Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von 2003 »

Am Samstag folgt das wichtige Auswärtsspiel in Ambri wo es jede Unterstützung braucht um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Also los Anmelden für die Carfahrt und mitkommen nach Ambri.

Abfahrt Ambri 16:30

=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Preise Carfahrt:
Lehrling : 20 Fr
Erwachsene 30 Fr
Nicht Mitglieder +10 Fr

Noch nicht Mitglied ?

Werde jetzt Mitglied der 45er-Bewegig für die Saison 2019/20,

Infos unter: https://www.45er-bewegig.ch/mitgliedschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Carfahrt nach Ambri vom Samstag

Beitrag von 2003 »

Anmeldungen sind weiterhin möglich.

Sandwich und Getränke gibts wie gewohnt im Car.

Ebenfalls können NIchtmitglieder gleich beim Einkassieren im Car auch noch die Mitgliederkarte lösen (sofern gewünscht) um vom tieferen Preis zu profitieren.

Abfahrt ist um 16:30

Nebst Barzahlung für Getränke und Essen haben wir im Car neu auch eine Bezahlkarte

Mit der Bezahlkarte kannst du im Car für Essen & Trinken bezahlen.
Die Karte kostet dich 45.- Fr. und hat ein Guthaben von 55.- Fr. drauf.
Du sparst somit mit der Karte und hilfst uns das Einziehen für Getränke und Essen zu vereinfachen.

Das Guthaben ist auf allen Fahrten der 45er Bewegig Gültig in dieser wie auch nächster Saison.

Auf gehts, alle nach Ambri!

FORZA RAPPI!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Crosby87 »

Info für alle Auswärtsfahrer nach Ambri: Die Axenstrasse ist ab 9 Uhr morgens wieder geöffnet :clap:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von 2003 »

5 Plätze wären noch Verfügbar!

Anmelden via Homepage :daumenhoch:

Ob mit Auto oder Car ALLE nach Ambri!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von supervisor »

Heute geht es so zu sagen um 6 Punkte. Der Druck lastet auf beiden Mannschaften, denn für Ambri geht es auch schon um viel.

Bis anhin hat sich der SCRJ Auswärts schwer getan, insbesondere bei langem Anfahrtsweg.
Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs diesesmal von anfang an Ready sind und die Chance packen.

Weiss jemand ob Schweri spielt? Rehak wurde gesperrt und wird wohl dieses und kommendes Spiel nicht im Einsatz sein.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von 2003 »

Carfahrt nach Ambri ist Ausverkauft!
Auf zu weiteren Punkten!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von chris69 »

Und schon wieder den Start verschlafen
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Inter13 »

Powerplay ist bisher armselig
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von supervisor »

Inter13 hat geschrieben:Powerplay ist bisher armselig
Das PP hat in dieser Saison oft nicht überzeugt.
Schade, dass wir wieder mit einem Gegentor in den ersten 2 Minuten gestartet sind... jedesmal kann man nicht das Spiel drehen.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Inter13 »

Und schon wieder Clark 2 Minuten! Was ist mit dem los?
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von mori75 »

Tragisch Clark


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Schade um alle Rappi Fans, die sich heute den Weg nach Ambri angetan haben.

Eine reine Katastrophe, die schauen ja nur zu. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Scheiben können nicht kontrolliert werden, zudem lässt man offensiv jegliche Gefährlichkeit vermissen. Wo bleibt das Feuer des gestrigen letzten Drittels frage ich mich da.

Und dies notabene gegen ein sowas von nicht überzeugendes Ambri, wir sind heute aber leider noch viel schwächer!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von supervisor »

So raubt man sich selbst um die Früchte der gestrigen Partie.
Auswärts läufts nicht...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Suuber »

Was ist denn jetzt los? Brauchen wir das 0:3 um anzufangen? Mir wären Siege gegen Ambri, Langnau usw.. viel lieber als gegen Bern Zett, usw. würde uns mehr bringen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von SCRJ-NLA »

Hoffentlich ist Cervenka bald wieder fit, Clark zurzeit äusserst schwach.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Suuber »

Dieses leicht verletzt von Cervenka.... wieviele Spiele fehlt er schon?
Hoffe er kommt mal wieder.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Fabian »

In dieser Bruchbude ist die Videoqualität wohl so mies dass man die Coaches Challenge auch sein lassen kann :stumm:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5330
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Schwyzer »

Chäpsler19 hat geschrieben: Und dies notabene gegen ein sowas von nicht überzeugendes Ambri, wir sind heute aber leider noch viel schwächer!
Bitte etwas mehr Realismus!

Von "Super-tubi-alles-ist-toll" bis "wir sind oberschwach, Losers usw," 24h später. Seien wir doch ehrlich, das ist Sport. In einer ausgeglichenen Liga, in der wir nun kk-fähig sind, passieren solche Sachen halt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Schwyzer hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben: Und dies notabene gegen ein sowas von nicht überzeugendes Ambri, wir sind heute aber leider noch viel schwächer!
Bitte etwas mehr Realismus!

Von "Super-tubi-alles-ist-toll" bis "wir sind oberschwach, Losers usw," 24h später. Seien wir doch ehrlich, das ist Sport. In einer ausgeglichenen Liga, in der wir nun kk-fähig sind, passieren solche Sachen halt.
Klar passiert das, jedem Team, das ist normal und sowas von menschlich, dass man nicht in jedem Spiel die gewünschte Performance abrufen kann. Aber mein lieber Schwyzer, ich spreche vom heutigen Spiel, von der heutigen Vorstellung, von nichts anderem. Ambri war heute Abend keineswegs überzeugend, wir aber leider noch weniger, das ist ein Fakt, nicht mehr, nicht weniger. Über den gestrigen Sieg gegen Bern freue ich mich noch immer!

Heute war ein immens wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Programm, und dann sowas von nicht bereit zu sein ist erstens sehr ärgerlich und zweitens sträflich. Eben diese Punkte gegen Ambri oder andere Schwanzteams müssen wir versuchen einzufahren, da genügen solche Leistungen wie heute Abend einfach nicht. Aber das war heute ein Spiel, und zu diesem habe ich Stellung genommen, nicht zum Saisonstart, nicht zu gestern, nur zum heutigen Spiel. ;)

Trotzdem, die Moral stimmt, auch wenn es unverdient gewesen wäre, sind wir auch heute wieder ins Spiel zurückgekommen und kratzten am Ausgleich, weiter so.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5330
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Schwyzer »

Chäpsler19 hat geschrieben: Schwyzer, ich spreche vom heutigen Spiel, von der heutigen Vorstellung, von nichts anderem. Ambri war heute Abend keineswegs überzeugend, wir aber leider noch weniger, das ist ein Fakt, nicht mehr - nicht weniger.
Ambri hatte gestern Spiel frei, Unsere Jungs haben gestern eine riesen Energie Leistung gegen Bern gezeigt. Da fährst du am Nachmittag mit dem Teambus in die Leventina, spielst gegen einen Gegner, der zuhause unbedingt gegen dich gewinnen willst und dazu noch ausgeruht ist. Logisch ist der Gegner stets einen Schritt schneller. Man ist heiss, man hat mehr Energie. Wenn ein Team wie das Unsrige, das seine spielerischen Schwächen im Normalfall mit zusätzlichem Kampfgeist wettmacht, dann ergeben sich halt solche Spiele. *******, ich weiss, aber kein Weltuntergang.

Mit Piotta sind wir auf Augenhöhe. Das war letzte Saison nicht der Fall. Nur das zählt.
Wählt Quimby!!!
Nikita
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 24. Apr 2018 16:38
Wohnort: Rosestadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Nikita »

Ich bin der Meinung beide Coaches challanges waren berechtigt. Beim 1. kam der Puck vom Schlitschuh vom Ambrispieler.
Der 2. Ist draussen.Wenn es eine Kamera auf der blauen Linie gäbe, wäre dies noch klarer ersichtlich.

Sollte heute nicht sein und wir haben sicherlich nicht "nur" desshalb verloren.

Ich melde mich selten, lese aber imner mit, meiner Meinung nach sind die Erwartungen einiger hier drin schon seehhr hoch.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5330
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von Schwyzer »

Chäpsler19 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben: Und dies notabene gegen ein sowas von nicht überzeugendes Ambri, wir sind heute aber leider noch viel schwächer!
Bitte etwas mehr Realismus!

Von "Super-tubi-alles-ist-toll" bis "wir sind oberschwach, Losers usw," 24h später. Seien wir doch ehrlich, das ist Sport. In einer ausgeglichenen Liga, in der wir nun kk-fähig sind, passieren solche Sachen halt.
Klar passiert das, jedem Team, das ist normal und sowas von menschlich, dass man nicht in jedem Spiel die gewünschte Performance abrufen kann. Aber mein lieber Schwyzer, ich spreche vom heutigen Spiel, von der heutigen Vorstellung, von nichts anderem. Ambri war heute Abend keineswegs überzeugend, wir aber leider noch weniger, das ist ein Fakt, nicht mehr, nicht weniger. Über den gestrigen Sieg gegen Bern freue ich mich noch immer!

Heute war ein immens wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Programm, und dann sowas von nicht bereit zu sein ist erstens sehr ärgerlich und zweitens sträflich. Eben diese Punkte gegen Ambri oder andere Schwanzteams müssen wir versuchen einzufahren, da genügen solche Leistungen wie heute Abend einfach nicht. Aber das war heute ein Spiel, und zu diesem habe ich Stellung genommen, nicht zum Saisonstart, nicht zu gestern, nur zum heutigen Spiel. ;)

Trotzdem, die Moral stimmt, auch wenn es unverdient gewesen wäre, sind wir auch heute wieder ins Spiel zurückgekommen und kratzten am Ausgleich, weiter so.
Ok, du hast deinen Beitrag angepasst.

Nun verstehen wir uns :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von philos »

7 Punkte mehr als Ambri und einer mehr als der SCB...hätten es sein können. Schade. Sehr schade. Ärgerlich auch die drei irregulären Tore (Offside, Kicktor, Offside). Die Videokonsultation kann bei dieser Qualität auch fallen gelassen werden.
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von SCRJ-NLA »

Schwyzer hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben: Schwyzer, ich spreche vom heutigen Spiel, von der heutigen Vorstellung, von nichts anderem. Ambri war heute Abend keineswegs überzeugend, wir aber leider noch weniger, das ist ein Fakt, nicht mehr - nicht weniger.
Ambri hatte gestern Spiel frei....
Ambri hatte gestern gegen Zug verloren.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 612
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 12 | Ambri vs. SCRJ | 12.10.2019

Beitrag von RWB1945 »

Schade verlieren wir im Moment die wichtigen Spiele, die Punkte gegen die grossen könnten so noch viel mehr bringen. Aber trotzdem sind wir nach 12 Spielen noch voll dabei, auch wenn die Tabelle etwas trügerisch ist.

Wir müssen aber schnellst möglich ein par Dinge fixen:

1. Boxplay und Abwehr im Allgemeinen: Im Moment kassieren wir einfach zu viele Treffer. Wir können nicht immer 4-5 Tore schiessen.
2. Mental: Immer Anfangs Drittel und Ende Drittel. Und vor allem Auswärts einfach meistens einfach nicht parat. Echt schade. So müssen wir Zuhause einfach immer nachlegen.
3. Passqualität, zum Teil echt miserabel. Und zwar bei Abgabe und Annahme.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste