Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Oberländer »

Ich bin auch zufrieden mit der gestrigen Leistung. Wenn der Puck statt an den Pfosten ins Tor geht, gewinnen wir vermutlich.
Aber so ist das eben wenn's nicht läuft, dann fliegt das verdammte gummige Spielgerät ans Metall statt ins Netz :nein:

Die Ausländer sind nicht schwach, aber nur biederer Durchschnitt und keiner ist da, der den Unterschied ausmachen kann. Enttäuscht
bin ich von Walser, der kann doch mehr und spielt immer schlechter und schlechter :motz:. Suri war wieder top, schade dass er
die besten Torchancen vergeigt hat. Der Einstand von Müller war sehr gelungen.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:sorry warren, aber das ist jetzt schönschwätzerei! ja, man hat 40. minuten gut gespielt und hätte auch führen müssen. ABER: die chancenauswertung war einmal mehr unter aller sau, kloten lässt ein team schnell mal gut aussehen, da sie ganz anders spielen wie zb. biel. aber im 3. drittel hatten wir, jetzt mal vom aussenpfostenschuss von rizzello, absolut KEINE chance mehr. nachdem kloten in den ersten beiden dritteln ziemlich arrogant ufgetreten ist, haben sie dann das tempo im letzten abschnitt etwas verschärft. zudem kommt es einem so vor, als ob unserem team jeweils im letzten drittel das benzin ausgeht. das war bereits gegen lugano so und auch beide spiele gegen biel. absolut augenfällig wie man nicht zulegen konnte. und mit diesen ausländern ist sowieso nicht mal mehr ein blumentopf zu gewinnen.

so nebenbei: wir kamen sicher nie mit 13 niederlagen in folge in die playoffs. und wer jetzt noch von den playoffs spricht, dem hat es also schon etwas die sicht der dinge vernebelt...
Nein, ists nicht..
Das stimmt, die Chancenauswertung war miserabel, logisch, sonst hätten wir gewonnen.. Aber eben, das passt ins Bild, wenns nicht läuft..
Und ja, wir hatten keine Chancen mehr im letzten Drittel, aber Kloten bis zum Tor auch nicht, auch wenn Sie mehrheitlich im Puckbesitz waren..

Arrogant hin oder her, man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und Kloten war zweieinhalb Drittel nicht gefährlicher als wir. Und auch das Boxplay unserer war bis zu jenem Zeitpunkt wieder stark..

Ich sage nicht, wir kommen jetzt noch in die Playoffs, damit habe ich nie gerechnet, aber es ist nicht alles so schwarz, wie hier teilweise gemalt wird...


"rappi" bringts ziemlich auf den Punkt mit dem grössten Unterschied!
"Der grösste Unterschied ist, dass damals der Trainer nicht mal nach der 13. Niederlage zur Diskussion stand und auch die Mannschaft bei weitem nicht so heftig kritisiert wurde wie das heute ununterbrochen der Fall ist. Viele haben noch nicht akzeptieren können, dass wir da stehen wo wir auch hingehören."
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben: Nein, ists nicht..
Das stimmt, die Chancenauswertung war miserabel, logisch, sonst hätten wir gewonnen.. Aber eben, das passt ins Bild, wenns nicht läuft..
Und ja, wir hatten keine Chancen mehr im letzten Drittel, aber Kloten bis zum Tor auch nicht, auch wenn Sie mehrheitlich im Puckbesitz waren..

Arrogant hin oder her, man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und Kloten war zweieinhalb Drittel nicht gefährlicher als wir. Und auch das Boxplay unserer war bis zu jenem Zeitpunkt wieder stark..

Ich sage nicht, wir kommen jetzt noch in die Playoffs, damit habe ich nie gerechnet, aber es ist nicht alles so schwarz, wie hier teilweise gemalt wird...


"rappi" bringts ziemlich auf den Punkt mit dem grössten Unterschied!
"Der grösste Unterschied ist, dass damals der Trainer nicht mal nach der 13. Niederlage zur Diskussion stand und auch die Mannschaft bei weitem nicht so heftig kritisiert wurde wie das heute ununterbrochen der Fall ist. Viele haben noch nicht akzeptieren können, dass wir da stehen wo wir auch hingehören."
das boxplay war stark? soviel mir ist, haben wir zwei strafen geholt und nur eine davon schadlos überstanden. das macht eine boxplay-quote von 50%...

und es soll nicht alles so schwarz sein? warren, mach die augen auf und schau auf die tabelle, schau dich auf den praktisch leeren rängen um, schau dir der verlauf der basler-saison beim abstieg an (da gibt es beängstigend viele parallelen).

und bezüglich kritisieren: ich mag mich noch gut erinnern, wie hier über eloranta abgetobt wurde, wo man die playoffs in der saison 02/03 sportlich vergeigt hat. oder dann die saison 03/04... und ist ja logisch, wird die mannschaft und der trainer unterdessen schneller kritisiert, schliesslich hatten wir noch nie 4 so katastrophale jahre in serie wie zuletzt. gebrannte kinder scheuen bekanntlich das feuer...

da muss jetzt einfach ein impuls her. sei es in form eines 5. ausländers, der druck auf die anderen ausübt oder einer unterstützung des trainer-staffs. und ja ich weiss, es ist keine kohle vorhanden. aber wenn wir so weitermachen, wird dann das loch ende saison nicht 1 mio. sein, sondern 2 mio., da die match-einnahmen fehlen.

also für mich ist es absolut verständlich, dass da einige schwarz sehen und den verbleib in der NLA anzweifeln.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:das boxplay war stark? soviel mir ist, haben wir zwei strafen geholt und nur eine davon schadlos überstanden. das macht eine boxplay-quote von 50%...

und es soll nicht alles so schwarz sein? warren, mach die augen auf und schau auf die tabelle, schau dich auf den praktisch leeren rängen um, schau dir der verlauf der basler-saison beim abstieg an (da gibt es beängstigend viele parallelen).
Ja, das Boxplay war stark, das kanns auch sein, wenn man halt nur eine 50% Quote hat. Im ersten hatte Kloten keine Chance, im zweiten eine halbpatzige, welche leider zum Tor wurde..
Zahlen allein sagen nicht immer alles....

Ich hab die Augen offen und sehe die Tabelle ;-) Aber ich sehe auch den Spirit im Team und ich sehe viele andere Beispiele, wo vieles schief lief und mit Glaube dann eben doch viel bewirkt werden konnte, zB. GC vor 2 Jahren.. Zur Winterpause massiv in der Kritik, Sforza und das Team haben aber geglaubt und sind konsequent ihren Weg weitergegangen und wurde schlussendlich dritter... Ist nur ein Beispiel..
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Toto »

Es muss nun endlich mindestens ein starker ausländischer Verteidiger her. Der kostet nun allemal weniger als die verlorenen und die zu verlierenden Matcheinnahmen. Von Mc "Donalds" bin ich masslos enttäuscht.
Benutzeravatar
Barbapapa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jan 2011 20:27
Wohnort: Rapperswil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Barbapapa »

Ich wäre da eher für einen bis zwei Stürmer !! Wenn wir mehr Druck machen können wird auch die Verteidigung entlastet .
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Toto »

Naja, 1-2 Stürmer. Nach meinem Hockeyverstädnis fängt Eishockey von Hinten an. Aber dies ist eine "Glaubenssache".
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Oberländer »

Toto hat geschrieben:Naja, 1-2 Stürmer. Nach meinem Hockeyverstädnis fängt Eishockey von Hinten an. Aber dies ist eine "Glaubenssache".
Ist wirklich eine verzwickte Frage in unserer Situation: Neuer Stürmer oder Verteidiger? Am besten löseln... :mat:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von gecko 14 »

Oberländer hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Naja, 1-2 Stürmer. Nach meinem Hockeyverstädnis fängt Eishockey von Hinten an. Aber dies ist eine "Glaubenssache".
Ist wirklich eine verzwickte Frage in unserer Situation: Neuer Stürmer oder Verteidiger? Am besten löseln... :mat:

Hopp Rappi!
Ich finde nicht aus meiner Sicht muss klar ein Scorer her. Somit ein Stürmer den die Verteitigung hat Gestern gezeit was Sie eigendlich kann.
Benutzeravatar
Morigana
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2011 11:48
Wohnort: Kanton Basel-Land

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Morigana »

Guten Tag zussamen!

Ich bin neu hier und komme aus dem Kanton Basel-Land.Ich habe das was bei Rapperswil-Jona abgeht,jetzt schon länger vervolgt.Hatt schon änlichkeiten mit dem EHC Basel,Ano Domini.
NUR bringe ich das gefühl nicht loss,das Rappi das potential hätte,doch der Trainer dieses nicht zu wecken vermag(od nicht mehr :? )

Kloten währe gester zu besiegen gewesen,schwächer werden sie wohl kaum,wieder Spielen.

Ich drücke jedoch euch und dem Clup fest die Daumen,auch wenn es Dunkel ist,ich glaube denoch NICHT das Rapperswil-Jona in die NLB absteigt! ;) Ja klahr Lausane drückt beständig auf den Ausftieg(ev Visp)Lausane gehört von den Fans und Infra gut in die NLA,aber RAPPI eben auch,nach wie vor :zwinker:

Lasst den Kopf nicht hangen,Rappi gehört drotz allem in die NLA,aber mit einem anderen Trainer!
und ein player angschieren der Knipsen kann,hoffe das der Clup da was unternimmt!

Rappi gehört in die NLA pasta :pruegel:Ich drück euch der Dummä!!!

Liebi Grüessli us em Basel-Land!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Schwyzer »

Dank nach Basel. Wusste gar nicht, dass es dort Eishockey-Experten gibt. ;)

So, nun kurz zu uns:
Unsere Ausländer sind tatsächlich inexistent.
Roest: berühmte Saison zu viel
Reid: Zwar besser als letztes Jahr, doch ohne geeigneten Mitspieler (damals Berglund) ein Kürläufer
Hartigan/Mc Donell: Die können nicht mehr. Ok, Erstere war verletzt, hat aber zu Beginn auch nicht überzeugt.
Walser: Meine Güte, war der gestern sackschwach. Der Typ kann mehr, schliesslich war er in der DEL der dominierende Verteidiger. Habe gestern Abend Gerüchte vernommen, der wolle den Vertrag auflösen. Weiss da jemand mehr?

Seckle und Kämpfe können unsere Jungs, nur fehlt bei den meisten die Klasse oder die Kreativität.

Traurig, was man als Rappi Fan in der letzten 4 Jahren durchmachen musste. Leid pur, Ende nicht in Sicht.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Chäps »

Schwyzer hat geschrieben:Walser: Meine Güte, war der gestern sackschwach. Der Typ kann mehr, schliesslich war er in der DEL der dominierende Verteidiger. Habe gestern Abend Gerüchte vernommen, der wolle den Vertrag auflösen. Weiss da jemand mehr?

Seckle und Kämpfe können unsere Jungs, nur fehlt bei den meisten die Klasse oder die Kreativität.

Traurig, was man als Rappi Fan in der letzten 4 Jahren durchmachen musste. Leid pur, Ende nicht in Sicht.

Dann soll er gehen, er wusste schon bei Vertragsunterschrift worauf er sich Einlässt. Und wenn er nicht gewillt ist für den Klub zu Kämpfen aht er es nicht Verdient unsere Farben zu tragen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Scrj256 »

Chäps hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Walser: Meine Güte, war der gestern sackschwach. Der Typ kann mehr, schliesslich war er in der DEL der dominierende Verteidiger. Habe gestern Abend Gerüchte vernommen, der wolle den Vertrag auflösen. Weiss da jemand mehr?

Seckle und Kämpfe können unsere Jungs, nur fehlt bei den meisten die Klasse oder die Kreativität.

Traurig, was man als Rappi Fan in der letzten 4 Jahren durchmachen musste. Leid pur, Ende nicht in Sicht.

Dann soll er gehen, er wusste schon bei Vertragsunterschrift worauf er sich Einlässt. Und wenn er nicht gewillt ist für den Klub zu Kämpfen aht er es nicht Verdient unsere Farben zu tragen!
Der reisst wirklich noch nichts bis jetzt! Wir wissen einfach das er Hockeyspielen kann...

@Morigana
Die Blaser wissen halt noch was Fankultur ist! 8)
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Habe gestern nach dem Spiel einmal mehr gedacht, wie schade das doch einfach ist, dass es im moment resultatmässig nicht läuft, denn spielerisch haben sie sich auch gestern gut gehalten, 50min waren sie ebenbürtigen gegen die Flieger. Dann hat uns Fortuna mal wieder verlassen, wie so oft in dieser Saison leider :nein:

Müller hat mir sehr gut gefallen gestern, er hat einen soliden und abgeklärten Eindruck hinterlassen, weiter so! Gut zu wissen, dass wir 2 wirklich NLA-taugliche Torhüter haben! :daumenhoch:
Auch Suri hat gestern eine tolle Leistung gebracht, mal wieder! :clap:

Unzufrieden war ich einmal mehr mit unseren Ausländern, mit ausnahmslos allen! Von den Stürmern kam rein gar nix und Walser hat extrem abgebaut, verglichen zum Saisonstart...geht gar nicht! Die sollen sich bitte mal in den Allerwertesten kneifen und mal wieder was anständiges zeigen bitteschön! Und ich wiederhole mich: Auf nächste Saison bitte 2mal überlegen beim Ausländer einkaufen :pray:

Danke, habe fertig! :mrg:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von La Valascia »

Nur blöd, dass die Flyers gestern auch sackschwach waren und daher es nicht wirklich positiv ist, dass die Lakers mit denen mithalten konnten. ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Warren »

La Valascia hat geschrieben:Nur blöd, dass die Flyers gestern auch sackschwach waren und daher es nicht wirklich positiv ist, dass die Lakers mit denen mithalten konnten. ;)
Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt...
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Chäps »

La Valascia hat geschrieben:Nur blöd, dass die Flyers gestern auch sackschwach waren und daher es nicht wirklich positiv ist, dass die Lakers mit denen mithalten konnten. ;)

Der Gegner ist nur so Stark wie du es selbst zulässt! :daumenhoch:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Iggy1945 »

La Valascia hat geschrieben:Nur blöd, dass die Flyers gestern auch sackschwach waren und daher es nicht wirklich positiv ist, dass die Lakers mit denen mithalten konnten. ;)
Aber Hallo! Die Flyers gehören ja auch dieses Saison zu den Titelkandidaten, daher positiv! ;)
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
matchbesucher
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 12. Okt 2011 14:15
Wohnort: Rapperswil

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von matchbesucher »

sorry aber habt ihr das gleiche spiel gesehen, dass ihr sagt alle ausländer waren schlecht?
also roest hat ein gutes spiel gezeigt, er macht halt einfach keine tore. aber wenn er einen richtigen "knipser" neben sich hätte, wäre sicher einer seiner schönen pässe danach im tor gewesen.
und hinten spielte er auch sehr stark.
und ja fals jetzt jemand sagen will er hat mit suri einen knipser, so bin ich anderer meinung:
suri ist sicher einer der besten momentan, aber leider ist auch er noch zu wenig kaltblütig, er hatte ja genug gute chancen gestern!
und ja von reid habe ich nicht mehr erwarte diese saison, aber die anderen zwei ausländer waren wirklich schlecht.
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Thibaudeau »

Thibaudeau hat geschrieben:Es hat gegen Biel nicht gereicht wie soll's da gegen Kloten reichen?! 2:1 Dank Müller! :mrg:
Das Zitat in der heutigen Zürichsee-Zeitung wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Einen Sieg tippen bedeutet bei mir nicht unbedingt Resignation... :aufgeregt:
Sogar der Forumsarkast oder eher -zyniker bekam die Ehre.. ;)
Benutzeravatar
Morigana
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2011 11:48
Wohnort: Kanton Basel-Land

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Morigana »

[quote="Schwyzer"]Dank nach Basel. Wusste gar nicht, dass es dort Eishockey-Experten gibt. ;)

Es giebt auch Eishockey dort ;)

Basel Spielt ja in der NLB,und war auch schon in der NLA.
Basel hatt einfach nicht viele Fans im Grossen Stadion(FCB Syndrom,und das fehlen mindestens 2 Hockey Fan Generationen :nein: )

Da siehts bei Rappi schon ziemlich anderst aus!Daher Rapperswil-Jona gehört in die NLA
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5308
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Schwyzer »

@Morigana
Weiss denks schon, war ja selber auch schon in Basel zu Gast, damals, als ihr noch in der NLA gespielt habt.
;)
Meine Aussage bezieht sich genau auf deine Aussage zum "grossen Bruder" FCB. Fussball, Fussball und nochmals Fussball, dann kommt lange nichts, leider...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Morigana
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2011 11:48
Wohnort: Kanton Basel-Land

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Kloten Flyers // 11.10.2011

Beitrag von Morigana »

Schwyzer hat geschrieben:@Morigana
Weiss denks schon, war ja selber auch schon in Basel zu Gast, damals, als ihr noch in der NLA gespielt habt.
;)
Meine Aussage bezieht sich genau auf deine Aussage zum "grossen Bruder" FCB. Fussball, Fussball und nochmals Fussball, dann kommt lange nichts, leider...
So ist es :x Aber nicht nur in Basel(Aber dort besonders)
Ja jaa und dann wirt dieser Sport noch als Männersport proklamiert :scratch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste