Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Die scheinen ein neues spielzeug gefunden zu haben oder winkt bald ein kloten zwei ?


Steigt die ASE bei Lausanne ein ?

Freitag, 22. April 2016, 11:58 - Maurizio Urech

Was man schon länger vermutete könnte laut 24 Heures bald Tatsache werden, nach Ken Stickney dürften auch die anderen Mitglieder der Avenir Sports Entertainement beim Lausanne HC einsteigen, dies sobald sie Ihre Anteile bei den Kloten Flyers verkauft haben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Bezina wechselt in die KHL

Nach zwölf NLA-Saisons verlässt Goran Bezina (36) den HC Genf/Servette. Er setzt seine Karriere laut der «Tribune de Genève» in der KHL bei Medvescak Zagreb fort.

Erst vor wenigen Tagen war der Abgang des Captains des Play-off-Halbfinalisten der vergangenen Spielzeit nach zwölf NLA-Saisons von Genf/Servette bekanntgegeben worden. In 639 NLA-Partien für Servette erzielte der 165-fache Schweizer Nationalspieler 384 Skorerpunkte (116 Tore).

Der 1,90 m grosse Bezina gilt als einer der besten Schweizer Verteidiger seiner Ära. Er war elffacher WM-Teilnehmer (von 2001 bis 2012). Bei Olympischen Spielen stand er 2006 in Turin für die Schweiz im Einsatz. Meister wurde Bezina nur einmal in seiner Karriere – 2007, als er mit Salzburg die österreichischen Play-offs spielte. Und zweimal gewann er mit Genf/Servette den Spengler Cup (2013 und 2014).

Vor seinem Engagement bei den «Grenats» hatte er während drei Jahren in Nordamerika gespielt; bei den Phoenix Coyotes kam er zu drei Einsätzen in der NHL. Der schussgewaltige Verteidiger mit kroatischen Wurzeln hat in Kroatien immer noch Familienangehörige. Geboren wurde Bezina in Split, das gut 400 km von Zagreb entfernt liegt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Ratushny neuer Trainer von Lausanne
Lausanne hat einen Nachfolger für den verabschiedeten Trainer Heinz Ehlers gefunden. Der Kanadier Daniel Ratushny (45) unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Ratushny, der seine Trainerkarriere 2009 beim EHC Olten begonnen hatte, führte Salzburg in den letzten beiden Jahren in Österreich zum Meistertitel. Derzeit ist er als Coach der österreichischen Nationalmannschaft bei der B-WM im Einsatz. (pre/sda)
von Watson

Damit zerschlagen sich die Hoffnungen der Grounders das Simpson Trainer in Lausanne wird und sie sitzen immer noch auf dem teuren Vertrag. :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:
Ratushny neuer Trainer von Lausanne
Lausanne hat einen Nachfolger für den verabschiedeten Trainer Heinz Ehlers gefunden. Der Kanadier Daniel Ratushny (45) unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Ratushny, der seine Trainerkarriere 2009 beim EHC Olten begonnen hatte, führte Salzburg in den letzten beiden Jahren in Österreich zum Meistertitel. Derzeit ist er als Coach der österreichischen Nationalmannschaft bei der B-WM im Einsatz. (pre/sda)
von Watson

Damit zerschlagen sich die Hoffnungen der Grounders das Simpson Trainer in Lausanne wird und sie sitzen immer noch auf dem teuren Vertrag. :mrg2:
Hoffe die Klotzers bleiben auf vielen mit den Vergoldeten Verträgen sitzen :aetsch:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40540" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Hans-Ulrich Lehmann präsentiert sich als möglicher Käufer des EHC. Der Unternehmer aus Glattfelden steht für rigide Sparpolitik.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/24980645" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:Hans-Ulrich Lehmann präsentiert sich als möglicher Käufer des EHC. Der Unternehmer aus Glattfelden steht für rigide Sparpolitik.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/24980645" onclick="window.open(this.href);return false;
Hockeysachverstand gleich 0, rigoroser Sparer. Könnte gut kommen für uns...

Ausser der Eifer packt ihn und er will seine Millionen ausgeben um seinen Parteifreund Frey zu schlagen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Hans-Ulrich Lehmann präsentiert sich als möglicher Käufer des EHC. Der Unternehmer aus Glattfelden steht für rigide Sparpolitik.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/24980645" onclick="window.open(this.href);return false;
Hockeysachverstand gleich 0, rigoroser Sparer. Könnte gut kommen für uns...

Ausser der Eifer packt ihn und er will seine Millionen ausgeben um seinen Parteifreund Frey zu schlagen...
Vom Eifer ist er eh schon beseelt, als evangelikaler ICF Freikirchen-Stündeler. Und Margaret Thatchers Lieblingsenkel Thommy Matter treibt sich in Kloten ja auch noch rum... es geht immer noch tiefer da...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von alte garde »

Flens hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Hans-Ulrich Lehmann präsentiert sich als möglicher Käufer des EHC. Der Unternehmer aus Glattfelden steht für rigide Sparpolitik.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/24980645" onclick="window.open(this.href);return false;
Hockeysachverstand gleich 0, rigoroser Sparer. Könnte gut kommen für uns...

Ausser der Eifer packt ihn und er will seine Millionen ausgeben um seinen Parteifreund Frey zu schlagen...
Vom Eifer ist er eh schon beseelt, als evangelikaler ICF Freikirchen-Stündeler. Und Margaret Thatchers Lieblingsenkel Thommy Matter treibt sich in Kloten ja auch noch rum... es geht immer noch tiefer da...
Super Sekte, dann machen kotzen nur noch Sonntag Heimspiele um nachher gemeinsam im Stadion eine Messe abzuhalten :aetsch:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von mascof »

Konstantin Schmidt für ein Jahr zu Ajoie
http://www.hc-ajoie.ch/fr/Le-Club/Actua ... ement.html
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

mascof hat geschrieben:Konstantin Schmidt für ein Jahr zu Ajoie
http://www.hc-ajoie.ch/fr/Le-Club/Actua ... ement.html
Schade den hette ich gerne bei uns gesehen.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Jetzt wirds langsam eng für KLOten:

http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/40557
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Verein auflösen! Per sofort! :pruegel:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
25.4.2018 :love:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von JayC »

Oranje hat geschrieben:...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
Das war ja klar. Und jetzt wird vom grossen Sparen geredet und Anfang Saison wird wieder geklotzt...
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Das einzig Gute daran: So besteht immer noch die Chance, diese *********** eigenhändig ins B zu befördern. Das wäre der herrlichstmögliche aller Aufstiege. Der rechtsauslegende Sektenheini soll die nur aushungern, kommt gut.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

JayC hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
Das war ja klar. Und jetzt wird vom grossen Sparen geredet und Anfang Saison wird wieder geklotzt...
Lehmann ist da aber, zumindest geschäftlich, sehr klar und direkt. Da sparrt er wirklich und was er sagt zieht er auch durch. Ich finde es ist eine gute Variante für die Liga und für uns bietet sich, sollte das Sparziel der Klotener wirklich durchgezogen werden, vielleicht die Möglichkeit diesen Scheissverein in die NLB zu schiessen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von RWB1945 »

JayC hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
Das war ja klar. Und jetzt wird vom grossen Sparen geredet und Anfang Saison wird wieder geklotzt...
Wobei mir Lehmann bis jetzt, und auch schon bevor Gaydoul übernommen hat, als sehr Kompetent rüber kommt. Er hat ja auch schon dazumal harte Bedingungen gestellt auf die man dazumal wohl nicht eingehen wollte. Mit ihm könnte Kloten tatsächlich den Kopf nochmals aus der Schlinge ziehen.. (leider).
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Eugen65 »

RWB1945 hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
Das war ja klar. Und jetzt wird vom grossen Sparen geredet und Anfang Saison wird wieder geklotzt...
Wobei mir Lehmann bis jetzt, und auch schon bevor Gaydoul übernommen hat, als sehr Kompetent rüber kommt. Er hat ja auch schon dazumal harte Bedingungen gestellt auf die man dazumal wohl nicht eingehen wollte. Mit ihm könnte Kloten tatsächlich den Kopf nochmals aus der Schlinge ziehen.. (leider).
Jap. Habe mir die ganze Pressekonferenz angesehen. Lehmann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Scheint ein Macher zu sein. Macht alles selbst. Kauft die Aktien, ist im VR, spricht mit den Angestellten über Lohnreduktionen, macht den Spielern die Lohnreduktion schmackhaft, visiert jede Rechnung bevor sie bezahlt wird, steht nach Aussen Rede und Antwort etc.

Scheint wirklich von A-Z der neue starke Mann in Kloten zu sein. So einen würde ich mir bei uns auch wünschen.....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Jap. Habe mir die ganze Pressekonferenz angesehen. Lehmann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Scheint ein Macher zu sein. Macht alles selbst. Kauft die Aktien, ist im VR, spricht mit den Angestellten über Lohnreduktionen, macht den Spielern die Lohnreduktion schmackhaft, visiert jede Rechnung bevor sie bezahlt wird, steht nach Aussen Rede und Antwort etc.

Scheint wirklich von A-Z der neue starke Mann in Kloten zu sein. So einen würde ich mir bei uns auch wünschen.....
wobei ich dann zuerst sehen möchte, ob wirklich nur das ausgegeben wird, wo eingenommen wurde. so ganz konsequent war er dann nämlich nicht, indem er sagte, ja vielleicht gibt es dann ein paar 100k verlust.

und gespannt bin ich auch, ob wirklich alle spieler mitmachen werden. denn ich bleib dabei: auch wenn die spieler bezüglich lohnreduktion einwilligen, war das nichts anderes als langjährige meisterschaftsverfälschung. spieler mit verträgen locken, wo schlussendlich gar nicht eingehalten werden können.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Jap. Habe mir die ganze Pressekonferenz angesehen. Lehmann macht einen sehr kompetenten Eindruck. Scheint ein Macher zu sein. Macht alles selbst. Kauft die Aktien, ist im VR, spricht mit den Angestellten über Lohnreduktionen, macht den Spielern die Lohnreduktion schmackhaft, visiert jede Rechnung bevor sie bezahlt wird, steht nach Aussen Rede und Antwort etc.

Scheint wirklich von A-Z der neue starke Mann in Kloten zu sein. So einen würde ich mir bei uns auch wünschen.....
wobei ich dann zuerst sehen möchte, ob wirklich nur das ausgegeben wird, wo eingenommen wurde. so ganz konsequent war er dann nämlich nicht, indem er sagte, ja vielleicht gibt es dann ein paar 100k verlust.

und gespannt bin ich auch, ob wirklich alle spieler mitmachen werden. denn ich bleib dabei: auch wenn die spieler bezüglich lohnreduktion einwilligen, war das nichts anderes als langjährige meisterschaftsverfälschung. spieler mit verträgen locken, wo schlussendlich gar nicht eingehalten werden können.
Wenn Kloten, was anzunehmen ist, die POs verpasst, dann wird es sicher einen Verlust von einigen 100K geben. Aber wenn Du wie Lehmann 200 - 300 Millionen hast, dann sind ein paar 100K halt schon Nichts.

Ich bin aber auch gespannt, wieviele Spieler in Kloten zu den massiv reduzierten Konditionen bleiben.
Lehmann meinte ja, dass alle die einen weiterlaufenden Vertrag haben, bleiben werden.
Wenn das gelingt dann zeigt das aber auch, dass man mit geschicktem Verhandeln einiges rausholen kann.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Seebueb »

Eugen65 hat geschrieben: Wenn Kloten, was anzunehmen ist, die POs verpasst, dann wird es sicher einen Verlust von einigen 100K geben. Aber wenn Du wie Lehmann 200 - 300 Millionen hast, dann sind ein paar 100K halt schon Nichts.

Ich bin aber auch gespannt, wieviele Spieler in Kloten zu den massiv reduzierten Konditionen bleiben.
Lehmann meinte ja, dass alle die einen weiterlaufenden Vertrag haben, bleiben werden.
Wenn das gelingt dann zeigt das aber auch, dass man mit geschicktem Verhandeln einiges rausholen kann.
Geschicktes Verhandeln braucht es ja nicht mehr gross, denn die meisten Mannschaften stehen und somit gibt es kaum mehr freie Plätze. Schwieriger wird es dann im Hinblick auf die übernächste Saison.
Zudem glaube ich keinem Kloten-Eigentümer mehr. Sparen, haahah, dass ich nicht lache. Lehmann wird bald merken, dass die Fans nicht mehr kommen, wenn Kloten gegen den Abstieg spielt und dann etwas Geld einschiessen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:...und nun scheinen sie sich doch geeinigt zu haben!

http://www.blick.ch/sport/loesung-gefun ... 85265.html
Das war ja klar. Und jetzt wird vom grossen Sparen geredet und Anfang Saison wird wieder geklotzt...
Ich finde es ist eine gute Variante für die Liga und für uns bietet sich, sollte das Sparziel der Klotener wirklich durchgezogen werden, vielleicht die Möglichkeit diesen Scheissverein in die NLB zu schiessen.
Diese Variante gefällt mir auch viel besser als dass wir mit Kloten einfach die Plätze zu tauschen, ohne es sportlich zu schaffen. Das würde uns sonst die ganze Hockeyschweiz lebenslang vorhalten! Ne ne, für die ist es noch viiiel schmerzhafter, wenn sie von uns sportlich ins B geknallt werden. Ich hoffe dies bleibt kein Wunschszenario! :twisted:
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben: Diese Variante gefällt mir auch viel besser als dass wir mit Kloten einfach die Plätze zu tauschen, ohne es sportlich zu schaffen. Das würde uns sonst die ganze Hockeyschweiz lebenslang vorhalten!
nicht nur das: bei einem aufstieg am grünen tisch ist die euphorie bei fans und sponsoren niemals so vorhanden, wie bei einem sportlichen aufstieg. ensptrechend würde man das bei verkauften saisonkarten und sponsoringbeiträgen merken.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von goon »

na, wir sehen mal wie das ganze enden wird. bisher hat man nebst den eigenlob-paraden a la SVP-style nicht viel gehört.

sich als grosser verhandler aufzuspielen ist auch ein wenig einfach da 1. die ASE-group unbedingt verkaufen wollte und 2. für die spieler, wie seebueb schon richtig bemerkte, kaum grosse alternativen bestanden.

kloten will 5mio sparen und hat bisher den trainer gewechselt, sich von einem spieler getrennt und eine neuverpflichtung abgegeben. was mit den bestehenden spielerverträgen passierte weiss man nicht...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste