Neues im Fan-Shop
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Ich mach hier mal das Thema dazu auf, um auf Neuigkeiten im Fan-Shop hinzuweisen... Natürlich steht es jedem frei, hier was zu posten, wenn er was neues entdeckt, was ich übersehen habe:-)
http://shop.lakers.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuell bei den Neuheiten:
- Poloshirt für M und W
- EA Games NHL 14
- Poly-Fleeceschal “Trend”
http://shop.lakers.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuell bei den Neuheiten:
- Poloshirt für M und W
- EA Games NHL 14
- Poly-Fleeceschal “Trend”
- Faebe55
- Fan-Capo
Re: Neues im Fan-Shop
Yeah, SCRJ Retro-Pullover im Briefkasten! Hübsches Teil!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
und zum abschluss noch ein positiv beitrag nach den zwei anderen. die retro artikel sind sehr schön geworden. da darf man den verantwortlichen ein kränzchen winden .
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Retro Artikel sind der Hammer, vor allem der Pullover
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Noch kein Weihnachtsgeschenk? Guckst du hier:
http://shop.lakers.ch/lakers-kalender-2014.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://shop.lakers.ch/lakers-kalender-2014.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
passendCrosby87 hat geschrieben:Noch kein Weihnachtsgeschenk? Guckst du hier:
aber mir persönlich gefällt der Kalender von den Fans besser.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Geht es nur mir so, oder scheinen die neuen Trikots diese Saison später zu erscheinen?
- Warren
- Administrator
Jap, ist in der Tat so, TFS hat einige Probleme zurzeit... Sollte aber bald kommen...AnSch17-04 hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder scheinen die neuen Trikots diese Saison später zu erscheinen?
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich habe bei TFS nachgefragt. TFS hat keine Probleme, sondern die Lakers haben die Trikots erst jetzt in Auftrag gegeben. Sie seien gar spät dran dieses Jahr….
Unser Marketingchef ist scheinbar mit anderen Sachen beschäftigt….
TFS meint, in ca. 2 Wochen sollten die Trikots online sein….
Überascht mich nicht!rappi hat geschrieben:Ich habe bei TFS nachgefragt. TFS hat keine Probleme, sondern die Lakers haben die Trikots erst jetzt in Auftrag gegeben. Sie seien gar spät dran dieses Jahr….
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ums mal so auszudrücken: fast schon peinlich!!DanHard hat geschrieben:Überascht mich nicht!rappi hat geschrieben:Ich habe bei TFS nachgefragt. TFS hat keine Probleme, sondern die Lakers haben die Trikots erst jetzt in Auftrag gegeben. Sie seien gar spät dran dieses Jahr….
25.4.2018
- Warren
- Administrator
So einfach und legitim das von Seiten TFS tönt, so falsch ist die Aussage auch.rappi hat geschrieben:Ich habe bei TFS nachgefragt. TFS hat keine Probleme, sondern die Lakers haben die Trikots erst jetzt in Auftrag gegeben. Sie seien gar spät dran dieses Jahr….
Die Trikots wurden zum Zeitpunkt des Fotoshootings im August geordert, sobald die Sponsoren beisammen waren. Die sonstigen Fanartikel schon früher.
Aber bei TFS fielen zwei Personen hintereinander wegen Krankheiten aus, womit wieder jemand neu informiert werden musste und Aufgaben liegen geblieben sind die nicht liegen bleiben sollten.
- Warren
- Administrator
Übrigens, Osner ist offizieller Partner hinsichtlich Cup, da hats auch Fanartikel der Lakers im Cup-Fanshop: http://www.swissicehockeycup.ch/de/news ... nne-farbe/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
letztes jahr gab es eine blaue lakers mütze mit so einem bommel oben dran. als ich sie kaufen wollte war sie ausverkauf. gibt es die irgendwann wieder?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
- Warren
- Administrator
Sollte gemäss meinen Infos in den nächsten Tagen/Wochen passieren, aber was kommt weiss ich nicht.
- Warren
- Administrator
http://shop.lakers.ch/neuheiten.html" onclick="window.open(this.href);return false;rappi hat geschrieben:Im Stadion hat es mehrere neue Fanartikel. T-shirts und sweatshirt..... Nur online geht nichts....
Jetzt sind die Textilien drin, die ersten, aber die Spielershirts noch nicht.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Coole Sachen, die jetzt im Fanshop zu haben sind.
Meine ich das nur, oder wird wieder vermehrt auf Rot-Weiss-Blau gesetzt? Der Schal zum Beispiel erinnert mich stark an die alten SCRJ-Schals...
Meine ich das nur, oder wird wieder vermehrt auf Rot-Weiss-Blau gesetzt? Der Schal zum Beispiel erinnert mich stark an die alten SCRJ-Schals...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Warren
- Administrator
Find ich auch, auch das Shirt gefällt mir, der Hoodie mir persönlich weniger..sherminator hat geschrieben:Coole Sachen, die jetzt im Fanshop zu haben sind.
Ja, das ist so, resp es wird der goldene Mittelweg gegangen...
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Weiss nicht wohin mit dem!(Sorry) Fände es irgendwie noch eine coole Idee.. In den richtigen Farben und Logo natürlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Finde sie auch noch cool. Jedoch würde ich persönlich nicht in solchen Schuhen herumlaufen...Massilia hat geschrieben:Weiss nicht wohin mit dem!(Sorry) Fände es irgendwie noch eine coole Idee.. In den richtigen Farben und Logo natürlich
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Warren
- Administrator
X-MAS SPECIAL
Du hast noch nicht alle Weihnachtsgeschenke? Dann wird’s aber höchste Zeit!
Hol Dir jetzt deine Weihnachtsgeschenke im SCRJ Lakers Fanshop (http://shop.lakers.ch" onclick="window.open(this.href);return false;) und profitiere von 20% Rabatt auf alles bei der Bestellung von 3 oder mehr Artikeln!Wer noch ne Bestellung im Fanshop machen möchte:
Du hast noch nicht alle Weihnachtsgeschenke? Dann wird’s aber höchste Zeit!
Hol Dir jetzt deine Weihnachtsgeschenke im SCRJ Lakers Fanshop (http://shop.lakers.ch" onclick="window.open(this.href);return false;) und profitiere von 20% Rabatt auf alles bei der Bestellung von 3 oder mehr Artikeln!Wer noch ne Bestellung im Fanshop machen möchte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bonofox
- Fan-Capo
Ich glaube ich habe innert den paar Monaten (seit des Farbenwechsels) mehr Geld für Fanartikel ausgegeben als in den letzten paar Jahren zuvor! Das heisst doch einfach; Richtig gemacht und weiter so!
Der coole Hoody und der neue Wollschal sind prima!! Nur die Kappen mit dem "komischem" Kleber sind für die ganz jungen...
Der coole Hoody und der neue Wollschal sind prima!! Nur die Kappen mit dem "komischem" Kleber sind für die ganz jungen...
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................