SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj_ar
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2010 20:03
Wohnort: Gais
Hat sich bedankt: 2 Mal

SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Scrj_ar »

Da es immernoch keinen Threard zum morgigen Spiel gibt, eröffne ich ihn mal ;)

Es geht also zum zweiten mal in dieser Saison gegen Davos ran, das erste mal zuhause.

Vor dem letzten Spiel hat alles so gut ausgesehen: Mit einer Mini-Serie ging man nach Graubbünden, wo man sich jedoch selber besigte, indem man dumme Fehler machte. So bekam man z.B ein Tor in Überzahl. Danach musste man unter dem Aufwind des neuen Trainers in Ambri leiden und verpasste es so wichtige 3 Punkte zu holen. Es gab also ein "nuller-Weekend". Dann musste man ins dritte Zürichseederby der Saison, welches man zum ersten mal verlor. Insgesamt waren es keine schlechten Leistungen, man hat sich halt oft durch Abwehrfehler, unnötige Strafen etc. selber geschlagen. So befinden wird uns auf Platz 11, der Zug in die Play-Offs ist noch nicht abgefahren, aber mann dranbleiben. Dabei muss vorallem auf die Defensive geachtet werden, die die schlechteste der Liga darstellt (sogar mehr Tore als Ambri kassiert!), an der Offensive kanns ja kaum liegen (Nur Fribourg, Kloten und Zug mit mehr Toren; Stacey = Ligatopscorer). Gegen Lugano sieht es bis jetzt aber gut aus :smile:

Der HC Davos hat nach unser Begegnung nur ein Spiel bestritten und dieses mit 3-2 gegen Biel gewonnen. Sie stehen somit immer noch auf ihrem 3. Platz. Jedoch hat der HCD viele Ausfälle zu beklagen, was unsere Chance sein könnte.

Letze Saison haben wir in der DCA 4 Punkte gegen den HCD geholt, was im Schnitt 1.33 Punkte sind, sieht also schon besser aus als auswärts.

Mein Tipp: 7-5 :juhu: :boxer:
witch81
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 17. Sep 2008 16:31
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von witch81 »

Ich möchte einen Sieg für uns sehen am SO, daher 4:3... :grin:
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von tana13 »

Ich wünsche mir ja aucheinen Sieg, aber wirklich daran glauben kann ich nicht...
Wenn Davos heute nicht allzu stark ist und unsere Jungs sich Mühe geben, dann könnte es klappen...

Mein Tipp ist denoch 2:4 für Davos
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Chris »

schwierig zu sagen, bei den Lakers ist alles möglich. Wenn das Glück auf unserer Seite steht, liegt ein 3:2 drin, aber wir haben gegen Davos mehrheitlich verloren, selbst wenn sie verletzungsbedingt geschwächt waren (wie jetzt).
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Mr. Checker »

also sooo schlecht wie Lugano werden die Davoser auch mit dreihundertachtundzwanzig Verletzten nicht sein...deswegen im besten Fall einen Punkt, wahrscheinlich aber eine recht klar 2-5 Niederlage. Aber immerhin kein Nullpunkteweekend, man muss das positiv sehen...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von TsaTsa »

einmal ist immer das erste mal. warum nicht heute zu hause? so unwiderstehlich stark sind die davoser nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Marty Turco »

knappes 4-3

Tore für die Lakers: Grauwiler, Pöck, Suri, Thibaudeau PS: erneut vier 2. Assists von Roest :smile:

Tore für den HCD: Bürgler, RvA, Ramholt
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Rosestadt »

Vielleicht tritt nun eine Wende bei uns ein, daher glaube ich mal an einen Sieg heute: 4-2 :juhu:
und wie TsaTsa sagt, alles ist hat sein erstes Mal.

Aber ist ja krank; am Dienstag wieder in Davos, d.h. 5 Spiele in 7 Tagen! :ballaballa:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oberländer »

5263 Zuschauer

Dank neuem Maskottchen 6:4 (letztes ins leere tor)

Hopp rappi!
Zuletzt geändert von Oberländer am 31. Okt 2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oranje »

Beide Mannschaften mussten gestern ziemlich ans Limit gehen und benötigten sehr viel kraft. Es wird ein spannendes und ausgeglichenes Spiel mit vielen Emotionen werden, wobei wir das glücklichere Ende für uns beanspruchen! Zudem werden wir hoffentlich auf ein ausverkauftes Haus zählen dürfen. Daher: Rappi-Davos 4:3 :juhu:
25.4.2018 :love:
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von SCRJ_Fan »

es gibt ein 5 zu 3 Sieg.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Mr. Checker »

schon wieder so ein unglaublicher Gloggensieg der Daffoser...resp. eine saudämliche Lakers-Niederlage, wenn man ein wirklich erbärmlich schwaches Davos heute nicht schlägt, dann gar nie! GGrrrrrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Stressfaktor »

Saudämlich waren heute nur 2. Eine Person in schwarz und eine Gruppierung in Chlootenfarben.
Fans aller Länder verbrüdert Euch...unglaublich so was. Scheisszwängerei. Hoffe dass die Stadionverbote schön weiterbestehen bleiben. Stögge wird noch im Verlauf dieser Saison vom Szeni-Helden zum grossen Buuhmann dieser Leute werden. Garantiert.
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oranje »

Mr. Checker hat geschrieben:schon wieder so ein unglaublicher Gloggensieg der Daffoser...resp. eine saudämliche Lakers-Niederlage, wenn man ein wirklich erbärmlich schwaches Davos heute nicht schlägt, dann gar nie! GGrrrrrrrrrrrrrrr
Dito! Wirklich ärgerlich, das man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte. Dazu noch die miserable Powerplay-Ausbeute... das Davoser Boxplay einmal mehr sackstark! Ja nu, jetzt müssen wir halt die Punkte am Dienstag holen! :wink:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oberländer »

Stressfaktor hat geschrieben:Saudämlich waren heute nur 2. Eine Person in schwarz und eine Gruppierung in Chlootenfarben.
Fans aller Länder verbrüdert Euch...unglaublich so was. Scheisszwängerei. Hoffe dass die Stadionverbote schön weiterbestehen bleiben. Stögge wird noch im Verlauf dieser Saison vom Szeni-Helden zum grossen Buuhmann dieser Leute werden. Garantiert.
Saudämlich ist nur wieder Dein Kommentar. Bei uns herrscht endlich wieder Meinungsfreiheit. Ob die andere Meinung richtig oder falsch ist, versuchs mal ohne saudummes Provozieren...

Je 1.5 Punkte wäre vermutlich die richtige Verteilung. Gut gespieklt.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Rosestadt »

Oberländer hat geschrieben:
Stressfaktor hat geschrieben:Saudämlich waren heute nur 2. Eine Person in schwarz und eine Gruppierung in Chlootenfarben.
Fans aller Länder verbrüdert Euch...unglaublich so was. Scheisszwängerei. Hoffe dass die Stadionverbote schön weiterbestehen bleiben. Stögge wird noch im Verlauf dieser Saison vom Szeni-Helden zum grossen Buuhmann dieser Leute werden. Garantiert.
Saudämlich ist nur wieder Dein Kommentar. Bei uns herrscht endlich wieder Meinungsfreiheit. Ob die andere Meinung richtig oder falsch ist, versuchs mal ohne saudummes Provozieren...

Je 1.5 Punkte wäre vermutlich die richtige Verteilung. Gut gespieklt.

Hopp Rappi!
also wenn man die Schussstatistik betrachtet (42-28/29), dann hätten wir mind. 2 Punkte verdient, aber eben, wer sie nicht macht, ist selberschuld :sad:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Oranje »

@Stressfaktor - Wie kannst Du dich gopferteli über sowas aufregen?! Ist für mich unverständlich! Heute bekamen wir einmal mehr ein super Spiel zu sehen und die Stimmung war genial, zeitweise glich sie sogar wie in einem Tollhaus und du versuchst mit Deinem dämlichen Beitrag wieder die Fronten zu verhärten. Es tat mir im Herzen weh, zusehen zu müssen, das die Mannschaft keinen Support mehr bekam. Ist es das was Du möchtest? Vermisst Du das etwa? Dann provozier ruhig weiter... :evil:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Gatsnuhh »

Oranje hat geschrieben:@Stressfaktor - Wie kannst Du dich gopferteli über sowas aufregen?! Ist für mich unverständlich! Heute bekamen wir einmal mehr ein super Spiel zu sehen und die Stimmung war genial, zeitweise glich sie sogar wie in einem Tollhaus und du versuchst mit Deinem dämlichen Beitrag wieder die Fronten zu verhärten. Es tat mir im Herzen weh, zusehen zu müssen, das die Mannschaft keinen Support mehr bekam. Ist es das was Du möchtest? Vermisst Du das etwa? Dann provozier ruhig weiter... :evil:

ich frag mich langsam wie schizophren diese herr ist, man merkt es doch wirklich jedesmal provoziert er aufs übelste immer der gleiche schlammwalze etc. ^^
MAF
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von hehe »

da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.
Bild
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von lakers »

weiss jemand, was blatter hat?
Bild
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Kev »

hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.

bist aber schon ein bisschen schizophren? :winkewinke: gewalt gegen gästefans wird verpönnt bzw. strikte verfolgt und wenn man mal mit 2 gegnern was gemeinsames macht kommst du auch wieder und beschwerst dich?? :ballaballa:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Warren »

lakers hat geschrieben:weiss jemand, was blatter hat?
Hirnerschütterung, fällt morgen sicher aus gemäss ZSZ..
Ev wird Bucher zurückgeholt..
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Kev »

Kev hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.

bist aber schon ein bisschen schizophren? :winkewinke: gewalt gegen gästefans wird verpönnt bzw. strikte verfolgt und wenn man mal mit 2 gegnern was gemeinsames macht kommst du auch wieder und beschwerst dich?? :ballaballa:

kleiner nachtrag meinerseits:
z.b. als schodfo in rappi hoch verlor, kamen die schodfoniers rüber in die rappi kurve und es wurde gemeinsam gesungen. Und wann war schodfo in der NLA? Vor 10 jahren oder so?
SCRJ since 1945
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Re:SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von Chris »

hehe hat geschrieben:da gibt's aber auch andere, die ähnlich denken. immer wieder diese dämlichen verbrüderungsaktionen mit gegnern. einfach nur peinlich. und das kommt ausgerechnet von leuten, die von tradition reden. sowas hat's früher aber nicht gegeben, sondern war verpönt. und wer das jetzt wieder bestreitet, der hat einfach keine ahnung oder alzheimer.
gewöhnliche Demenz reicht aus.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: SCRJ Lakers - HC Davos 31.10.10

Beitrag von lakers »

Leyki hat geschrieben:ich fand das Beste heute Nachmittag war ich selbst. Ich war ziemlich gut drauf, sagte man mir :-)
bin ich anderer meinung. ich finde, du hast recht alt ausgesehen und dich ziemlich wenig bewegt. die eule hatte da schon mehr pfeffer im *****. :aetsch:

frage: bist du eigentlich immer derselbe darunter oder muss das ein ausgesperrter jeweils für 10 spiele machen, damit er wieder ins stadion gelassen wird?
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 3 Gäste