Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Das habe ich also in fast 40 Jahren nie gesehen, dass eine Führung nach 55 Sek. zum Sieg reicht. Allerdings war das Spiel danach ja nicht einseitig. Aus meiner grün-weissen Brille sah ich zwei Topteams in einem hartumkämpften Spiel. Dass Rappi am Ende voll drückt war logisch und absehbar. Der Schiri hat mich am wenigsten überzeugt, und natürlich unser Gelbhelm. Der war ja das ganze Spiel inexistent. Bei euch fehlte irgendwie der entscheidende Tick. Stört mich eigentlich nicht. :mrg2:

Ich freue mich auf Montag und hoffentlich gibt es wieder ein intensives mit gesunder Aggressivität geführtes Spiel. :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rotwissblau »

Rappi hat heute ERSTMALS in dieser Saison kein Tor erzielt! (inkl. Cup/Testspiele) :nixweiss:
Egal, Montag ist ein neuer Tag :juhu:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Gringoma »

Olten hat sehr gut verteidigt und selten Chancen zugelassen. Für mich war die Schlüsselstelle des Spiels, der ungenutze Spielausschluss Grieders bzw. die nicht ausgenutze 5 Minutenstrafe. Schon nach kurzer Zeit musste dann Mason für ein unnötiges Foul ebenfalls auf die Strafbank. Das wäre die Gelegenheit gewesen, während diesen 5 Minuten für den Ausgleich oder sogar für eine Führung zu sorgen.
Benutzeravatar
AlanFord
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2014 09:51

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von AlanFord »

Knelsen und Aulin sind wieder in das alte Spielmuster verfallen: Die Scheibe „würgen“ statt sie laufen zu lassen.
Beim Aulin verstehe ich auch sein Powerplay Spiel nicht. Hält die Scheibe hinter dem gegnerischen Tor, verlangsamt das Spiel, Olten macht die Box eng und was dann?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Schwyzer »

Das 1:o war ja ein Tubbeli-Tor. Aber kann halt mal passieren.

Danach ein Spiel wie erwartet. Olten hält mit Mann und Maus dagegen. Kaum Chancen auf beiden Seiten.
Schlussendlich kann man sagen, der Sieg der Oltener ist ok.

Aber he, was war denn das für eine miese Stimmung im Kleinholz? Wir waren auch nicht toll, aber das was von Olten kam spottet jeder Beschreibung, selten so was schlechtes erlebt. Da stehen gefühlte 5000 Menschen und Stimmung Olten? Nix. Oberschwach. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:Schade, aber kein Beinbruch. Man war viel näher dran als Olten am Donnerstag. Insofern am Montag einfach wieder an der Freitag Leistung anknüpfen und dann kommt das schon gut.

Zum Schluss noch viel Pech, aber das passt zum heutigen Tag.
Mit der Leistung vom Donnerstag können wir uns rein gar NICHTS kaufen. Es steht 1:1.

Olten spielt Playoff Hockey und das nicht schlecht. Sie wissen, dass sie uns in einem ,normalen,
Spiel unterlegen sind, ABER Playoffs sind NICHT normal. :nein:

Wir haben ein TEAM!!

Olten hat DIVAS

Aber die haben jetzt gesehen, dass sie uns schlagen können. :(

Und wenn die Divas zum Team werden, dann wird es extrem schwer.

Wir müssen einfach unser Spiel spielen und uns durch die Agressivität nicht
aus dem Konzept bringen lassen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Schade, aber kein Beinbruch. Man war viel näher dran als Olten am Donnerstag. Insofern am Montag einfach wieder an der Freitag Leistung anknüpfen und dann kommt das schon gut.

Zum Schluss noch viel Pech, aber das passt zum heutigen Tag.
Mit der Leistung vom Donnerstag können wir uns rein gar NICHTS kaufen. Es steht 1:1.

Olten spielt Playoff Hockey und das nicht schlecht. Sie wissen, dass sie uns in einem ,normalen,
Spiel unterlegen sind, ABER Playoffs sind NICHT normal. :nein:

Wir haben ein TEAM!!

Olten hat DIVAS

Aber die haben jetzt gesehen, dass sie uns schlagen können. :(

Und wenn die Divas zum Team werden, dann wird es extrem schwer.

Wir müssen einfach unser Spiel spielen und uns durch die Agressivität nicht
aus dem Konzept bringen lassen.
Genau so wie sich Olten nichts mit der gestrigen Leistung kaufen kann. Wir haben zu Hause jedes Playoffspiel gewonnen, teilweise sehr überzeugend, teilweise rein über den Kampf. Aber, wir hatten bis jetzt immer eine Antwort und ich glaube das wird auch so bleiben.

Tomlinson und Farkas coachen zu Hause sehr aktiv und bringen gut eingestellten Linien als jeweilige Kontrahenten der Oltner, genau so wie schon gegen Ajoie.

Und im Übrigen wussten die Oltner schon vor den Playoffs dass sie uns schlagen können. Es ist und bleibt ein Playoff-Final und wer von einem 4-0 träumte lebt so oder so in einer eigenen Welt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Rog »

AlanFord hat geschrieben:Knelsen und Aulin sind wieder in das alte Spielmuster verfallen: Die Scheibe „würgen“ statt sie laufen zu lassen.
Beim Aulin verstehe ich auch sein Powerplay Spiel nicht. Hält die Scheibe hinter dem gegnerischen Tor, verlangsamt das Spiel, Olten macht die Box eng und was dann?
Wie am Donnerstag Amarone so schön sagte...

Knelsen braucht den gelben Helm
Aulin lähmt dieser gelbe Helm

Einfach tauschen :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Blueliner »

olten forum

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans

äh?! waren das nicht oltener die die Spieler grad noch attakiert haben vor wenigen Wochen? olten NLA tauglich mit dem Stadion? olten friedlich? Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.
mich würde die richtige Zuschauerzahl in olten mal wunder nehmen. sind wahrscheinlich wie kloten die etwas schummeln mit der zahl.
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Warum sollte die Zuschauerzahl nicht stimmen?
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Daniel_1945 »

Ich war im Fanzug und habe von den Scharmützeln nach dem Spiel nicht mal was mitbekommen. Die Verantortlichen sollte da schon entschieden eingreifen, man kennt sich ja. Diese Leute schaden dem Ansehen des Vereins (das langsam wieder aufgebaut wird). Vor dem Spiel im StadionnPyros zu zünden finde ich auch nicht so toll. Draussen, in der Dunkelheit - geil. Drinnen, vor dem Spiel? Njet. Mit all diesen Aktionen verspielt man sich eine Menge Kredit.

Support gestern sonst top, bis auf die ewigen Schmähgesänge, die könnte man von mir aus gerne bleiben lassen.."jede Oltner isch en Hueresohn" - come on..zum Glück singen da längst nicht alle mit.

Vom Spiel habe ich nicht viel mitbekommen, dafür ist der Gästesektor zu flach..

So, fertig gemotzt, geniesst den Sonntag, morgen gehts weiter. 5:2 für uns, ausverkauft. Nyffeler mit Empty-Netter.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Faebe55 »

Blueliner hat geschrieben:olten forum

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans

äh?! waren das nicht oltener die die Spieler grad noch attakiert haben vor wenigen Wochen? olten NLA tauglich mit dem Stadion? olten friedlich? Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.
mich würde die richtige Zuschauerzahl in olten mal wunder nehmen. sind wahrscheinlich wie kloten die etwas schummeln mit der zahl.
Copy-Paste hast du drauf alter verbitteter Bueb.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Heat »

Schade gestern Break verpasst (kommt aber schon noch)! Also ich glaube Olten träumt einfach gerne. 6200 im Stadion? Nie und nimmer gehen da so viele rein. Das waren 5000 maximal. Aber klar 3/4 sind Stehplätze. Und bei uns sind es 3/4 Sitzplätze. Und wenn jemand eine Arena hat dann wir. Von den Fans in Olten bin ich enttäuscht. Die singen nur immer das eine Lied oder probieren unsere zu kopieren. Von der reinen Fankurve aus muss ich sagen hatten wir sogar noch mehr Leute dabei. Und sie meinen sie seien die besten. Über den SCL sagen sie immer die seien Bauern. Olten hat gerade mal 2500 Einwohner mehr und ist eine der langweiligsten Städte die es gibt. Aber egal füllen wir unsere Arena morgen mit echten Zuschauer und geben ihnen die nächste Packung mit. Zwei Spiele zweimal waren wir besser. Also wenn wir gegen diese Mäuschen den Pott nicht holen dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ajoie im HF war um einiges stärker, schneller und besser!
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Heat hat geschrieben:Schade gestern Break verpasst (kommt aber schon noch)! Also ich glaube Olten träumt einfach gerne. 6200 im Stadion? Nie und nimmer gehen da so viele rein. Das waren 5000 maximal. Aber klar 3/4 sind Stehplätze. Und bei uns sind es 3/4 Sitzplätze. Und wenn jemand eine Arena hat dann wir. Von den Fans in Olten bin ich enttäuscht. Die singen nur immer das eine Lied oder probieren unsere zu kopieren. Von der reinen Fankurve aus muss ich sagen hatten wir sogar noch mehr Leute dabei. Und sie meinen sie seien die besten. Über den SCL sagen sie immer die seien Bauern. Olten hat gerade mal 2500 Einwohner mehr und ist eine der langweiligsten Städte die es gibt. Aber egal füllen wir unsere Arena morgen mit echten Zuschauer und geben ihnen die nächste Packung mit. Zwei Spiele zweimal waren wir besser. Also wenn wir gegen diese Mäuschen den Pott nicht holen dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ajoie im HF war um einiges stärker, schneller und besser!
Lustiger Mensch du. Die Diskussion welche Stadt nun schöner oder besser oder grösser oder kleiner ist, ist blöd. Wer die schönere, bessere, geilere Arena hat, im Anbetracht der übrigen Stadien im B, ebenso. Gehört in die gleiche Schublade wer denn nun die blöderen Hobbyalkoholiker als Fan hat. Gaga. Ich für meinen Teil singe immer nur bis zum Zeitpunkt wo aus Anfeuerung ein blödes "*******-Rappi" wird. Oder gegen andere Gegner sonst einen "*******". Zur Bemerkung über "richtige Fans": Schau mal in den Zuschauerstatistiken nach wer wieviele Zuschauer hat.

Zur Zuschauerkapazität. Richtig erkannt hast du die Tatsache dass wir ein Stehplatz Stadion haben (Wow, wie scharfsinnig). Gestern war ausverkauft, was offiziell 6270 entspricht. In der Regel dürften dann gegen 6500 drin sein. Diese verteilen sich natürlich unregelmässig, da man nicht auf einem fixen Sitzplatz ist. Es hat also noch einiges mehr Platz als man offiziell drin haben darf. Vor Jahren waren offiziell mal 9'000 drin und inoffiziell munkelt man sogar von 10'000. Ich war dabei und ich verstehe aus heutiger Sicht, dass man das aus Sicherheitsgründen gar nicht mehr zulassen darf und kann. Früher stand man rund ums Eis bis ans Plexiglas und es brauchte noch keine abgegrenzten mit Sicherheitspuffer versehene Gästezonen.

Egal, morgen geht es im Sitzplatz Tempel bei euch weiter und ich hoffe schwer auf eine weitere Defensivorgie mit einem Sieg von uns. Langenthal hat sich die Zähne ausgebissen und eure Stürmer scheinen auch vom EHCO-Virus befallen zu sein.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Faebe55 »

Ja @JohnnyEHCO früher hatten wir auch 15k. Hätte hätte Fahrradkette....
Nein im Ernst... Euere Tiffosi Olten sind ja noch nicht so lange im Buisness, aber logischerweise liegen da noch Welten dazwischen bezüglich Choreo/Dauersupport gegenüber der 45-Bewegung / SCRJ.
Zuletzt geändert von Faebe55 am 1. Apr 2018 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Amateur-Kritiker »

@heat: das einzig nicht nla taugliche stadion, das es hier zu erwähnen gilt, ist dasjenige direkt ennet dem gotthard.

Dann: glaub mir, olten ist tatsächlich eine sehr langweilige stadt. War da 8 jahre im gimi. Wer das überlebt, übersteht dann mal alles.

Aber haet, genau wie john sagt: who the f... cares? Stadt rappi, stadt olten, als zürcher empfinde ich die diskussion ausser als völlig unnötig auch noch als ziemlich belustigend.

Das mit den bauern: das ist halt ein insiderjoke. Den könnt ihr in rj nicht verstehen. Oder denkt ihr, wenn langenthal jeweils von der grossstadt olten spricht, meinen die das unterwürfig ernst? I dooooooubt it!

Aber: die 6200 stimmen. Denn das kleinholz ist eben das aufregendste in olten. Alt und nicht so ein keimfrei tolles stadion, das ihr da habt (das zugegebenermassen weitaus beste in der swissleague). Aber für viele von uns halt mit jugenderinnerungen von mehr als 9000 auf bahnschwellen sitzend und stehend da drin. DIrekt vor dem plexiglas stehend den kühnhackl dabei beobachten, wie er gegner in die luft hebt und dreckig grinsend angefahren kommt, um selbige ins plexi einzuschweissen.

Catering in rappi und olten nicht mal my sports league würdig. Darunter leidend, können wir uns alle die hände schütteln.

Hoffe auf ein wenig engeres spiel am montag. Im sektor c2 in reihe 5 werde ich es genau sehen. Hopp outeeee!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappi »

Ja war ein nettes Reisli gestern. Natürlich wär ein Sieg noch schöner gewesen. Die Serie bleibt somit spannend, und das ist ok so.

Von irgendwelchen Scharmützeln habe ich auch nichts mitbekommen.
Stimmung war ok, nicht berauschend, aber ok. Der Typ, der den Pyro zündete unter der Choreoblache war ein ziemlicher Idiot. Ich stand ganz in der Nähe, das war einfach total unnötig und sinnlos. Keine Ahnung, was der sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich eben nichts.

So, schlagen wir am Montag zurück....
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappi »

Da bin ich auch Johns Meinung. Der ganze Schw...vergleich von wegen Zuschauer, Stadion, Lautstärke usw.... wen interessierts.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Faebe55 »

Das kannst du nicht Ernst meinen. Mich interessierts, ansonsten können wir die Serie mit 1-4 beenden.

Also push push push! Am Ostermontag gehts ab.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappi »

Faebe55 hat geschrieben:Das kannst du nicht Ernst meinen. Mich interessierts, ansonsten können wir die Serie mit 1-4 beenden.

Also push push push! Am Ostermontag gehts ab.
Natürlich freue ich mich, wenn die Halle voll ist und eine super Stimmung herrscht. Aber wozu soll ich das mit Olten oder so vergleichen. Finde unsere Kurve super, thats it.
Natürlich interessiert mich die Zuschauerzahl, natürlich interessiert mich die Stimmung usw. Aber das dauernde Vergleichen interessiert mich nicht, finde es einfach nicht relevant.

Wieso 1:4 beenden? Das verstehe ich nicht. Ich dachte eigentlich, dass es ums Eishockey geht.

Aber es ist ja auch ok, wenn das nicht alle gleichermassen interessiert.

Bis morgen :winkewinke:
Zuletzt geändert von rappi am 1. Apr 2018 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Chäpsler19 »

Sind wir wirklich schon so weit um nach gerade mal 2 gespielten Spielen solche Schwanzvergleiche zu tätigen? Den Frust derart abzulassen? Über Oltner-Kommentare auszuflippen oder auszurasten? Ignoriert das doch einfach, genau solches möchten die ja erreichen, ihr kennt ja deren Niveau im Forum. Und bevor man über unsere Fans Sprüche klopft sollte man vorher einmal die eigenen Fans hinterfragen, diejenigen, welche das eigene Team just in dieser Saison mehrmals attakiert/angegriffen hatten, schon lächerlich dieses Pack!

Aber um all dies geht es ja nicht, es geht um den Sport und da sind wir das bessere Team, sah man auch gestern, auch wenn man leider keinen Profit schlagen konnte und offensiv kaum gefährlich in Erscheinung tritt. Den Gegner und das Spiel hatte man über 60 Minuten bis auf wenige Ausnahmen im Griff. Nun sollte man aber auch in der Lage sein, einmal auswärts ein sackstarkes Spiel, wie zuhause vor heimischem Publikum, abliefern zu können. Und in den Special Teams muss man zuschlagen, war gestern der Knackpunkt der Partie.

Sorry, aber mehr als den Puck ins offensive Drittel zu schlagen und dann auf gut Glück ein Pressing zu betreiben haben die Oltner wohl auch nicht drauf, nicht zu vergleichen mit Ajoie im Halbfinal. Keine einzige saubere Kombination über mehrere Spieler zu sehen, extrem fragwürdig, wie man es so ins Finale geschafft hat. Beruht alles auf dem Prinzip "auf gut Glück". Aber defensiv wiederum extrem solid, wie gestern erkennbar, muss man ihnen auch anerkennen!

Uns fehlte gestern einfach der letzte Biss, die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor, ein Sieg wäre mit etwas mehr Emotionen und einem Quentchen Glück trotzdem möglich gewesen. Seis drum, es steht 1:1 in der Serie, war klar, dass es in einem Final kein Selbstläufer wird. So stellt man sich einen Playoff-Final vor, spannende Spiele und viele Zuschauer, auch wenn gestern auf beiden Seiten nicht wirklich viel los war.

Nun beruhigt Euch alle einmal und geniesst die Osterntage! Sucht die Eier am richtigen Ort! :mat:
Morgen gehts weiter mit dem nächsten überzeugenden Heimsieg, was sonst!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von alte garde »

Morgen schiesst die Ratten aus dem Stadion :pruegel:
Dann machen wir Kleinholz aus deren Stadion :juhu:
Stellt morgen die Rattenfallen auf und wir werden siegen :daumenhoch:
Hopp Rappi kämpfen und siegen :boxer:
Sorry Rappi man spielt nicht mit dem Essen da wir ja Kinderzoo sind und sie Ratten :pfeif:
Nochwas wir haben weniger Zuschauer als die Ratten dafür mehr Fans als sie :shakehands:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von rappispride »

Schwanzvergleiche, Gejammer, interessiert mich alles nicht.
Nur dass wir morgen die Hütte voll haben und die elenden Rennmäuse mit einer Niederlage aus unserer Stadt jagen.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von supervisor »

rappispride hat geschrieben:Schwanzvergleiche, Gejammer, interessiert mich alles nicht.
Nur dass wir morgen die Hütte voll haben und die elenden Rennmäuse mit einer Niederlage aus unserer Stadt jagen.
Dito, diese Schwanzvergleiche führen zu absolut gar nichts! Zudem kann der schweizer Eishockey-Mafia-Verband froh sein, dass es noch Teams wie Olten und Rappi in der NLB gibt, welche Polarisieren und menschen für das Eishockey mobilisieren können. Was wäre denn in der NLB schon noch los, wenn diese beiden Teams nicht wären ? Genau - Nichts!
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Was ja vermutlich das Ziel dieses Idi.oten-Verbandes ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste