Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von urmewa »

Jonsi19 hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Weiss jemand, warum Kristo nicht spielt? Gestern sah er gar nicht verletzt aus.....
Vermutlich weil er seit Vertragsverlängerung grottenschlecht spielt.. unterirdisch!
Gestern wieder mit katastrophalem Scheibenverlust beim 1:3... ich hätte ihn schon lange auf die Bank gesetzt
Können wir uns aber eigentlich nicht leisten. seine Genialität der ersten Spiele fehlt
theobserver
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 30. Okt 2012 22:17

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von theobserver »

urmewa hat geschrieben:
Jonsi19 hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Weiss jemand, warum Kristo nicht spielt? Gestern sah er gar nicht verletzt aus.....
Vermutlich weil er seit Vertragsverlängerung grottenschlecht spielt.. unterirdisch!
Gestern wieder mit katastrophalem Scheibenverlust beim 1:3... ich hätte ihn schon lange auf die Bank gesetzt
Können wir uns aber eigentlich nicht leisten. seine Genialität der ersten Spiele fehlt
Nun ja, genau dies sagte man als wellman in der zweiten linie spielte über ihn. Diese Zwei sind nicht das Problem, sondern unsere offensiven Schweizer Spieler.
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Don John »

Tomlinson sagte im interview das man mit kristos leistungen momentan nicht zufrieden sei. Deswegen musste er zuschauen. Interview gab er nachdem spiel auf radio central
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von alte garde »

Don John hat geschrieben:Tomlinson sagte im interview das man mit kristos leistungen momentan nicht zufrieden sei. Deswegen musste er zuschauen. Interview gab er nachdem spiel auf radio central
Und hätte unser Trainer Eier würde er neben Kristo auf der Tribüne sitzen :pfeif:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Wir sind offensiv genau bis zur Führung gut aufgetreten, danach harmlos und auf absolutem B-Niveau. Es ist wirklich nur zu hoffen, dass Schwyzers selbstüberzeugte Meinung stimmt und die B-Clubs noch deutlich schlechter sind als wir. Irgendwie kann ich mir dies gar nicht so richtig vorstellen. Kann man plötzlich den Schalter umstellen und besser spielen? Also so wie gestern und heute bin ich mir da gar nicht so sicher.
Vor allem, wenn wir auf einen ehrgeizigen Aufstiegskandidaten treffen....
Jeremy Morin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 7. Jan 2018 10:51

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Jeremy Morin »

Jetzt wäre der beste zeitpunkt für den trainerwechsel. Überzählige spieler würden eine neue chance beim neuen coach erhalten und es käme neuer schwung ins team. Aktuell ist der trainer zufrieden mit JA-sagern die eisern sein erfolglos-system spielen aber komplett wirkungslos sind (Paradebeispiel Mason)

Kristo mache ich übrigens keinen vorwurf. In dieser linie würde auch McDavid frustriert werden
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Oranje »

Jeremy Morin hat geschrieben:Jetzt wäre der beste zeitpunkt für den trainerwechsel. Überzählige spieler würden eine neue chance beim neuen coach erhalten und es käme neuer schwung ins team. Aktuell ist der trainer zufrieden mit JA-sagern die eisern sein erfolglos-system spielen aber komplett wirkungslos sind (Paradebeispiel Mason)

Kristo mache ich übrigens keinen vorwurf. In dieser linie würde auch McDavid frustriert werden
Ich bleibe dabei: wechseln wir jetzt den Trainer, steigen wir erst recht ab!
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von alte garde »

Oranje hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:Jetzt wäre der beste zeitpunkt für den trainerwechsel. Überzählige spieler würden eine neue chance beim neuen coach erhalten und es käme neuer schwung ins team. Aktuell ist der trainer zufrieden mit JA-sagern die eisern sein erfolglos-system spielen aber komplett wirkungslos sind (Paradebeispiel Mason)

Kristo mache ich übrigens keinen vorwurf. In dieser linie würde auch McDavid frustriert werden
Ich bleibe dabei: wechseln wir jetzt den Trainer, steigen wir erst recht ab!
Ja genau ins Verderben bis ins B mit diesem Trainer :motz:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Whitetiger »

Wie befürchtet hat der verlorene Cupfinal Spuren hinterlassen. Das Spiel gegen Biel war ganz schwach. Einzige Ausnahme war das Spiel gegen Fribourg. Seither zeigt die Leistungskurve wieder nach unten. Zuletzt ist viel Unruhe hineingekommen - sowohl in der Mannschaft als auch bei den Zuschauern. Mittlerweile sind wir alle in der Realität gelandet und diese ist halt unerfreulich. Leider folgen nun noch 10 Spiele, die sportlich völlig bedeutungslos sind. Somit ist die Gefahr sehr gross, dass die Negativspirale weiterdreht.

Jetzt gilt es einfach, dass wir alle gemeinsam zusammenhalten und gemeinsam den Ligaerhalt erreichen :boxer: :shakehands:
:love: Hopp Rappi :love:
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Waldorf »

Genau richtig, nur so geht das! Das Momentum wird wichtig sein und dazu können wir viel beitragen. Wir haben die Mannschaft die wir haben. Wir können die Linien umstellen, im Notfall (aber bitte nur wenn es nicht mehr anders gehtl!) den Trainer wechseln, auf Glück mit Verletzungen hoffen aber sonst geht es nur noch um das Momentum, den Spirit. Die Mannschaft spürt, wenn wir an sie glauben. Erinnert Euch als wir 2:3 gegen Kloten hinten lagen. Die rote Wand hat die Mannschaft zum 3:3 geschrien und dann war das Momentum bei uns. Wir können nach der Saison noch genug über die Fehler dieser Saison und über die daraus zu ziehenden Konsequenzen reden und handeln. Auf geht‘s!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Marsilio »

Jeremy Morin hat geschrieben:Jetzt wäre der beste zeitpunkt für den trainerwechsel. Überzählige spieler würden eine neue chance beim neuen coach erhalten und es käme neuer schwung ins team. Aktuell ist der trainer zufrieden mit JA-sagern die eisern sein erfolglos-system spielen aber komplett wirkungslos sind (Paradebeispiel Mason)
Ja bitte, wen würdest denn Du nun als Trainer holen? Benoît Laporte? Serge Aubin? Dan Hobér?
Jeremy Morin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 7. Jan 2018 10:51

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Jeremy Morin »

Larry Huras
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Marsilio »

Ja, der hat zuletzt ja bewiesen, wie er eine Mannschaft weiterbringt, die im Elend steckt... :naughty:

Aus dieser Generation Trainer könne man dann ja auch Kevin Primeau (weil der unsere potenziellen Gegner Chaux-de-Fonds und Olten und unseren Josh so gut kennt), Kent Ruhnke (weil er alles weiss) oder Björn Kinding (weil er schon immer zu uns wollte) nehmen.

:party:

Nein, im ernst - ich sehe keinen SInn in einem Trainerwechsel. Gegenwärtig geht es halt wirklich um nichts, also spielt man auch so um seine Kräfte etwas zu schonen und das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Elnino »

Trotz der wirklich seehr bescheidenen Leistung, möchte ich noch Herr Schweri erwähnen.
Wurde glaube ich noch nicht gemacht.
Mit zwei Zuckerpässen und einem Tor eine doch überzeugende Leistung.
Hoffe er konnte etwas Selbstvertrauen tanken, dann wird er uns noch Freude bereiten.

Zum Rest ist glaube ich alles gesagt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Chris »

Elnino hat geschrieben: Zum Rest ist glaube ich alles gesagt.
Nein, noch nicht alles: Primeau hat sein ersten Goal gemacht :clap:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

urmewa hat geschrieben:Es ist wirklich nur zu hoffen, dass Schwyzers selbstüberzeugte Meinung stimmt und die B-Clubs noch deutlich schlechter sind als wir
Naja, ist nur meine Einschätzung und die zählt genauso wenig oder viel wie von allen anderen User hier. :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von Schwyzer »

Marsilio hat geschrieben: Nein, im ernst - ich sehe keinen SInn in einem Trainerwechsel. Gegenwärtig geht es halt wirklich um nichts, also spielt man auch so um seine Kräfte etwas zu schonen und das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Perfektes Schlusswort dazu. :daumenhoch: :shakehands:
Wählt Quimby!!!
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Spiel 46 | Lugano vs. SCRJ| 23.02.2019

Beitrag von sportch »

Schwyzer hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben: Nein, im ernst - ich sehe keinen SInn in einem Trainerwechsel. Gegenwärtig geht es halt wirklich um nichts, also spielt man auch so um seine Kräfte etwas zu schonen und das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Perfektes Schlusswort dazu. :daumenhoch: :shakehands:
wann hier Schluss ist entscheide ich.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast