Warren hat geschrieben:- Das man hier bezüglich Spielplan mit der Liga hätte schauen können, ist schlicht und einfach eine Illusion. Die sind sonst schon völlig am Anschlag und nicht offen für Sonderwünsche dieser Art.
- Die Frage ist doch, was gilt alles als Jubiläums-Spiel? 1000 Spiele, 20 Jahre NLA, 60 Jahre Klub, 65 Jahre Klub, 70 Jahre.... Was ich damit sagen will ist, soviel ich weiss haben andere Klubs zu einem Klub-Existenz-Jubiläum in Retro Shirts gespielt, und solche Spieljubiläen nie kommuniziert oder gefeiert. Möglicherweise ist dies auch so bei uns, möglicherweise auch nicht, keine Ahnung.. Aber man sollte schon gleiches mit gleichem vergleichen..
-Die Saisonkarten-Besitzer haben doch immer wieder Dinge, wovon Sie profitieren, ob das jetzt Goodies sind, oder Aktionen, es ist also nicht so, dass diese nie was haben..
---
Ganz generell, wer von all denen, die hier reklamieren, hat schonmal mit den zuständigen Personen diesbezüglich gesprochen, respektive kennt die Hintergründe? Ich masse mir nicht an, die Entscheide zu hinterfragen, solange ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die Hintergründe zu erfahren...
als erstes. ich schätze es sehr wird überhaupt etwas gemacht. aber auch das aber fehlt bei mir nicht. ein bisschen mehr fantasie wäre wahrlich nicht schlecht gewesen. vergünstigte tickets haben bei diesem klub halt so ein bisschen das image von schlechter saison, das stadion muss gefüllt werden. da lasten die letzten jahre schwer auf der wahrnehmung. es gibt hier eine professionelle
marketingabteilung. da muss man ein bisschen mehr erwarten.
und klubexistenz kann man ja auch feiern wenn es soweit ist. mann soll die feste feiern wie sie fallen. nicht heute eine idee fürs nächste jubiläum zurückhalten. wer weiss denn ob dieses überhaupt jemals kommt?
retroshirt hätte für mich auch zwingend dazu gehört. und bei der liga anfragen bezüglich dem spielplan hat man das gemacht oder einfach gesagt es klappt sowieso nicht?
wie auch immer man muss nun das beste daraus machen. um zu verhindern dass nur zürcher von diesen günstigen tickets profitieren in seinem eigenen umfeld werbung machen und leute mitnehmen. nehmen wir das angebot der günstigen tickets an und freuen uns darüber.
der klub muss sich aber bewusst sein dass man als profi sportklub heute nicht nur spiele veranstaltet sondern auch eventveranstalter ist. ob saisonkickoff, saisonabschlussfest, seenachtsfest, jubiläum, weihnachten man muss in aller munde sein. immer vertreten das schafft goodwill und bringt immer auch ein bisschen finanziellen ertrag. die kritik soll für die zukunft ernstgenommen werden!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen