Weber verletzt?!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Weber wird morgen Spielen!!!!!! Und wenn nicht schlagen wir die Zuger trotzdem!!!!!
Zuletzt geändert von Chäps am 13. Mär 2006 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

eigentlich überrascht es mich schon, dass man bekannt gab, dass weber ins mri muss. sollte es jetzt doch nicht so schlimm sein, weiss ja jeder gegenspieler wo er weber treffen muss, um diesen ausser gefecht zu setzen.... :roll:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

fighter99 hat geschrieben:eigentlich überrascht es mich schon, dass man bekannt gab, dass weber ins mri muss. sollte es jetzt doch nicht so schlimm sein, weiss ja jeder gegenspieler wo er weber treffen muss, um diesen ausser gefecht zu setzen.... :roll:

Wenn man nichts hören würde, ists auch nicht recht.
Entscheidet euch mal!? :)
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

moose hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:eigentlich überrascht es mich schon, dass man bekannt gab, dass weber ins mri muss. sollte es jetzt doch nicht so schlimm sein, weiss ja jeder gegenspieler wo er weber treffen muss, um diesen ausser gefecht zu setzen.... :roll:

Wenn man nichts hören würde, ists auch nicht recht.
Entscheidet euch mal!? :)
nicht im playoff...oder hast du z.b. mal gehört was "big ben" roethlisberger an seinem daumen hatte? das war das wohl bestgehütetste geheimnis amerikas.... :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

fighter99 hat geschrieben:eigentlich überrascht es mich schon, dass man bekannt gab, dass weber ins mri muss. sollte es jetzt doch nicht so schlimm sein, weiss ja jeder gegenspieler wo er weber treffen muss, um diesen ausser gefecht zu setzen.... :roll:
Dies wissen seit Samstag eh schon die meisten und wohl auch die Zuger...Wenn sie es auf praktisch ausgeheilte Verletzungen abgesehen hätten, hätten sie auch Kuli absichtlich verletzen können gestern oder am SO vor einer Woche..

Weber ist schon extrem wichtig fürs Team, aber man hat am SA das Dreckspack auch 2 Drittel lang ohne Mägi durch und durch dominiert.. Von dem her..Müller machte ebenfalls einen guten Job und für morgen könnte ja man beispielsweise noch Samuel Friedli aufbieten..

Solange die Zuger unsere Paradeformation nicht in den Griff kriegen, und unsere Helden diese nach Belieben austanzen ist mir das egal... :lol:

Könnte eigentlich Bärtschi auf die allfälligen Halbfinal-Spiele wieder ins Team zurückkehren??

Sollten wir morgen gewinnen, tragt doch bitte am Freitagmorgen schon mal fett FREI ein.. :lol: Aber ehrlichgesagt nein, lieber nichts planen und dann spontan ne riesen Party steigen lassen Donnerstag Nacht...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast