Gotteron - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Es wird knapper als uns gefallen wird; die Lakers sind müde von der Pause und gewinnen -wenn überhaupt- nur mit 1 Goal Unterschied.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gigerli22
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2006 18:10
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigerli22 »

ich hoffe auch das rappi gewinnt, aber ich tippe auch ein 4:2 Sieg für Fribourg.. :?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
lassen wir uns überraschen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Durchzechter Adam Munro
Dienstag, 14. November 2006, 8:06 Uhr - Martin Merk

Laut "Blick" soll Fribourgs Torhüter Adam Munro die Nacht auf gestern seines Geburtstages wegen durchgezecht haben und verpasste daher auch seinen Flug in die Schweiz. Er flog im Verlaufe des späteren Tages nach.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:Durchzechter Adam Munro
Dienstag, 14. November 2006, 8:06 Uhr - Martin Merk

Laut "Blick" soll Fribourgs Torhüter Adam Munro die Nacht auf gestern seines Geburtstages wegen durchgezecht haben und verpasste daher auch seinen Flug in die Schweiz. Er flog im Verlaufe des späteren Tages nach.
Vielleicht kann man in Fribourg nicht so gut Feste feiern :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Würdest auf einem anständigen Forum lesen wo nicht nur ohne Ende gespammt sondern auch sachlich über Hockey geschrieben wird, wüsstest du es...

Aber zu deiner Information - NEIN er spielt nicht!! :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Lübi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Würdest auf einem anständigen Forum lesen wo nicht nur ohne Ende gespammt sondern auch sachlich über Hockey geschrieben wird, wüsstest du es...

Aber zu deiner Information - NEIN er spielt nicht!! :lol:
welches ist ein anständiges forum? :roll: aber danke für deine information :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Mir hat Kuli am Donnerstag persönlich gesagt dass er am Dienstag in Fribourg wieder spielen wird...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Beitrag von alte steibock »

Danke schön für ein tolles Spiel :D
speziell an:
Marco
Tömme
Oli
Nik
Rolf
Mariusz
War echt gut was Ihr geboten habt :lol: :lol: :lol:
LAKERS in der Diners Club Arena !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
es hat gestimmt, das Gefühl! Gut so.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Mir hat Kuli am Donnerstag persönlich gesagt dass er am Dienstag in Fribourg wieder spielen wird...
da hat sich mindestens einer geirrt...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Mir hat Kuli am Donnerstag persönlich gesagt dass er am Dienstag in Fribourg wieder spielen wird...
da hat sich mindestens einer geirrt...
ja ok, gesagt ist gesagt. aber ich denke dass sich der Zustand seines Knies wieder verschlechtert hat. in 5 Tagen kann sehr viel passieren.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
es hat gestimmt, das Gefühl! Gut so.
Auf mein Bauchgefühl ist meistens Verlass :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

chlinä chnopf hat geschrieben:schwarze füsse gelbe zähne 2 - 5 eisblaue helden :D
och, weils so schön ist, quote ich mich mal wieder selber! 8) :mrg:

ich sollte diese saison um geld wetten! :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Rappiole hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Spielt Eloranta eigentlich heute Abend? Man hört wieder überhaupt nichts. :roll:
Mir hat Kuli am Donnerstag persönlich gesagt dass er am Dienstag in Fribourg wieder spielen wird...
da hat sich mindestens einer geirrt...
ja ok, gesagt ist gesagt. aber ich denke dass sich der Zustand seines Knies wieder verschlechtert hat. in 5 Tagen kann sehr viel passieren.
Und wie sieht es für die Zukunft aus? Weiss man da schon mehr? Kann er am Freitag in Langnau wieder spielen? :shock:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Zum Spiel:

War wiedermal sehr nervenaufreibend in Fribourg, zumindest bis zum 4:2, da war ich mir dann so ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden. Nach dem 1:0 (ein herrlicher Schuss von Walser) sah dies noch anders aus. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, wann haben wir das letzte Mal nach einem 1:0 Vorsprung gewonnen, und wann überhaupt das letzte Mal in Fribourg?? Naja, die Frage hab ich mir bis jetzt noch nicht beantwortet, Statistiken nachschauen ist eben irgendwie nicht mein Ding. Naja seis drum, wir führten also 1:0, ich hatte ein schlechtes Gefühl und sah mich dann in der Folge in meinem Gefühl bestätigt: Zuerst schickte der Schiedsrichter mit Koivisto und Fischer gleich unsere zwei besten Verteidiger auf die Strafbank und es kam, wie es kommen musste: Der Ausgleich. (Stacy stand dabei irgendwie im Schilf). Nun denn, einen Gegentreffer in doppelter Unterzahl darf man kriegen, aber das zweite Tor war dann schon ein bisschen des guten zuviel! Wie um Gottes Willen ging denn DIE rein???

Fazit des ersten Drittels: Fribourg hat überhaupt kein Spielkonzept, die stehen sich Gegenseitig auf den Füssen und wenn ein Pass mal sein Ziel erreichte, dann war dies schon fast ein kleiner Szeneapplaus wert.

Im zweiten Drittel war dann Rappi einiges präsenter als im ersten Drittel, in welchem sie zwar auch mehr Spielanteile hatten, aber es war halt doch schlechter als das Erste. Das Spiel selbst war aber trotzdem langweilig, kleiner Lichtblick: Die Soldaten in unserer Kurve, die eigentlich eine Übung hätten.. Wältklass!

Im dritten Drittel sagte ich noch zum einem Fribourger SIDI, dass ich mir noch nicht so richtig sicher sei, dass wir gewinnen werden und im selben Moment schoss Rappi das 4:2, und wie eingangs erwähnt: JETZT war ich mir sicher. Den Rest konnte ich dann noch geniessen, praktisch keine Emotionen bei den Fans, was dann noch einen ruhigen Abschluss dieses Abends versprach.

Nach dem Spiel keine Probleme vor dem Stadion (Die Fribourger Polizei war ja mit einem RIESEN Aufgebot da.. ich war überrascht..) und wir konnten dann gemütlich die Heimreise antreten. Hoffentlich wirds am Freitag auch so schön ausgehen!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

@daene

Grösstenteils einverstanden. Aber ein herrlicher Schuss von Walser? :lol: Das war mehr oder weniger einfach ein Schuss, glaub die einzige schlechte Tat von Munro!? Ansonsten war er stark, sonst hätte es mehr Tore geben können.

Szene des Spiels: Hürlimann fährt auf Müller auf -> logische Folge: Strafe gegen Fribourg :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
es hat gestimmt, das Gefühl! Gut so.
Auf mein Bauchgefühl ist meistens Verlass :wink:
was sagt es für Freitag?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Sie werden gewinnen, ob knapp oder mit einer zweistelligen Zahl. Hauptsache sie siegen und das werden sie :D Mein Bauchgefühl sagt mir das :P :wink:
es hat gestimmt, das Gefühl! Gut so.
Auf mein Bauchgefühl ist meistens Verlass :wink:
was sagt es für Freitag?
dafür ist es noch zu früh, werde es dir am Freitag sagen :lol: :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast