26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Black Hawk »

welch eine ******* vorstellung. von a-z ungenügend, unvermögen und einfach nicht NLA würdig. walser mit etlichen fehlpässen (und mit dem soll verlängert werden); winkler, berger, gmür alle verteidiger heute überhaupt nicht auf der höhe. logisch das der bester verteidiger ein ausgeliehener ist....

als ich die linien zusammenstellung hörte risen-wichser-burki hätte ich schon kotzen können und es wurde auf dem eis bestätigt. einfach eine frechheit diese linie. einen grauwiler kann man abschieben aber andere, welche seit monaten überhaupt nicht auf der höhe sind werden weiterhin voll eingesetzt. kein leistungsprinzip, kein konzept, nix!

zudem wurde das gerücht weiter angeheizt, dass man mit riesen in verhandlungen steht und um 2jahre verlängert wird. es muss wirklich zappenduster um den klub stehen wenn man mit solchen leuten verlängern wird. das gleiche gilt für winkler und walser.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Schlimmes Eishockey....während des Spiels hat unser Trainer 5x die Linienzusammenstellungen gewechselt. Scheinbar genügt es unserem Trainer nicht, sich durch seine Aeusserungen und Schönschwätzereien lächerlich zu machen, nein, jetzt kommt tatsächlich auch noch Arbeitsverweigerung der Spieler dazu. Bis vor drei Wochen musste ich zumindest anerkennen, dass die Mannschaft kämpft und so die Daseinsberechtigung von Roggenmoser als Trainer rechtfertigt. Nach den Spielen gegen Luganao, ZSC, Langnau, Biel und auch Ambri (trotz glücklichem Sieg) gibts gar nichts mehr, was positiv ist: Null System, Null Taktik, HR coacht die Mannschaft wie ein Mini Trainer, Hilflosigkeit auf der Bank. Und dass Roggenmoser womöglich mit Riesen, Winkler und wie sie alle heissen Verträge verlängert macht ihn noch untragbarer. Ich habe heute 120 Franken für 2 Sitzplatzkarten bezahlt, bin ich nicht ein Sch.....nein ich bin ja selber Schuld. 60 Minuten Eishockey zum Gähnen....Vor uns verliessen duzende Zuschauer schon 10 Minuten vor dem Ende das Stadion, das habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Vision 'Harry' ist aufgrund von grenzenloser Selbstüberschätzung kläglich gescheitert.

Übrigens war Gurke, Riesen und Winkler unterirdisch schwach......und dies gegen ein schwaches Biel...

Ich habe ganz ein schlechtes Gefühl für die Playouts......wir sind zur Zeit so schwach und harmlos wie seit Jahren nicht mehr......
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
:daumenhoch: Das stimmt.

Kloten hat nur 2 Punkte geholt. Rechnerisch sind die Playoffs noch drin. :daumenhoch:

Sorry aber bin gespannt auf auf die Kommentare unsere Realitätsverweigerer.

Langsam wird schwer das alles schön zu reden!

Aber vielleicht ist es auch gut so. Endlich können wir uns zu 100 Prozent auf die Playouts vorbereiten.

Die werden schwer.
Also: Du weisst, wie Rituale ablaufen? Zuerst kotzen sich hier auf dem Forum alle frustrierten Fans aus, bis der Magen nichts mehr hergibt. Die Enthusiasten von der Strategie "Lakers 2050" schweigen. Dann haben die frustrierten Foristen geschlafen, aber schlecht geträumt. Sie schreiben wieder im Forum und machen Vorschläge. Dabei tut sich vor allem ein gewisser "Eugen65" hervor. Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er einen geradlinigen Kurs hält.
Zwei Tage vergehen. Die ersten halbkritischen Kommentare erscheinen. Nun kommen die Standhaften Ritter der Goldenen Kokusnuss ;-)) und hauen mit dem Zweihänder wild drauflos. Nachdem die überlebenden Kritiker in Ketten ins Verlies geworfen sind, müssen sie zur Strafe 2000 x schreiben:
1. Das Projekt Lakers ist langfristig gedacht.
2. Harry ist unter allen Aspekten betrachtet der bestmöglichste Trainer für den ganz speziellen Klub am Obersee.
3. Die Diners-Club Arena gehört zu den schönsten der Schweiz. Und auch die Würste, die Pizza und das Bier schmecken gut.
4. Wer etwas von Eishockey versteht und die Spiele genau analysiert, wird erkennen, dass wir im Rahmen der Strategie 2050 nach Plan unterwegs sind. Niederlagen auch mit mehr als vier Toren Differenz sind dabei völlig normal. Wichtig ist, das erste, und, falls möglich, das letzte Tor zu erzielen. Das sind ausgezeichnete Indizien als Beleg für den Fortschritt.
5. Es kommt schon gut - nein - es kommt viel besser. Ihr werdet noch viel Freude haben mit dieser Mannschaft.
6. Amen
:biggrin:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Für mich ist Dein Frage falsch gestellt, weil Winkler, Gmür und Geiger alle viel schlechter sind. Büsser gehört selbstverständlich in dieses Team, da vorgenannte nicht im ansatz so gut sind wie er. Aber diese 3 sind halt gute Kollegen von Harry und Büsser nicht....soviel zum Thema Leistungskultur.
Scirocco hat geschrieben:was meint ihr eigentlich zur Leistung von Camperchioli in den letzten Spielen? Ist er wirklich eine Verstärkung? Büsser sitzt auf der Tribüne.....
Scirocco

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Scirocco »

urmewa hat geschrieben:Für mich ist Dein Frage falsch gestellt, weil Winkler, Gmür und Geiger alle viel schlechter sind. Büsser gehört selbstverständlich in dieses Team, da vorgenannte nicht im ansatz so gut sind wie er. Aber diese 3 sind halt gute Kollegen von Harry und Büsser nicht....soviel zum Thema Leistungskultur.
Scirocco hat geschrieben:was meint ihr eigentlich zur Leistung von Camperchioli in den letzten Spielen? Ist er wirklich eine Verstärkung? Büsser sitzt auf der Tribüne.....
und Sven Berger heute wiede, glaube -3 oder -4!! Total bald auf -25 :nixweiss: :biggrin:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Eugen65 »

shilin hat geschrieben: Dabei tut sich vor allem ein gewisser "Eugen65" hervor. Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er einen geradlinigen Kurs hält.
Danke! Wäre schön wenn unsere Bosse auch einen geradlinigen Kurs fahren würden und nicht immer ein neues und wieder ein neues Konzept bringen würden. Wie hiessen alle Neuanfänge schon?

Lakers statt SCRJ, Kampfsau-Taktik, Vorwärts-Strategie,Turnaround-Strategie, Mission Lakers.

Was kommt wohl als nächstes :confused:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Suuber »

Eugen65 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Dabei tut sich vor allem ein gewisser "Eugen65" hervor. Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er einen geradlinigen Kurs hält.
Danke! Wäre schön wenn unsere Bosse auch einen geradlinigen Kurs fahren würden und nicht immer ein neues und wieder ein neues Konzept bringen würden. Wie hiessen alle Neuanfänge schon?

Lakers statt SCRJ, Kampfsau-Taktik, Vorwärts-Strategie,Turnaround-Strategie, Mission Lakers.

Was kommt wohl als nächstes :confused:
Abwärtsstrategie, hat mit der Verlängerung von HR angefangen!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Faebe55 »

Scirocco hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen Stimmung :daumenhoch:
Hast du Realitätverlust... :ballaballa: De Bieler-Chindergarte chasch ja ned ernscht ne...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von John McClane »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:walser mit etlichen fehlpässen (und mit dem soll verlängert werden)
er soll bereits unterschrieben haben...aber, und das ist wohl die einzig gute nachricht von gestern, nicht bei uns...

über das spiel möchte ich mich nicht äussern. auch nach einer nacht darüber schlafen könnte ich abkotzen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

Sie brachten kein Bein vors andere. Ich vermute, dass Harry dazu sagen wird, dass man die ganze Woche hart trainiert habe und dass man nach Kraftraining eben langsamer werde, aber dass man dann dafür bei den play-outs parat sei usw. Auf jeden Fall hat er das timeout dieses Mal nicht zu früh genommen....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

John McClane hat geschrieben: er soll bereits unterschrieben haben...aber, und das ist wohl die einzig gute nachricht von gestern, nicht bei uns...
Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Hoffen wir auf eine baldige Bestätigung!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

Scirocco hat geschrieben:was meint ihr eigentlich zur Leistung von Camperchioli in den letzten Spielen? Ist er wirklich eine Verstärkung? Büsser sitzt auf der Tribüne.....
Ich finde ihn recht gut; aus dem wird noch etwas. Hätte noch gerne Thöni auf dem Eis gesehen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von piloti »

Mehr als das Resultat interessiert mich jeweils wie es zustande kam. Dazu gibts für gestern nichts zu sagen. Abgesehen von den ersten zwei Minuten war das einfach nur schlecht. Der einzige der einigermassen auf der Höhe war, war Aebischer.

Biel war auch schlecht. Das macht Mut. Die kann man schlagen, wenn man Hockey spielt in den Playouts.

Nicht einmal der Wurststand war NLA-tauglich.

Da jetzt im Forum wieder der Katzenjammer und die Abstiegs-Reden losgehen: Nein, ich sehe den Club nicht am Boden und am Ende. Und einige schlechte Spiele machen keinen Winter. :ja: Oder so. Ich glaube nach wie vor an unsere Zukunft - aber der Abend gestern war schlicht weg eine Nullnummer...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von justusjonas »

das spiel gestern war schrecklich. viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. wo sind die leute die sagten ohne lockout wären wir viel besser platziert? die leistung gestern gegen biel, ohne lockoutspieler, stützt diese these nicht.
gezeigt hat sich, dass schläpfer in taktikfragen harry meilenweit voraus ist. und dass biel hungrige spieler hat. wir zum grossen teil nur satte. die wo hungrig wären thöni und büsser lässt man auf der tribüne verstauben.
hat man riesen tatsächlich einen 2 jahres vertrag angeboten? wenn das stimmt, macht sich bei mir völlige ratlosigkeit breit.
wie schon erwähnt. harry soll und darf bleiben, aber er braucht dringend verstärkung! woher man die holt ist egal. der finne oder ein nordamerikaner, spielt absolut keine rolle. aber es braucht endlich taktik know how. was hier zusammengestiefelt wird geht nicht. da hilft auch der goalietrainer der auf der bank steht und den coachingstaff unterstützt nicht viel. es braucht einen echten profi neben harry!
burkhalter und riesen sollten beide aussortiert werden im hinblick auf nächste saison. da kommt nichts mehr. will man vorwärts kommen muss man streng und konsequent sein. leistung und professionalität. das muss gepredigt werden.
berger ab in die nlb. ausleihen. ich glaube erst wenn er begreift wie ernst die situation um seine karriere ist, wird er wieder besser. solange er ohne konsequenzen so weiterspielen kann wie bisher, wird der sich nicht mehr bessern. -24 bilanz, ich habe so etwas selten gesehen. und dass es ohne konsequenz bleibt noch gar nie.
nur philippe rytz von den scl tigers hat ligaweit eine schlechtere +/- statistik!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Heja »

Faebe55 hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen Stimmung :daumenhoch:
Hast du Realitätverlust... :ballaballa: De Bieler-Chindergarte chasch ja ned ernscht ne...
Chindergarte??? und das schriebt en Lakers Fan. Hat gestern gut getönt, die vielen Schulklassen....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von piloti »

Heja hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen Stimmung :daumenhoch:
Hast du Realitätverlust... :ballaballa: De Bieler-Chindergarte chasch ja ned ernscht ne...
Chindergarte??? und das schriebt en Lakers Fan. Hat gestern gut getönt, die vielen Schulklassen....
Nun ja, mit den eigenen Fans hats wohl wenig zu tun, wenn der Club Schulklassen einlädt. ;)

Ich fand die Unterstützung der Fans gestern super. Sie sangen direkt nach dem Gegentreffer weiter - dass es nach der Demontage im letzten Drittel still wurde, kann ich verstehen...

Die Schulklassen finde ich super. Das ist Nachwuchsförderung. :ja:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von shilin »

War das nicht eher abschreckend für die lieben Kleinen? :stumm:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von McTavish »

Die übrig gebliebenen Fans waren gestern tatsächlich noch das einzig Gute :daumenhoch:

Jahr für Jahr das Gleiche... schlussendlich richten wir es wieder in den Playouts und alle sind glücklich und sprechen vom Turnaround. :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Oberländer »

Das Spiel war schwach, da gibt's nichts zu beschönigen. Aber was jammert Ihr eigentlich schon wieder, wir sind doch genau dort in der Tabelle wo wir vor der Saison von 99% aller Experten vom Genfer- bis zum Bodensee hingesetzt wurden. Also wir sind punktgenau im Fahrplan und haben niemanden enttäuscht :schocker:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von urmewa »

Sehe ich auch nicht so... ganz im Gegenteil. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sogar genervt, dass die Fankurve das skandalöse Spiel noch mit permanenten Fangesang belohnte. Hut ab vor der Fankurve, in jedem anderen Stadion hätte es nach solch einer Vorstellung unserer Diven (Riesen, Gurke, Walser) ein gellendes Pfeifkonzert gegeben und Trainer-Raus Rufe.

Wir können froh sein, hat die Kurve solche Geduld und ein solches Verständnis. Bravo Capo's, weiter so!!!!

Heja hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen Stimmung :daumenhoch:
Hast du Realitätverlust... :ballaballa: De Bieler-Chindergarte chasch ja ned ernscht ne...
Chindergarte??? und das schriebt en Lakers Fan. Hat gestern gut getönt, die vielen Schulklassen....
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Eugen65 »

Ja, unsere Fans haben Klasse und geben immer alles. :daumenhoch:

Was man vom Team nicht sagen kann.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Black Hawk »

Oberländer hat geschrieben:Das Spiel war schwach, da gibt's nichts zu beschönigen. Aber was jammert Ihr eigentlich schon wieder, wir sind doch genau dort in der Tabelle wo wir vor der Saison von 99% aller Experten vom Genfer- bis zum Bodensee hingesetzt wurden. Also wir sind punktgenau im Fahrplan und haben niemanden enttäuscht :schocker:

Hopp Rappi!
punktemässig ja. spielerisch nein
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Sehe ich auch nicht so... ganz im Gegenteil. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sogar genervt, dass die Fankurve das skandalöse Spiel noch mit permanenten Fangesang belohnte. Hut ab vor der Fankurve, in jedem anderen Stadion hätte es nach solch einer Vorstellung unserer Diven (Riesen, Gurke, Walser) ein gellendes Pfeifkonzert gegeben und Trainer-Raus Rufe.

Wir können froh sein, hat die Kurve solche Geduld und ein solches Verständnis. Bravo Capo's, weiter so!!!!
Einverstanden!! Da waren die C-Sitzer -in der Geraden, nicht in der Kurve- wesentlich ungehaltener gestern (ganz am Schluss).
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Derrick Walser »

Zuerst zum positiven zum Spiel von gestern, da gibt es leider nichts!

Gegen ein sehr schwaches Biel waren wir chancenlos. Das gibt mir schon zu denken. Es war von unseren Spielern eine himmeltraurige Leistung. Es war einfach beschämend, mit wie wenig Stolz die Spieler spielten. Bei mir hätte das einige Straftrainings abgesetzt.

Unser grösstes Problem ist das schlechte Coaching:

-Wir haben keine Leistungskultur!!!
-es ist kein System erkennbar, alles beruht auf Zufall!
-Keiner der älteren Spieler muss Angst haben, dass er seinen Stammplatz verliert, auch wenn er über längere Zeit schlecht spielt.
-Gmür spielt in der ersten Linie! :nixweiss:
-Riesen wurde für die sehr schlechte Leistung noch belohnt und gestern kurzfristig in die erste Linie befördert!
-Die ganzen Linienzusammenstellungen sind schlecht, wir sind nur mit dem ersten Block gefährlich. Der 2. und 3. Block können gefühlte 100 Stunden spielen, ohne ein Tor zu schiessen.
-Sven Berger spielt sehr schwach, hat aber immer sehr viel Eiszeit.
-Junge Spieler kriegen bei uns keine richtige Chance, Harry setzt lieber auf Spieler, die ihre besten Zeiten schon seit Ewigkeiten vorbei haben. Zum Beispiel: Riesen, Burkhalter, Winkler
-Harry sagt, er hat Fortschritte beim Coaching gemacht, ich kann leider überhaupt nichts feststellen?
-ich mag die ganzen Ausreden von Harry nicht mehr hören: Lockout, verletzte Spieler usw.

Direkt nach dem Spiel läuft Schmid mit einem grossen Smile herum! Ich glaube die ganze Sache wird nicht erst genommen. Mir ist nach dem Spiel auf jeden Fall das Lachen vergangen. :evil: :evil: :evil:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: 26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel

Beitrag von Del Zotto »

Ich bin einverstanden dass es keine Leistungsstruktur gibt in unserem Wohlfūhloasenverein! Das wir 2 Blöcke haben die NLA untauglich sind mit Namen ( Riesen Burkhalter Camichel Winkler Gmūr Geyer Geiger Neukom N Berger S Berger) sieht wohl jeder schōnreder auch langsam! Da geht es auch nicht darum die Ansprüche zu mindern! Es ist eine bodenlose Schweinerei was unser Trainer Harry Rogemoser und sein Hampelmann Roli Schmid bieten! Vōllig hilflos und ich weiss nicht ob die eine Ahnung von Eishockey haben?! Beispiele wie eine anstāndige Angriffsauslösung oder eine schlaue Powerplaylinie zusammenstellen sind wohl zu anspruchsvoll fūr diese Herren! Was am Samstag fūr Eishockey geboten wurde ist eine schweinerei hōchstengrades mich hat es verbutzt was gewisse Leute zeigen! Es beginnt beim Trainer und wenn der schon hilflos und stāndig nach neuen Ausreden sucht wie soll diese Mannschaft funktionieren? Schlimme geht es nicht mehr und Harry soll schleunigst ersetzt werden! Dazu ein grosses Harry Rauss!!!!!!!! Liebe Fans bei solchen Leistungen darf auch mal gepfiffen werden! Diesen Spieler incl Staff sollte man den Lohn streichen!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast