7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Whitetiger »

In Spiel 7 stehen doch die Chancen einfach 50:50. Ich habe das nicht statistisch recherchiert, aber ich habe das Gefühl, dass meist das Team mit dem Führungstreffer gewinnt...
Der Ausfall von Aulin schmerzt schon ein wenig. Aber dass mit Hutchings ein frischer Ausländer zum Zug kommt, könnte sich auch positiv auswirken. Unsere ersten beiden Linien wirken zuletzt nämlich etwas müde. Das Konzept für Rappi ist klar: schnelles Hockey spielen, den Gegner früh stören und keine unnötigen Strafen nehmen. Dann wird Nyffeler das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Special teams könnten auch den Ausschlag geben, vor allem wenn die Schiris die Partie wieder verpfeifen.

Mein Tipp:
3:2 für Langenthal auf dem Eis :stumm:
100:0 für Rappi auf den Rängen :clap:
:love: Hopp Rappi :love:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von capo »

Lange nicht mehr gekannte Gefühle kommen in mir hoch :D
Es kribbelt gewaltig und ich muss schauen, dass ich mich noch etwas auf meine Arbeit konzentrieren kann. Freue mich auch gewaltig auf heute Abend und vorallem live vor Ort dabei zu sein, bei unserem Heimspiel im Schoren. Und wenn es dann noch ein Happy End gibt.........Hoffentlich überlebe ich das :lol:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Crosby87 »

Da kommen Gefühle in mir hoch heute, die hab ich schon lange nicht mehr gespürt und gedacht, die kommen nicht wieder.. :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von remo591 »

Ich denke wir gewinnen heute , weil Langenthal diese Saison dominiert hat und das haben wir letzte saison auch und dann hat Ajoie unseren Titel vor den Augen weggenomen. Ein anderen Punkt sagt das wir heute den Titel hollen werden. Der erste Platz in der Quali kann nicht siegen im Finale das ist in der NLA so und wird es auch in der NLB sein :daumenhoch:
Zuletzt geändert von remo591 am 4. Apr 2017 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von CCM »

Hallo erstmals

Ich hätte noch ein Ticket für den Sektor C (Gäste) zu verkaufen.
Fr. 30.30
Bei interesse sendet mir doch eine PN.

Auf das heute Spiel freue ich mich rieseig, kann es kaum erwarten endlich im Schoren einzutreffen. :aufgeregt:
Denke es wird ein ganz knappes Spiel zu gunsten des SCRJ!

Los, lasst uns den Schoren in ROT füllen!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Faebe55 »

Freue mich riesig auf den Match bin natürlich auch live dabei. Werde mit dem Car anreisen!
Bei einem allfälligem Meister gibts eine Freinacht und im Overtime geht die Party weiter. :mrg2: :juhu:
In dem Sinne RWB es läbe lang und bringemer de Chübel hei. :twisted:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Inter13 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir heute abend ziemlich überzeugend gewinnen werden, ohne wenn und aber. Wichtig wärelt aber auch, dass irgendjemand Kelly "etwas auf die Füsse" tritt. Kommt mir so vor, dass er seine Tore in den PO gegen Rappi immer in der gleichen Ecke, freistehend, geschossen hat. Aber was soll's -will mich da nicht in taktischen Details reinwürgen. Freue mich extrem auf das Spiel in Langenthal - nach zig-Jahren wieder mal ein Auswärtssspiel, dass es in sich hat. FORZA RAPPIII :juhu:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Haegi »

Nervosität und vorfreude steigt von minute zu minute. Gemeinsam zum ersehnten Meistertitel !!!!! Go Rappi Go Go :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Stromi78 »

Irgendwie habe ich das Gefühl das weder auf unserer Seite noch auf Seiten der Langenthaler heute jemand ernsthaft am arbeiten ist. Die Foren explodieren ja förmlich :clap: :juhu:
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von 2003 »

TICKETSITUATION !

Es gibt Aktuell wieder 180 Tickets für den Gästesektor C!

https://www.starticket.ch/de/tickets/pl ... langenthal" onclick="window.open(this.href);return false;

Kauft die Tickets !

Los los !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von tittenfee »

Haegi hat geschrieben:Nervosität und vorfreude steigt von minute zu minute. Gemeinsam zum ersehnten Meistertitel !!!!! Go Rappi Go Go :D
+ 1

Heute ist ein schlechter Tag für die Schweizer Wirtschaft, Arbeitsleistung in 2 Wirtschaftsräumen ist wohl gleich null :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Seebueb »

Die Vorfreude ist echt riesig. Ich hoffe, dass wir heute die Fehler in unserer Defensive möglichst gering halten können. Langenthals Tore fallen oft nach eklatanten Fehlern unsererseits. Ihnen fehlt es an Genialität in der Offensive, weshalb sie sich schwertun, wenn wir gut stehen. Geyer wird da eine wichtige Rolle spielen.
Langenthal wird sich aber das gleiche vornehmen und deren Defensive ist teils wie eine Mauer.
Naja, hoffen wir, dass es ein Eishockeyfest gibt!

Die Langenthaler scheinen sich ja ziemlich siegessicher. Diese Grosskotzigkeit muss eigentlich bestraft werden. Verwechseln sich wohl mit dem grossen Bruder aus Bern. ;)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von tittenfee »

Ich glaube das wird ein Gurkenspiel das einzig und alleine von der Spannung lebt. Vermutlich werden beide Teams keinen Fehler machen wollen, denn wer zuerst in Führung geht, wird es sicher etwas leichter haben.

Ein Eishockeyfest wird es trotzdem :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Woot?! »

Langenthal hatte am Sonntag nichts zu verlieren, wir jedoch alles. Und trotzdem haben sie's nicht gepackt. Nun haben auch die Oberaargauer Angst, denn sie können erstmals in diesen Playoffs eine Serie verlieren. Ihre nerven werden noch mehr flattern als unsere. Sie werden anstürmen und hinten Fehler machen, welche wir hoffentlich ausnützen werden.
Gopf, ich bin jetzt schon nervös wie Sau. Und ich freue mich unglaublich auf die Stimmung im Schoren-Stall! Zeigen wir diesen Clowns, wie man auswärts wirklich Stimmung macht!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Whitetiger »

Whitetiger hat geschrieben:Eine Kollegin von mir hat noch 3 Stehplatz Tickets zu vergeben (31 Franken).

Bei Interesse bitte per PN melden.
Noch 2 Tickets verfügbar :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von sherminator »

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at http://www.hockeyfans.ch" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Es scheint so, als ob das Langenthaler Forum überlastet ist... :mrg2:

Oder kann nur ich nicht darauf zugreifen?
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von tittenfee »

sherminator hat geschrieben:Es scheint so, als ob das Langenthaler Forum überlastet ist... :mrg2:

Oder kann nur ich nicht darauf zugreifen?
Nöö, ist bei mir auch so :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Faebe55 »

sherminator hat geschrieben:
Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at http://www.hockeyfans.ch" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Es scheint so, als ob das Langenthaler Forum überlastet ist... :mrg2:

Oder kann nur ich nicht darauf zugreifen?
Läuft bei mir auch nicht :?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Daniel_1945 »

2003 hat geschrieben:TICKETSITUATION !

Es gibt Aktuell wieder 180 Tickets für den Gästesektor C!

https://www.starticket.ch/de/tickets/pl ... langenthal" onclick="window.open(this.href);return false;

Kauft die Tickets !

Los los !
Ist das Kalkül seitens Langenthal oder deren Fans, damit der Gästesektor nicht voll sein wird? :confused:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von hoermann »

genau das hab ich mir auch schon gedacht. so ein Theater gabs bei den 3 spielen vorher nicht!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Seebueb »

Daniel_1945 hat geschrieben:
2003 hat geschrieben:TICKETSITUATION !

Es gibt Aktuell wieder 180 Tickets für den Gästesektor C!

https://www.starticket.ch/de/tickets/pl ... langenthal" onclick="window.open(this.href);return false;

Kauft die Tickets !

Los los !
Ist das Kalkül seitens Langenthal oder deren Fans, damit der Gästesektor nicht voll sein wird? :confused:
Glaube kaum, dass das Absicht ist, denn nun haben sie durch das Chaos halt in den angrenzenden Sektoren viele Rappifans. Anliker würde sich doch nie im Leben das Geld entgehen lassen...
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von CCM »

hoermann hat geschrieben:genau das hab ich mir auch schon gedacht. so ein Theater gabs bei den 3 spielen vorher nicht!
Die haben wohl Angst, dass Rappi die ganze Halle füllen wird - hätte ich wohl auch als SCL-Fan :biggrin:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:
Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache Server at http://www.hockeyfans.ch" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Es scheint so, als ob das Langenthaler Forum überlastet ist... :mrg2:

Oder kann nur ich nicht darauf zugreifen?
Läuft bei mir auch nicht :?
Jetzt gehts wieder...
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von supervisor »

Kann mir dieses Chaos auch nicht recht erklären. Ich denke, das hat nichts mit dem SC Langenthal zu tun, sondern viel eher mit Starticket.

Eventuell wollten Sie nicht alle Tickets auf einmal hochschalten, damit man zu verschiedenen Zeitpunkten Tickets kaufen kann. Oder aber der Server ist aufgrund der Nachfrage überlastet worden und einige Tickets waren entsprechend eine gewisse Zeitspanne im "Warenkorb" reserviert und aufgrund einer möglichen Überlastung blockiert... Bin da zuwenig Fachmann, aber derartiges könnte ich mir vorstellen.

Dann müssen wir nun eben alle dazu Motivieren, auch diese 180 Tickets noch zu kaufen. Auf jeden Fall dürfte es nun einige unserer Fans in den angrenzenden Sektoren haben.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 7.Final Spiel SCL vs SCRJ | 04.04.2017

Beitrag von CCM »

http://www.desktopstories.ch/zwischen-n ... vorfreude/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste