Spiel 3 Lakers - EVZ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Joa, höchste Zeit für ein Break.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Übrigens zu pro Gilligan

Gestern war in der Zuger Zeitung ein Bericht über Ihn.
Und er hat gesagt das er sich nach dem letzten Spiel entscheiden werde. Und das es im Moment nach einer weiterenSaison in rappi aussieht!
stejfo

Beitrag von stejfo »

chrischi hat geschrieben:Übrigens zu pro Gilligan

Gestern war in der Zuger Zeitung ein Bericht über Ihn.
Und er hat gesagt das er sich nach dem letzten Spiel entscheiden werde. Und das es im Moment nach einer weiterenSaison in rappi aussieht!
*hoff*
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mat hat geschrieben:Mein Senf:

Fazit: kein Spektakel, aber es kommt gut. Die Zuger sind instabil und finden kein Rezept gegen uns im Lido. Gewinnen wir halt die vier Heimspiele... Gefährlich kann uns höchstens die immer prekärere Personalsituation im Sturm werden.

Top: Defensivleistung insgesamt, tiefe Fehlerquote. Zweite Linie; insbesondere die coole Effizienz von Mitsch. Reids Shorthander-Tor: Klasse!.

Flop: Der Fehler von Bergy zum 3:1, Streit sah dabei auch nicht gut aus. Wir holen zu viele Strafen im gegnerischen Drittel, das ist unnötig. Hinterhältige Zuger: Weber durch Foul verletzt, Maneluks Aktion gegen Geyer hatte ebenfalls Verletzungspotential etc. Chaotische Pfeifferei ohne Linie der Schiris.

Weissnichtsorecht: das Comeback von Kuli. Beginnt bereits, Impulse zu geben und war sicher nicht schlechter als Panzer. Aber schon wieder nahe dran, unnötige Strafen zu holen (Crosscheck gegen Fischer ganz zu Beginn), dazu fehlt noch die Effizienz sowie die Kondition (lief Ende zweites und Ende drittes Drittel total auf den Felgen). Könnte mir deshalb gut vorstellen, dass am Di Panzer spielt und im Heimspiel dann wieder Kuli.
Man kann jetzt einfach noch keine Weltklasse-Leistungen von Kuli erwarten. Ich finde, er bringt mit seiner Präsenz nur schon der Linie mit Walser und Stacy extrem viel, Walsi zB. zeigte gestern auch ein sehr gutes Spiel, der hat gefightet und gefightet um jeden verdammen Puck.

Kuli bringt Emotionen, kann seine Mitspieler mitreissen und geht dorthin wo's weh tut, alles Dinge die jetzt während der Playoffzeit extrem wichtig sind.

Wie schon erwähnt wurde, kann man die Zuger mit den Personalwechsel auf den Ausländerpositionen recht gut verwirren und da die absolut beste Linie von letzter Saison gestern wieder vereint war, vergass man dabei die sackstarke Formation um Micheli, welche gestern für alle Tore verwantwortlich war. :lol: :lol:

Bei Kuli ist einfach das Problem, dass die Schmerzen von Tag zu Tag unterschiedlich sind und eine Prognose für seine Einsätze nur schwer zu machen ist. Wenn ich Kuli pausieren lassen würde, dann am Dienstag, somit hätte er längere Erholungszeit und ist am Donnerstag fürs wichtige Heimspiel wieder Ready :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hat jemand das neue Zuger-Kultlied gehört? Uah uah uah:

(Melodie von "alles ausser rappi ist *******")

WIR WOLLEN DIESES SPIEL NOCH GEWINNEN :lol: :lol: :lol:

und das bis in die 59. Minute...! :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chrischi hat geschrieben:Übrigens zu pro Gilligan

Gestern war in der Zuger Zeitung ein Bericht über Ihn.
Und er hat gesagt das er sich nach dem letzten Spiel entscheiden werde. Und das es im Moment nach einer weiterenSaison in rappi aussieht!
:idea: Ich habe schon seit einiger Zeit so was vermutet. Schlauer Fuchs, unser Gilligan! Damit gibt er unserem Klub, unseren Spielern, genau die 5% zusätzlichen Schub, die man für den (welchen??? :wink: ) Erfolg braucht.

Ich muss nochmals wiederholen: er ist ein sehr cleverer Psychologe!
stejfo

Beitrag von stejfo »

giger hat geschrieben:Hat jemand das neue Zuger-Kultlied gehört? Uah uah uah:

(Melodie von "alles ausser rappi ist *******")

WIR WOLLEN DIESES SPIEL NOCH GEWINNEN :lol: :lol: :lol:

und das bis in die 59. Minute...! :mrg:
gut sie sangen auch "heimspiel im lido" obwohl man kaum bemerkte dass überhaupt irgendwelche zuger lümmel im stadion waren... :lol: da wundert mich sowas überhaupt nicht!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

stejfo hat geschrieben:gut sie sangen auch "heimspiel im lido" obwohl man kaum bemerkte dass überhaupt irgendwelche zuger lümmel im stadion waren... :lol: da wundert mich sowas überhaupt nicht!
stimmt, aber wir haben in zug auch gesungen "Hier regiert der SCR", wenn ich mich nicht täusche, haben wir die letzten 4 Spiele im Herti nicht gewonnen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stejfo

Beitrag von stejfo »

giger hat geschrieben:
stejfo hat geschrieben:gut sie sangen auch "heimspiel im lido" obwohl man kaum bemerkte dass überhaupt irgendwelche zuger lümmel im stadion waren... :lol: da wundert mich sowas überhaupt nicht!
stimmt, aber wir haben in zug auch gesungen "Hier regiert der SCR", wenn ich mich nicht täusche, haben wir die letzten 4 Spiele im Herti nicht gewonnen...
dafür waren wir lauter als die zuger... :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stejfo hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Hat jemand das neue Zuger-Kultlied gehört? Uah uah uah:

(Melodie von "alles ausser rappi ist *******")

WIR WOLLEN DIESES SPIEL NOCH GEWINNEN :lol: :lol: :lol:

und das bis in die 59. Minute...! :mrg:
gut sie sangen auch "heimspiel im lido" obwohl man kaum bemerkte dass überhaupt irgendwelche zuger lümmel im stadion waren... :lol: da wundert mich sowas überhaupt nicht!

das stimmt so nicht. die zuger hat man doch recht gut gehört und die stimmung war auch bei denen über 60min. sehr gut und dass, obwohl das spiel ja nach dem 3-0 so gut wie entschieden war...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stejfo hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Hat jemand das neue Zuger-Kultlied gehört? Uah uah uah:

(Melodie von "alles ausser rappi ist *******")

WIR WOLLEN DIESES SPIEL NOCH GEWINNEN :lol: :lol: :lol:

und das bis in die 59. Minute...! :mrg:
gut sie sangen auch "heimspiel im lido" obwohl man kaum bemerkte dass überhaupt irgendwelche zuger lümmel im stadion waren... :lol: da wundert mich sowas überhaupt nicht!

das stimmt so nicht. die zuger hat man doch recht gut gehört und die stimmung war auch bei denen über 60min. sehr gut und dass, obwohl das spiel ja nach dem 3-0 so gut wie entschieden war...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ich fand die stimmung der zuger auch ziemlich gut, obwohl das spiel früh entschieden war! ABER, für die grosse anzahl der zuger fans war es sicherlich nicht aussergewöhnlich...

edit: warum bringt man auswärts nicht mal den verteidiger?? panzer will ich nicht und kuli besser erst wieder am DO im lido einsetzen!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chrischi hat geschrieben:Übrigens zu pro Gilligan

Gestern war in der Zuger Zeitung ein Bericht über Ihn.
Und er hat gesagt das er sich nach dem letzten Spiel entscheiden werde. Und das es im Moment nach einer weiterenSaison in rappi aussieht!
Na toll, da müssen wir uns noch bis mindestens 13.4. gedulden... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Und wenn er dann nicht bleibt sind alle Trainer vergriffen zu diesem Zeitpunkt, oder wie? :roll:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Meine Theorie im Fall Gilligan:
Scheiden wir aus den Playoffs aus unterschriebt er.
Werden wir Meister (ja ist nicht sehr realistisch) geht er!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Tolle Theorie. Dann hoff ich mal auf en neuen Trainer nächste Saison ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Sabotage hat geschrieben:Rappi - EVZ 2:4

und schon führen wir in der Serie mit 2:1.
dann Heimspiel in Zug gewinnen,dann 3:1.
und dann in Rappi gewinnen oder ein zusätzliches Heimspiel.
Und das wars dann.

So und jetzt dann auf den Weg nach Rappi machen.
ach, herrlich.... :lol:


mein fazit nach samstag: wenn die zuger keine reaktion zeigen, wird rappi am donnerstag den sack zumachen! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

fighter99 hat geschrieben:Das gibt ja ein riesen Chaos.... :roll:


RJ Lakers: Information für Spielbesucher
10.03.06 09:31
Alter: 2 hrs


VON: ANDREAS MÜLLER


Kategorie: Information, Rapperswil-Jona Lakers

Infolge Parkplatzknappheit bitten die Lakers die Matchbesucher wenn immer möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion zu kommen




Die Rapperswil-Jona Lakers haben uns um Veröffentlichung der nachfolgenden Meldung gebeten:

Die Rapperswil-Jona Lakers ersuchen sämtliche Spielbesucher aus der Region ab Samstag den 11. März 2006 wenn immer möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber als Fahrgemeinschaften ins Lido zu gelangen.

Zirkus Knie stellt sein Zelt bereits am 10. März vis a vis der Eishalle auf dem Paraparklatz auf, weshalb die ansonsten schon knappen Parkplatzverhältnisse noch knapper werden.

Es wird ein Shuttlebus zwischen den Sportanlangen Grünfeld und der Eishalle Lido eingerichtet, welcher jeweils am Matchtag ab 18.20 Uhr in Betrieb ist.

Für Ihr Verständnis und Entgegekommen danken die Lakers im Voraus bestens.
Was passiert eigentlich am 25. März, würden die Lakers das Halbfinal erreichen und dabei auch noch Heimrecht haben? Samstagabend-Vorstellung vom Knie und Rappi Heimspiel gerade mal ein paar wenige Meter nebeneinander und praktisch gleichzeitig :shock: :shock:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hellä hat geschrieben:Was passiert eigentlich am 25. März, würden die Lakers das Halbfinal erreichen und dabei auch noch Heimrecht haben? Samstagabend-Vorstellung vom Knie und Rappi Heimspiel gerade mal ein paar wenige Meter nebeneinander und praktisch gleichzeitig :shock: :shock:
Was passiert eigentlich am 20. April, würden die Lakers den Final erreichen und dabei auch noch Heimrecht haben?
Donnerstag-Nachmittag-GV von der Zürich Versicherung und Rappi "Heimspiel" im Hallenstadion um 20.00. Könnte man das so rasch umbauen? :shock: :lol:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Fyat hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:Was passiert eigentlich am 25. März, würden die Lakers das Halbfinal erreichen und dabei auch noch Heimrecht haben? Samstagabend-Vorstellung vom Knie und Rappi Heimspiel gerade mal ein paar wenige Meter nebeneinander und praktisch gleichzeitig :shock: :shock:
Was passiert eigentlich am 20. April, würden die Lakers den Final erreichen und dabei auch noch Heimrecht haben?
Donnerstag-Nachmittag-GV von der Zürich Versicherung und Rappi "Heimspiel" im Hallenstadion um 20.00. Könnte man das so rasch umbauen? :shock: :lol:
1.) könntest du arbeit und vergnügen gleich verbinden
2.) wärst du schon vorort
3.) wärst du schon betrunken
4.) würden deine arbeitskollegen äntli mal mitkriegen wie du dich an den spielen so aufführst :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast