11.09. Kloten - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

schon als ich das im radio hörte, dachte ich "bitte nich schon wieder" diese leute machen den ruf von rappi kaputt, merken das diese hirnlosen denn nicht oder ist denen einfach wurscht? nehme an letzteres.
ab in die Taiga mit denen und steine klopfen von morgens früh bis abends spät, bis die saison vorbei ist. solche aktionen machen mich stinkwütend :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Das seh ich genauso wie TsaTsa
Mindestens Stadionverbot, besser noch Rayonverbot.
Wann unternimmt eigentlich der Club etwas gegen diese Chaoten? :motz:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Na und »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:Das seh ich genauso wie TsaTsa
Mindestens Stadionverbot, besser noch Rayonverbot.
Wann unternimmt eigentlich der Club etwas gegen diese Chaoten? :motz:
Der Club macht schon ab heute was. Es hat einen Richter im Stadion der Stadion verbote aussprechen kann, jeder Fan auf der Stehrampe und und Sitzplatz kann EINZELN!! mit der Kamara verfolgt werden und aufgezeichnet werden. Rappi musste leider schon im letzten Jahr am MEISTEN!! Stadionverbote ausprechen. Die Fans werden soblat sie sich dem Stadion nähern VIDEO überwacht. Somit wird heute abend nicht ruhiger werden, weil es die Hirnlosen es nicht glauben was man in der Überwachung alles sieht. Es werden heute abend während nach dem Spiel immer wider Hirnlose aus dem Stadion verzeigt und mit Landesweiten Stadion Verbote "ausgezeichnet" Es werden Bilder gemacht die alle Stadion bekommen damit sie wircklich nicht mehr rein können und wer es versucht und es wird klappen das er ins Stadion reinkommt, glaubt mir das wird ein teurer Spass für ihn Hausfriedensbruch etc., es kann sein das Stadion am Anfang ausverkauft ist um am Schluss ein paar weniger drinn sind. DAfür der IQ durchschnitt höher :lol: Somit hoffe ich das so ab dem 3-4 Spiel die Hirnlosen es vielleicht merken das sie wircklich in der Wüste am besten aufgehoben sind :lol:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von pasci93 »

Chäswürmer hat geschrieben:
Götz von Berlichingen hat geschrieben:Das seh ich genauso wie TsaTsa
Mindestens Stadionverbot, besser noch Rayonverbot.
Wann unternimmt eigentlich der Club etwas gegen diese Chaoten? :motz:
Der Club macht schon ab heute was. Es hat einen Richter im Stadion der Stadion verbote aussprechen kann, jeder Fan auf der Stehrampe und und Sitzplatz kann EINZELN!! mit der Kamara verfolgt werden und aufgezeichnet werden. Rappi musste leider schon im letzten Jahr am MEISTEN!! Stadionverbote ausprechen. Die Fans werden soblat sie sich dem Stadion nähern VIDEO überwacht. Somit wird heute abend nicht ruhiger werden, weil es die Hirnlosen es nicht glauben was man in der Überwachung alles sieht. Es werden heute abend während nach dem Spiel immer wider Hirnlose aus dem Stadion verzeigt und mit Landesweiten Stadion Verbote "ausgezeichnet" Es werden Bilder gemacht die alle Stadion bekommen damit sie wircklich nicht mehr rein können und wer es versucht und es wird klappen das er ins Stadion reinkommt, glaubt mir das wird ein teurer Spass für ihn Hausfriedensbruch etc., es kann sein das Stadion am Anfang ausverkauft ist um am Schluss ein paar weniger drinn sind. DAfür der IQ durchschnitt höher :lol: Somit hoffe ich das so ab dem 3-4 Spiel die Hirnlosen es vielleicht merken das sie wircklich in der Wüste am besten aufgehoben sind :lol:
Warst du gestern in Kloten? Woher hast du die Statistik mit den SV? Und wer macht die Stimmung wenn alle Verbannt sind die dir ein Dorn im Auge sind? Miteinander statt Gegeneinander kennsch :ballaballa:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Chäswürmer hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:Bereits an einem der ersten Spiele der Eishockeysaison hat es wieder Krawalle gegeben: Bei Ausschreitungen rund um den Match zwischen den Kloten-Flyers und dem SC Rapperswil-Jona Lakers in Kloten hat die Polizei am Freitagabend neun Personen festgenommen. Ein Polizist wurde durch eine Fackel leicht verletzt.

Bereits vor dem Spiel mussten die Sicherheitskräfte einschreiten: Nach Angaben der Kantonspolizei Zürich zündeten Anhänger der Lakers bei ihrer Ankunft auf dem Bahnhof Kloten «massiv Feuerwerkskörper». Die rund 300 zum grössten Teil vermummten Fans wurden sodann von der Polizei zum Stadion begleitet.

Dort versuchten die Fans des St. Galler Klubs, die Kassen zu durchbrechen, wurden aber durch das im Stadion eingesetzte Sicherheitspersonal gestoppt. Die Polizei nahm neun Personen zur Identitätsfeststellung fest, liess sie nach der Kontrolle aber wieder gehen. Die zum Teil minderjährigen Hockey-Fans müssen mit einem Eintrag in die nationale Hooligan-Datenbank und einem gesamtschweizerischen Stadionverbot rechnen.

Bei Konfrontationen zwischen den Anhängern der beiden Klubs nach Spielende musste die Polizei Reizstoffe einsetzen. Im Einsatz standen die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Kloten, Hooligan-Spezialisten der Kantonspolizei St. Gallen sowie private Sicherheitsdienste im Stadion.
und als ich das sah dachte ich ich sei irgendwo an einem Treffen der Hirnlosen. Es ist ein Spiel und nichts anders. Wenn ihr schon Krawall wollt geht in die Wüste macht eine zaun rum und schlagt euch die Köpfe ein bis das keiner mehr da ist. Nein was soll das, da spielen die Lakers auf Sieg mit einsatz und halt auch dem nötigen Glück und die "danken" es damit. So macht es doch kein Spass. Bitte geht irgendwo hin nur nicht an die Spiele. Denn ihr haltet nur die echten Fans ab, die wircklich den Matsch sehen wollen, es gibt sie wircklich die den Matsch sehen wollen. Also bitte geht in die Wüste und bleibt dort. Denn von Eishockey wollt ihr ja nichts sehen, wir euch nicht somit ist die Wüste das beste mit euch. :? :? :evil: :evil: :evil:
Ich muss noch hinzufügen, die Krawallbrüder wollten Pyro ins Stadion mitnehmen... sie wurde dann leider erwischt und schlugen anschliessend die Security... (Das waren die 9, die abgeführt wurden)
Aber finde es eine Sauerei, komm mir vor wie ein Schwerverbrecher... Kaum da kommt schon der Kammeramann, beim anstehen wird man von oben gefilmt... :ballaballa: Es wird irgendein Gas vor dem Zug herumgesprizt das alle husten obwohl nichts passiert ist!

Wir wurden von der Polizei zum Bahnhof eskortiert... aufeinmal rannten einpaar Klotener von der Seite heran... ist ja klar das alle Schläger ihre Chance wittern! Und Auschreitungen gabs aus meiner Sicht keine... die Polizei hatte (fast) alles im Griff... Besser wars aufjedenfall für die Klotener :ja:

Naja eigentlich war ich ja wegen dem Spiel da, und ich kann sagen was ich da gesehen habe war WOW.

Ein Torhüter der sicher hielt... Mit einigen super Bigsafes!
Ein Topscorer der spielte wie Stacy aber nicht Roest hiess.
Einen Hockeygot der Tore schiesst die Berglund nicht fertig bringt :wink:
Einen schlauen Fuchs an der Bande
GEILE STIMMUNG VON UNS, DIE MAN SOGAR IM SPORT AKTUEL BESSER HÖRT ALS DIE VON KLOTEN!

Wer nicht dabei war hat was verpasst...

PS: Die Ohren haben mir beim einmarsch gepfiffen wie im Krieg :wink: Was waren das? Rohrbomben? :wink:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Na und »

pasci93 hat geschrieben:
Chäswürmer hat geschrieben:
Götz von Berlichingen hat geschrieben:Das seh ich genauso wie TsaTsa
Mindestens Stadionverbot, besser noch Rayonverbot.
Wann unternimmt eigentlich der Club etwas gegen diese Chaoten? :motz:
Der Club macht schon ab heute was. Es hat einen Richter im Stadion der Stadion verbote aussprechen kann, jeder Fan auf der Stehrampe und und Sitzplatz kann EINZELN!! mit der Kamara verfolgt werden und aufgezeichnet werden. Rappi musste leider schon im letzten Jahr am MEISTEN!! Stadionverbote ausprechen. Die Fans werden soblat sie sich dem Stadion nähern VIDEO überwacht. Somit wird heute abend nicht ruhiger werden, weil es die Hirnlosen es nicht glauben was man in der Überwachung alles sieht. Es werden heute abend während nach dem Spiel immer wider Hirnlose aus dem Stadion verzeigt und mit Landesweiten Stadion Verbote "ausgezeichnet" Es werden Bilder gemacht die alle Stadion bekommen damit sie wircklich nicht mehr rein können und wer es versucht und es wird klappen das er ins Stadion reinkommt, glaubt mir das wird ein teurer Spass für ihn Hausfriedensbruch etc., es kann sein das Stadion am Anfang ausverkauft ist um am Schluss ein paar weniger drinn sind. DAfür der IQ durchschnitt höher :lol: Somit hoffe ich das so ab dem 3-4 Spiel die Hirnlosen es vielleicht merken das sie wircklich in der Wüste am besten aufgehoben sind :lol:
Warst du gestern in Kloten? Woher hast du die Statistik mit den SV? Und wer macht die Stimmung wenn alle Verbannt sind die dir ein Dorn im Auge sind? Miteinander statt Gegeneinander kennsch :ballaballa:
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für einen Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. Glaubt mir lieber nur 4000 Lakers Fan im Stadion als noch die Hirnlosen dazu, denn Ende Saison kommen dafür die wider die die Hirnlosen vertrieben haben und die Lakers, Steuerzahler etc. sparen mehrere 100`000.- Fr auch wenn weniger im Stadion sind am Anfang, dafür am Schluss mehr. Somit bitte schaltet das was ihr Hirn nennt an und unterstützt die Lakers mit zurufen aber nicht Negativen Schlagzeilen weil ihr Krawall macht. Somit komm mir nicht mit Stimmung machen, den Negative schadet dem Team und glaubt mir wenn das so weiter geht werden die Spieler die zu den Lakers kommen wollen sich zwei mal überlegen ob sie vor diesen möchte gern "Fans" überhaupt Spielen wollen. Denn auch die Spieler leiden darunter. Denn sie müssen immer wider die gleichen Fragen beantworten warum die Fans so sind und was sie dagegen machen wollen. Sie sollen spielen und sich um den Job kümmern und nicht auch noch um sogenannte Fans. Aber ab heute Abend haben wider ein paar mehr schon Saison Schluss, weil sie Stadion Verbot haben. Nur so lehren es die andern und nur so.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Eugen65 »

[/quote]
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für eine Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. weniger am Schluss sein.[/quote]

Was ist das denn für ein Statement ??? :auslachen:
Bin seit 30 Jahren SCRJ Fan und werde immer SCRJ Fan bleiben.
Bin auch Familienvater und komme gerne mit meiner Familie ins Stadion.

Die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Namen Lakers nicht akzeptieren und die Lakers-Fanartkel im Fan-Shop verstauben ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.

Ist etwa so wie wenn man ein Produkt auf den Markt bringt welches die Kunden nicht akzeptieren und dann die Schuld dafür bei den Kunden sucht.

Dafür gibts ein Wort: ARROGANT
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von LuZo »

Die Eishockeysaison hat gerade angefangen und die sogenannten Fans erfreuen sich nicht am Sport und reden nicht über Matches, sondern provozieren sich und streiten über offensichtlichen Schwachsinn. Echt traurig... :ballaballa:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

@ Eugen 65

Wieos Arrogant? Das Ziel von der GL ist sicher nicht, die Fans zu vergräulen sondern Erfolg zu haben. Was sollten sie denn deiner Meinung nach machen um mehr Geld zu erhalten? Ich kann nur Folgendes sagen:

Rappi ist ein Vorbild für viele Clubs:
1)Logoänderung-->Kloten
2)Würfel im Stadion-->Kloten und div. andere Clubs
3)Neue Video Überwachung-->Viele Clubs werden dasselbe machen!

Meinst du das alles wäre auch mit dem Namen SCRJ im Lido gekommen? Glaube kaum...

Und du gehst doch wegen dem Eishockeyclub in Rapperswil-Jona ins Stadion und nicht wegen Trikots oder Logos...

Wenn Rappi (irgendwann mal) Schweizermeister wird, redet keiner von Trikotfarben oder Logos..

Darum: Let's go Rappi! Let's go!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Na und »

Eugen65 hat geschrieben:
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für eine Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. weniger am Schluss sein.[/quote]

Was ist das denn für ein Statement ??? :auslachen:
Bin seit 30 Jahren SCRJ Fan und werde immer SCRJ Fan bleiben.
Bin auch Familienvater und komme gerne mit meiner Familie ins Stadion.

Die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Namen Lakers nicht akzeptieren und die Lakers-Fanartkel im Fan-Shop verstauben ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.

Ist etwa so wie wenn man ein Produkt auf den Markt bringt welches die Kunden nicht akzeptieren und dann die Schuld dafür bei den Kunden sucht.

Dafür gibts ein Wort: ARROGANT[/quote]
Da bist du 10 Jahre länger als ich dabei. Aber wie du weist, sind spiele gegen Bern, Kloten, ZSC etc. interessanter zu schauen als in Neuenburg vor 900 Fans oder noch weniger etc. Somit zu dem. Die Lakers spielen jetzt mit dem teuersten Team, auch als SCRJ waren sie noch nie besser besetz. Wie du es als Familien Vater weist du kannst es deinen Kinder auch nie recht machen. Also kann es auch die Lakers nicht. die Sponsoren haben jetzt ein Team das immer erkannt wird und somit auch attraktiv ist um zu Sponsoren. Wenn die Krawallbrüder nicht wären würden noch mehr Familienväter kommen oder ihre Kinder ins Stadion schicken und die kennen dann nur Lakers. Also mir sind die Lakers lieber die auch vorne mitspielen, als die SCRJ bei denen ich immer Angst haben muss die Steigen ab. Man sieht es ja jetzt in Langnau was wird wenn man nicht Attraktiv um gesponsert zu werden.
und wenn, ich nenne es nicht ARROGANT sondern Realist.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Na und »

Bei Ausschreitungen rund um den Match zwischen den Kloten-Flyers und dem SC Rapperswil-Jona Lakers in Kloten hat die Polizei am Freitagabend neun Personen festgenommen. Ein Polizist wurde durch eine Fackel leicht verletzt.

Bereits vor dem Spiel mussten die Sicherheitskräfte einschreiten: Nach Angaben der Kantonspolizei Zürich zündeten Anhänger der Lakers bei ihrer Ankunft auf dem Bahnhof Kloten «massiv Feuerwerkskörper». Die rund 300 zum grössten Teil vermummten Fans wurden von der Polizei zum Stadion begleitet.

Dort versuchten die Fans des St. Galler Klubs, die Kassen zu durchbrechen, wurden aber durch das im Stadion eingesetzte Sicherheitspersonal gestoppt. Die Polizei nahm vorübergehend neun Personen fest.

Die zum Teil minderjährigen Hockey-Fans müssen mit einem Eintrag in die nationale Hooligan-Datenbank und einem gesamtschweizerischen Stadionverbot rechnen.

Bei Konfrontationen zwischen den Anhängern der beiden Klubs nach Spielende musste die Polizei Reizstoffe einsetzen. Im Einsatz standen die Kantonspolizei Zürich, die Stadtpolizei Kloten, Hooligan- Spezialisten der Kantonspolizei St. Gallen sowie private Sicherheitsdienste im Stadion.

Und das nennen die dann Eishockey schauen Man wie tief ist da der IQ Wenn ihr so weiter macht werden die Spiele nur noch von Sitzplätze Zuschauer geschaut, weil teurer zwar weniger Einahmen weil weniger Zuschauer dafür weniger Sicherheits- ausgaben somit wird sich das Lohnen. Die Blödkinder machen solange bis wir Preise haben wie in England damit nur noch die Schnicki und Micki und die mit Geld ins Stadion kommen können. und ihr müsst dann doch in die dritte Liga wechseln. Somit lasst das. Denn nicht alle Eishockey Fans sind Millionäre.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Hierzu möcht ich als stiller Beobachter noch meinen Senf dazu geben..

Der Einmarsch vom Bahnhof zum Stadion war von vielen Rauch-/Knallpetarden begleitet, aber friedlich!
Die Polizei begleitet solch einen Einmarsch ja immer.. Zudem war bei den meisten der Schal aufgrund des Rauches vorm Gesicht.

Am Eingang hat sich eine Gruppe unbekannter Idioten, stark vermummt durch die Fans gedrängt, aggressiv auch gegen die anstehenden Leute dort, sobald die einen drin waren, teilten Sie Schläge gegen die Security aus. Wurden dann nach draussen geführt und eben die Personalien aufgenommen. 10 Leute etwa, nix hundert Krawallmacher...
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Was am Bhf nacher abging ist schwer zu beurteilen, wie die meisten "normalen" Fans, welche auf den Zug mussten, sass ich schon in der S7, als plötzlich eine relativ grosse Meute daherkam und sich kurz mit der Polizei anlegte, irgend ein Depp die Notbremse des Zuges zog und die Tür ständig blockiert wurde..
dazu hatte ich nur von einem Kloten Fan gehört und weiss nicht, ob's stimmt, dass die Krawallmacher Fans des FCZ gewsesen sein sollen (also weder Flyers noch Lakers) :?:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Hierzu möcht ich als stiller Beobachter noch meinen Senf dazu geben..

Der Einmarsch vom Bahnhof zum Stadion war von vielen Rauch-/Knallpetarden begleitet, aber friedlich!
Die Polizei begleitet solch einen Einmarsch ja immer.. Zudem war bei den meisten der Schal aufgrund des Rauches vorm Gesicht.

Am Eingang hat sich eine Gruppe unbekannter Idioten, stark vermummt durch die Fans gedrängt, aggressiv auch gegen die anstehenden Leute dort, sobald die einen drin waren, teilten Sie Schläge gegen die Security aus. Wurden dann nach draussen geführt und eben die Personalien aufgenommen. 10 Leute etwa, nix hundert Krawallmacher...
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Was am Bhf nacher abging ist schwer zu beurteilen, wie die meisten "normalen" Fans, welche auf den Zug mussten, sass ich schon in der S7, als plötzlich eine relativ grosse Meute daherkam und sich kurz mit der Polizei anlegte, irgend ein Depp die Notbremse des Zuges zog und die Tür ständig blockiert wurde..
dazu hatte ich nur das gehört und weiss nicht, ob's stimmt, dass die Krawallmacher Fans des FCZ gewsesen sein sollen :?:
Bei den Chlotener waren glaub FCZler dabei das FC Winterthur leute dabei waren habe ich auchnoch gehört.
Und bei Rappi waren viele Aus Rappi selber dabei und FCB Chaoten wie ich gehört habe, weis aber nicht ob das stimmt!

Hier ein Bild vom Marsch:

Bild

Weitere Bilder auf: http://www.rotwissblau.ch/135/photoblog/spiel42.html
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Eugen65 »

Chäswürmer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für eine Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. weniger am Schluss sein.
Was ist das denn für ein Statement ??? :auslachen:
Bin seit 30 Jahren SCRJ Fan und werde immer SCRJ Fan bleiben.
Bin auch Familienvater und komme gerne mit meiner Familie ins Stadion.

Die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Namen Lakers nicht akzeptieren und die Lakers-Fanartkel im Fan-Shop verstauben ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.

Ist etwa so wie wenn man ein Produkt auf den Markt bringt welches die Kunden nicht akzeptieren und dann die Schuld dafür bei den Kunden sucht.

Dafür gibts ein Wort: ARROGANT[/quote]
Da bist du 10 Jahre länger als ich dabei. Aber wie du weist, sind spiele gegen Bern, Kloten, ZSC etc. interessanter zu schauen als in Neuenburg vor 900 Fans oder noch weniger etc. Somit zu dem. Die Lakers spielen jetzt mit dem teuersten Team, auch als SCRJ waren sie noch nie besser besetz. Wie du es als Familien Vater weist du kannst es deinen Kinder auch nie recht machen. Also kann es auch die Lakers nicht. die Sponsoren haben jetzt ein Team das immer erkannt wird und somit auch attraktiv ist um zu Sponsoren. Wenn die Krawallbrüder nicht wären würden noch mehr Familienväter kommen oder ihre Kinder ins Stadion schicken und die kennen dann nur Lakers. Also mir sind die Lakers lieber die auch vorne mitspielen, als die SCRJ bei denen ich immer Angst haben muss die Steigen ab. Man sieht es ja jetzt in Langnau was wird wenn man nicht Attraktiv um gesponsert zu werden.
und wenn, ich nenne es nicht ARROGANT sondern Realist.[/quote]


Da kann ich nur sagen, dass ein Klub ohne Fans für Sponsoren äusserst uninteressant ist. Eigentlich haben alle dieselben Interessen (Fans, Club-Verantwortliche, Sponsoren): Ein volles Station, gute Stimmung und eine erfolgreiches Team.

Als 'alter' SCRJ-Fan ist man sich den ewigen Farbwechsel gewohnt. Von rot/weiss über blau/gelb zu grau/silber (oder was immer das war) und dann wieder zu rot/blau/weiss. Ich würde den SCRJ auch in PINK unterstützen.

Hoffen wir, dass das Team weiter so spielt wie in Kloten und die ZSC Lions heute in Grund und Boden spielt :juhu:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

am mittag habe ich im radio auch gehört, dass da nicht nur rappi leute am werk waren, sonder auch chaoten von diversen fussballclubs. wenn das wahr ist, warum bleiben die nicht bei ihren fussballclubs und schlagen sich dort die köpfe ein? aber egal ob fussball, hockey oder sonst was, chaoten gehören nicht in den sport, weil der sport sie im grunde genommen gar nicht interessiert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:am mittag habe ich im radio auch gehört, dass da nicht nur rappi leute am werk waren, sonder auch chaoten von diversen fussballclubs. wenn das wahr ist, warum bleiben die nicht bei ihren fussballclubs und schlagen sich dort die köpfe ein? aber egal ob fussball, hockey oder sonst was, chaoten gehören nicht in den sport, weil der sport sie im grunde genommen gar nicht interessiert.
Weils Chaoten sind. Das Ziel ist die Schlägerei und nicht der Sport. Dann geht man halt überhall hin, wos ausarten könnte!
Schwer nachzuvollziehen-Ist aber so

Darum auch der Unterschied: Ultras-Hools
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von LIDORATTE »

Warren hat geschrieben:Hierzu möcht ich als stiller Beobachter noch meinen Senf dazu geben..

Der Einmarsch vom Bahnhof zum Stadion war von vielen Rauch-/Knallpetarden begleitet, aber friedlich!
Die Polizei begleitet solch einen Einmarsch ja immer.. Zudem war bei den meisten der Schal aufgrund des Rauches vorm Gesicht.

Am Eingang hat sich eine Gruppe unbekannter Idioten, stark vermummt durch die Fans gedrängt, aggressiv auch gegen die anstehenden Leute dort, sobald die einen drin waren, teilten Sie Schläge gegen die Security aus. Wurden dann nach draussen geführt und eben die Personalien aufgenommen. 10 Leute etwa, nix hundert Krawallmacher...
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Was am Bhf nacher abging ist schwer zu beurteilen, wie die meisten "normalen" Fans, welche auf den Zug mussten, sass ich schon in der S7, als plötzlich eine relativ grosse Meute daherkam und sich kurz mit der Polizei anlegte, irgend ein Depp die Notbremse des Zuges zog und die Tür ständig blockiert wurde..
:juhu: ???Der Schal aufgrund des Rauches vor dem Gesicht??? :ballaballa:
Warren bist du ein Schlichtungsorgan? Glaubst du mit deinen bekloppten Beschwichtigungs und Verharmlosungs-Schleimeinheiten würdest du irgend etwas zur Besserung der Situation beitragen? Es gibt nichts schönzureden oder zu entschuldigen - punkt.
ALLS TUBLÄ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

LIDORATTE hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Hierzu möcht ich als stiller Beobachter noch meinen Senf dazu geben..

Der Einmarsch vom Bahnhof zum Stadion war von vielen Rauch-/Knallpetarden begleitet, aber friedlich!
Die Polizei begleitet solch einen Einmarsch ja immer.. Zudem war bei den meisten der Schal aufgrund des Rauches vorm Gesicht.

Am Eingang hat sich eine Gruppe unbekannter Idioten, stark vermummt durch die Fans gedrängt, aggressiv auch gegen die anstehenden Leute dort, sobald die einen drin waren, teilten Sie Schläge gegen die Security aus. Wurden dann nach draussen geführt und eben die Personalien aufgenommen. 10 Leute etwa, nix hundert Krawallmacher...
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Was am Bhf nacher abging ist schwer zu beurteilen, wie die meisten "normalen" Fans, welche auf den Zug mussten, sass ich schon in der S7, als plötzlich eine relativ grosse Meute daherkam und sich kurz mit der Polizei anlegte, irgend ein Depp die Notbremse des Zuges zog und die Tür ständig blockiert wurde..
:juhu: ???Der Schal aufgrund des Rauches vor dem Gesicht??? :ballaballa:
Warren bist du ein Schlichtungsorgan? Glaubst du mit deinen bekloppten Beschwichtigungs und Verharmlosungs-Schleimeinheiten würdest du irgend etwas zur Besserung der Situation beitragen? Es gibt nichts schönzureden oder zu entschuldigen - punkt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Warren ein Hool ist, und hier alles schönreden will :wink:

Nein, der Rauch war wirklich nicht der Grund, aber wenn man mitläuft und ständig gefilmt wird :oops: muss man sich halt verstecken wenn man am Monatg nicht auf der ersten Seite von Blick erscheinen will. Und wenn man wirklich mal einen "Seich" macht, muss man der Polizei auchnicht gerade freiwillig das passende Bild liefern.

Das heisst nicht das ich es unterstüze dem eigenen oder fremden Team zu schaden-Im Gegenteil. Es ist halt reine sicherheitsmasnahme.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Rappiole »

Chäswürmer hat geschrieben:
Götz von Berlichingen hat geschrieben:Das seh ich genauso wie TsaTsa
Mindestens Stadionverbot, besser noch Rayonverbot.
Wann unternimmt eigentlich der Club etwas gegen diese Chaoten? :motz:
Der Club macht schon ab heute was. Es hat einen Richter im Stadion der Stadion verbote aussprechen kann, jeder Fan auf der Stehrampe und und Sitzplatz kann EINZELN!! mit der Kamara verfolgt werden und aufgezeichnet werden. Rappi musste leider schon im letzten Jahr am MEISTEN!! Stadionverbote ausprechen. Die Fans werden soblat sie sich dem Stadion nähern VIDEO überwacht. Somit wird heute abend nicht ruhiger werden, weil es die Hirnlosen es nicht glauben was man in der Überwachung alles sieht. Es werden heute abend während nach dem Spiel immer wider Hirnlose aus dem Stadion verzeigt und mit Landesweiten Stadion Verbote "ausgezeichnet" Es werden Bilder gemacht die alle Stadion bekommen damit sie wircklich nicht mehr rein können und wer es versucht und es wird klappen das er ins Stadion reinkommt, glaubt mir das wird ein teurer Spass für ihn Hausfriedensbruch etc., es kann sein das Stadion am Anfang ausverkauft ist um am Schluss ein paar weniger drinn sind. DAfür der IQ durchschnitt höher :lol: Somit hoffe ich das so ab dem 3-4 Spiel die Hirnlosen es vielleicht merken das sie wircklich in der Wüste am besten aufgehoben sind :lol:
Stimmt nicht ganz, am ZWEITMEISTEN!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Warren »

1. Warren ist kein Hool, genauso wenig wie ein Ultra oder sonst ein Idiot, der prügeln geht.
2. Ich verharmlose nicht, aber ich hasse es, wenn verallgemeinert wird!
-> Bei einem Einmarsch, egal von welchem Klub, sind die ersten 5 Reihen vermummt, um nicht gefilmt oder so zu werden, ist normal. Bei einem Spiel wie diesem, wo fast alle mit dem Zug kommen, ist aber auch normal, dass der Rest mitläuft, genauso wie auch ich irgendwo in den hinteren Bereichen dieses Einmarsches dabei war und mitgelaufen bin. Aber all jene, welche einfach nur mitlaufen, schützen sich vor dem Rauch.. Natürlich gibts noch genügend Mitläufer, welche krass sein wollen.
Trotzdem, der Einmarsch war harmlos, wie eigentlich immer, soll einfach krass wirken..

3. Genau wegen diesen Verallgemeinerungen heisst es nacher "IHR seid die Bösen, ihr macht den Klub kaputt, blablabla."
-> Diejenigen, die den Klub kaputt machen, sind jene, welche Gewalt mit ins Spiel bringen! Das hat nichts mit RWB/Eisblau zu tun!

Ich muss wohl schon nach zwei Runden wieder feststellen, dass meine Signatur immernoch gilt!
Hört endlich auf die Schuld den einen oder anderen Farbanhängern zuzuweisen!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Rappiole »

Eugen65 hat geschrieben:
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für eine Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. weniger am Schluss sein.[/quote]

Was ist das denn für ein Statement ??? :auslachen:
Bin seit 30 Jahren SCRJ Fan und werde immer SCRJ Fan bleiben.
Bin auch Familienvater und komme gerne mit meiner Familie ins Stadion.

Die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Namen Lakers nicht akzeptieren und die Lakers-Fanartkel im Fan-Shop verstauben ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.

Ist etwa so wie wenn man ein Produkt auf den Markt bringt welches die Kunden nicht akzeptieren und dann die Schuld dafür bei den Kunden sucht.

Dafür gibts ein Wort: ARROGANT[/quote]

ein sehr kleiner Teil der gesamten Kundschaft...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Rappiole »

LIDORATTE hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Hierzu möcht ich als stiller Beobachter noch meinen Senf dazu geben..

Der Einmarsch vom Bahnhof zum Stadion war von vielen Rauch-/Knallpetarden begleitet, aber friedlich!
Die Polizei begleitet solch einen Einmarsch ja immer.. Zudem war bei den meisten der Schal aufgrund des Rauches vorm Gesicht.

Am Eingang hat sich eine Gruppe unbekannter Idioten, stark vermummt durch die Fans gedrängt, aggressiv auch gegen die anstehenden Leute dort, sobald die einen drin waren, teilten Sie Schläge gegen die Security aus. Wurden dann nach draussen geführt und eben die Personalien aufgenommen. 10 Leute etwa, nix hundert Krawallmacher...
Ich hasse diese Verallgemeinerungen.

Was am Bhf nacher abging ist schwer zu beurteilen, wie die meisten "normalen" Fans, welche auf den Zug mussten, sass ich schon in der S7, als plötzlich eine relativ grosse Meute daherkam und sich kurz mit der Polizei anlegte, irgend ein Depp die Notbremse des Zuges zog und die Tür ständig blockiert wurde..
:juhu: ???Der Schal aufgrund des Rauches vor dem Gesicht??? :ballaballa:
Warren bist du ein Schlichtungsorgan? Glaubst du mit deinen bekloppten Beschwichtigungs und Verharmlosungs-Schleimeinheiten würdest du irgend etwas zur Besserung der Situation beitragen? Es gibt nichts schönzureden oder zu entschuldigen - punkt.
Wirklich lächerlich diese Aussage "warren". Hätte ich nicht von dir gedacht...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von lord »

Was ist das für ein Argument 'Man will nicht gefilmt werden'

Muss man als Rappi-Fan soziale Ächtung fürchten? o.O

Da kannst du auch gleich sagen, dass die eigentlich nur alles Frauen gefangen im Körper eines Mannes sind, die als islamisten ihre Religionsfreiheit ausüben :auslachen:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Chris »

Wer sich bei uns (in der Schweiz) verschleiert, hat etwas zu verbergen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 11.09. Kloten - Rappi

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Ich war gestern in Kloten und wenn alles klappt werde ich an allen 50 Qualispielen sein. Wer macht Stimmung? Ihr macht "Stimmung" für eine Verein den es nicht mehr gibt. Bruno Hug wollte euch sogar das SCRJ Logo und den Namen übergeben damit ihr einen Klub in der 3 Liga gründen könnt. Ihr macht Stimmung im Stadion und nach dem Spiel macht ihr das die ganze Schweiz NEGATIV über die Lakers spricht. Stellt ihr das unter Stimmung vor. Warum müsst ihr den Jungen Kinder, Familien Väter, Mütter das Eishockey schauen vergraulen. Denn die kommen wegen den Lakers und wollen das Spiel sehen. Ihr wisst ja am Ende nicht mal wer gewonnen hat oder was und wie euch geht es ja nur um NEGATIV aufzufallen. weniger am Schluss sein.
Was ist das denn für ein Statement ??? :auslachen:
Bin seit 30 Jahren SCRJ Fan und werde immer SCRJ Fan bleiben.
Bin auch Familienvater und komme gerne mit meiner Familie ins Stadion.

Die Fans dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Namen Lakers nicht akzeptieren und die Lakers-Fanartkel im Fan-Shop verstauben ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.

Ist etwa so wie wenn man ein Produkt auf den Markt bringt welches die Kunden nicht akzeptieren und dann die Schuld dafür bei den Kunden sucht.

Dafür gibts ein Wort: ARROGANT[/quote]

ein sehr kleiner Teil der gesamten Kundschaft...[/quote]
100% einverstanden und eine sehr grosse Anzahl anderer Lakers Fans!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast