Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Seebueb »

Diese Mannschaft hat eine super Mentalität! Gewinner-Gen :)

FINALE!
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von bonofox »

Suuupper rappi.... Suuuuuppeerr rappi hoi hoi...
Gratuliere!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Heja »

Tja, wer sie nicht macht, bekommt sie; selber schuld Martigny! Drückend überlegen in der Verlängerung, aber ohne Erfolg. Toll gekämpft Rappi, weiter so!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Gringoma »

Ai ai ai, üble klatsche für olten :mrg2:
Hoffe olten dreht das ding noch. Ich gegen olten meister werden :pray:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von bonofox »

He hallo Fans.... Wir sind im Finale! Wer hätte das noch vor ein paar Tagen/Wochen gedacht?!
Also los.... Alle ins Lido! Aber jetzt bitte, alle!
Die Mannschaft hat es verdient!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von colin »

Gratulation an Team und Staffel,wer hätte das vor zwei Wochen erwartet,top!

Wunden Salben und auf zum pot
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Faebe55 »

WIeder mal PO-FINALE! :juhu: :boxer:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Eugen65 »

Faebe55 hat geschrieben:WIeder mal PO-FINALE! :juhu: :boxer:
Wieso wieder mal? Kann mich nicht an ein PO Finale erinnern.
Aber... :juhu: :daumenhoch: :juhu:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:WIeder mal PO-FINALE! :juhu: :boxer:
Wieso wieder mal? Kann mich nicht an ein PO Finale erinnern.
Aber... :juhu: :daumenhoch: :juhu:
Du warst doch beim Aufstieg dabei...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von chris69 »

Mal eine Frage an Euch:
Während wir in der Quali die Gegner meist dominiert, teils spielerisch klar überlegen sind, werden wir nun von Martingny auswärts erdrückt und zu Hause ist es höchstens ausgeglichen. Solange wir gewinnen, ok...aber was ist der Grund dafür? Taktik?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Chris »

Seebueb hat geschrieben:Diese Mannschaft hat eine super Mentalität! Gewinner-Gen :)

FINALE!
Nicht übertreiben. Da war auch viel Glück dabei, nicht nur Können. Hatte manche bange Minuten gestern Abend!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage an Euch:
Während wir in der Quali die Gegner meist dominiert, teils spielerisch klar überlegen sind, werden wir nun von Martingny auswärts erdrückt und zu Hause ist es höchstens ausgeglichen. Solange wir gewinnen, ok...aber was ist der Grund dafür? Taktik?
Wir haben ein etwas ausgeglicheneres Team. Wo wir immer noch schwach sind, ist im Abschluss. Sie können selten ein Goal heraus kombinieren. Meistens wird aus mittlerer Distanz auf den Goali geschossen. So brauchen wir viele Chancen für ein Tor. Zum Glück schaffen sie sich viel Goal-Möglichkeiten.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Smile_anyway »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage an Euch:
Während wir in der Quali die Gegner meist dominiert, teils spielerisch klar überlegen sind, werden wir nun von Martingny auswärts erdrückt und zu Hause ist es höchstens ausgeglichen. Solange wir gewinnen, ok...aber was ist der Grund dafür? Taktik?



Ich denk das liegt daran das wir unter grösserem Druck stehen
der Favoritenrolle gerecht zu werden ,
und der Gegner über sich hinauswächst .
Und falls es tatsächlich zur ligaquali kommen sollte
sind wir das Team das sich zu strecken versucht,
Und der nla loser ist das Team das nicht an sein Leistungslimite
herankommt, eben wegen des Drucks der Favoritenrolle .
Aber das kennen wir ja von letzten Frühling .
Jetzt sind wir der Wolf :boxer:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 614
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von RWB1945 »

Gratulation an die ganze Mannschaft. Echt geil das wir nun Tatsächlich im Final stehen :daumenhoch:

Vor der Saison war das mein Ziel gewesen. Mindestens den Final erreichen um uns gleich als Spitzenteam in der NLB zu etablieren und uns dadurch auch einen Vorteil bei den Transfers zu verschaffen für die nächste Spielzeit.

Nun da wir im Final sind will ich aber mehr! Ich Will Meister werden mit diesem Team und die Ligaquali bestreiten! Nach dem wir bis jetzt immer unter Druck standen (mehr oder weniger) überraschend auszuscheiden, ist der Druck in eine Positive Freude auf den Final übergegangen. Verlieren können wir nun auch nichts mehr und gegen dieses Ajoie sowie Olten gäbe es nicht mehr so eine klare Favoritenrolle. Beste Voraussetzungen für eine geile Final Serie :juhu:

Aber wie gesagt, bis jetzt sind nur die Voraussetzungen gut. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin, bei dem zum ersten mal seit langem wieder eine richtige Vorfreude aufkommt und wir endlich dieses Stadion füllen, wie es sich die Mannschaft, der Verein und vor allem alle Fans verdient haben! Eine Serie gegen Olten wäre natürlich hilfreich dabei da die bestimmt mehr Fans mitbringen, aber das muss jetzt eigentlich egal sein. Mit dem Kübel vor Augen soll jeder, auh diejenigen, die sich diese Saison noch nicht, oder nur selten ins Stadion getraut hat kommen und dieses Team anfeuern. Wir waren immer bekannt für unsere unglaubliche Playoffstimmung und stolz drauf, bis jetzt konnten wir dies leider in der NLB noch nicht zeigen (ansatzweise etwas im Thurgau Spiel) aber die Angst von einem erneut bitteren sportlichen Abschneiden, sollte nun bei allen in eine positive Euphorisierte Stimmung übergehen :juhu:
Von dem her freuen wir uns auf Sonntag in einer Woche und geniessen diesen Final :aufgeregt:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von Whitetiger »

chris69 hat geschrieben:Mal eine Frage an Euch:
Während wir in der Quali die Gegner meist dominiert, teils spielerisch klar überlegen sind, werden wir nun von Martingny auswärts erdrückt und zu Hause ist es höchstens ausgeglichen. Solange wir gewinnen, ok...aber was ist der Grund dafür? Taktik?
Ich sehe das etwas anders. In der Quali hat es auswärts gegen Martigny oder Chaux-de-Fonds ähnlich ausgesehen. Der Gegner hat uns teilweise an die Wand gespielt, aber dank überragenden Torhütern sowie starkem Boxplay und Powerplay gewann man die Spiele trotzdem.

Wirklich dominiert haben wir die Spiele in der Quali selten, teilweise gegen GCK, Winti oder Thurgau. Dass Thurgau uns in den Playoffs an den Rand des Ausscheidens brachte, lag an der fahrlässigen Überheblichkeit von uns sowie an der starken Leistung der Thurgauern, die auf dem Punkt bereit waren und klasse Playoff Hockey spielten.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von bonofox »

RWB1945 hat geschrieben:Gratulation an die ganze Mannschaft. Echt geil das wir nun Tatsächlich im Final stehen :daumenhoch:

Vor der Saison war das mein Ziel gewesen. Mindestens den Final erreichen um uns gleich als Spitzenteam in der NLB zu etablieren und uns dadurch auch einen Vorteil bei den Transfers zu verschaffen für die nächste Spielzeit.

Nun da wir im Final sind will ich aber mehr! Ich Will Meister werden mit diesem Team und die Ligaquali bestreiten! Nach dem wir bis jetzt immer unter Druck standen (mehr oder weniger) überraschend auszuscheiden, ist der Druck in eine Positive Freude auf den Final übergegangen. Verlieren können wir nun auch nichts mehr und gegen dieses Ajoie sowie Olten gäbe es nicht mehr so eine klare Favoritenrolle. Beste Voraussetzungen für eine geile Final Serie :juhu:

Aber wie gesagt, bis jetzt sind nur die Voraussetzungen gut. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin, bei dem zum ersten mal seit langem wieder eine richtige Vorfreude aufkommt und wir endlich dieses Stadion füllen, wie es sich die Mannschaft, der Verein und vor allem alle Fans verdient haben! Eine Serie gegen Olten wäre natürlich hilfreich dabei da die bestimmt mehr Fans mitbringen, aber das muss jetzt eigentlich egal sein. Mit dem Kübel vor Augen soll jeder, auh diejenigen, die sich diese Saison noch nicht, oder nur selten ins Stadion getraut hat kommen und dieses Team anfeuern. Wir waren immer bekannt für unsere unglaubliche Playoffstimmung und stolz drauf, bis jetzt konnten wir dies leider in der NLB noch nicht zeigen (ansatzweise etwas im Thurgau Spiel) aber die Angst von einem erneut bitteren sportlichen Abschneiden, sollte nun bei allen in eine positive Euphorisierte Stimmung übergehen :juhu:
Von dem her freuen wir uns auf Sonntag in einer Woche und geniessen diesen Final :aufgeregt:
Danke.... genau gleicher Meinung!

Jetzt muss das Stadion gefült werden! Alle haben es sich verdient.... Spieler, Staff, Fans, Sponsoren, Nörgeler, Gelegenheitsbesucher, Frustrierte von früher, Fanatiker.....usw...
Loooossss... wir holen uns den Kübel!
Ich freu mich drauf!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 4 | Martigny - SCRJ | 11.03.16

Beitrag von 2003 »

Hier noch die Spieldaten zum Finale zum eintragen in die Kalender .

Über Ostern wird ein wenig anderst gespielt was uns ein Samstag Auswärtsspiel ermöglicht !


Spiel 1 : Sonntag 20.03.2016 , 18:15 zuhause
Spiel 2 : Dienstag 22.03.2016 , 19:45 auswärts
Spiel 3 : Donnerstag 24.03.2016 , 19:45 zuhause
Spiel 4 : Samstag 26.03.2016 , 19:45 auswärts

evtl :

Spiel 5 : Dienstag 29.03.2016 , 19:45 zuhause
Spiel 6 : Freitag 01.04.2016 19:45 auswärts
Spiel 7 : Sonntag 03.04.2016 18:15 zuhause
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste