Gottéron-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ach ja, tinu will wissen ob ihr den schnelldurchlauf der rappi-saison gut verdaut habt, damals im ersten saisonspiel gegen den SCB? kurz vor schluss 4:2 vorne und dann innert sekunden 4:6 hinten. das ist doch eine typische rappi-saison, am anfang ein kleines hoch, dann immer schlechter und kurz vor schluss der absturz!!
Wenns wirklich ein Schnelldurchlauf der Rappi-Saison gewesen sein soll, hätten wir aber am Schluss doch noch gewinnen müssen. Am grünen Tisch nämlich, weil Bern in den letzten zwei Minuten dämlicherweise noch einen nichtlizenzierten Spieler namens Blablanalp eingesetzt hätte! :D Muahahahah! :twisted: :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Lass mal Uri & Thömse in Ruh, du kleiner Stinker!! Es reicht wenn wir Morgen eure ******* riechen müssen in Stinkcity!!

Eure Zuschauerzahlen interessieren uns einen *******!! Dafür seit IHR verantwortlich und es ist geil von allen gehasst zu werden!!!

SZENE RAPPRSWIL LEBT - VON DER LIGA GEHASST - VOM GEGNER VERSPOTTET - GRANDE RAPPI!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:hey, ich nehme das nicht ernst was hier geschrieben, mein arbeitskollege und ich haben eine riesen party wenn wirda so lesen was ihr schreibt (er ist SCB-Fan) und fragen uns, wie man auf so ein topic über 80 antworten schreiben kann!! im berner oder fribourger-forum gibt es da höchstens 15 einträge, nicht einmal!
...was zeigt, wie langweilig und phantasielos ihr seid :P
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Thömse...

ich habe einmal dialekt geschrieben weil du auch dialekt geschrieben hast, tout simple!!

bin mal gespannt wer da wenn umnieten soll, ohne MC Tavish seit ihr ja sowieso nur nullen, oder besser gesagt noch grössere nullen!

hey, ich nehme das nicht ernst was hier geschrieben, mein arbeitskollege und ich haben eine riesen party wenn wirda so lesen was ihr schreibt (er ist SCB-Fan) und fragen uns, wie man auf so ein topic über 80 antworten schreiben kann!! im berner oder fribourger-forum gibt es da höchstens 15 einträge, nicht einmal!

ach ja, tinu will wissen ob ihr den schnelldurchlauf der rappi-saison gut verdaut habt, damals im ersten saisonspiel gegen den SCB? kurz vor schluss 4:2 vorne und dann innert sekunden 4:6 hinten. das ist doch eine typische rappi-saison, am anfang ein kleines hoch, dann immer schlechter und kurz vor schluss der absturz!!

on verra le samedi soir et après le jeux on entendra:
et ils sont où, et ils sont où, et ils sont où les saint-galloises!
Pourquoi vous demandez "où sont les SAINT-GALLOISES", hein ???
Nous sommes de Rapperswil-Jona, c'est tout !
Ich hoffe der Inhalt dieser Aussage übersteigt nicht deine geistige Intelligenz !?

Und von mir aus komm doch am Samstag Abend hier her, wetten, auch wenn wir verlieren, werden wir es immer noch schaffen dich lächerlich dastehen zu lassen....so ist das leben nunmal für einen kleinen Stinker wie dich :lol:

PS: Zum wiederholten Mal: frag dich doch nochmals selbst, dann findest du vielleicht auch Antworten auf deine "lustigen" Fragen
SCRJ - Nume du !
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

schlumpfine,

schau, ich habe hier nichts aber auch gar nichts zu verlieren. auf dem gottéron-forum würde so einer ignoriert der ******* schreibt... hier gibt es 99 posts retour, einfach unglaublich lustig!! 1-fribourger gegen weiss nicht wie viele rappi-fans! ich habe es normal und nett versucht, aber das scheint hier nicht zu klappen, weil ich auf den EHC Kloten II und seine anhängerschaft gestossen bin!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Noch viel peinlicher ist es wenn einer nach 100 Antworten immer noch nicht merkt dass man ihn nur verspottet und auslacht!!!

Huahua du kleiner Stinker verpiss dich lieber, hier hast du keine Chance!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:schlumpfine,

schau, ich habe hier nichts aber auch gar nichts zu verlieren. auf dem gottéron-forum würde so einer ignoriert der ******* schreibt... hier gibt es 99 posts retour, einfach unglaublich lustig!! 1-fribourger gegen weiss nicht wie viele rappi-fans! ich habe es normal und nett versucht, aber das scheint hier nicht zu klappen, weil ich auf den EHC Kloten II und seine anhängerschaft gestossen bin!!!
Naja, lieber ein bisschen mit Dubeln wie dir seinen Spass haben als unkonsequent zu sein und immer noch Beiträge zu schreiben nachdem man schon lange angekündigt hat sich zurückzuziehen :roll: :lol: .
SCRJ - Nume du !
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

worum geht es da überhaupt??!
um jemanden fertigzumachen, ihn auszulachen und verspotten? oder um zu diskutieren - über was auch immer - wie man es in einem forum nun mal tut...???
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Na Schlumpf, diese Frage solltest du am besten direkt an Mister Hentunen richten!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

lies du zuerst mal die beiträge am anfang - dann siehst du, von wem aus die provokationen (wie jedes mal) kommen!
logisch gibt man zurück - ob nun in euren augen phantasievoll oder nicht...
aber schlussendlich sind es immer wieder die gleichen user, die jeden beitrag, jede diskussion verhunzen - macht das doch auf eurer doofen hp, aber nicht hier, wo andere noch "normal" diskutieren wollen - ob ihr das nun langweilig findet oder nicht - scheissegal...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

juhuuuuu !

tussenalarm !

ich setzte 2'000.- auf flavia
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

Das Thema beginnt mit Tipps zum Spiel und nicht über Zuschauerzahlen, Provokationen oder einzelne Spieler. Leute schaut doch, dass ihr zum Thema schreibt und nicht ein sinnloses gejammer und gefluche! Gut kann ja sein, dass einige im Kopf noch nicht erwachsen genug sind.

Mein Tipp für morgen Samstag; 3:2 für den SCRJ. Reuille, Roest und ward werden die Tore schiessen. Fribourg wird 2mal in Führung gehen.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Schteff

Huahua sie versucht uns wieder eins auszuwischen...es gelingt ihr ja wie jedesmal super..huahua!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Schlumpfine hat geschrieben:lies du zuerst mal die beiträge am anfang - dann siehst du, von wem aus die provokationen (wie jedes mal) kommen!
logisch gibt man zurück - ob nun in euren augen phantasievoll oder nicht...
aber schlussendlich sind es immer wieder die gleichen user, die jeden beitrag, jede diskussion verhunzen - macht das doch auf eurer doofen hp, aber nicht hier, wo andere noch "normal" diskutieren wollen - ob ihr das nun langweilig findet oder nicht - scheissegal...
Schlumpfine, das gehört nun mal zu unserer Naturel Fribourger zur Schnecke machen, ergo Schneckenfresser! Ich kann es kaum erwarten, wenn wir morgen wieder von allen Seiten provoziert werden in der verbotenen Stadt und das Volk mit Bier beschmeissen!!!

Fribourger Duschen Roulez! :wink:
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

schlumpfine,
ich unterstütze dich. solche typen haben im forum echt nichts zu suchen. morgen abend nach dem match ist auch hentunen ein wenig ruhiger!!
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

däbi hat geschrieben:Das Thema beginnt mit Tipps zum Spiel und nicht über Zuschauerzahlen, Provokationen oder einzelne Spieler. Leute schaut doch, dass ihr zum Thema schreibt und nicht ein sinnloses gejammer und gefluche! Gut kann ja sein, dass einige im Kopf noch nicht erwachsen genug sind.

Mein Tipp für morgen Samstag; 3:2 für den SCRJ. Reuille, Roest und ward werden die Tore schiessen. Fribourg wird 2mal in Führung gehen.
Dä Schteff isch än chlinä Schnuderi..... :lol: und Uriella än Täterlilätsch und dä Lübi isch erscht i dä Pubertät 8)
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hey Schlumpfine pssst ! Gell anonyme SMS und Anrufe sind zum Glück Mutter und Vater vom Wort NIVEAU :wink:
Jaja, Sonja, das wird ja immer lustiger mit dir ...
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schlumpfine hat geschrieben:lies du zuerst mal die beiträge am anfang - dann siehst du, von wem aus die provokationen (wie jedes mal) kommen!
logisch gibt man zurück - ob nun in euren augen phantasievoll oder nicht...
aber schlussendlich sind es immer wieder die gleichen user, die jeden beitrag, jede diskussion verhunzen - macht das doch auf eurer doofen hp, aber nicht hier, wo andere noch "normal" diskutieren wollen - ob ihr das nun langweilig findet oder nicht - scheissegal...
herrlich ! hier im netz den moralapostel markieren, aber draussen im realen leben die leute mit "anonymen" huuuust sms und telefonaten nerven.
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

ihr seit doch alles schwachköfpe! eröffnet doch ein eigenes forum für dialoge und problembewältigungen!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

däbi hat geschrieben:ihr seit doch alles schwachköfpe! eröffnet doch ein eigenes forum für dialoge und problembewältigungen!
fake-alarm :roll:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Durchschnittsalter 10 oder wie? Bis auf die vielleicht ein wenig besser Rechtschreibung als bei 10-jährigen, ist kein Unterschied bemerkbar!

Trotzdem: Gottéron - Rappi 4-3 :roll: (hab auch für Genf getippt :P )
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:juhuuuuu !

tussenalarm !

ich setzte 2'000.- auf flavia
Ich gehe mit!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Uriella hat geschrieben:Hey Schlumpfine pssst ! Gell anonyme SMS und Anrufe sind zum Glück Mutter und Vater vom Wort NIVEAU :wink:
Jaja, Sonja, das wird ja immer lustiger mit dir ...
Das wusste ich nicht, dass das ja die niedliche Sonja ist.... :oops: Ist wirklich herzig wie du die MORALAPOSTEL spielst. Du hast glaub einige von uns verarscht :evil: Mach doch zuerst mal vor deiner eigenen Tür Ordnung, bevor du uns belehren möchtest :twisted:
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Verhunzt den Thread doch nicht schon wieder :twisted: :wink:

@ Jukka Hentunen #24
Zum Glück sind nicht alle Fribourg Fans so drauf wie du, ist ja schlimm :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Ich glaub da sind einige richtig sauer auf einander. Leider gibt es auch Leute die einmal beste Freunde waren! Eigentlich schade.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste