Verbesserungsvorschläge

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

RNH hat geschrieben:Den Matchkalender zum Importieren für alle möglichen Kalender-Applikationen, nicht nur via Excel ins Outlook und von da dann ins iPhone oder so...ähnlich :mat: Danke!
Wo willst Du ihn denn importieren?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Fyat »

RNH hat geschrieben:Den Matchkalender zum Importieren für alle möglichen Kalender-Applikationen, nicht nur via Excel ins Outlook und von da dann ins iPhone oder so...ähnlich :mat: Danke!
Schau mal hier:
http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... ne_nla.php" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:Den Matchkalender zum Importieren für alle möglichen Kalender-Applikationen, nicht nur via Excel ins Outlook und von da dann ins iPhone oder so...ähnlich :mat: Danke!
Schau mal hier:
http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... ne_nla.php" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Danke für den Tipp! Die iCal Datei lässt sich beispielsweise direkt in den Google-Kalender importieren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von John McClane »

eine vernünftige preis- und ticketingpolitik!

es kann nicht sein, dass man innerhalb von 3 jahren die preise um 44% (sektoren A/C 2+3, von 45.- auf 65.-) erhöht, obwohl man zum teil grottenschlechtes hockey serviert bekam! es ist mir schon klar, dass man es dazumals versäumt hat, frühzeitig mal eine preisanpassung zu machen. aber dass man bereits auf diese saison wieder die einzelticketpreise erhöht geht einfach nicht. das wird sich brutal zum boomerrang entwickeln, ausser man spielt hockey von einem anderen stern. der saisonkartenverkauf läuft bereits (verständlicherweise) sehr harzig und somit ist ein einbruch bei den zuschauerzahlen schon fast zu erwarten. und das hat dann auch wiederum einfluss auf die cateringeinnahmen.
zum ganzen kommt noch, dass die freien plätze der sektoren A2+3 nicht mehr in den vorverkauf kommen oder erst kurz vor dem spieltag. was machen nun die supporter-top vom A mit ihren sitzplatz-gutscheinen? es ist ja nicht mehr möglich kurz auf den hallenplan zu schauen, welcher platz in der nähe noch frei ist. dazu kommt, dass erfahrungsgemäss sowieso keiner vom 100er soweit nach unten sitzt (wo die meisten freien plätze sich befinden) und viele im restaurant bleiben. ist für mich echt nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Crosby87 »

Hatten ja ansonsten schon Mühe, vor allem an den Dienstag Spielen.. wenn man nun 50.- im C4, A4 zahlen muss und gar 65.- im C2 und C3 kommt ja gar niemand mehr..Würde für mich Sinn machen wenn man konstant gut gespielt hätte, dann könnte man dem allgemeinem Trend der Liga folgen.. aber so..5 mal hintereinander Playout und Preise von einer Saison auf die andere um 15 - 20 Franken erhöhen find ich ein wenig eine Frechheit.. Stellt euch nur mal vor ANGENOMMEN die Saison verläuft gleich wie die letzten 2 Jahre (was es hoffentlich nicht wird).. Dann wirklich gute Nacht Rappi..Besonders fatal find ich, dass nicht mehr Werbung für die Saisonkarten gemacht wurden, weil deren Preis blieb etwa gleich.. "Saisonkartenbesitzer profitieren noch mehr!" oder so.. Und: viele wissen noch gar nicht, dass die Preise so angestiegen sind, da wird noch was auf die Geschätsstelle zukommen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von justusjonas »

tatsächlich die sektoren a1 und a2 zeigen im online-ticket bei allen spielen 0 plätze :scratch: . und die ticketpreise sind die letzten zwei jahre happig teurer geworden :stumm: . das sieht schon ein bisschen nach elitärem auftreten aus und wenig nach demut.
ich nehme alles zurück wenn der 100er-club die sektoren a1 und a2 gut füllt. wenn nicht wird es traurig aussehen. die TV kameras von teleclub und SF werden zwei leere sektoren einfangen :nein: . die hälfte im 100er-club restaurant die andere hälfte sonst leer. das macht es für die zuschauer am fernsehen und sponsoren nicht attraktiv.
man sollte doch überall im stadion so viele plätze wie möglich verkaufen wollen.
und wenn man sich die anzahl tickets der sektoren anschaut im online-ticket, dann wurden nicht viele saisonkarten verkauft. auch auf den stehplätzen weniger wie letzte saison.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Crosby87 »

Also wenn A2 und A3 wirklich nur noch für 100er und deren Gutscheine sind sollen Sie die Kamera von SF wieder auf die andere Seite stellen wie früher damit man das C2 und C3 sieht..sonst lachen und schimpfen sie in der Schweiz noch mehr über uns, dass wir keine Fans haben.. :x Auch für die Sponsoren nicht attraktiv..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eugen65 »

Passiert bei uns eigentlich was in Sachen Pre-Game Show oder dürfen wir auch in dieser Saison wieder den aufblasbaren, braunen Gummipneu bestaunen?

Der Z und Kloten machen es vor was eine State of the art Beamer Pre-Game Show ist. Klar, es kostet Geld, aber scheinbar nur ca. 200K das wäre auch für uns finanzierbar. Ist ja nur gut 1.5% von unserem Budget.

Die Möglichleiten die man mit so einer Anlage hat sind gewaltig. Neben der Pre-Game Show und der Spielervorstellung kann man in der Pause und nach dem Spiel z.B. Highlight aus dem jeweiligen Drittel zeigen, Interviews machen und übertragen, oder Zusammenfassungen von den anderen Spielen zeigen etc.

Wenn man davon ausgeht, dass jeder Zuschauer knapp CHF 100.00 (Eintritt, Essen und Getränke, Werbeeinnahmen) bringt, braucht man gerade mal 2000 Zuschauer mehr bis sich eine solche Anlage amortisiert hat. Bei 25 Heimspielen sind das 80 Zuschauer mehr pro Spiel. Die Möglichkeiten mit so einer Beamer-Anlage zusätzliche Werbeeinnahmen zu generieren sind da noch nicht mal eingerechnet!

D.h. eine solche Anlage wäre spätestens nach 2 Saisons amortisiert und würde dringend benötigte zusätzliche Einnahmen generieren!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:Passiert bei uns eigentlich was in Sachen Pre-Game Show oder dürfen wir auch in dieser Saison wieder den aufblasbaren, braunen Gummipneu bestaunen? ?.....
Der Z und Kloten machen es vor was eine State of the art Die Möglichkeiten mit so einer Beamer-Anlage zusätzliche Werbeeinnahmen zu generieren sind da noch nicht mal eingerechnet!

D.h. eine solche Anlage wäre spätestens nach 2 Saisons amortisiert und würde dringend benötigte zusätzliche Einnahmen generieren!
Das ist ja alles schoen und richtig! Was aber Lakerswyla endlich braucht sind allererste sportliche Fortschritte. Das waere alles. Aber doch sooooooo viel....

Hollywoodklimbim ist ja schoen und gut und fuer einen sportlich erfolgreichen Klub wie zB den ZSC durchaus angebracht. Bei uns allerding saehe das eher aus, als ob man bei einem Fiat Panda Riesenreifen anbringen wuerde. Dieses Geld dann eher in die Nachwuchskasse legen.

Success first! Nicht Bollywood aus Mumbai! :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:Passiert bei uns eigentlich was in Sachen Pre-Game Show oder dürfen wir auch in dieser Saison wieder den aufblasbaren, braunen Gummipneu bestaunen?

Der Z und Kloten machen es vor was eine State of the art Beamer Pre-Game Show ist. Klar, es kostet Geld, aber scheinbar nur ca. 200K das wäre auch für uns finanzierbar. Ist ja nur gut 1.5% von unserem Budget.

Die Möglichleiten die man mit so einer Anlage hat sind gewaltig. Neben der Pre-Game Show und der Spielervorstellung kann man in der Pause und nach dem Spiel z.B. Highlight aus dem jeweiligen Drittel zeigen, Interviews machen und übertragen, oder Zusammenfassungen von den anderen Spielen zeigen etc.

Wenn man davon ausgeht, dass jeder Zuschauer knapp CHF 100.00 (Eintritt, Essen und Getränke, Werbeeinnahmen) bringt, braucht man gerade mal 2000 Zuschauer mehr bis sich eine solche Anlage amortisiert hat. Bei 25 Heimspielen sind das 80 Zuschauer mehr pro Spiel. Die Möglichkeiten mit so einer Beamer-Anlage zusätzliche Werbeeinnahmen zu generieren sind da noch nicht mal eingerechnet!

D.h. eine solche Anlage wäre spätestens nach 2 Saisons amortisiert und würde dringend benötigte zusätzliche Einnahmen generieren!
Sowas wie in Zürich und Kloten brauch ich ehrlich gesagt nicht, 7 Minuten irgendwas auf das Eis produzieren, das im Endeffekt mehr Aufwand als Ertrag ist. Der Sinn einer Werbefläche sehe ich dort auch nicht ganz.. Und ausserdem müssen wir nicht alles aus der NHL kopieren. Ob Kloten ihre Show wohl mit den erlassenen Steuern zahlt? :roll:
Irgendwas mit Lichteffekten und so könnte man schon machen find ich. Aber eben, bei den anderen Teams werden auch die Nachnamen gerufen wenn die Spieler reinkommen und der Stadionsprecher muss sie nicht sagen. Der heutige Rappi-Fan findet sich ja leider erst pünktlich zum Matchbeginn im Stadion ein. Ausserdem kann man mit den neuen Preisen und dem geschlossenen A2/A3 Sektor davon ausgehen, dass der Zuschauerschnitt zurückgeht. Lockout ist ja auch nicht mehr.
Wenn wir mal wieder in die Playoffs kommen geht mir die Pre-Game Show eigentlich am ihr wisst schon was vorbei. :winkewinke:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Sowas wie in Zürich und Kloten brauch ich ehrlich gesagt nicht, 7 Minuten irgendwas auf das Eis produzieren, das im Endeffekt mehr Aufwand als Ertrag ist. Der Sinn einer Werbefläche sehe ich dort auch nicht ganz..

Wenn wir mal wieder in die Playoffs kommen geht mir die Pre-Game Show eigentlich am ihr wisst schon was vorbei. :winkewinke:
Es sind halt nicht alles Hardcore Hockey-Fans wie wir die das ganze Brimborium drum herum eigentlich nicht brauchen. Um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken genügt leider Hockey, Bier und Bratwurst nicht mehr.

Eine solche Beamer-Anlage werden früher oder später sowieso alle NLA Klubs haben, denn man kann mir Ihr Mehreinnahmen generieren und ein Hockeyspiel zu einem Event machen.

Wird so sein wie mit der Musik bei den Unterbrechungen. Am Anfang haben sich auch ein paar gesträubt und jetzt ist das überall Standard.

Ich würde schon gerne die Highlight des Spiels und Zusammenfassungen anderer Spiele GROSS auf dem Eisfeld sehen und dazu noch ein Bierchen schlürfen. :lecker:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eugen65 »

Neue Wege:
EHC Biel lanciert digitales Fan-Magazin

Sowas könnte auch interessant sein für uns:

Zusammenfassungen der Spiele
Trainingsberichte
Interviews mit Spielern, Fans, Klubverantwortlichen etc.
Vorschau auf die Spiele
etc. etc.

Und das ganze nicht nur geschrieben und bebildert sondern als Video auf der Homepage.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:Neue Wege:
EHC Biel lanciert digitales Fan-Magazin

Sowas könnte auch interessant sein für uns:

Zusammenfassungen der Spiele
Trainingsberichte
Interviews mit Spielern, Fans, Klubverantwortlichen etc.
Vorschau auf die Spiele
etc. etc.

Und das ganze nicht nur geschrieben und bebildert sondern als Video auf der Homepage.
Natuerlich waere das ein Leckerchen!

Aber jetz mal Hand auf's Herz! Wuerde das denn auch kommeriell Sinn machen? Wieviele Leute ausserhalb des Kreises unserer Forenuser wuerden sich interessieren?

Der einzige Weg zu einer breiteren Basis unseres Klubs fuehrt allein ueber den sportlichen Erfolg!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von John McClane »

shilin hat geschrieben: Natuerlich waere das ein Leckerchen!

Aber jetz mal Hand auf's Herz! Wuerde das denn auch kommeriell Sinn machen? Wieviele Leute ausserhalb des Kreises unserer Forenuser wuerden sich interessieren?

Der einzige Weg zu einer breiteren Basis unseres Klubs fuehrt allein ueber den sportlichen Erfolg!
genau diese negative haltung und ablehnung zu neuem bringt uns keinen schritt vorwärts. woher willst du wissen, dass dies nur wenige interessieren würde bzw. nur uns forumuser?? guck dich mal auf facebook um, wieviele sich dort informieren. so ein magazin würde durchaus sinn machen. und es ist nicht nur immer der sportliche erfolg, sondern auch das ganze drumherum.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Natuerlich waere das ein Leckerchen!

Aber jetz mal Hand auf's Herz! Wuerde das denn auch kommeriell Sinn machen? Wieviele Leute ausserhalb des Kreises unserer Forenuser wuerden sich interessieren?

Der einzige Weg zu einer breiteren Basis unseres Klubs fuehrt allein ueber den sportlichen Erfolg!
genau diese negative haltung und ablehnung zu neuem bringt uns keinen schritt vorwärts. woher willst du wissen, dass dies nur wenige interessieren würde bzw. nur uns forumuser?? guck dich mal auf facebook um, wieviele sich dort informieren. so ein magazin würde durchaus sinn machen. und es ist nicht nur immer der sportliche erfolg, sondern auch das ganze drumherum.
Das lohnt sich bei einer grossen Anzahl Verfolger, die hat Rappi auf Facebook nunmal nicht. Ich kenne die Zahlen der Website nicht, aber der EHC Biel hat, wenn wir gleich mit Facebook weitermachen, knapp 10'000 Folger auf Facebook, also mehr als das Dreifache, was wir haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Barnetta »

Ich finde es extrem nervend, dass jeder hier zu jedem ******* ein Topic aufmachen kann. Vorallem wenn wir dieses Topic schon 15x in anderer Version ein bisschen differenziert haben. Ist es möglich das der Admin Topics freigibt? oder zumindest mehr zusammenfügt?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Suuber »

Barnetta hat geschrieben:Ich finde es extrem nervend, dass jeder hier zu jedem ******* ein Topic aufmachen kann. Vorallem wenn wir dieses Topic schon 15x in anderer Version ein bisschen differenziert haben. Ist es möglich das der Admin Topics freigibt? oder zumindest mehr zusammenfügt?
Und ich war der Meinung, das Thema heisst hier Verbeserungvorschläge....
Das macht diese Forum ja mitunter interessant, wenn es so offen bleibt. Meine Meinung!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Barnetta hat geschrieben:Ich finde es extrem nervend, dass jeder hier zu jedem ******* ein Topic aufmachen kann. Vorallem wenn wir dieses Topic schon 15x in anderer Version ein bisschen differenziert haben. Ist es möglich das der Admin Topics freigibt? oder zumindest mehr zusammenfügt?
Freigabe wäre möglich, aber raubt dem ganzen die Dynamität, da alles verzögert ist.

Gleiche Themen können durch mich oder die Moderatoren zusammengeführt werden. Wenn Du bei einem Thema der Meinung bist, wir haben es nicht zusammengeführt obwohls dasselbige Thema nochmals gibt, nutze die Meldenfunktion im Thema und sag, welche zwei Themen du meinst..

Im Voraus danke für die Inputs!
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Flames »

beim starten der App kommen 3 Fehlermeldungen auf der Startseite von wegen Verbindung zu Google Cloud Messaging Server nicht möglich und Internetverbindung prüfen etc.
Die Meldung kommen jedesmal wenn ich aktualisieren drücke.

Gehe ich auf der Startseite auf Einstellungen werden zwar die Optionen "Lakers news pushen" und "Lakers Spiele pushen" angezeigt, es können aber keine Einstellungen vorgenommen werden.

Im Livescore kann unter Settings nichts ausgewählt werden. Es wird nur das Resultat angezeigt ohne Angaben zu Torschütze (denke aber das ist wohl einfach so und kein Fehler)

App mehrfach deinstalliert umd neuinstalliert , dalvik-cache wiped etc...: gleiche Probleme jedesmal.

App-Version 2.0.2 mit Samsung Galaxy S3
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von justusjonas »

wo auf der homepage ist eigentlich der online fanshop verlinkt? ich finde unter fans, fanshop nur den hinweis auf den shop in der geschäftsstelle. aber der online shop wo man bestellen kann finde ich nicht :scratch: :nixweiss:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Flames hat geschrieben:beim starten der App kommen 3 Fehlermeldungen auf der Startseite von wegen Verbindung zu Google Cloud Messaging Server nicht möglich und Internetverbindung prüfen etc.
Die Meldung kommen jedesmal wenn ich aktualisieren drücke.

Gehe ich auf der Startseite auf Einstellungen werden zwar die Optionen "Lakers news pushen" und "Lakers Spiele pushen" angezeigt, es können aber keine Einstellungen vorgenommen werden.

Im Livescore kann unter Settings nichts ausgewählt werden. Es wird nur das Resultat angezeigt ohne Angaben zu Torschütze (denke aber das ist wohl einfach so und kein Fehler)

App mehrfach deinstalliert umd neuinstalliert , dalvik-cache wiped etc...: gleiche Probleme jedesmal.

App-Version 2.0.2 mit Samsung Galaxy S3
Fehler den Entwicklern gemeldet, wird fürs nächste Update berücksichtigt. Falls nötig nehmen Sie mit Dir per PN Kontakt auf. Danke für das wertvolle Feedback!

Im Livescore gibts aktuell nur das Resultat das ist richtig..
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Black Hawk »

justusjonas hat geschrieben:wo auf der homepage ist eigentlich der online fanshop verlinkt? ich finde unter fans, fanshop nur den hinweis auf den shop in der geschäftsstelle. aber der online shop wo man bestellen kann finde ich nicht :scratch: :nixweiss:
scroll einfach runter und klick auf den link....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

justusjonas hat geschrieben:wo auf der homepage ist eigentlich der online fanshop verlinkt? ich finde unter fans, fanshop nur den hinweis auf den shop in der geschäftsstelle. aber der online shop wo man bestellen kann finde ich nicht :scratch: :nixweiss:
Alternierend imm wieder auf der Dtartseite, aber auch dort wo Du warst, im mittleren Teil des Textes... Ich nehme aber gerne auf, dass zu wenig prominent.. Danke!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von justusjonas »

Warren hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:wo auf der homepage ist eigentlich der online fanshop verlinkt? ich finde unter fans, fanshop nur den hinweis auf den shop in der geschäftsstelle. aber der online shop wo man bestellen kann finde ich nicht :scratch: :nixweiss:
Alternierend imm wieder auf der Dtartseite, aber auch dort wo Du warst, im mittleren Teil des Textes... Ich nehme aber gerne auf, dass zu wenig prominent.. Danke!
danke für den hinweis habe nun über den link rechts unten den zugange gefunden im text den link leider nicht. gut dass du das aufegnommen hast. für den online-fanshop sollte man schnell und einfach den zugang finden.
ps: nun auch im text gefunden.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

justusjonas hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:wo auf der homepage ist eigentlich der online fanshop verlinkt? ich finde unter fans, fanshop nur den hinweis auf den shop in der geschäftsstelle. aber der online shop wo man bestellen kann finde ich nicht :scratch: :nixweiss:
Alternierend imm wieder auf der Dtartseite, aber auch dort wo Du warst, im mittleren Teil des Textes... Ich nehme aber gerne auf, dass zu wenig prominent.. Danke!
danke für den hinweis habe nun über den link rechts unten den zugange gefunden im text den link leider nicht. gut dass du das aufegnommen hast. für den online-fanshop sollte man schnell und einfach den zugang finden.
ps: nun auch im text gefunden.
Habe hier nun den Hinweis auf den Online-Shop noch prominenter gemacht, danke nochmals für den Hinweis.

http://www.lakers.ch/index.php/fans/fanshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste