2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Schläpfer auch im Haus.
Ja, er war im 100er :anbet:

Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, wann er bei uns anfängt...
Nach so einem Spiel kann er ja gar nicht mehr Nein sagen und in der kommenden Saison die Elite-Junioren trainieren und das Sportchef Amt übernehmen. So hat er in Biel ja auch angefangen. :naughty:

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung!!

GENAU SO HOLT MAN DIE ZUSCHAUER ZURÜCK INS STADION! :daumenhoch:

Mir hat heute Altorfer ennorm gut gefallen. Was der läuft und rackert ist schon enorm. Beim 2:2 zuerst im Angriffsdrittel gewirbelt ohne Ende, dann als hinterster Mann den genialen 3-Linien Pass auf Hüsler zum Ausgleich gespielt.
:anbet:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von John McClane »

Woot?! hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Das war mal richtig Geil!! Hoffe es geht so weiter..

Ps: Hoffe ist nichts dran.. auf Blick Sport steht: "Rappi Captain spuckt Gegenspieler an"
War die Strafe nicht wegen einer Schwalbe? Er ist ja schon etwas gar theatralisch umgefallen.

Und ich brauche noch etwas regeltechnische Hilfe:
Bei Sataric hat der Schiri doch eine Disziplinarstrafe angezeigt. Wieso kriegt er dann 2+2 und nicht 2+10?
Seit ein ein paar jahren gibt eine disziplinarstrafe (wegen reklamierens) 2 min. Aber eigentlich hätte es gar nicht dazu kommen dürfen: war nie und nimmer eine strafe gegen sataric! Im vergleich zum check von hinten gegen toni...
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Faebe55 »

Wieso Schläpfer? Wir haben Tomlinson.... :juhu:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von gaga »

Warren hat geschrieben:Und weg ist der Teil bezüglich Toni: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb ... 25163.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur die Url zeigts noch...
zuerst so einen mist schreiben, dann wieder ohne stellungnahme/berichtigung entfernen. die url aber nicht ändern? seeehr peinlicher journalismus, der diese bezeichnung nicht verdient. ahhh.. der artikel ist von vandenbrouck, das sagt natürlich alles..
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Eisbaer67 »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Schläpfer auch im Haus.
Ja, er war im 100er :anbet:

Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, wann er bei uns anfängt...
Nach so einem Spiel kann er ja gar nicht mehr Nein sagen und in der kommenden Saison die Elite-Junioren trainieren und das Sportchef Amt übernehmen. So hat er in Biel ja auch angefangen. :naughty:

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung!!

GENAU SO HOLT MAN DIE ZUSCHAUER ZURÜCK INS STADION! :daumenhoch:

Mir hat heute Altorfer ennorm gut gefallen. Was der läuft und rackert ist schon enorm. Beim 2:2 zuerst im Angriffsdrittel gewirbelt ohne Ende, dann als hinterster Mann den genialen 3-Linien Pass auf Hüsler zum Ausgleich gespielt.
:anbet:
Finde Schläpfer einen sympathischen Typ, sicher auch ein guter Trainer. Aber Jeff Tomlinson macht offensichtlich auch einen super Job!!! Letztes Jahr nach Chaos-Abstieg ins NLB Final gekommen, dieses Jahr in demselben auch clever agierend! Und in meinen Augen sehr wichtig, wir sehen aktuell ein TEAM, welches gemeinsam fightet! Sicher auch mit ein Verdienst des Trainergespanns Tomlinson/Farkas.
Rappi :juhu:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von shilin »

Eisbaer67 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Schläpfer auch im Haus.
Ja, er war im 100er :anbet:

Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, wann er bei uns anfängt...
Nach so einem Spiel kann er ja gar nicht mehr Nein sagen und in der kommenden Saison die Elite-Junioren trainieren und das Sportchef Amt übernehmen. So hat er in Biel ja auch angefangen. :naughty:

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung!!

GENAU SO HOLT MAN DIE ZUSCHAUER ZURÜCK INS STADION! :daumenhoch:

Mir hat heute Altorfer ennorm gut gefallen. Was der läuft und rackert ist schon enorm. Beim 2:2 zuerst im Angriffsdrittel gewirbelt ohne Ende, dann als hinterster Mann den genialen 3-Linien Pass auf Hüsler zum Ausgleich gespielt.
:anbet:
Finde Schläpfer einen sympathischen Typ, sicher auch ein guter Trainer. Aber Jeff Tomlinson macht offensichtlich auch einen super Job!!! Letztes Jahr nach Chaos-Abstieg ins NLB Final gekommen, dieses Jahr in demselben auch clever agierend! Und in meinen Augen sehr wichtig, wir sehen aktuell ein TEAM, welches gemeinsam fightet! Sicher auch mit ein Verdienst des Trainergespanns Tomlinson/Farkas.
Weiter so! Der SCRJ rehabilitiert sich in grossartiger Art und Weise für vergangene Jahre. Sie lassen das hellblaue Dauerelend vergessen.
Schläpfer? Never change a winning team!
Mit solchen Spielen holt man etliche Leute bestimmt zurück (Auch mich, der seit 2013 keinen Fuss mehr ins Stadion setzte).
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Inter13 »

Leute! Wenn nun bei jedem Besuch einer "Sportprominenz" bei einem Lakersmatch dann eine mögliche Rolle beim Team von genau dieser Personangedacht wird, tun wir meiner Meinung nach genau das, was dem Klub nicht dient im Moment. Trotz aller Widrigkeiten nach dem Abstieg steht man zum zweiten Mal im NLB-Final! Und dieses Jahr hat man die Schlüsse aus letzer Saison gemacht - das Team ist nun in den PO enorm bereit! Das rechne ich Staff und Leitung enorm an, wenn es dann sogar noch zum NLA Aufstieg reichen sollte, na dann gibt es nur noch den Hut zu ziehen. Ich bin sicher, es würden dann die richtigen Schlüsse zu allfälligen Personalrochaden gefällt werden. Und ob da ein Schläpfer wieder in der Lakersarena zu sehen wäre kümmert mich dann echt nicht. Hopp Rappi und Gratulation an das bestehende Zeam :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Schläpfer auch im Haus.
Ja, er war im 100er :anbet:

Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, wann er bei uns anfängt...
Nach so einem Spiel kann er ja gar nicht mehr Nein sagen und in der kommenden Saison die Elite-Junioren trainieren und das Sportchef Amt übernehmen. So hat er in Biel ja auch angefangen. :naughty:

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung!!

GENAU SO HOLT MAN DIE ZUSCHAUER ZURÜCK INS STADION! :daumenhoch:

Mir hat heute Altorfer ennorm gut gefallen. Was der läuft und rackert ist schon enorm. Beim 2:2 zuerst im Angriffsdrittel gewirbelt ohne Ende, dann als hinterster Mann den genialen 3-Linien Pass auf Hüsler zum Ausgleich gespielt.
:anbet:
Eugen, da habe ich absolut null Verständnis. Wir stehen im Finale, führen in der Serie 2-0,gewinnen sogar wenn so ziemlich alles gegen uns läuft, machen mit Kampf fehlendes Talent wett, jeder spielt für jeden und sind ein Team.

In so einem Moment nur aufgrund eines Besuches eines arbeitslosen Trainers so was zu schreiben halte ich entweder für Groupiegetue und einfach nur Dumm.

Die sportliche Leitung hat alles richtig gemacht. Die Spieler die die Transferkomission geholt hat führen im Final. Das Trainerteam hat es geschafft die Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen und einen Teamgeist zu entfachen der uns alle Chancen eröffnet. Was willst du noch, damit du den Namen Schläpfer mal vergessen kannst. Aufstieg, direkter Meistertitel und dann Aufnahme in die NHL weil wir schlicht zu gut sind für Europa?

:scratch: :nixweiss:

Beim Rest über das gestrige Spiel gehe ich mit einig. Altdorfer war wie das gesamt Team sehr stark. Aulin aber die überragende Figur. Kein, wirklich kein Fehler. Geniales Spiel von ihm.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von alte garde »

Wau so was von geil gestern Abend. Fast wie zu guter alter Zeiten :clap: :juhu:
So macht es nach vielen Jahren wieder echt Spaß ins Stadion zu gehen.
Super Stimmung, bin noch etwas Heisser :pfeif:
Danke rappi bin stolz Fan von euch zu sein :shakehands:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Eugen, da habe ich absolut null Verständnis.
In so einem Moment nur aufgrund eines Besuches eines arbeitslosen Trainers so was zu schreiben halte ich entweder für Groupiegetue und einfach nur Dumm..
Rog, Du weisst doch dass ich bin seit der Entlassung von Klaus der Meinung bin, dass wir einen fähigen Sportchef brauchen und dass eine Transferkommission in etwa so ist wie der Kommunismus, der auf Dauer auch nicht funktionniert.

Ich hätte noch ein gutes Dutzend Argumente, die meine These bestätigen, aber jetzt ist tatsächlich nicht der richtige Zeitpunkt für so eine Diskussion da sind wir uns völlig einig. :shakehands:

Wir müssen uns jetzt darauf fokussieren den Titel zu holen, den nur so kommen wir endlich aus der 10 Jahre andauernden Abwärtsspirale raus. :boxer:

Wir neigen in diesem Verein leider immer noch zur Selbszufriedenheit, denn bis jetzt haben wir erst 2 Spiele gewonnen und noch überhaupt Nichts erreicht. :nein:

Und da hatte Oranje mit seinem Post völlig recht. Ich bin damit sicher noch nicht zufrieden. :nein:
Ich will den Titel und dann den Aufstieg! :ja:

Denn was die SCRJ Lakers am aller dringensten benötigt ist ein ERFOLGSERLEBNIS! :juhu:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Marsilio »

Ich schrieb hier schon immer: Wenn wir die Auf-Abstiegs-Spiele erreichen ist das Saisonziel erreicht. Für uns sind solche Spiele das beste, was uns passieren kann. Hoffentlich volle Hütte, hervorragende Stimmung, Team im Flow.

Wenn wir dieses Ziel erreichen - und derzeit sehen die Chancen dazu ausgezeichnet aus - bin ich SEHR zufrieden. Ergo sehe ich in diesem Moment auch absolut keinen Grund mehr, eine Veränderung beim Staff und/oder Management zu fordern. Weil eben - Ziel ja erreicht. Ich fordere dann etwas anderes: Nämlich GENAU SO WEITERMACHEN. Falsch wäre, sich gemütlich zurück zu lehnen.

Ich verfolge Tomlinsons Schaffen seit er da ist mit einer gewissen, meines Erachtens gesunder Skepsis. Aus jetziger Sicht muss ich aber ganz klar und deutlich festhalten: Der Mann macht seinen Job gut. Psychologisch und taktisch ist er voll auf der Höhe. Ok, ab und zu gab es mal ein Fehlentscheid in der Aufstellung (Mason als Verteidiger - ab jenem Zeitpunkt wo es wirklich zählt korrigierte er diesen Fehlentscheid aber wieder), und punkto Nachwuchsintegration könne er vielleicht noch besser sein - aber sehen wir es realistisch: die eierlegende Wollmilchsau findet man eh nie. Auch ein Del Curto hat seine Schwächen.

Ob alleinherrschender Manager oder Management-Team in Form einer Sportkommission - diese Frage finde ich nicht weiter wichtig, wenn das Resultat stimmt. Gerade in der laufenden Saison hinterlässt mir unsere Transferkommission einen vorzüglichen Eindruck. Man hat ausgezeichnete Ausländer gefunden (überdies zum bezahlbaren Preis), man hat in der vergangene Sommerpause mit Maier, Casutt und Knelsen drei Volltreffer-Transfers machen können, man hat im Laufe der Saison den mit Abstand besten Goalie der Liga längerfristig (!)unter Vertrag nehmen können, man hat das Ziel auf die Playoffs hin auch für vergleichsweise kleines Geld geschickt in der Breite verbessern können (Büsser, Molina)... So richtig kostspielige Vollnieten waren keine darunter.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Seebueb »

Eugen65 hat geschrieben: Ich hätte noch ein gutes Dutzend Argumente, die meine These bestätigen, aber jetzt ist tatsächlich nicht der richtige Zeitpunkt für so eine Diskussion da sind wir uns völlig einig. :shakehands:
Die haben wir auch schon 100x durchgekaut und teilweise entkräftet.

Zum jetzigen Zeitpunkt könntest du auch einfach einmal schreiben, dass du eines Besseren belehrt wurdest. Auch ich hätte nicht gedacht, dass Tomlinsons Plan aufgeht. Zum Glück hatte ich unrecht. Uns machen momentan diejenigen Punkte stark, die du als Schwächen unseres sportlichen Leitung gesehen hast. Es wurden keine Paniktransfers getätigt. Beispiel Steiner: Hätten wir heute einen so starken Teamspirit? Ich bezweifle es.

Tomlinson hat über die ganze Saison an Spielern wie Hüsler und Vogel festgehalten, was hier oft kritisiert wurde. Nun machen diese Spieler einen enorm guten Job.

Weiter so! Holt den Chübel!
Zuletzt geändert von Seebueb am 25. Mär 2017 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

#mirwenddashuerevideo
Grüsse an Pete ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:#mirwenddashuerevideo
Grüsse an Pete ;)
Das Portal der Videos von der Liga spinnt mal wieder, sonst wärs schon lange online..
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von rappi »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:#mirwenddashuerevideo
Grüsse an Pete ;)
Das Portal der Videos von der Liga spinnt mal wieder, sonst wärs schon lange online..
Dann soll es der Club auf Youtube stellen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Warren »

rappi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:#mirwenddashuerevideo
Grüsse an Pete ;)
Das Portal der Videos von der Liga spinnt mal wieder, sonst wärs schon lange online..
Dann soll es der Club auf Youtube stellen...
Du verstehst mich falsch, das Highlightvideo wird von dem Portal automatisch erstellt und das stellt der Klub dann auf Youtube. Aber besagtes Portal spinnt mal wieder.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von rappi »

Ach so, ja dann warten wir ab. Bin aber trotzdem giggerig aufs Video...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Warren »

rappi hat geschrieben:Ach so, ja dann warten wir ab. Bin aber trotzdem giggerig aufs Video...
Kannst sonst Swiss Ice Hockey auf ihren Kanälen noch damit nerven ;) Vielleicht hilfts..
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Ach so, ja dann warten wir ab. Bin aber trotzdem giggerig aufs Video...
Kannst sonst Swiss Ice Hockey auf ihren Kanälen noch damit nerven ;) Vielleicht hilfts..
Gerade Twitternachricht verfasst! Bild
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Was für ein Spiel gestern :stumm: konnte teilweise nicht mehr hinschauen..

Kompliment an die ganze Mannschaft, immer gekämpft nie nachgelassen, Aulin & Nyfeller & Altorfer für mich alle Bestplayers :anbet:

Was die Schiedsrichter angeht.. fehlen mir die Worte, schon lange nicht mehr zu eine so katastrophale Leistung gesehen. Solche Leute sollten in die 5. Liga degradiert werden. :pruegel:

Stimmung im Stadion war wieder mal der Hammer, so macht's freunde. :clap: :clap:

Morgen alle nach Langenthal! :lecker:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
gazmo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 6. Okt 2008 12:26
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 48 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von gazmo »

Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Oranje »

Schon krass wie das nach den Toren laut war. Brauchte fast Ohrenstöpsel um das Video abzuspielen... :mat: ;)
25.4.2018 :love:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Marsilio hat geschrieben:Wenn wir die Auf-Abstiegs-Spiele erreichen ist das Saisonziel erreicht.
Das offizielle Saisonziel wurde bereits nach dem letzten Spiel gegen HCC erreicht:

2015/2016, Ziel Halbfinal, waren im Final, Saisonziel übertroffen
2016/2017, Ziel Final, stehen im Final, Ziel erreicht (kann übertroffen werden)
2017/2018, Ziel Aufstieg
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von 2003 »

Gestern Abend kamen bei der Choreo Spenden Aktion ( Einzahlungen noch nicht berücksichtigt ) 2157.60 Fr Zusammen !

Vielen Dank dafür !

Bilder von der Choreo gibts unter : https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;


Wer auch noch etwas Spenden möchte kann dies gerne noch machen per Übeweisung.


Choreo-Spendenkonto:

Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

Ps: In den Cars morgen hats noch rund 15 Plätze Frei , meldet euch an!

Hopp Rappi
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Gestern Abend kamen bei der Choreo Spenden Aktion ( Einzahlungen noch nicht berücksichtigt ) 2157.60 Fr Zusammen !

Vielen Dank dafür !

Bilder von der Choreo gibts unter : https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;


Wer auch noch etwas Spenden möchte kann dies gerne noch machen per Übeweisung.


Choreo-Spendenkonto:

Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

Ps: In den Cars morgen hats noch rund 15 Plätze Frei , meldet euch an!

Hopp Rappi
...
Mit grosser Freude möchten wir noch ergänzen das weitere 1000 Fr total an Spenden nachträglich oder per Überweisung hereinkamen.

Somit ergibt dies ein Total von 3157.60 Fr !

Vielen Dank dafür ! Wir wissen dies zu schätzen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste