14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Crosby87 »

Soll mir einer noch eine Ausrede bringen, bei dem Wetter nicht nach Weinfelden zu fahren.
Thurgau momentan sehr gut in Fahrt, aber wir werden dagegen halten können. Wird ein enges Spiel ohne viele Tore. Und auch weil Thurgau am Freitag ein deutlich kräfteraubenderes Spiel bei Ajoie hatte als wir, gewinnen wir das Ding.

1:3
Hügli, Kuonen, Schlagenhauf
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:Soll mir einer noch eine Ausrede bringen, bei dem Wetter nicht nach Weinfelden zu fahren.
Thurgau momentan sehr gut in Fahrt, aber wir werden dagegen halten können. Wird ein enges Spiel ohne viele Tore. Und auch weil Thurgau am Freitag ein deutlich kräfteraubenderes Spiel bei Ajoie hatte als wir, gewinnen wir das Ding.

1:3
Hügli, Kuonen, Schlagenhauf
Einen vollen Rappisektor wie in Winti wäre schön! :anbet: :pray:

Wird ne enge Kiste heute, Thurgau ist in Fahrt! Denke mit einer konzentrierten Leistung über 60min schaukeln wir das Ding nach Hause. Mein Tipp 2:4, letztes empty net!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Crosby87 »

Der "Gästesektor" verdient dort seinen Namen nicht. Man steht einfach direkt an der Bande und hofft, etwas vom Spiel zu sehen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:Der "Gästesektor" verdient dort seinen Namen nicht. Man steht einfach direkt an der Bande und hofft, etwas vom Spiel zu sehen..
Ja davon habe ich schon gehört, war aber noch nie in der Gütti. Heisst also, dass wenn man sich nicht gleich einen Platz an der Bande ergattert und etwas hinten steht, vom Spiel überhaupt nichts sieht? :confused: :nixweiss:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Crosby87 »

Oranje hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Der "Gästesektor" verdient dort seinen Namen nicht. Man steht einfach direkt an der Bande und hofft, etwas vom Spiel zu sehen..
Ja davon habe ich schon gehört, war aber noch nie in der Gütti. Heisst also, dass wenn man sich nicht gleich einen Platz an der Bande ergattert und etwas hinten steht, vom Spiel überhaupt nichts sieht? :confused: :nixweiss:
Kommt so in etwa hin, ja. Oberhalb hat es aber noch Sitzplätze, ich würde wohl eher diese empfehlen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Oranje »

Crosby87 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Der "Gästesektor" verdient dort seinen Namen nicht. Man steht einfach direkt an der Bande und hofft, etwas vom Spiel zu sehen..
Ja davon habe ich schon gehört, war aber noch nie in der Gütti. Heisst also, dass wenn man sich nicht gleich einen Platz an der Bande ergattert und etwas hinten steht, vom Spiel überhaupt nichts sieht? :confused: :nixweiss:
Kommt so in etwa hin, ja. Oberhalb hat es aber noch Sitzplätze, ich würde wohl eher diese empfehlen.
...gemischt mit Thurgau wahrscheinlich. Na ja, werden wahrscheinlich auch die Sitzplätze nehmen, sofern es überhaupt noch welche gibt - die Halle wird wohl ziemlich voll sein heute!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 16. Apr 2012 18:39
Wohnort: Schwanden
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Bergy71 »

Habe gerade mit denn Telefoniert es sind nur noch sitzplätze im Famely sektor frei
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Oranje »

Bergy71 hat geschrieben:Habe gerade mit denn Telefoniert es sind nur noch sitzplätze im Famely sektor frei
jep auch gerade erfahren. Demfall halt doch Gästesektor :nein:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Warren »

9 Punkte diese Woche, so ists recht!

Sehr stark!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Rappi-Süd »

Super Rappi! Weiter so!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 613
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von RWB1945 »

Gratulationan die Mannschaft. Thurgau war ja dieletzten Spiele die (Punktemässig) beste Mansschaft der NLB.

Hoffentlich mit viel selbstvertrauen und vielen Zuschauern am Dienstag gegen Lugano und auch am Samstag gegen Olten :daumenhoch:

War das Powerplay heute eigentlich so schlecht wie es sich im anschaut auf Hockeyinfo. Im Rappi_live account stand dazu nichts. Aber trotzdemein grosses dankeschön an den Liveticker. Super Arbeit :anbet:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Mr. Checker »

z'voorderscht debii, sehr schön!!! PS: wo waren die Ausländer heute????
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von AnSch17-04 »

RWB1945 hat geschrieben:Gratulationan die Mannschaft. Thurgau war ja dieletzten Spiele die (Punktemässig) beste Mansschaft der NLB.

Hoffentlich mit viel selbstvertrauen und vielen Zuschauern am Dienstag gegen Lugano und auch am Samstag gegen Olten :daumenhoch:

War das Powerplay heute eigentlich so schlecht wie es sich im anschaut auf Hockeyinfo. Im Rappi_live account stand dazu nichts. Aber trotzdemein grosses dankeschön an den Liveticker. Super Arbeit :anbet:
Der ganze Liveticker hatte heute mit technischen Problemen zu kämpfen, die Internetverbindung hat anscheinend ein wenig rumgezickt
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von DanHard »

AnSch17-04 hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Gratulationan die Mannschaft. Thurgau war ja dieletzten Spiele die (Punktemässig) beste Mansschaft der NLB.

Hoffentlich mit viel selbstvertrauen und vielen Zuschauern am Dienstag gegen Lugano und auch am Samstag gegen Olten :daumenhoch:

War das Powerplay heute eigentlich so schlecht wie es sich im anschaut auf Hockeyinfo. Im Rappi_live account stand dazu nichts. Aber trotzdemein grosses dankeschön an den Liveticker. Super Arbeit :anbet:
Der ganze Liveticker hatte heute mit technischen Problemen zu kämpfen, die Internetverbindung hat anscheinend ein wenig rumgezickt
Ticker trotzdem genial! Danke Jungs und Mädels für eure Arbeit!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Crosby87 »

Da das Spiel scheinbar niemanden wirklich interessiert, hier noch mein Senf zum Spiel.

Grundsätzlich war es, vor allem zu Beginn, das ausgeglichene und mühsame Spiel, welches man erwarten konnte. Thurgau zwar mit Chancenplus, jedoch arbeitete unsere Verteidigung Abpraller und grosse Möglichkeiten der Thurgauer konsequent weg, so dass sie nur im Powerplay einmal treffen konnten, während dem wir aus sechs Schüssen zwei Tore schossen. Die Effizienz stimmte also. Vom Eishockeyspiel der ersten 20 Minuten war in den Drittel zwei und drei nicht mehr viel zu sehen, da gut 30 der 40 Minuten immer ein Team mindestens mit einem Mann in Unterzahl spielen musste. Das war dann für einmal auch das grosse "Manko" bei uns; das Powerplay. Total konnte man über das ganze Spiel gesehen 5 Minuten doppelte Überzahl spielen, über eine Minute sogar 6gegen3, und brachte kein Tor zustande. Nur zu Beginn und beim 5Minüter am Schluss konnten wir reüssieren.
Nichtsdestotrotz war es ein Spiel über den Kampf, welches wir erfreulicherweise für uns entscheiden konnten. Das gibt Mut und Selbstvertrauen für Lugano am Dienstag und vor allem für Samstag in Olten.
Highlight war das "Kickerlis" der Gebrüder Nyfeller nach der Rauferei kurz vor Schluss :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Crosby87 »

Übrigens, noch eine interessante Randbemerkung. Gestern waren 1'700 Zuschauer im Stadion. Sprich knapp 500 mehr, als bei Thurgau's Cupspiel gegen Kloten. Gut, liegt sicher auch am Aufmarsch aus Rapperswil, aber sooo uninteressant scheinen wir doch nicht zu sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Seebueb »

Crosby87 hat geschrieben:Da das Spiel scheinbar niemanden wirklich interessiert, hier noch mein Senf zum Spiel.
Es ist doch langweilig, wenn es nicht viel zum motzen gibt. Wir müssen uns zuerst an die neue Situation gewöhnen, dass wir auch einmal Spiele nacheinander gewinnen. ;)

Bin optimistischer gestimmt als noch vor der Saison. Die Mannschaft zeigt, dass sie ein ernstzunehmender Titelkandidat ist. Erfreulich finde ich auch, dass wir nicht sehr abhängig sind von einzelnen Spielern. Bei uns haben schon sechs Spieler 10 oder mehr Skorerpunkte und dies obwohl wir nicht gerade eine Tormaschine sind. Spricht für die Ausgeglichenheit des Teams.
Nun freue ich mich auf Lugano, obwohl ich nach der Entlassung von Fischer mit dem Schlimmsten rechne.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Warren »

Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Da das Spiel scheinbar niemanden wirklich interessiert, hier noch mein Senf zum Spiel.
Es ist doch langweilig, wenn es nicht viel zum motzen gibt. Wir müssen uns zuerst an die neue Situation gewöhnen, dass wir auch einmal Spiele nacheinander gewinnen. ;)
Du weisst doch wies ist, gibt halt solche die schreiben nur wenns schlecht läuft, ob hier oder auf FB, überall dasselbe.. Muss Spass machen im Leben... :nixweiss:

Ich für meinen Teil war selber nicht im Stadion, nehme aber wahr, dass wir auch Kampfspiele gewinnen können!
Zudem werte ich es als positiv dass wir auch gewinnen können wenn das Powerplay mal ein Spiel lang nicht funktioniert und die Ausländer unsichtbar sind.

Powerplay haben wir übrigens trotzdem noch das Beste.. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Schwyzer »

Intensiver Match auf doch recht anschaulichem Niveau.
Thurgau vor allem im 1. Drittel recht stark, nach dem Ausgleichstreffer spielten die phasenweise sogar richtig gut, vor allem die 1. Linie machte ordendlich Dampf. Klar war aber auch, dass die dieses Tempo niemals über das ganze Spiel aufrecht halten werden können.

2. Drittel viele Strafen, teilweise fragwürdige Regelauslegung der Schiris (auf beiden Seiten).

Das letzte Drittel schliesslich war verdient gewonnen.

Ach ja, Kompliment noch an den Thurgauer Anhang. Machten gute Stimmung :daumenhoch: .
Dafür ist der Gästesektor ein Witz... Und 1'700 Zuschauer. Da frage ich mich schon, wo denn noch weitere 1'400 reingequetscht werden könnne, wenn mal ausverkauft sein sollte.

Fazit:
Wir verfügen nun über 3 starke Linien, die jederzeit ein Spiel entscheiden können. Und Schommer kommt ja auch noch zurück. Sieht gut aus.
Wählt Quimby!!!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von colin »

Warren hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Da das Spiel scheinbar niemanden wirklich interessiert, hier noch mein Senf zum Spiel.
Es ist doch langweilig, wenn es nicht viel zum motzen gibt. Wir müssen uns zuerst an die neue Situation gewöhnen, dass wir auch einmal Spiele nacheinander gewinnen. ;)
Du weisst doch wies ist, gibt halt solche die schreiben nur wenns schlecht läuft, ob hier oder auf FB, überall dasselbe.. Muss Spass machen im Leben... :nixweiss:

Ich für meinen Teil war selber nicht im Stadion, nehme aber wahr, dass wir auch Kampfspiele gewinnen können!
Zudem werte ich es als positiv dass wir auch gewinnen können wenn das Powerplay mal ein Spiel lang nicht funktioniert und die Ausländer unsichtbar sind.

Powerplay haben wir übrigens trotzdem noch das Beste.. :daumenhoch:
alles was nicht gerade juhui und trallala ist wird, ob beim sieg oder in der niederlage, sowieso als motzerei abgetan, also lassen wir's :winkewinke:

und übrigens, powerplay hatten wir bereits letztes jahr das beste :daumenhoch:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 613
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von RWB1945 »

Vielen Dank für die Zusammenfassungen.

Wie ist das eigentlich mit den Torhütern, es scheint als hätte sich Nyffeler durchgesetzt. Oder ist Tobler angeschlagen? Weiss da jemand etwas?
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von sherminator »

RWB1945 hat geschrieben:Vielen Dank für die Zusammenfassungen.

Wie ist das eigentlich mit den Torhütern, es scheint als hätte sich Nyffeler durchgesetzt. Oder ist Tobler angeschlagen? Weiss da jemand etwas?
Meines Wissens ist Tobler fit...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Rog »

Die Mannschaft stand in der letzten Woche unter Druck. Sie musste Resultate liefern und gute Spiele zeigen. Genau das hat sie gemacht. 3 Spiele, 3 Siege,14-4 Tore

Ich finde das ist die richtige Antwort. Im Grunde ist es mir auch egal ob wir in Überzahl oder bei numerischem Gleichstand die Tore erzielen. Hauptsache wir machen sie.

Weiter so.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben:
Ach ja, Kompliment noch an den Thurgauer Anhang. Machten gute Stimmung :daumenhoch: .
An den Thurgauer Anhang oder an den von Rappi? 8) :zwinker:
25.4.2018 :love:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: 14. Spiel | Thurgau vs SCRJ | 25.10.15

Beitrag von rappispride »

Konstruktive Kritik sollte nicht immer gleich als Motzen abgetan werden, es geht ja darum dass man als Fan auch erkennt, was noch verbessert werden könnte und dass man Freude daran hat, wenn man besagte Verbesserungen dann in der Folge der Saison bemerkt. So gibt’s auch nach diesen drei Siegen Dinge zu verbessern.
War man im Powerplay gegen Langenthal noch sehr effizient, so wechselte dies gegen Thurgau ins Gegenteil. Hier muss eine klare Analyse erfolgen, wir konnten lange sogar 5 gg 3 spielen, ohne dass dabei ein Treffer herausschaute, mir persönlich fehlte die Bewegung, das Powerplay war in Weinfelden sehr statisch und Thurgau konnte somit mit einer sehr kompakten Box – relativ einfach - schlimmeres verhindern.
Des Weiteren waren unsere Ausländer für meinen Geschmack zu wenig präsent, und vorallem auch zu wenig konsequent im Abschluss. Positiv in diesem Zusammenhang ist aber sicher, dass wir ein ausgeglichenes Kader haben und darum nicht so stark von der Tagesform der Ausländer abhängig sind, wir werden je länger je schwieriger einzuschätzen für unsere Gegner, haben 3 Linie welche immer punkten und das Spiel für uns entscheiden können, auch die Automatismen werden besser.

Hat jemand Infos zum neuen Spieler Nicola Brandi? Nr. 54. Ausgeliehen oder Testhalber bei uns? Der hat letzte Saison bei GCK 20 Punkte geholt, spielte aber diese Saison nur noch bei Wetzikon in der 1. Liga. Gestern war er sehr agil und gefiel mir gut, konnte sich sogar einen Assist gutschreiben lassen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste