Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
solch einer sollte gesperrt werden :evil:

hoffe dem Kindergarten wird das Internet wieder weggenommen.
"cogito, ergo sum"
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Justy hat geschrieben:Wir leben für Unser Team egal ob SCRJ oder Lakers!!!! Sie spielen schon die ganze Saison mit den "Eisblauen" Shirts und überall in und um das Stadion ist das neue Logo zu sehen... But who cares??? Mich interessiert alleine das Team!!! Und heute zählt nur eines und das ist der SIEG!!! Und dafür brauchen wir ALLE!!!

Ich bin zwar diese Saison noch nicht umgestiegen, was die Farbe meines Schals betrifft. Aber je länger je mehr hab ich mich damit abgefunden!! Ändern können wir ja sowieso nicht!!!

Aber hey diese Diskussion sollte gegessen sein und jeder kann diese Fanartikel tragen, die er will! Gemeinsam sind wir stark und das Team braucht uns und wir das Team!!!

Don Cazzo..
Schön gesagt Don Cazzo...
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Johnny hat geschrieben:
# 10 hat geschrieben: lieber tod als ein modefan...gilt für jeden....
ab jetzt herrschen die laker's!!!!
lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
Muahahaaaaaa! Man sieht sich nächste Saison in Genf. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Soviel aufregung um nichts :D
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel aufregung um nichts :D
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?
Habe ih ngehört ja!
Wäre noch ein geiler Song!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

habt ihr den song überhaupt gehört? ich hab gar nix gehört...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

so, wo waren sie nun, die 1000 typen mit lakers schal die stimmung gemacht haben? gut braucht es die 30 (zahlensponsor piloti) "querköpfe" nicht, die stimmung ist ohne die genau so gut... :roll: :roll: :roll:

und unser marketinggott sigg, er hat wiedermal alles gegeben, ich habe extra genau hingehört, um heute mitdiskutieren zu können, aber leider konnte ich den song beim besten willen nicht hören. auch die 6000 lakers fans die gemäss brunos propagandablatt das lied mitsingen werden, waren etwas zu leise für meine feinen ohren.

in diesem sinne liebe lakers-anhänger, wünsche ich euch schöne ferien, denn nach daffos werdet ihr ja kaum fahren...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Lieber Johnny

Schon mal was von der einfachen Welt er in Opposition lebenden gehört? :wink:

Also guck...

1. Die Saison ist selbst für die nicht zu Ende, die nicht nach Davos fahren. Denn: Dem Modus sei dank, es gibt ein weiteres Heimspiel. 8)

2. Die Aktion gestern mit dem Song ging ja gründlich in Hose... ui. :? aber der Song ist geil, zumindest was ich von ihm gehört habe. Dass das Singen beim Einlaufen nicht hingehauen hat, ist schade, aber janu. Die verteilten Plakate waren auch geil. 8)

3. Ich habe von dir / euch nichts anderes erwartet, als die jetzt gezeigte Reaktion. Und ehrlich gesagt: So lange von euch nicht ein einziges sachliches Argument in die Diskussion gelangt - bin ich müde zu diskutieren.

4. Die Stimmungs-Herrschenden Szenis waren doch gestern imStadion, nicht wahr? Wie war die Stimmung? :wink:
Grottenschlecht, genau. Auch mit euch. Du weisst was ich meine.

Stimmung kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Megaphon.

Und die Stimmung war gestern mies. Nicht weil ihr doof oder unfähig seid, sondern weil ein einziger mit Megaphon keine "Stimmung" herzaubern kann. Ist leider so. Wird immer so sein.

5. Jetzt weiss ich wenigstens, wer du bist.

6. Janu. Weiterhin viel Spass beim böckeln. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Die Aktion ging total in die Hose. Es brauchte nicht mal die HCD-Fans um die Akton zum Scheitern zu bringen.... :roll:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

4. Die Stimmungs-Herrschenden Szenis waren doch gestern imStadion, nicht wahr? Wie war die Stimmung? :wink:
Grottenschlecht, genau. Auch mit euch. Du weisst was ich meine.

Stimmung kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Megaphon.

Und die Stimmung war gestern mies. Nicht weil ihr doof oder unfähig seid, sondern weil ein einziger mit Megaphon keine "Stimmung" herzaubern kann. Ist leider so. Wird immer so sein.

Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht (gestern wars so ob du sonst mit machst weiss ich nicht ich sehe dich selten in der Kurve oder auch auswärts im gästesektor) !!!!
LCJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.

@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.

@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.
ist ja wohl auch jedem selber überlassen. :roll:


zur stimmung.... ähm... ich kann nicht mal sagen ob sie so mies war oder nicht... man hat schlicht und einfach nur die daffoser gehört. :shock: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

chlinä chnopf hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.

@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.
ist ja wohl auch jedem selber überlassen. :roll:


zur stimmung.... ähm... ich kann nicht mal sagen ob sie so mies war oder nicht... man hat schlicht und einfach nur die daffoser gehört. :shock: :?

:? Stimmt nicht ganz, denn wenn SFDRS (super sach das!!!) einmal nach rappi umgestellt hat hörte man auch unsere Kurve...weiss nicht wies im allgemeinen war... 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.

@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.
ist ja wohl auch jedem selber überlassen. :roll:


zur stimmung.... ähm... ich kann nicht mal sagen ob sie so mies war oder nicht... man hat schlicht und einfach nur die daffoser gehört. :shock: :?

:? Stimmt nicht ganz, denn wenn SFDRS (super sach das!!!) einmal nach rappi umgestellt hat hörte man auch unsere Kurve...weiss nicht wies im allgemeinen war... 8)
man hörte sie schon... aber nicht wirklich all zu oft und auch nur, wenn in der daffoser ecke kein pieps gemacht wurde. die daffoser waren einfach lauter. jäääänu..... morgen dann. :twisted: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.
und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
moeh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 23. Mär 2004 11:36
Wohnort: rechtes Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Beitrag von moeh »

Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel aufregung um nichts :D
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?

Dass muss ich dir wehement widersprechen Mr._Hockey...

Sigg hat die Fabclubs informiert und gefragt ob er Plakate im Mittelsektor der Stehplätze verteilen kann... nach den zum Teil sehr heftigen Reaktion im Forum haben wir ihn gebet das zu unterlassen...

.. er hat das respektiert...

zudem hat die Spruchbandaktion die momentane Gesprächsbereitsschaft zwischen dem Management und den Fans nicht sonderlich gefördert... aber das gehört hier nicht hin.. :?
*hoppelpoppel*
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.
und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.
Was ? Und ich hatte vergessen meine Frisur zu richten
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

moeh hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel aufregung um nichts :D
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?

Dass muss ich dir wehement widersprechen Mr._Hockey...

Sigg hat die Fabclubs informiert und gefragt ob er Plakate im Mittelsektor der Stehplätze verteilen kann... nach den zum Teil sehr heftigen Reaktion im Forum haben wir ihn gebet das zu unterlassen...

.. er hat das respektiert...

zudem hat die Spruchbandaktion die momentane Gesprächsbereitsschaft zwischen dem Management und den Fans nicht sonderlich gefördert... aber das gehört hier nicht hin.. :?
:roll: Vorsichtig ausgedrückt war diese Aktion unglücklich. Viele Sitzplätzer haben das negativ aufgenommen.
Langsam bekommt diese Gruppe eine sektiererisches Image. Schade für all das Positive, das auch geleistet wurde!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

da liest man nach so langer zeit wieder mal in eurem forum und stösst gleich auf so einen amüsanten thread :lol: , köstlich

ich als aussenstehender finde aber solche aktionen mit einem lakers-song auch absolut lächerlich und könnte mich damit auch nicht anfreuden, jää nu, wir haben andere sorgen :lol:

haut einfach die daffoser raus und dann ist guuut.

gruass
ronaldo

ps: bei straefe von einer frisur zu sprechen find ich ein bischen weit hergeholt, um das ganze ein bischen vorsichtig zu formulieren :lol:
fän eines "drehscheibenklupps"??
moeh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 23. Mär 2004 11:36
Wohnort: rechtes Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Beitrag von moeh »

stgallenost hat geschrieben: :roll: Vorsichtig ausgedrückt war diese Aktion unglücklich. Viele Sitzplätzer haben das negativ aufgenommen.
Langsam bekommt diese Gruppe eine sektiererisches Image. Schade für all das Positive, das auch geleistet wurde!
... bin deiner Meinung... Halbfinalquali hin oder her... das ganze schlägt zu viele emotionale wellen...

... was wiederum für "aussenstehende" nicht nachvollziehbar ist...
*hoppelpoppel*
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.
und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.
Was ? Und ich hatte vergessen meine Frisur zu richten
nö denk in daffos oben war sie unter unserer kurve. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

RONALDO hat geschrieben:da liest man nach so langer zeit wieder mal in eurem forum und stösst gleich auf so einen amüsanten thread :lol: , köstlich

ich als aussenstehender finde aber solche aktionen mit einem lakers-song auch absolut lächerlich und könnte mich damit auch nicht anfreuden, jää nu, wir haben andere sorgen :lol:

haut einfach die daffoser raus und dann ist guuut.

gruass
ronaldo

ps: bei straefe von einer frisur zu sprechen find ich ein bischen weit hergeholt, um das ganze ein bischen vorsichtig zu formulieren :lol:
heee lass den sträfe siii! :evil: :lol: der hat eine schöne frisur.... :? :mrg:



schön, mal wieder einen beitrag von DEM ronaldo zu lesen. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Danke Chnopf

Hei Nöldi Du alte Schachtel. Lebst Du auch noch ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste