.
Lakers-Fan72
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2013 08:39
Hat sich bedankt: 32 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Lakers-Fan72 »

onetimer hat geschrieben:https://www.idnes.cz/hokej/evropske-lig ... evropa_ten

Interessantes Interview mit Roman Cervenka (am 2. Juli veröffentlicht). Mittels etwas holpriger Übersetzung von Übersetzungstools habe ich es gelesen.

Kurze Zusammenfassung:
Cervenka hofft weiterhin auf einen Verbleib in Rapperswil. Dies sei aktuell seine erste Priorität. Er habe bereits während der Saison von Rapperswil ein Angebot zur Verlängerung bekommen, doch nicht direkt Unterschrieben, was ihn im Nachhinein ärgert. Ein definitiver Entscheid von Rapperwil soll im Verlauf vom Juli fallen. Er hat zudem Verständnis, dass sich aufgrund der Corona Pandemie das ganze etwas in die länge zieht.

Er wäre sehr motiviert auf eine weitere Saison in der Schweiz und hofft, endlich einmal durchspielen zu können ohne längere verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Pausen.

Mal schauen, wie es in der Causa Cervenka weitergeht. Auf Insta hat er sein Bekenntnis zum Verein am 4. oder 5. Juli geändert, was auch heissen könnte, dass dieser obgengenannte "Juli-Entscheid" kurz nach Veröffentlichung des Interviews zu Ungunsten der Familie Cervenka gefällt werden musste. Dies ist jedoch eine reine Spekulation von mir.

gemäss Yanick Steinmann ist das Thema Cervenka noch aktuell. Auf Grund Corona gibt es einfach einen Personalstopp. Aber Grundsätzlich möchte er offensichtlich in Rappi bleiben....
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Bauli »

Lakers-Fan72 hat geschrieben:gemäss Yanick Steinmann ist das Thema Cervenka noch aktuell. Auf Grund Corona gibt es einfach einen Personalstopp. Aber Grundsätzlich möchte er offensichtlich in Rappi bleiben....
Dann sollen die das endlich unter Dach und Fach bringen und publizieren! :aufgeregt: Ich schiele schon lang auf das Cervenka-Shirt im Fanshop, welches ich mir nach Bekanntgabe der Verlängerung holen werde! :-) :mat:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Lakers-Fan72
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 29. Okt 2013 08:39
Hat sich bedankt: 32 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Lakers-Fan72 »

Bauli hat geschrieben:
Lakers-Fan72 hat geschrieben:gemäss Yanick Steinmann ist das Thema Cervenka noch aktuell. Auf Grund Corona gibt es einfach einen Personalstopp. Aber Grundsätzlich möchte er offensichtlich in Rappi bleiben....
Dann sollen die das endlich unter Dach und Fach bringen und publizieren! :aufgeregt: Ich schiele schon lang auf das Cervenka-Shirt im Fanshop, welches ich mir nach Bekanntgabe der Verlängerung holen werde! :-) :mat:
solange der Personalstopp vom Verwaltungsrat nicht aufgehoben wird, passiert nichts. Yannick darf nichts unternehmen....

Nebenbei hat Kony Müller erwähnt, dass es in der abgelaufenen Saison eine schwarze 0 geben wird...
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 370
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Liideschaft »

Nennt mich grössen wahnsinnig aber ich sage es jetzt Torzdem :mrg2:

Andrighetto wird zu uns kommen und dazu gibt es einen billigen jungen Ausländer.

Warum:
Das ist mein Bauchgefühl und wenn er wirklich in die Schweiz kommen würde, dann hätten die Bonzen Vereine wie der ZSC, oder EVZ schon längst den Transfer verkündet.

Meine meinung :aetsch:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuber »

Liideschaft hat geschrieben:Nennt mich grössen wahnsinnig aber ich sage es jetzt Torzdem :mrg2:

Andrighetto wird zu uns kommen und dazu gibt es einen billigen jungen Ausländer.

Warum:
Das ist mein Bauchgefühl und wenn er wirklich in die Schweiz kommen würde, dann hätten die Bonzen Vereine wie der ZSC, oder EVZ schon längst den Transfer verkündet.

Meine meinung :aetsch:
Frau Blocher würde jetzt sagen You Dreamer Du!
Aber ja schön wärs
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7084
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Liideschaft hat geschrieben:Nennt mich grössen wahnsinnig aber ich sage es jetzt Torzdem :mrg2:

Andrighetto wird zu uns kommen und dazu gibt es einen billigen jungen Ausländer.

Warum:
Das ist mein Bauchgefühl und wenn er wirklich in die Schweiz kommen würde, dann hätten die Bonzen Vereine wie der ZSC, oder EVZ schon längst den Transfer verkündet.

Meine meinung :aetsch:
Ein 27 Jähriger der noch nie NLA gespielt hat bringt doch nichts :mrg: :zwinker:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Rog hat geschrieben:
Liideschaft hat geschrieben:Nennt mich grössen wahnsinnig aber ich sage es jetzt Torzdem :mrg2:

Andrighetto wird zu uns kommen und dazu gibt es einen billigen jungen Ausländer.

Warum:
Das ist mein Bauchgefühl und wenn er wirklich in die Schweiz kommen würde, dann hätten die Bonzen Vereine wie der ZSC, oder EVZ schon längst den Transfer verkündet.

Meine meinung :aetsch:
Ein 27 Jähriger der noch nie NLA gespielt hat bringt doch nichts :mrg: :zwinker:
:lol:

Wir können ihn ja zu Thurgau abschieben... :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

Witzig wäre es. :mrg2:
Stellt Euch mal die schweizer Medien vor.... Überall steht dass er zu Zug, ZSC oder Lausanne (vlt. Lugano) gehen würde und dann landet er bei uns. BoooooM. :mrg2:

Nunja, dann hätte es höchstens noch Platz für einen Budget-Ausländer in der Verteidigung. Das Kader wäre dann etwas gar schmal. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von John McClane »

supervisor hat geschrieben: Nunja, dann hätte es höchstens noch Platz für einen Budget-Ausländer in der Verteidigung. Das Kader wäre dann etwas gar schmal. :mrg2:
was erwartest du denn, wieviele spieler noch verpflichtet werden? der 4. ausländer und evt. noch schneeberger. mehr wird da nicht mehr kommen. und ja, unser kader wird ziemlich dünn sein zu beginn der saison.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2202
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Man muss das realistisch sehen - erstens ist noch völlig offen, ob die Saison normal oder verkürzt stattfinden wird. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass zunächst - oder die ganze Saison - nur max. 1000 Zuschauer an die Spiele dürfen

=> das bedeutet enormer Ertragsausfall. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich eigentlich weder Schneeberger für ins Blaue geschätzte 200'000.- noch einen Cervenka für geschätzte 400'000.- leisten. Zumal wir mit Clark und Moses bereits zwei vermutlich nicht ganz billige Ausländer im Kader haben.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

John McClane hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben: Nunja, dann hätte es höchstens noch Platz für einen Budget-Ausländer in der Verteidigung. Das Kader wäre dann etwas gar schmal. :mrg2:
was erwartest du denn, wieviele spieler noch verpflichtet werden? der 4. ausländer und evt. noch schneeberger. mehr wird da nicht mehr kommen. und ja, unser kader wird ziemlich dünn sein zu beginn der saison.
Eigentlich sollte mein Beitrag ironisch sein. Man erkennt es jedoch etwas schlecht.

Grundsätzlich erwarte ich noch ca. 3 - 4 Spieler. Ergo 1 x Verteidiger und 1 x Ausländer sowie noch 2 x Flügel (Evtl. Junioren oder wer weiss...) Dies würde dann einem Kader von 27 - 28 Spieler entsprechen. Mehr werden es nicht sein, da man ja bewusst mit einem kleineren Kader starten wollte als die vergangenen zwei Saisons, wo jeweils um die 33 - 36 Spieler im Kader waren. Zudem ist dies eine einfache Möglichkeit, um das Budget tief zu halten...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Crosby87 »

Passend dazu:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Crosby87 hat geschrieben:Passend dazu:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde solche Videos eigentlich eine tolle Sache - aber das ist so was von nichtsaussagend. Kein Wort zu Moses. Kein Wort zu Cervenka. Die ganze Sache wirkt extrem planlos... :scratch:
:love: Hopp Rappi :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Whitetiger hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Passend dazu:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde solche Videos eigentlich eine tolle Sache - aber das ist so was von nichtsaussagend. Kein Wort zu Moses. Kein Wort zu Cervenka. Die ganze Sache wirkt extrem planlos... :scratch:
Vor allem das ganze Social Media Zeug wirkt sehr planlos und amateurhaft, um das mal anzumerken...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4097
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chris69 »

SCR1945 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Passend dazu:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde solche Videos eigentlich eine tolle Sache - aber das ist so was von nichtsaussagend. Kein Wort zu Moses. Kein Wort zu Cervenka. Die ganze Sache wirkt extrem planlos... :scratch:
Vor allem das ganze Social Media Zeug wirkt sehr planlos und amateurhaft, um das mal anzumerken...
Finde ich nicht. Was sollen sie denn sonst sagen? Ich fand das Interview sehr aufschlussreich
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben: Nunja, dann hätte es höchstens noch Platz für einen Budget-Ausländer in der Verteidigung. Das Kader wäre dann etwas gar schmal. :mrg2:
was erwartest du denn, wieviele spieler noch verpflichtet werden? der 4. ausländer und evt. noch schneeberger. mehr wird da nicht mehr kommen. und ja, unser kader wird ziemlich dünn sein zu beginn der saison.
Was absolut sinnvoll ist!

Ich würde beim jetzigen Stand der Dinge noch nicht mal einen 4. Ausländer verpflichten.

Keiner weiss ob, wann und wie lange die kommende Saison statt findet. :scratch:
Keiner weiss ob und vor wievielen Zuschauern gespielt werden kann. :scratch:
Keiner weiss ob, wann und wie die NHL und AHL starten. :scratch:

Wenn z.B. die AHL Saison abgesagt werden würde, dann könnten plötzlich Spieler wie Bärtschi, Kurashev und Thürkauf auf dem CH Markt landen. Auch billige Top-Ausländer, denen es (noch) nicht in die NHL reicht wäre dann verfügbar. Dann ist es gut wenn man noch ein bisschen Kleingeld in der Hinterhand hat.

Jetzt schon das ganze Pulver zu verschiessen wäre wirklich dumm.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Hansi Müller »

chris69 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Passend dazu:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde solche Videos eigentlich eine tolle Sache - aber das ist so was von nichtsaussagend. Kein Wort zu Moses. Kein Wort zu Cervenka. Die ganze Sache wirkt extrem planlos... :scratch:
Vor allem das ganze Social Media Zeug wirkt sehr planlos und amateurhaft, um das mal anzumerken...
Finde ich nicht. Was sollen sie denn sonst sagen? Ich fand das Interview sehr aufschlussreich
Was war denn aufschlussreich? Nach mir auch nichts aussagendes.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Eugen65 »

Bärtschi will nicht ins Trainings Camp....

Hat noch einen Vertrag in Vancouver für die Saison 20/21 aber er ist wohl frustriert, dass sie ihn diese Saison in die AHL geschickt haben.

Wie gesagt....es wird unzählige Optionen geben in diesen unsicheren Zeiten.

Jetzt einfach das restliche Pulver nicht zu früh verschiessen.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast