Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
WhiskyBill hat geschrieben:@staefe und giger: bin eurer meinung! ein schirri der gleichen massstab für alle anwendet und nicht kompensiert dafür korrekt pfeifft wäre auch mein wunsch!
dann sind wir uns ja einig 8)

wer heute gewinnt, gewinnt die serie :shock:
Stimmt, ausser wenn Zug gewinnt. Dann gewinnt trotzdem Rappi die Serie.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

WhiskyBill hat geschrieben:@chline CHNOPF (sorry): weiss nicht wen ich angefickt haben sollte! habe hier lediglich meine meinung zu den themen gesagt, die mich gerade am meisten beschäftigten als ich dieses topic hier durchlas... wollte damit niemanden an den karren fahren, und denke auch nicht, dass sich deswegen jemand gekränkt fühlen sollte... wenn du meinen schreibstiel nicht magst, ok, sorry kann ich leider nicht ändern... apropo schreibstil. wer wird denn hier ständig aus den gegnerischen foren gesperrt? das sind keine manieren... aber was solls...
und was die "zuger invasion" betrifft, dann schau dir mal unser forum an, denke dort ist eine "rappi-plage" im vollen gange...
:shock: jesses, gott bewahre! :lol: werde bestimmt nicht auf's zuger-forum gehen - tu ich mir nicht an. ist ja kein rappi-forum. :wink: :lol:
lassen wir es bleiben, billie... möchte nöd streiten oder diskutieren. jeder darf seine meinung vertreten. du hast sie im prinzip auch objektiv vertreten, nur gefielen mir gewisse sachen wie "jööh so herzig" nicht... aber lassen wir das. :wink: habe echt keine nerven mehr.... bin sonst schon zu angespannt. :? ich raste heute noch aus, ich seh's.... :shock: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
WhiskyBill hat geschrieben:@staefe und giger: bin eurer meinung! ein schirri der gleichen massstab für alle anwendet und nicht kompensiert dafür korrekt pfeifft wäre auch mein wunsch!
dann sind wir uns ja einig 8)

wer heute gewinnt, gewinnt die serie :shock:
Stimmt, ausser wenn Zug gewinnt. Dann gewinnt trotzdem Rappi die Serie.
klasse, rog! klasse! :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

WhiskyBill hat geschrieben:zudem gibt es noch andere zeitungen wie z.b. die nzz (zug) oder 20 minuten etc. welche wiederum anderer meinung sind als der blick!
Da muss ich doch wiedersprechen, 20min schreibt keine eigenen Sportartikel, NZZ (Zug) ist das einzige "repräsentative", das man vorzeigen kann, ausser Du nimmst noch die Zeitung hinzu, wo Berglund anscheinend nen Stockschlag gemacht hat...

Der Rest der Presse ist sich einig, egal ob Blick oder nicht!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

WhiskyBill hat geschrieben:
auf dass der bessere gewinne!

mfg
Hoi Nebelländer

Endlich mal was schlaues aus deiner Tastatur. In dieser Serie hat nämlich leider nicht immer der bessere gewonnen. Sonst wäre Rappi nämlich mit 4:0 durch spaziert.

Was die Zuger in den Heimspielen für Glück hatten - gott behüte. MIt diesem Glück auf seiner Seite wäre Rappi CH-Meister. 8)

Tschau


Ps: Hast du deine Sommerferien schon gebucht?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Heee, wer schraibt da min meinem Login?? Hört auf mit dem *******! Da muss es ein zweiter piloti geben!! :(

Also was ich sagen wollte:

Lakers : Nebelländer, 4:2 nach Verlängerung.

Tore: Berglund, Richard und Martikainen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
WhiskyBill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2006 11:39

Beitrag von WhiskyBill »

@chline chnopf: hast recht, das "jöö so herzig" etc. war tatsächlich ein wenig daneben, sorry! geht mir halt etwas wie dir... raste auch nahezu aus (was schon die tatsache beweist, dass ich mich in ein "fremdes" forum einmische...*g*)

@rog: no comment...

@warren: wusste nicht dass sie keine eigenen berichte schreiben, aber woher stammt dann der artikel? sicherlich nicht aus der nzz (zug)? also warens wohl doch 2... das mit stockschlag hab ich nicht gelesen, aber scheint mir auch nicht nachvollziehbar...

@piloti: sorry bin leider nicht zuger. auch wenn es dich schocken mag, aber bin st. galler...
und was das mit dem glück und 4:0 durchspazieren betrifft kann man wirklich nur lachen! kein mensch der welt der was von hockey versteht kann sowas behaupten sorry! ja, ihr habt zuhause verdient gewonnen. aber das mit dem glück in den heimspielen ist lächerlich... ja weibel hällt sensationell, aber da auch er zum team gehört, kann man wohl kaum von glück sprechen... wer machte lattenschüsse oder welcher torhüter hielt beim fallen den handschuh gleich noch in den schuss? das hat für mich schon mehr mit glück zu tun...
an deiner stelle würde ich nur hoffen, dass die manschaft von rappi nicht genauso drauf ist wie du, denn hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall...

mfg WhiskyBill
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

@piloti: Heul doch :roll:

:D

Die Lakers schlagen Tsug heute mit 5:3, Tore: 5 x Reid :)
2. Minute 5 + Spieldauer für Patrick Fischer von Tsug, wegen grober Behinderung :D
Bild Lakers
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Billi: Ich mag dich nicht.

Zum Spiel:
Wird wahnsinnig eng ohne Bergy, aber nur schon der Hass auf den doofen P.F. aus Z. wird reichen, die Zuger aus der Halle und am Samstag aus der Saison zu schiessen!

Gegen Reid und Micheli haben die Zuger noch immer kein Mittel. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

WhiskyBill hat geschrieben:@warren: wusste nicht dass sie keine eigenen berichte schreiben, aber woher stammt dann der artikel? sicherlich nicht aus der nzz (zug)? also warens wohl doch 2... das mit stockschlag hab ich nicht gelesen, aber scheint mir auch nicht nachvollziehbar...
Sie haben (oder hatten), so der Stand von vor ca. einem halben Jahr, nru jeweils eine Lokalredation und die restlichen Berichte werden entweder von anderen Blättern einszu eins, oder auch gekürzt übernommen...

aber stimmt, muss irgendwo noch ein zweiter gleicher meinung gewesen sein... :?

Fazit, die Sache ist entschieden, da wird sich nichts mehr dran ändern, aber doch schade eigentlich, dass mehr oder weniger die gesammte Presse einer Meinung ist und die Sperre trotzdem nicht aufgehoben wird, wegen einer fadenscheinigen begründung...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

WhiskyBill hat geschrieben:@chline chnopf: hast recht, das "jöö so herzig" etc. war tatsächlich ein wenig daneben, sorry! geht mir halt etwas wie dir... raste auch nahezu aus (was schon die tatsache beweist, dass ich mich in ein "fremdes" forum einmische...*g*)
demfall "friede"! :wink: :lol:
ich glaube, es geht allen ein bitzeli gleich. die emotionen sind gross, jeder ist ein wenig "glade". also ich meinerseits kann dich das nochmals verzeihen. :wink: :lol:

auf ein GUTES spiel heute abend und möge die richtige mannschaft gewinnen! :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Laska hat geschrieben:@piloti: Heul doch :roll:

:D

Die Lakers schlagen Tsug heute mit 5:3, Tore: 5 x Reid :)
2. Minute 5 + Spieldauer für Patrick Fischer von Tsug, wegen grober Behinderung :D
Falsch, der Fischer kriegt zwar 5 +SD, aber nicht wegen grober Behinderung, sondern wegen unerlaubtem Schlittschuschleifen....der Mahlstein entsprach nicht dem Reglement, der MUELLER, welcher das Reglement gefasst hat, hat vor lauter Brüeli i de Auge s'falsche erwischt de Latschi dee. Janu selber schuld, ob Fribourg, ob Ambri, ob Zug...alli hend scho mal en entscheidende Regelverstoss gmacht...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Spielt Weber eigentlich heute Abend??

Wäre noch wichtig :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Lübi hat geschrieben:Spielt Weber eigentlich heute Abend??

Wäre noch wichtig :roll:
OGK !!! :wink: :wink: :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Lübi hat geschrieben:Spielt Weber eigentlich heute Abend??

Wäre noch wichtig :roll:
nein, nicht, gemäss heutiger Linth Zeitung; dafür kommt nebne Reto Müller ein 2. Junior (Hürlimann; Vorname habe ich vergessen).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste