Lakers gucken in die Röhre

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von TsaTsa »

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Calvin1986 »

ich frage mich wirklich wie so etwas möglich ist, ohne dass jemand etwas bemerkt hat...!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Dave »

:juhu:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Mr. Checker »

...wobei mir gewisse Statements auf der Seite 13 viel mehr Sorgen machen...:

Nach einem kurzen Einspielen (Samuelsson: «Das ist Juniorentraining»)
--> Super, die Buben mögen nonig so richtig, habens noch tief in den Knochen vom Sommertraining...

Zugegeben: Allzu hoch ist die Intensität aber noch nicht, umso mehr dafür der Spassfaktor.
--> schon wieder eine Spasstruppe, schon wieder steht der Fun im Vordergrund, schon wieder ist alles lässig und lustig. Wer will da schon Intensität? Sind ja arme Bubis und keine Profis. Klaus: Löhne 100% kürzen. Danke!

Wir haben jetzt ein Team beisammen, das Tag für Tag 100 Prozent gibt und Spass an der Arbeit hat!
--> Spass Spass Spass...iCH MAGS NICHT MEHR HOEREN!!!!!!!! Und: Sie geben jeden Tag 100%...deswegen ist auch die Intensität so tief.. aber sie können einfach nicht mehr...

Das neue Sommertraining-Konzept von Olympia-Gewichtheber Rikard Nilsson wurde nach anfänglichem Murren umgesetzt.
--> Murren? Ich gehe nun auch wieder zur Arbeit und Murre ein bisschen, dann hab ichs vielleicht auch ein bisschen lässiger und legerer...

Wir müssen wieder ein Arbeiterteam werden, wie es die Lakers früher waren. Bis jetzt gefällt mir das!
--> ja logisch gefällt ihm dass, er hat schon lange gemerkt dass dies eine Gurkentruppe ist (Man beschönigt und kaschiert dies einfach mit dem Ausdruck "Arbeiterteam". Wiederum: Sie wollen zwar, aber sie können einfach nicht mehr...

Die Trainingsresultate seien ansprechend gewesen und nach einem zuerst relativ grossen Gefälle im Team, haben sich fast alle aufs gleiche Niveau gekämpft.
--> Mit anderen Worten: die grausig schlechten haben sich heran gekämpft und die Besseren haben stagniert. Ist halt scho grauslig wenn man sich an Gurkiburki orientieren muss...

Dabei erwarte er keine Wunderdinge. «Es gibt nicht 100 Siege in der Vorbereitung und wenn wir diese Saison die Playoffs erreichen, war es ein erfolgreiches Jahr
--> Ja super, mit den Playouts sollen wir also happy und zufrieden sein, und mit den Playoffs sollen wir himmelhoch Jauchzen und dem lieben Gott für das Wunder danken.
Das ist eine gottsverdammte Frechheit! Schade kommen diese Woche meine Saisonkarten. Mir ist die Lust vergangen. All die schwelgerischen Statements, die man nach dem Hallenbau herausgegeben haben sind/waren Makulatur und dienten nur dazu, die Leute bei der Stange zu halten. Oder man hat im Management einfach total versagt. War es tatsächlich das Ziel, in der Saison 3 in der neuen Halle um einen der 4 Playoutsplätze mitzuspielen????

zwei bis drei Jahre, bis ein neues Konzept richtig umgesetzt werden kann Denn irgendeiner muss ja mal
den Anfang machen, oder
--> Ich fang jetzt mal an, gewinnen kann ih mit dieser Truppe eh nix, und nächste Saison bin ich deswegen ja eh weg...also was solls?

Hergott lass es schnell März werden. Gute Nacht!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Warren »

Ach was, man kann auch alles zu negativ sehen...
Natürlich tönt alles schlecht, wenn mans aus dem Kontext reisst... Aber dass die Erholung im Alpamare als Hauptteil vom Bericht daher kommt, sowie NUR über das allererste Eistraining geredet wird, beachtest Du natürlich nicht...

Und wenn sie nun, trotz aller Tiefstapelei eine bessere Saison abliefern, als gedacht, bleibts Du dann nochmal oder kommst auch dann nicht wieder?

Wie arm... so oder so....
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Mr. Checker »

Warren hat geschrieben:Ach was, man kann auch alles zu negativ sehen...
Natürlich tönt alles schlecht, wenn mans aus dem Kontext reisst... Aber dass die Erholung im Alpamare als Hauptteil vom Bericht daher kommt, sowie NUR über das allererste Eistraining geredet wird, beachtest Du natürlich nicht...

Und wenn sie nun, trotz aller Tiefstapelei eine bessere Saison abliefern, als gedacht, bleibts Du dann nochmal oder kommst auch dann nicht wieder?

Wie arm... so oder so....
Ich hoffe extrem sehr fest, dass du recht hast. Auch ich juble entschieden lieber als dass ich gränne. Nur: Schöndenker sterben zuerst. Die Realität und die Fakten und alles was man hört und sieht sprechen einen andere Sprache.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Rappiole »

Mr. Checker hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ach was, man kann auch alles zu negativ sehen...
Natürlich tönt alles schlecht, wenn mans aus dem Kontext reisst... Aber dass die Erholung im Alpamare als Hauptteil vom Bericht daher kommt, sowie NUR über das allererste Eistraining geredet wird, beachtest Du natürlich nicht...

Und wenn sie nun, trotz aller Tiefstapelei eine bessere Saison abliefern, als gedacht, bleibts Du dann nochmal oder kommst auch dann nicht wieder?

Wie arm... so oder so....
Ich hoffe extrem sehr fest, dass du recht hast. Auch ich juble entschieden lieber als dass ich gränne. Nur: Schöndenker sterben zuerst. Die Realität und die Fakten und alles was man hört und sieht sprechen einen andere Sprache.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Jedes Jahr dasselbe: Vor der Saison wird bereits über die verpassten Playoffs gesprochen. Nach 3 Spielen wird bestimmt wieder der Kopf eines Spielers/Trainers gefordert und nach 4 Heimspielen wird wieder gejammert, wie schön es doch im alten Lido war etc... Kann das echt nicht mehr hören!!! Macht es doch besser oder wechselt den Club...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von lord »

Jawoll... was erwarteste? dass er dir erzählt, dass die Spieler extrem ausgeruht, aber Topfit sind, und er als Trainer sich eigentlich nur noch zurücklehnen kann und zuschauen wie die jungs in den nächsten 10 Jahren 11 mal den Titel holen?

ich sag dir was: Egal was er gesagt hätte, du würdest in jedem Fall meckern. Mit so ner Einstellung solltest du es lieber gleich lassen, überhaupt ne zeitung aufzuschlagen... besser für den Blutdruck. Sonst bekommst irgendwann no es Herzchriesi.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von SCRJ96 »

toll jetzt hast du auch mal was gesagt mr. checker wenn du Fan von clubs werden wilst die jedes Jahr gewinnen dann wird doch einfach Modefan das ist es eben 10 Jahre treu bleiden (oder lönger) aber dafür das erste mal den Titel bejubeln mit den Lakers...
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
Ghandi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 30. Sep 2003 00:24

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Ghandi »

Da muss ich nun doch auch noch meinen persönlichen Senf dazugeben:
Nachdem die original ON schon zu Beginn des letzten Grillabend ein Raub der Flammen wurde, habe ich mir nun den Artikel noch einmal Online genauer angesehen:
Die meisten Betrachtungsweisen von Mr. Checker sind zwar nachvollziehbar, aber in der Interpretation völlig falsch.
Betrachtet man sich die Gesichter genauer, so sieht man ihnen die Verzweiflung über das beinahe schon unmenschliche Trainingsprogramm der letzten Wochen an. Die meisten wollten ihren geschundenen Körper gar nicht fotografieren und veröffentlichen lassen. Deshalb wurden vorwiegend die lieblichen und harmlosen Kinderbilder gedruckt.
Auch meiner Meinung nach hat Samuelsson durch die Blume gesagt, dass er keine Ziele hat und die Mannschaft bald wieder verlassen wird. Aber im Zusammenhang mit dem Artikel in der ON vom 24.08.07 Seite 13 ( http://www.suedostschweiz.ch/medien/arc ... t=7&tag=24) scheint dies nur logisch.
Für mich ist klar: Der einzigartige und vollkommene Hockeygott Brain Hills kehrt als Trainer an den Obersee zurück. Die Durststrecke ist zu Ende. Es wird wieder Spitzenhockey vom Feinsten gespielt werden. Bald!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von piloti »

Die Saison hat noch nicht einmal begonnen, und schon füllt sich das Board mit Bullshit... :roll:

Die einen lesen in den Zeilen schon den Abgang von Samu, die anderen finden es schlecht dass im Sommer hart trainiert wurde und den Spielern die Arbeit Spass macht.

In meinen Augen arbeitet jeder besser, wenn die Arbeit Spass macht... ich freue mich auf eine Mannschaft, die gerne Eishockey spielt und dennoch hart arbeitet. Auch so könnte man den Bericht interpretieren. Aber das möchte "man" wohl nicht.

Wer die Arbeit im Sommertrainig und den Zustand der Mannschaft wirklich beurteilen will soll warten bis Ende Jahr. Wer jetzt schon los wettert, outet sich als Dauermotzer ohne Bezug zur Sache...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ach Piloti komm wieder runter :wink: . Was wären Foren ohne Dauermotzer, Skeptiker und Pessimisten?????

Ich persönlich glaube, das ein wenig Skepsis z.Z. durchaus angebracht ist. Bis jetzt basiert mein schlechtes Gefühl eher auf einem Bauchgefühl als an harten Fakten. Dementsprechend bin ich wirklich gespannt, wie sich die Truppe dann zu Beginn der Saison präsentieren wird.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von piloti »

Bin unten. Was nun? :zwinker:

Einige der Kommentare haben nichts mit "ein wenig Skepsis" zu tun. Ich finds einfach ziemlich unpassend, wenn sich jemand Rappi-Fan schimpft und zugleich alles kritisiert. Wirklich alles. Seit neustem ist es sogar falsch, wenn den Spielern ihre Arbeit Spass macht... :shock:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von SCRJ96 »

^^ stimmt schon es kann ja auch eine geniale Saison werden... Wir müssen ja nicht gleich Meister werden.
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers gucken in die Röhre

Beitrag von TsaTsa »

Einbrecher ermittelt
Rapperswil/Wil/SG.
Die Einbrüche in die Diners Club Arena von vergangenem Sommer sind geklärt. Die Einbrüche in die Diners Club Arena von vergangenem Sommer sind geklärt. Mehrere Jugendliche aus der Region konnten durch die Kantonspolizei St. Gallen ermittelt und in Tatzusammenhang gebracht werden. Ihnen werden Diebstähle in der Diners Club Arena mit einer Deliktssumme von über 37'000 Franken zur Last gelegt. Die Ermittlungen erfolgten in Zuständigkeit des Untersuchungsamtes Uznach. Die Jugendliche drangen mehrmals in die Arena ein und liessen dort Flachbildschirme und Fernsehgeräte mitlaufen. Teilweise gaben sie die Beute weiter oder versuchten, sie zu verkaufen. Die Empfänger dieser Hehlerware werden ebenfalls zur Anzeige gebracht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast