Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

shilin hat geschrieben:Langnau ist nicht nur wegen di Domenico aufgestiegen, sondern vor allem...
wegen uns!
dass ein b-ligist aufsteigen kann brauchts einen a-ligisten der sportlich zu grunde gerichtet ist und sein potential nicht ansatzweise ausnutzt, so dieses jahr bei uns, so wars bei langnau vor 2jahren.

was die imports betrifft, fakt ist dass langnau in der serie ganz klar die besseren ausländer hatten
Zuletzt geändert von colin am 28. Apr 2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Eugen65 hat geschrieben:Mir ist ein wenig schleierhaft woher die plötzliche Begeisterung für Fransson kommt.
du warst auch lange abwesend ;)
so plötzlich ist diese begeisterung nicht. er hat sich im laufe der saison ganz klar gesteigert und war in der zwischenrunde und der playouts gegen ambri der stärkste ausländer auf dem platz. statistiken hin oder her. und wenn ein kevin hecquefeuille diese liga rockt, dann macht das ein fransson locker.

was ich nicht kapiere ist diese faszination für didomenico. der kann froh sein, wenn er nächste saison auf 25pkt. kommt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Black Hawk hat geschrieben: was ich nicht kapiere ist diese faszination für didomenico. der kann froh sein, wenn er nächste saison auf 25pkt. kommt.
ob daran liegt dass er uns die hosen runter gerissen hat?
wie er in der nla punkten wird wird sich zeigen, aber ist ja hier nicht das thema, wir sprechen hier ja auch von ausländern in die nlb und da war er top
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:Mir ist ein wenig schleierhaft woher die plötzliche Begeisterung für Fransson kommt.

Er hat in 32 Spielen nur 4 Tore erzielt und mit -20 die SCHLECHTESTE +/- Bilanz von allen Verteidigern!
Geyer hatte - 15 und Sataric -17

Walser als Vergleich hatte in 39 Spielen -5 und das bei 11 erzielten Toren.

Es gibt sicher Dutzende von Ausländern mit einem wesentlich besseren Preis/Leistungsverhältnis wie Fransson.

Die Ausländer sollte man aber erst GANZ AM SCHLUSS bestimmen.

1. Hat es immer irgendwo gute und bezahlbare Ausländer (diese zu finden ist aber natürlich die Kunst)
2. Muss man zuerst sehen welche Schweizer Spieler man kriegt. Je nachdem macht es dann Sinn mit 2 Stürmern
anstatt einem ausl. Stürmer und einem ausl. Verteidiger zu starten.
3. Sollte der neue Trainer ein Mitspracherecht bei den Ausländern haben um mit diesen seine Hockey-Philosophie
entsprechend umsetzen zu können.

1. Priorität / Neuer Trainer und CH Spieler
2. Priorität / Neuer CEO
3. Priorität / Sportchef und Ausländer
Weil ein Fransson jetzt das Schweizer Eishockey kennt, weil die meisten Ausländer ab der zweiten Saison besser werden/sind und er als Nationalspieler bei den Schweden meist eine gute Figur abgibt. Und nicht zu vergessen, das Alter.

Ich sehe das Problem eher generell bei den Schweizer Spieler und da insbesondere bei den Verteidiger und natürlich fehlen die Skorer.

Ansonsten teile ich Deine Meinung.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Black Hawk hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Mir ist ein wenig schleierhaft woher die plötzliche Begeisterung für Fransson kommt.
du warst auch lange abwesend ;)
so plötzlich ist diese begeisterung nicht. er hat sich im laufe der saison ganz klar gesteigert und war in der zwischenrunde und der playouts gegen ambri der stärkste ausländer auf dem platz. statistiken hin oder her. und wenn ein kevin hecquefeuille diese liga rockt, dann macht das ein fransson locker.

was ich nicht kapiere ist diese faszination für didomenico. der kann froh sein, wenn er nächste saison auf 25pkt. kommt.
Dito.

Wenn man sieht wie viel Platz und Zeit Hecquefeuille in den Playoffs jeweils erhielt, dann dürfte auch Fransson mächtig Punkte sammeln. Auch meine Begeisterung bezüglich DiDo hält sich in Grenzen. Er hat sicher gewisse Fähigkeiten, aber wenn ich mir sein Durchsetzungsvermögen ansehe, glaube ich kaum an eine grosse NLA-Zukunft.
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Blueliner »

Also das hier soviele gegen Persson sind verstehe ich nicht. Er ist ein super Spieler und kann in der Mannschaft bestimmt seine Erfahrung mit reinbringen. Klar war er die letzten 2 Monate nicht mehr so stark, aber was er vorher geleistet hat und seine Scorer punkte darf man nicht vergessen. Wenn er bleiben möchte unbedingt behalten. Fransson natürlich auch. evtl auch Walser, wenn man sichs leisten kann.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

amarone hat geschrieben:
Weil ein Fransson jetzt das Schweizer Eishockey kennt, weil die meisten Ausländer ab der zweiten Saison besser werden/sind
Das ist ein Argument :shakehands:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

Blueliner hat geschrieben:Also das hier soviele gegen Persson sind verstehe ich nicht. Er ist ein super Spieler und kann in der Mannschaft bestimmt seine Erfahrung mit reinbringen. Klar war er die letzten 2 Monate nicht mehr so stark, aber was er vorher geleistet hat und seine Scorer punkte darf man nicht vergessen. Wenn er bleiben möchte unbedingt behalten. Fransson natürlich auch. evtl auch Walser, wenn man sichs leisten kann.
es ist ja nichts gegen persson. würden wir weiterhin im A spielen mit 4 ausländern, dann wäre er fester bestandteil. aber durch das, dass wir nur zwei ausländer einsetzen dürfen, sollte dies doch genau angeschaut werden und dann hat es eher kein platz für ihn im kader.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marty Turco »

Gemäss Rete Uno soll Fransson ein Thema in Ambri sein...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von TsaTsa »

Marty Turco hat geschrieben:Gemäss Rete Uno soll Fransson ein Thema in Ambri sein...
Bitte nicht :? Ansonsten müssen die Ambrifans ihre hosentaschen leeren.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

Wenn ich jetzt heute in der WilerZeitung (St.Galler Tagblatt) unter anderem lese:

"Doch nun gibt es am oberen Zürichsee nur noch NLB Eishockey - und die Konditionen sollen für die Spieler schlechter sein als bei anderen Clubs (gemeint ist z.B. Thurgau/NLB).

Dann stellt sich mich nun schon die Frage, wer lügt? Gemäss den Informationen die auch diesem Forum habe, soll ja das Budget für NLB Verhältnisse immer noch hoch sein.

Will man wirklich alle Spieler verlieren?
Punne#74
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2014 11:01
Wohnort: Linthgebiet

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Punne#74 »

Ich habe langsam echt Angst um diesen Verein.
Denn langsam sollten wirklich mal gewisse handfeste Sachen kommuniziert werden, so wird es mit der Zeit immer schwerer denen zu glauben.
Auch für den Club wird es immer schwieriger neue Spieler etc. zu finden.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Chris »

Punne#74 hat geschrieben:Ich habe langsam echt Angst um diesen Verein.
Denn langsam sollten wirklich mal gewisse handfeste Sachen kommuniziert werden, so wird es mit der Zeit immer schwerer denen zu glauben.
Auch für den Club wird es immer schwieriger neue Spieler etc. zu finden.
Man kann erst kommunizieren, wenn es etwas zu sagen gibt; es gibt aber immer wieder Personal, auch wenn es schon schön gewesen wäre, wenn man an die Möglichkeit NLB gedacht hätte.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Hansi Müller hat geschrieben: Dann stellt sich mich nun schon die Frage, wer lügt? Gemäss den Informationen die auch diesem Forum habe, soll ja das Budget für NLB Verhältnisse immer noch hoch sein.

Will man wirklich alle Spieler verlieren?
Das hohe Budget hat Müller nach dem Abstieg bestätigt, doch gemäss Ruggli gibt es zwei Budgetversionen. Eine mit einem Budget zwischen 3 und 5 Millionen und eine mit einem Budget von 7-8 Mio. Die Informationen sind also ziemlich nichtssagend.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

Ueber das Budget mache ich mir am wenigsten Sorgen. Olten hat nach dem Aufstieg von Langnau mit 5 Millionen das höchste Budget in der NLB. D.h. auch wenn wir unser Budget gegenüber der NLA halbieren, haben wir noch ein viel grösseres Budget als Olten. Laut dem VR ist das Budget in der NLB ja 'nur' ca. 30-40 Prozent tiefer, was heissen würde, dass wir mit einem Budget von 7-8 Millionen planen.

Das wären dann 2-3 Millionen mehr als Olten, die dann wieder das zweithöchste Budget haben würden.

Das Budget für Herisau wäre 3 Millionen gewesen. Bei einem Zuschauerdurchschnitt von 1000.

Man muss auch sehen, dass bei den Elite-Junioren diese Saison 12 Spieler mit Jahrgang 95 spielten. Von diesen wird wohl jetzt der eine oder andere einen NLB Vertrag bei uns ,anstatt wie geplant in Herisau erhalten.

Mehr Sorgen als das Budget bereitet mir, dass die Verantwortlichen die NLB unterschätzen könnten und meinen, dass die Abgänge einfach mit eigenen Junioren kompensiert werden können.

Nichts gegen den Einbau von eigenen Junioren, aber in Massen bitte, denn so rosig wie immer getan wird sieht es auch im Junioren-Bereich nicht aus. Nach zwei tollen Halbfinal-Qualifikationen in den Saisons 10/11 und 11/12
ging es nur noch bergab. In den Saison 12/13 und 13/14 wurde die Gelbe Karte jeweils in Extremis abgewandt und
in dieser Saison hat es dann definitiv nicht mehr gereicht die Gelbe Karte abzuwenden.

Es kommen zwar jetzt neue (hoffentlich) gute Leute im Junioren Bereich, die das Ruder rum reissen, aber die Tendenz der Elite-Junioren sieht beängstigend ähnlich aus wie die unseres Profi-Teams. Auch dort ging es seit der Halbfinalqualifikation stetig bergab bis zum Abstieg. :schocker:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Eugen65 hat geschrieben: Es kommen zwar jetzt neue (hoffentlich) gute Leute im Junioren Bereich, die das Ruder rum reissen, aber die Tendenz der Elite-Junioren sieht beängstigend ähnlich aus wie die unseres Profi-Teams. Auch dort ging es seit der Halbfinalqualifikation stetig bergab bis zum Abstieg. :schocker:
ob jetzt wieder besser kommt sei dahin gestellt
wir haben auf die neue saison sicher mehr fachwissen hinter der bande als auch schon
auf der anderen seite haben wir aber kein nla team mehr, wir sind also auch für transfers für spieler im nachwuchs nicht mehr so interessant
nebst dem dass sich die eltern vielleicht nochmals mehr gedanken darüber machen ob sie ihr kind in einen solchen chaosverein stecken sollen...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

''Grundsätzlich steht das Kader mehr oder weniger'', sagt Trainer Christian Weber gegenüber sport.ch. ''Ich hätte gerne noch den einen oder anderen Spieler. Es gibt noch sehr viele Akteure auf dem Markt und es gibt immer wider junge Spieler, die sich bei uns melden. Aber im Moment warten wir noch ab.''

Markt ist also doch nicht ausgetrocknet (:
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von bonofox »

Ich habe keine Angst dass wir kein Team haben, es könnte eher sein, dass wir wieder zu wenig Qualität haben werden. Aber eben, wir werden sehen. Soweit bin ich zuversichtlich und denke dass wir in den nächsten Tagen eine Meldung erhalten werden mit der Info des ganzen Team, inkl. Trainer. Auch die Sponsoren und der 100er Club wartet auf die Info's. Glaubt mir, da wird viel gearbeitet!
Zudem habe ich das Gefühl, dass wir trotz, oder eher jetzt, wieder ein attraktiver Arbeitgeber sind. Wir haben 20 Jahre gute Erfahrung im A (auch schlechte) und das Ziel ist klar, ein Wiederaufstieg ins A. Gemäss Sandro
gehören wir ganz klar ins A!!
Welcher Club im B kann so eine perspektive bieten? KEINER!
Welcher Club hat einen Jöggi Rihs dahinter? KEINER!
Welcher Club hat das Ziel ins A zu gehören? Fast Keiner. (ev Olte oder?!)
Welcher Club hat so einen schönen See? KEINER :D
Welcher Club ist im Neuaufbau? KEINER (Entstehen somit Chancen)
Welcher Club hat so ein grosses Budget? KEINER (gehen wir mal davon aus)
Welcher Club hat so einen grossen Businessclub wie der 100er? KEINER!

Also liebe Forumschreiber.... Wir haben wirklich im B die besten Voraussetzungen für den Wiederaufstieg!

Darum werden auch einige Spieler zu uns kommen, oder viele bei uns noch bleiben. Wir hatten ja mal fast 40 Spieler, auch wenn da 20 gehen, haben wir immer noch 4 Blöcke!
Der Blick will einfach weiter auf uns rumhacken!


So noch kurz zu unseren jetzigen Ausländer;
Fransson;
Das wäre der Knaller im B! Eigentlich genau der wo wir immer wollten. Bringt Schwung ins Team, eine gewisse Agressivität (fehlte uns ja seit Käse) und offensivpower! Top Schuss! Super Übersicht.... soll bitte bleiben!

Persson;
Aus meiner Sicht ein Top Ausländer fürs B!! (wenn von seinen Verletzungen geheilt, sonst wirds schwierig) Kann die jungen führen und Tipps weiter geben!

Trainer;
Ich lasse mich einfach überraschen und urteile danach.....
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Langnaus Verteidiger Marc Rüegg, der ja einst bei uns sein Hockey-ABC lernte und aktuell auf Klubsuche ist, sagte im "Zürcher Oberländer" vor wenigen Tagen, es wäre für ihn ein Traum, in Rapperswils erster Mannschaft zu spielen.

Der grosse Kracher ist er nicht. Dennoch würde ich ihm einen Jahresvertrag zu geben. Fürs dritte oder vierte Verteidigerpaar - und mit der Hoffnung, dass er sich sogar für mehr aufdrängt. Denn der WILL offenbar wirklich zu uns, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht einer, der sich für uns regelrecht verreissen würde. Hier noch seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=66510" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von TsaTsa »

was ist mit büsser? Sein vertrag läuft doch beim hct ab? Auch parati hätte ich gerne wieder gesehen. Aber der ist ja jetzt bei thurgau. Hatte keine schlechte saison bei olten. Hoffe aber doch, dass da so einige bleiben werden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2012 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Mue1972 »

bonofox hat geschrieben: Soweit bin ich zuversichtlich und denke dass wir in den nächsten Tagen eine Meldung erhalten werden mit der Info des ganzen Team, inkl. Trainer. Auch die Sponsoren und der 100er Club wartet auf die Info's. Glaubt mir, da wird viel gearbeitet!
Sehe ich auch so und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass da die eine oder andere positive Ueberraschung dabei sein wird.

Es sollte doch mit diesen Mitteln möglich sein einen schlagkräftigen B-Kader zusammen zu stellen, der zumindest in den B-Playoffs ein gewichtiges Wörtchen mitreden kann.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

Was von den meisten (vorallem Medien) vergessen wird, dass die Spieler bis ende April Bedenkzeit hatten. Meine Vermutung ist das es nächste Woche richtig losgeht :D
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von bonofox »

RWB1945 hat geschrieben:Was von den meisten (vorallem Medien) vergessen wird, dass die Spieler bis ende April Bedenkzeit hatten. Meine Vermutung ist das es nächste Woche richtig losgeht :D
genau.... und dann kann warren wieder seine Top Aufstellung von den Spielern erstellen! Danke warren :winkewinke:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Na und »

bonofox hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:Was von den meisten (vorallem Medien) vergessen wird, dass die Spieler bis ende April Bedenkzeit hatten. Meine Vermutung ist das es nächste Woche richtig losgeht :D
genau.... und dann kann warren wieder seine Top Aufstellung von den Spielern erstellen! Danke warren :winkewinke:
Wird auch nicht so schwierig sein bei den wenigen Spieler :aetsch: Was mich noch wundert man hatte doch Spieler die man Herisau abgeben wollte :scratch: wo sind die? Die könnten ja bei den Lakers Spielen, oder habe ich da was missverstanden? :confused: :nixweiss: Somit auf eine schnelle B Saison ohne Playoffs und Playout. Der ZSC wird erfreut sein das GCZ Playoff spielen darf! Somit es kommt schon gut. Uriella hat es im Badewasser gesehen wir werden nicht absteigen!! :juhu: :daumenhoch:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von RWB1945 »

Na und hat geschrieben: Wird auch nicht so schwierig sein bei den wenigen Spieler :aetsch: Was mich noch wundert man hatte doch Spieler die man Herisau abgeben wollte :scratch: wo sind die? Die könnten ja bei den Lakers Spielen, oder habe ich da was missverstanden? :confused: :nixweiss: Somit auf eine schnelle B Saison ohne Playoffs und Playout. Der ZSC wird erfreut sein das GCZ Playoff spielen darf! Somit es kommt schon gut. Uriella hat es im Badewasser gesehen wir werden nicht absteigen!! :juhu: :daumenhoch:
Was hasst du denn gegessen? Bleib doch mal locker.
Wie schon gesagt haben alle Spieler eine Bedenktzeit bis ende April, also ist es doch logisch das bis dahin nichts komuniziert wird. Die ganze Panikmacherei bringt in der Situation nunmal gar nichts. Wir werden schon genügend Spieler haben. Langnau wird auch nicht mit einem 40Mann kader starten, da werden sicher auch noch Spieler frei, plus die von Weber angesprochenen plus Junioren etc etc. Die Chance das wir nächste Saison die Playoffs verpassen, sind warscheinlich kleiner als bei Kloten :mrg2:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste