Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von supervisor »

chris69 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:
Na und hat geschrieben: Ist überheblich von mir, aber bei uns hat auch niemand an den Abstieg geglaubt gegen Langnau, wie jetzt in Kloten auch.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Schlussendlich ist es wohl einfach nur noch die Hoffnung auf ein Wunder, so wie es bei uns damals auch war.
Lass uns das nach dem Sieg gegen Olten diskutieren....aber es ist schon so...es ist immer schwierig NLA und NLB zu vergleichen, aber der Cup hat zumindest angedeutet, dass wir uns nicht verstecken müssen (und die NLA Teams waren alle in Bestbesetzung mit 4 Ausländern angetreten und extra haben die auch nicht verloren.
Wo wir garantiert besser sind als Kloten ist die Verteidigung und beim Torhüter....beim Sturm wird Kloten sicher leicht im Vorteil sein....ohh jetzt diskutiere ich auch schon über die Ligaquali
Ihr habt ja recht, aber noch sind wir nicht in der Ligaquali. Und das Gerede der Klotner und Lagnauer hier drin ist mit einem lächeln zu geniessen. Zuerst müssen wir dazu noch einmal gegen einen starken Gegner gewinnen und heute ist der perfekte Tag dazu. Doch es qird ein hartes Stück Arbeit, unterschätzt die Oltner nicht.
Das Stadion wird ausverkauft sein (bis auf die Stehkurve von Olten). Uuf gahts Rappi kämpfe und Siigä
Zuletzt geändert von supervisor am 6. Apr 2018 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
schnabel
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2018 18:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von schnabel »

korrekt hat geschrieben:
schnabel hat geschrieben:So, nach X-Jahren des stillen Mitlesens habe auch ich das Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. (Wer mag sich noch an die legendären Beiträge von "theking72" erinnern? :D )

Was mich für das nächste Spiel so zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass es Tomlinson und Farkas nicht erst seit dieser Saison gelingt die Spieler am Punkt X zum absolutem Leistungshoch zu bringen. Wenn ich beispielsweise an die letztjährige Finalserie zurückdenke, so wurde schon damals das Maximum herausgeholt: Mehr ging nicht und Langenthal war schlicht besser. (Auch die Cupspiele lassen sich als Beispiele heranziehen.) Nach der Finalniederlage haben die Teamverantwortlichen hervorragend gearbeitet und das Team so verstärkt, dass ihnen ein Kränzchen zu winden ist. Bei allem Respekt vor Olten und dem Faktor Glück/Zufall aber unser Team ist dieses Jahr einfach zu stark, ausgeglichen und solidarisch um den Vorsprung noch aus den Händen zu geben. Zudem hilft uns jetzt die Erfahrung aus den letzten Jahren. Sollte es wider erwarten morgen nicht reichen, so machen wir den Sack halt ein Spiel später zu.
Auch wenn das Team und der Club damit seine Ziele noch nicht erreicht hat, was dann kommt ist für mich schlicht noch Zugabe. Zu viel Freude und positive Emotionen verbinde ich mit dieser aussergewöhnlichen Saison!
das ist alles richtig, aber das ziel ist und bleibt der aufstieg. wenn das nicht geschafft wird, sind cupsieg und allfälliger meistertitel nicht viel wert.

Nun da gehe ich halt einfach weniger hart ins Gericht; der Cupsieg würde es uns vereinfachen die nächste Saison im B zu finanzieren, wir haben massiv an Goodwill und Ausstrahlung gewonnen. (Und irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass wir nun mehr nationale Titel als Gotteron haben. Ein schöner Gedanke wie ich finde, falls wahr. :D )

Aber ja, heute zählt nur das Spiel gegen Olten. Auf zum Sieg.
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von callmeaspaceman »

Chloti36 hat geschrieben:Naja, war gestern in Ambri. Habe das Gefühl, dass Kloten nicht absteigen wird. Individiuell sind sie rappi doch um einiges stärker. Poulin war extrem sicher, auch Hollenstein hat wohl eine aufsteigende Form.

Aber heute sollte der Sack zugemacht werden. Danach den Meistertitel geniessen. Der Aufstieg wird leider nicht kommen. :?:
Sollten wir die Ligaquali erreichen, kann Hollenstein die Bekanntschaft mit Ness, Hüsler und Primeau machen :naughty:
Die werden schon dafür sorgen das die Form wieder abnimmt.. ;)
Ihr könnt ja mal Hazen und Devos fragen wie das so ist :lol:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7084
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Rog »

Leute, ob uns der Cupsieg etwas bringt oder zu wissen wer der Ligaqualigegner sein würde ist jetzt und heute irrelevant. Ich will die Euphorie nicht nehmen, aber es braucht nochmals viel Arbeit heute.

Ich bin überzeugt dass die Mannschaft bereit sein wird. Aber der Fokus muss bei den 60 (evtl. mehr) Minuten liegen. Das gilt auch für das Umfeld und die Zuschauer. Anpeitschen und Stimmung erzeugen, mitfiebern, hoffen... aber nicht immer alles als Selbstverständlich anschauen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Wir haben das Recht von einem Aufstieg zu träumen. Jedoch sollte vor dieser Euphorie gewarnt sein, der Fall könnte schmerzhaft werden. Ich für meinen Teil bleibe schön auf dem Boden der Realität. So wäre dann ein Aufstieg umso schöner :mat:

Ich bleibe immernoch dabei: Kloten hat die besseren Spieler als Rappi und auch als Ambri. Kloten zu bodigen, wird ein enorm schweres Unterfangen. Was für uns sprechen könnte: Im Gegensatz zu Kloten sind wir ein Team. Trotzdem wäre es toll, sollten wir den Aufstieg verpassen, würde unser Team inkl. Vereinsführung nicht zerfleischt werden, zumindest nicht von den eigenen Fans :zwinker:

So, aber zuerst müssen wir uns noch mindestens einmal mit Olten duellieren. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute den Meisterkübel holen werden. Bleibt zu hoffen, dass die Oltener bei einem allfälligen Rückstand sportlich bleiben und keine dreckigen Frustfouls durchziehen, welche unsere Spieler verletzen könnten :pray:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Faebe55 »

Kurze Frage, da die Stehplätze heute sicher ausverkauft sein werden (home), kommen die Gästetickets in den Abendverkauf die nicht an die Oltner verkauft werden konnten?
Und kann man diese für die Heimkurve benützen?
Betrifft mich jetzt nicht persönlich, ist nur eine Feststellung.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Faebe55 hat geschrieben:Kurze Frage, da die Stehplätze heute sicher ausverkauft sein werden (home), kommen die Gästetickets in den Abendverkauf die nicht an die Oltner verkauft werden konnten?
Und kann man diese für die Heimkurve benützen?
Betrifft mich jetzt nicht persöndlich, ist nur eine Feststellung.
das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich kommen sie schon in den Abendverkauf, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese aus Sicherheitsgründen nicht durch uns genutzt werden dürften.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4097
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

Faebe55 hat geschrieben:Kurze Frage, da die Stehplätze heute sicher ausverkauft sein werden (home), kommen die Gästetickets in den Abendverkauf die nicht an die Oltner verkauft werden konnten?
Und kann man diese für die Heimkurve benützen?
Betrifft mich jetzt nicht persönlich, ist nur eine Feststellung.
Sicher nicht, man kann ja nicht einfach Rappi-Fans in die Oltenerkurve einquatieren.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Warren »

Das Gitter ist fix, man kann also nicht einfach die Anzahl Leute die bei Ihnen nochmreingehen würden bei uns reinsetzen...
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Faebe55 »

chris69 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Kurze Frage, da die Stehplätze heute sicher ausverkauft sein werden (home), kommen die Gästetickets in den Abendverkauf die nicht an die Oltner verkauft werden konnten?
Und kann man diese für die Heimkurve benützen?
Betrifft mich jetzt nicht persönlich, ist nur eine Feststellung.
Sicher nicht, man kann ja nicht einfach Rappi-Fans in die Oltenerkurve einquatieren.
Wer spricht von der Oltner-Seite?
Zuletzt geändert von Faebe55 am 6. Apr 2018 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von stadtamsee »

Aktuell gibts es noch Tickets und wer noch keines hat muss sich jetzt eben noch eines kaufen.
Ganz einfach.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

F9E285FD-CB4B-4F17-B1BD-0B317134C938.jpeg
Neuverträge/Verlängerungen Team Kloten nächstes Jahr 2018/19.... Egli/Derungs/Wetli sind die einzigen die ein Vertrag unterschrieben für nächste Saison... ob der Rest noch mehr als 80% geben kann/wird? :confused:

Hopp Rappi! Heute Halbfinal gewinnen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thiii_scrjjj am 6. Apr 2018 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Whitetiger »

John McClane hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Dann können wir die grosse Party steigen lassen
nur würde es keine grosse party geben. das team hat unmissverständlich klar gemacht, dass das jetzt für sie erst der halbfinal ist.
Ich bin sicher, die Fans werden eine grosse Party machen. Ob jetzt die Spieler dabei sind oder nicht. Muss ja nicht offiziell sein in der Stadt, sondern im oder beim Stadion. Hauptsache schön feiern... :mrg2:

Aber ich bin überzeugt dass eine Feier nur positive Auswirkungen hätte. Was nach dem Cupsieg abgegangen ist, war einfach sensationell. Und diese Euphorie zu spüren, ist auch eine riesige Motivation für die Spieler. Im übrigen erwähnen die Spieler auch in den Interviews immer, wie toll und wichtig das Publikum ist.

Also holen wir gemeinsam den Chübel! :juhu:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von newage »

Kanns kaum erwarten. Heute rücken wir nochmals alle zusammen. Vom Team brauchts dann auch eine konzentrierte und fokussierte Leistung wie in den bisherigen Playoffs meistens. Gemeinsam peitschen wir unseren SCRJ zum Sieg. Lasst uns die Manschaft gebührend empfangen und geben auch wir 110%, schreit, pfeift, klatscht, Singt, Puscht unseren SCRJ zum Sieg. :juhu: Nur schon, weil bestimmt viele Klotener heute das Spiel schauen werden, können wir ihnen schonmal einen Vorgeschmack geben was für eine Lawine auf sie zukommen wird. Nämlich ein Team, welches voller Selbstvertrauen strotzt, Kämpft bis zum umfallen, Checks fertig macht und kaltblütig agiert vor dem Tor, natürlich mit Fans die ALLES (und mehr) geben auf den Rängen für unseren SCRJ. Das nun Kloten in die Ligaquali muss, scheint für mich irgendwie Karma zu sein. So wie ich mich erinnern kann hat uns kaum eine Fangemeinschaft mehr den Abstieg gewünscht als die Klotener. Daher werden sie noch ihr blaues Wunder erleben. :boxer:

Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!!!

Tipp: Angepeitscht und getragen von 5'500 Rappifans gewinnen wir 5:1
Zuschauer: inkl der par Oltner die den Weg noch auf sich nehmen 5'965
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Chloti36 »

Eine Lawine? :D

Ich bleib auch dabei, gegen Ambri hätte es gereicht. Gegen Kloten nicht. Traurig aber wahr.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Chloti36 hat geschrieben:Eine Lawine? :D

Ich bleib auch dabei, gegen Ambri hätte es gereicht. Gegen Kloten nicht. Traurig aber wahr.
Wird auch davon abhängen ob Boltshauser und Praplan ihr Magen-Darm Problem schnell "stopfen" können oder nicht.. :biggrin:

Unser Fokus darf aber noch nicht auf Kloten liegen. Zuerst muss Olten noch ein Mal geschlagen werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4097
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von chris69 »

Chloti36 hat geschrieben:Eine Lawine? :D

Ich bleib auch dabei, gegen Ambri hätte es gereicht. Gegen Kloten nicht. Traurig aber wahr.
Wieso denn das? Rein ein Gefühl?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7084
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Rog »

Chloti36 hat geschrieben:Eine Lawine? :D

Ich bleib auch dabei, gegen Ambri hätte es gereicht. Gegen Kloten nicht. Traurig aber wahr.
Und warum genau hat es Kloten gegen Ambri nicht gereicht wenn sogar wir diese schlagen würden? :lol:

Aber unser Fokus ist jetzt auf dem B-Meistertitel. Der Rest kommt dann.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Rog hat geschrieben:
Chloti36 hat geschrieben:Eine Lawine? :D

Ich bleib auch dabei, gegen Ambri hätte es gereicht. Gegen Kloten nicht. Traurig aber wahr.
Und warum genau hat es Kloten gegen Ambri nicht gereicht wenn sogar wir diese schlagen würden? :lol:

Aber unser Fokus ist jetzt auf dem B-Meistertitel. Der Rest kommt dann.
Da ist zwar schon etwas dran, das habe ich auch schon gedacht; Ambri würde der eine Ausländer weniger beispielsweise deutlich mehr schmerzen als Kloten.. Natürlich immer davon abhängig, ob die Kloten-Schweizer ihr Potenzial abrufen können, was bisher ja nicht der Fall ist..
Aber eben, zuerst kommt noch mal Olten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von *upperlake* »

newage hat geschrieben:Kanns kaum erwarten. Heute rücken wir nochmals alle zusammen. Vom Team brauchts dann auch eine konzentrierte und fokussierte Leistung wie in den bisherigen Playoffs meistens. Gemeinsam peitschen wir unseren SCRJ zum Sieg. Lasst uns die Manschaft gebührend empfangen und geben auch wir 110%, schreit, pfeift, klatscht, Singt, Puscht unseren SCRJ zum Sieg. :juhu: Nur schon, weil bestimmt viele Klotener heute das Spiel schauen werden, können wir ihnen schonmal einen Vorgeschmack geben was für eine Lawine auf sie zukommen wird. Nämlich ein Team, welches voller Selbstvertrauen strotzt, Kämpft bis zum umfallen, Checks fertig macht und kaltblütig agiert vor dem Tor, natürlich mit Fans die ALLES (und mehr) geben auf den Rängen für unseren SCRJ. Das nun Kloten in die Ligaquali muss, scheint für mich irgendwie Karma zu sein. So wie ich mich erinnern kann hat uns kaum eine Fangemeinschaft mehr den Abstieg gewünscht als die Klotener. Daher werden sie noch ihr blaues Wunder erleben. :boxer:

Uf gahts Rappi kämpfe und Siege!!!

Tipp: Angepeitscht und getragen von 5'500 Rappifans gewinnen wir 5:1
Zuschauer: inkl der par Oltner die den Weg noch auf sich nehmen 5'965
Nicht zu vergessen das miese stiiiiiiiiiget endli ab !!!!!!!! So ihr KLötis welche traurig mitlesen, dies wünschen wir euch nun auch! Der EHC Kloten spielt so schlecht, die Hockey- :aetsch: Stöcke brauchen sie nur deswegen, damit sie auf dem Eis nicht umfallen !!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Alle Euphorie in Ehren, befassen wir uns jetzt aber zuerst mal mit dem heutigen Spiel 5 gegen Olten, der Rest bezüglich Ligaquali kommt danach. Wie es auch die Spieler immer und immer wieder erwähnen: "Spiel für Spiel nehmen", gleiches sollten auch wir Fans machen.

Ich erwarte heute nochmals eine sehr schwere Partie, natürlich davon abhängig, wie fit die Oltner Mannschaft mental noch sein wird, denke aber, dass man auf ihrer Seite nochmals alles daran setzen wird, den Sieg zu holen.

Heute könnte ein grosser Tag in unserer Vereinsgeschichte werden, also geben wir Gas auf dem Eis und auf den Rängen, schreien wir uns die Seele raus und tragen den SCRJ zur verdienten Meisterschaft!

Resultat: Egal, Hauptsache Sieg!
Zuschauer: Egal, Hauptsache Sieg!

AUF SCRJ! :boxer:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von 2003 »

To do Liste:
1. Ticket sofort kaufen (sofern noch noch nicht gemacht)
2. ROTER Pullover,Shirt anziehen! (oder heute kaufen)
3. Schal mit an das Spiel nehmen!
4. von der ersten bis zur letzten Minute Lautstark sein!

http://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von rotwissblau »

Heute nochmals alles geben, wir sind noch lange nicht am Ziel!
Auch wenn in Chloten schon eine gewisse Nervosität herscht :pruegel:

Zuerst treten wir jetzt aber mal die Ratten in ihr Mittelland zurück und machen den Sack zu.
4:0 (Knelsen, Casutt, 2x Hügli) :juhu:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von hoermann »

es geht die angst um:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/vo ... 15567.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hopp rappi
LangNow
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2018 11:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ vs EHC Olten Spiel 5 ¦ 06.04.2018

Beitrag von LangNow »

Das si de ganz häui Bürschtli die vo Chlote... Itz wirdeni no zume SCRJ-Fan, wenn d'Müsli sette verlüre ... wees onid wasmi gritte het! Söu mi haut dr Tüfu hole, ig hoffe aber no 3x mau för d'Müsli.

Schöne auersiits!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast