Trainergespann 2010/11

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gilligan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2011 15:24
Wohnort: 8400 winterthur

managerposten

Beitrag von gilligan »

peter jaks zu rappi.....das wäre der hammer....hat super kontakte.....würde in rapperwil sicher viel bewegen...... :wink:
gilligan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2011 15:24
Wohnort: 8400 winterthur

Re: managerposten

Beitrag von gilligan »

und wenn dann bern die viertelfinals nicht übersteht kann er seinen lieblingstrainer huras dazu holen :aetsch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: managerposten

Beitrag von Warren »

Um das zu sagen, brauchst du ein eigenes thema?
Verschiebe in den Weber/bayer thread
Benutzeravatar
Megafan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Nov 2010 14:16
Wohnort: Jona

Re: managerposten

Beitrag von Megafan »

gilligan hat geschrieben:peter jaks zu rappi.....das wäre der hammer....hat super kontakte.....würde in rapperwil sicher viel bewegen...... :wink:
peter jaks wurde aber vor einem jahr oder so in ambri entlassen weil er so schlecht war oder? also ich weiss nicht ich wäre eher für jemanden wie weibel oder rogenmoser, allerdings hat jaks immer gute ausländer nach ambri geholt.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Rappiole »

Hab heute Chr. Weber gesehen, man sieht ihm auf den ersten Blick, an wie stark er leidet. Ich hoffe, er wird bald erlöst, egal wie...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:Hab heute Chr. Weber gesehen, man sieht ihm auf den ersten Blick, an wie stark er leidet. Ich hoffe, er wird bald erlöst, egal wie...
er war zwar nie eine Lachkanone, also immer eher ernst, zeigt wenig Emotionen; sieht man auch bei den TC Übertragungen. Aber sicher ist er nicht happy jetzt; wenn er z.Bsp, nur die heutige ZSZ liest.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

wenn man den fust von langnau jeweils sieht hinter der bande, so zeigt der auch keine emotionen, steht meisstens regungslos da. aber anscheindend findet der trotzdem die richtigen worte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Suuber »

Sodeli nun grüssen wir vom Tabellenende, und wieviel Punkte waren wir vor Ambri, liebes Trainergespann?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/21285491

hier ein Interview mit Fust und warum die Tigers in dieser Saison erfolgreich sind

das ist das was Weber/Bayer nicht vollbringen können.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

Artikel aus der 20 minuten von zaugg

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --29342412

Weber hat die Lakers ruiniert

Weber hat die Lakers sportlich nachhaltig ruiniert. Die Mannschaft zeigt bereits alle Merkmale eines künftigen Absteigers und mahnt immer mehr an den EHC Basel des Frühjahres 2008, den bisher letzten NLA-Absteiger: Ein völlig überforderter Coach, keine taktische Ordnung, kein Kampfgeist – und im eigenen Stadion mehr gegnerische als eigene Fans auf der Stehplatzrampe. Genau so war es in Basels Abstiegssaison. Die Frage ist nun, ob das Management den richtigen Zeitpunkt zur Entlassung von Trainer Christian Weber verpasst.

kann den zaugg nicht austehen, aber wo er recht hat, hat er recht

wieso hat man den weber und konsorte überhaupt geholt? weil er gut freund mit hug und klausi war?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:Artikel aus der 20 minuten von zaugg

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --29342412

Weber hat die Lakers ruiniert

Weber hat die Lakers sportlich nachhaltig ruiniert. Die Mannschaft zeigt bereits alle Merkmale eines künftigen Absteigers und mahnt immer mehr an den EHC Basel des Frühjahres 2008, den bisher letzten NLA-Absteiger: Ein völlig überforderter Coach, keine taktische Ordnung, kein Kampfgeist – und im eigenen Stadion mehr gegnerische als eigene Fans auf der Stehplatzrampe. Genau so war es in Basels Abstiegssaison. Die Frage ist nun, ob das Management den richtigen Zeitpunkt zur Entlassung von Trainer Christian Weber verpasst.

kann den zaugg nicht austehen, aber wo er recht hat, hat er recht

wieso hat man den weber und konsorte überhaupt geholt? weil er gut freund mit hug und klausi war?
weil weber einen ruf als hervorragender ausbildner hat. aber in einem team wo 3/4 über 25 ist kann man nix mehr ausbilden. und das weber coaching-mengel hat das sieht man deutlich.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Na und »

Der Weber hat nur einen Ruf das er die Playoff nur vom hören sagen kennt. Langnau mit Weber zu 1000% kein Playoff. Und sie hätten ihn weiter geliebt den Weber weil er es sehr gut verkaufen konnte seht her, alle haben gesagt wir steigen ab, die besten!!! Spieler weg nur mit B Spieler aufgefüllt. Kim Lindemann den man bei den Lakers nicht mehr wollte etc. und sie hätten es ihm geglaubt und ein Denkmal gesetzt beim Ligaerhalt. Jetzt kam halt die Lakers, holten ihn, warum auch immer, vergolden ihn, obwohl die Lakers und Langnau die einzigen waren die Weber wollten nicht mal der ZSC oder GCZ wollten ihn Geschenkt retour schon da mussten doch die Alarmglocken läuten. Aber eben ich habe gehofft das ich mich täusche und eigentlich gedacht!, bin nicht Blond :grin: , das es die Lakers mit ach und krach schaffen werden. Leider nicht und Weber ist Geschicht wer den Anstellt kann nur den Abstieg planen. Welche Jugendspieler spielen dann? Bei Langnau und Davos spielen die Jungs und nicht bei den Lakers. Weber wäre weg wenn jemand das Geld auf den Tisch legen würde. Leider habe ich es nicht! :nein: :nein:
Zuletzt geändert von Na und am 23. Jan 2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von C-Sitzer »

Weber kann nur fördern nicht fordern, das ist sein Problem. Leider muss ich Zaugg recht geben, die Lakers sind ruiniert und die 1. Liga sthet vor der Tür. Alle andern finden Ausländern machen Verträge nur der Stöckling mit seiner Firmenpolitik, das geht ja leider bei einer Hockeytruppe nicht, aber auch dies wird man dann erst nach dem Abstieg einsehen, nur dann ist es leider zuspät....
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Artikel aus der 20 minuten von zaugg

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --29342412

Weber hat die Lakers ruiniert

kann den zaugg nicht austehen, aber wo er recht hat, hat er recht


wieso hat man den weber und konsorte überhaupt geholt? weil er gut freund mit hug und klausi war?
weil weber einen ruf als hervorragender ausbildner hat. aber in einem team wo 3/4 über 25 ist kann man nix mehr ausbilden. und das weber coaching-mengel hat das sieht man deutlich.
Ahhh und wieviele jung haben, gestern genau gespielt????

Habe weder Thibeaudeau, noch Neukom noch Richard, Noch den jungen Berger noch sonst einen eigenen Junior auf dem Eis gesehen.

Hört doch endlich damit auf dass Weber auf die Jungen setzt!

Kann dieses Märchen nicht mehr hören!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Oberländer »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Weber noch länger als 1 Woche unser Trainer ist.

Alle Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass ein Trainerwechsel etwas bringen kann, aber nicht muss. Nur Durchhalteparolen bringen erwiesenermassen nur eines: den Abstieg.

Einer aus der Teppichetage ist jetzt halt gefordert, um die Kohle aus dem Feuer zu holen. Ob eigenes Geld oder gepumpt ist mir völlig Wurst. Auf jeden Fall werde ich denjenigen in der DCA hochleben lassen.

Hopp Rappi, pro Zach!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von Na und »

Oberländer hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Weber noch länger als 1 Woche unser Trainer ist.

Alle Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass ein Trainerwechsel etwas bringen kann, aber nicht muss. Nur Durchhalteparolen bringen erwiesenermassen nur eines: den Abstieg.

Einer aus der Teppichetage ist jetzt halt gefordert, um die Kohle aus dem Feuer zu holen. Ob eigenes Geld oder gepumpt ist mir völlig Wurst. Auf jeden Fall werde ich denjenigen in der DCA hochleben lassen.

Hopp Rappi, pro Zach!
Das Problem ist wer sucht den neuen Trainer? WEr? Weber als Sportchef, nein danke. Er kann doch keiner anstellen der besser mit der Manschaft ist als er! Das geht leider nicht, einen schlechtern findet er aber auch nicht :grin: :juhu: Weber weg und zwar ganz. Leider findet er keinen Job mehr bis der Vertrag ausläuft, warum auch eine Weltreise auf kosten der Lakers wer will das nicht auch machen :lol: . Nein der Spass Weber hat gekostet, die Idee wäre gut, auf Junge setzen auf willige Spieler nur ist das nicht Weber seine art. Er verkauft sich halt nur gut. Lest euch das mal durch http://sclforum.barnoid.com/pinboard/viewforum.php?f=1 die sind auf ewig dankbar dem Klaus. Klaus und Fust sind die Helden in Tal :grin: . Langnau mit Weber letzter jetzt sind es halt die Lakers mit Weber. Der würde es sogar schaffen mit Davos, Bern, Kloten in die Playout zu kommen und alle ausreden zu haben. Wenn ich eine gute ausrede brauche frage ich den Weber denn er kennt sie alle, warum etwas nicht klappt. :nein: :winkewinke:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

ich will einfach nur eines, weber und bayer weg und der andere gschnäusel von langnau auch. will weber weder als sportchef noch als ausbildner bei uns sehen. für mich ist der mann einfach zu nix fähig.
fähigkeiten soll mal endlich die teppichetage zeigen :evil: von wegen neuer ausländer und einen neuen schweizer. für mich langsam nur leeres gerede. Wann werden die versprochenen verstärkungen preisgegeben? also ich glaube nicht mehr daran oder dann sollen sie mich eines besseren belehren.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von shilin »

TsaTsa hat geschrieben:ich will einfach nur eines, weber und bayer weg und der andere gschnäusel von langnau auch. will weber weder als sportchef noch als ausbildner bei uns sehen. für mich ist der mann einfach zu nix fähig.
fähigkeiten soll mal endlich die teppichetage zeigen :evil: von wegen neuer ausländer und einen neuen schweizer. für mich langsam nur leeres gerede. Wann werden die versprochenen verstärkungen preisgegeben? also ich glaube nicht mehr daran oder dann sollen sie mich eines besseren belehren.
Da gibt's leider ein kleines Problem:

... re=related

:zwinker:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von C-Sitzer »

Wäre doch mal einen spezieller Weg, wenn die überbezahlten Staren die neue Lösung vor finazieren!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

hug soll mal geld in den verein stecken, für dem schei..... den er dem verein hinterlassen hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
eagle
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2011 17:14
Wohnort: Jona

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von eagle »

Weber muss noch diese Woche entlassen werden, ebenso Bayer. Dann schnellstmöglich einen neuen Trainer installieren, wenn auch nur bis Ende Saison, der wenigstens den Ligaerhalt packt. Dann kann geplant werden. Warum nicht mal mit ein oder zwei russischen Spielern, müssen ja nicht abgehalfterte Oldies sein. Aber es muss endlich etwas gehen, wacht auf Ihr Teppichetagenmanager. Sonst ist es zu spät. Habe irgendwie das Gefühl, dass man es sogar gerne sehen würde, wenn die Lakers absteigen würden. Man hört und sieht einfach nichts!
el Fango
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2010 14:38
Wohnort: Schindellegi

Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von el Fango »

TsaTsa hat geschrieben:hug soll mal geld in den verein stecken, für dem schei..... den er dem verein hinterlassen hat.
Du argumentierst wie ein kleines Kind. Hug hat schon genug bezahlt,Stöcklin noch gar nichts.Das gleiche Verhältnis gilt auch bei der Leistung
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von TsaTsa »

el Fango hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:hug soll mal geld in den verein stecken, für dem schei..... den er dem verein hinterlassen hat.
Du argumentierst wie ein kleines Kind. Hug hat schon genug bezahlt,Stöcklin noch gar nichts.Das gleiche Verhältnis gilt auch bei der Leistung
Stöckling hat den mist ja nicht geführt, dafür kann oder muss er jetzt ausbaden, was sein Vorgänger hinterlassen hat. Gut freund sein kommt nicht immer gut wie man jetzt gesehen und erlebt hat. Was sich da in über einem Jahr zusammengebraut hat kann man nicht in wenigen Wochen wieder in Luft auflösen lassen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von shilin »

TsaTsa hat geschrieben:hug soll mal geld in den verein stecken, für dem schei..... den er dem verein hinterlassen hat.
Keiner wäre reich geworden, wäre er so leichtsinnig mit Geld umgegangen... :zwinker:

Nun mal im Ernst: In der Wüste wächst ohne Wasser auch kein Salat. :mrg:
Benutzeravatar
1945-4-ever
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2011 17:19
Wohnort: Schwanden

Trainergespann Weber / Bayer

Beitrag von 1945-4-ever »

bin auch dafür das hug bezahlen soll,der verdient genug mit seiner zeitung und ein teil von dieci gehört ihm auch noch dazu
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste