1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Na und »

wie ich lese im Ticker SCL besser unsere machen das Tor. Ich hoffe ich habe unrecht :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Warren »

Understatement... Wir sind ebenbürtig..
Findet auch Sport.ch ;)

Bild
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Rappi-Süd »

:juhu: Und es wird noch besser
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 614
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von RWB1945 »

In Bocas del Toro am Hockeyfanradio hören! Geil 3:0!!
Hopp Rappi!

Ps: höre nur die Rappifans :D
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Faebe55 »

Hammer scho 3-0! Wo sind die Langenthaler man hört nur unsere Fans.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Warren »

1:3, dummes Gegentor...
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Inter13 »

1:4!! Geillllllll!!! Weiter so!!! :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

Brutal wie das abgaht- stabil 4:1 vorne!

Holemer eus das huere Break! :pruegel:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Na und »

und das 4 schiesst einer der nächste Saison zu 100% im b spielt
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Rappi-Süd »

Yesss! Geili Siechi :juhu: :juhu:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Inter13 »

Super Rappi Super Rappi Hey Hey Hey!!!!!!! Congrats an Team and Staff!! Weiter so und wir rocken uns in die Ligaquali!! Und dann... na ja, dann.... :juhu: :clap: :anbet:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

bonofox hat geschrieben:Ich befürchte dass wir Heute unter die Räder kommen werden.
SCL - Lakers 5-1
Tippen ist definitiv nicht Deine Stärke. :mat:

Es ist so gelaufen wie eigentlich schon die ganzen Playoffs. Wir stehen hinten kompakt und Nyffeler ist und bleibt unsere Lebensversicherung.

Zudem ist Langenthal ohne Campbell offensiv ganz einfach viel schwächer und wenn dann noch Mathis schwächelt, ja dann machen wir kurzen Prozess!

Bravo und weiterhin so konzentriert auftreten. :daumenhoch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Haegi »

Yeeeeeessssss, das break bereits geschafft. Fantastisch rappii :D weiter so. :)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Crosby87 »

Man war das ein geiles Spiel. Riesen Kompliment vorallem an die dritte und vierte Linie, welche heute den Unterschied ausmachte.
Und noch wichtiger: Heimsieg in Langenthal!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von bonofox »

Eugen65 hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Ich befürchte dass wir Heute unter die Räder kommen werden.
SCL - Lakers 5-1
Tippen ist definitiv nicht Deine Stärke. :mat:

Es ist so gelaufen wie eigentlich schon die ganzen Playoffs. Wir stehen hinten kompakt und Nyffeler ist und bleibt unsere Lebensversicherung.

Zudem ist Langenthal ohne Campbell offensiv ganz einfach viel schwächer und wenn dann noch Mathis schwächelt, ja dann machen wir kurzen Prozess!

Bravo und weiterhin so konzentriert auftreten. :daumenhoch:
:) egal... :juhu:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von TsaTsa »

trotz gutem bauchgefühl hätte ich das nicht erwartet :juhu: dachte die langenthaler kämen wie die feuerwehr.
weiter so rappi........... :daumenhoch:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben:Es kommt gut heute. Wir sind körperlich bereit und nehmen den Kampf an. Wir gewinnen mit 4-2. Dank Cleverness, viel Einsatz und Nyffeler.
Rog, gib mir bitte deinen Almanach, nur für einen Tag, das genügt :juhu: :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Super sieg! Und jetzt melde ich mich mal aus meiner zurückhaltender stimmung!! Ich muss es los werden:

******* man sieht den unterschied, wir sind das A! Hat langenthal wirklich A ambitionen?! Soooo peinlich!!!
Danke an unsere fans, danke an unseren capo (muss auch mal gesagt werden) :-) wir sind das einzige team welches während 60 min die flaggen zeigt und das team anfeuert! Scl-fans oder gck fans, wo liegt der unterschied?!

Danke rappi-jona! Ich weiss warum... !

Das ding holen wir uns!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 614
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von RWB1945 »

Schwyzer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Es kommt gut heute. Wir sind körperlich bereit und nehmen den Kampf an. Wir gewinnen mit 4-2. Dank Cleverness, viel Einsatz und Nyffeler.
Rog, gib mir bitte deinen Almanach, nur für einen Tag, das genügt :juhu: :daumenhoch:
Es war aber 5-2 ;)

Egal. Haupsache gewonnen! Irgendwie ist das schon fast unheimlich. Vor der Saison haben viele uns abgeschrieben und das Finalziel als utopisch erklärt. Jetzt ist man auf einmal in einer Position in der man realisiert das der Titel tatsächlich möglich ist! Das Langenthal definitiv schlagbar ist.

Ich glaube wir gewinnen die Serie weil unser Team eine grosse Mission hat. Und das ist der Aufstieg. Im Klub ziehen nun alle am gleichen Strick und das Merkt man. Letzes Jahr wollte man ja nicht alles daran setzen aufzusteigen. Ich denke das da Melvin auch ein grosser Faktor war, spricht man mit ihm dan merkt man wie wichtig es ihm ist mit uns aufzusteigen.

Hoffen wir sie ziehen diese Mission durch, zumindest zum NLB Titel!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

Gringoma hat geschrieben:Scl-fans oder gck fans, wo liegt der unterschied?!
Ca. 3'500 Nasen?
Zuerst müssen wir am Freitag knapp 4'000 in die Halle kriegen. Da bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher ob das wirklich der Fall sein wird...

Aber sonst: Sieg! Das zählt :anbet:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Schwyzer »

RWB1945 hat geschrieben: Es war aber 5-2 ;)
Die Insider tippen natürlich nie genau richtig, sonst fällt man schliesslich auf. ;)
RWB1945 hat geschrieben: Ich denke das da Melvin auch ein grosser Faktor war, spricht man mit ihm dan merkt man wie wichtig es ihm ist mit uns aufzusteigen.
Nyffeler macht zurzeit den Unterschied. Seine Rückkehr war und wird Gold wert sein.
Wählt Quimby!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Schwyzer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Scl-fans oder gck fans, wo liegt der unterschied?!
Ca. 3'500 Nasen?
Zuerst müssen wir am Freitag knapp 4'000 in die Halle kriegen. Da bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher ob das wirklich der Fall sein wird...

Aber sonst: Sieg! Das zählt :anbet:

Von mir aus auch 50'000 ;-) und trotzdem hat gck mehr ihr team angefeuert! Peinlich das die um die NLA buhlen! SCL hat keine ahnung vom A, die würden sich vernichten bzw versenken! Hört auf mit dem ******* grössenwahn, bleibt realistisch und spielt im B ;-)

Wir gehören ins A, nein nicht um den SCB oder den Z zu konkurrnzieren, sondern um in die PO des A zu kommen. Bevor Langnau, Ambri, oder Kloten im A spielt: hey, wir kommen zurück und tauschen die plätze :-)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Oranje »

Gringoma wieviel Bier hattest du schon? Schalt mal einen Gang zurück! :D ;)
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Eugen65 »

Lakers starten mit Auswärtssieg in die Finalserie

Von Pascal Zingg

Die SCRJ Lakers holen sich gleich im ersten Spiel der NLB-Finalserie das nötige Break. Mit einer abgeklärten Leistung gewinnen sie in Langenthal mit 2:5.

Das Playoff-Hoch der SCRJ Lakers geht weiter. Auch im ersten Finalspiel gegen den SC Langenthal zeigen die Rosenstädter ihre Tugenden. Angeführt von einem soliden Melvin Nyffeler überstehen sie das Startfurioso der Langenthaler. Dies obwohl sie bereits in der fünften Minute mit zwei Mann weniger agieren müssen. Bei den Langenthalern passiert derweil das, was zuvor schon Olten und La Chaux-de-Fonds passiert war. Zum Ende des ersten Drittels nimmt Kämpf eine dumme Strafe für übertriebene Härte. 28 Sekunden später kassieren die Einheimischen auch noch eine Strafe für zu viel Spieler auf dem Eis. Wie immer in diesen Playoffs liessen sich die Lakers eine solche Gelegenheit nicht entgehen: Reto Schmutz traf auf Pass von Jared Aulin zum 0:1 (19.).

Obwohl die Langenthaler zu Beginn des zweiten Drittels vehement auf diesen Treffer reagierten, zeigten sich die Rapperswiler einmal mehr Effizient. In Minute 24 erobert Corsin Casutt eine Scheibe in der Mittelzone. Der Stürmer erwischt die Langenthaler Defensive auf dem falschen Fuss und markiert das 0:2 (24.). Noch einmal fiel die Langenthaler Reaktion heftig aus. Statt den Anschlusstreffer zu schiessen, lief man jedoch in einen Konter, den Cedric Hüsler zum 0:3 verwerten konnte (28.). Dieses Tor gab den Langenthaler sichtlich zu denken. „Das war nicht einfach, dass wir so früh im Spiel mit 0:3 hinten lagen“, gab Jeffrey Füglister zu. Immerhin hatte Melvin Nyffeler in der 36. Minute ein Einsehen mit den Langenthalern. Der sonst überragende Schlussmann der Lakers liess einen Schuss von Philipp Rytz fallen, weshalb die Oberaargauer auf 3:1 herankamen (36.) und fortan neue Moral schöpften. Statt ins Spiel zurückzukehren, begingen die Langenthaler jedoch gleich den nächsten Fehler. So liess man Thomas Studer nur zwei Minuten später so lange auf die Scheibe schlagen, bis sie zum vierten Mal im Netz war.

Mit dem 4:1 im Rücken versuchten die Rapperswiler den Vorsprung im letzten Drittel über die Runden zu bringen. Dabei wurden sie jedoch etwas zu passiv, weshalb sie auch die eine oder andere Strafe kassierten. Die logische Folge war das 2:4 durch Brent Kelly. Obwohl die Lakers auch danach noch die eine oder andere brenzlige Situation überstehen mussten, sollte den Langenthalern kein Treffer mehr gelingen. Stattdessen traf Leandro Profico zum 2:5 ins leere Tor.

Wieder einmal bewiesen die Lakers damit ihre Playoffstärke, wieder einmal war man effizient und schoss die Tore im richtigen Moment. Wieder einmal spielte Melvin Nyffeler sehr solide und hielt beinahe alles. Trotz all diesen positiven Punkten sah Jeff Tomlinson einige Mängel in der Defensive. „Diese müssen wir im nächsten Spiel unbedingt vermeiden“, so der Trainer. Einiges zu verbessern gibt es derweil auch beim SC Langenthal. „Wir haben heute zu viele dumme Strafen kassiert, das darf uns nicht passieren“, meinte dann auch Jeffrey Füglister. Zudem waren die Langenthaler heute nicht mit der letzten Konsequenz an der Arbeit. Dies zeigte beispielsweise das gestocherte 1:4 vom Thomas Studer. „Sowas sollte uns nicht passieren, der Torhüter kann maximal zwei Schüsse blockieren, dann muss die Scheibe weg“, so Füglister. Trotz der Niederlage ist bei den Langenthalern jedoch noch nichts verloren. Obwohl sie ihren Topscorer Jeff Campbell vor allem im Powerplay immer wieder vermissten, zeigten sie zum Schluss der Partie noch einmal Moral, weshalb sie die Defensive der Lakers das eine oder andere Mal ins Schwimmen brachten. „Heute waren wir bei Vollbestand der Kräfte das bessere Team, dies müssen wir fürs nächste Spiel herausnehmen und die Fehler versuchen zu minimieren“, blickte Füglister dann auch positiv in die Zukunft. Sind wir also gespannt, ob den Langenthalern am Freitag eine Reaktion gelingt, oder ob sich die Lakers einmal mehr von der effizienten Seite zeigen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Hansi Müller »

Die Mannschaft wird ja direkt unheimlich. Gratuliere zum Sieg - einfach toll.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste