Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Tobi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem ERSTEN WOCHENENDE:

Mir hat Panzer gefallen. Er kämpfte und leistete tolle störarbeiten. Wenn er so weiterspielt ist klar welcher ausländer die Wolldecke fassen kann wenn eloranta wieder fit ist.... (55)
Ich bin dafür, dass BG unter die Wolldecke muss, wenn Eloranta zurück kommt!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Ganja hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem ERSTEN WOCHENENDE:

Mir hat Panzer gefallen. Er kämpfte und leistete tolle störarbeiten. Wenn er so weiterspielt ist klar welcher ausländer die Wolldecke fassen kann wenn eloranta wieder fit ist.... (55)
Ich bin dafür, dass BG unter die Wolldecke muss, wenn Eloranta zurück kommt!
hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
Ach, und wer sagt dir, dass BG's Frau es hier gut findet... ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

giger hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
Ach, und wer sagt dir, dass BG's Frau es hier gut findet... ?
die habe ich erhlich gesagt noch nie gesehen :cry: .sehe immer nur ihn mit den kinder spielen. :lol:

aber wenn er auf ein langfristiges angagement aus ist und bisher noch kein ehestreit aufgekommen ist sehe ich da keine grund daran zu zweifeln, dass es ihr hier gut geht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
Ach, und wer sagt dir, dass BG's Frau es hier gut findet... ?
die habe ich erhlich gesagt noch nie gesehen :cry: .sehe immer nur ihn mit den kinder spielen. :lol:

aber wenn er auf ein langfristiges angagement aus ist und bisher noch kein ehestreit aufgekommen ist sehe ich da keine grund daran zu zweifeln, dass es ihr hier gut geht.
glaube nicht, dass gilligan eine frau hat. und wenn, dann nur als alibi. viel mehr glaube ich, er steht auf kleine jungs (reid, murray, panzer etc.).. :evil:
Bild
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

hehe hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
Ach, und wer sagt dir, dass BG's Frau es hier gut findet... ?
die habe ich erhlich gesagt noch nie gesehen :cry: .sehe immer nur ihn mit den kinder spielen. :lol:

aber wenn er auf ein langfristiges angagement aus ist und bisher noch kein ehestreit aufgekommen ist sehe ich da keine grund daran zu zweifeln, dass es ihr hier gut geht.
glaube nicht, dass gilligan eine frau hat. und wenn, dann nur als alibi. viel mehr glaube ich, er steht auf kleine jungs (reid, murray, panzer etc.).. :evil:
nix alibi...der hat ne frau!!! und die würde DIR besonders gefallen, sie sieht aus wie deine blume :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem ERSTEN WOCHENENDE:

Mir hat Panzer gefallen. Er kämpfte und leistete tolle störarbeiten. Wenn er so weiterspielt ist klar welcher ausländer die Wolldecke fassen kann wenn eloranta wieder fit ist.... (55)
Ich bin dafür, dass BG unter die Wolldecke muss, wenn Eloranta zurück kommt!
hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
äähm sorry ich meinte eigentlich wenn mikko eloranta wieder zurückkommt wird reid die Wolldecke fassen.
Kari ist abgehackt.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tobi hat geschrieben: äähm sorry ich meinte eigentlich wenn mikko eloranta wieder zurückkommt wird reid die Wolldecke fassen.
Kari ist abgehackt.
oh ja ! von mir aus kann man reid dann auch in irgend eine hobby-liga abschieben. holland oder so ?

aber, panzer hat ja nur einen vertrag bis ende dezember. und eigentlich ging der scrj davon aus, dass wenn kuli zurückkommt, dass er dann panzer ablöst. weil ja reid eh "gesetzt" ist durch seinen vertrag. aber mir wärs recht, deine lösung würde eintreffen. kuli für reid.

übrigens geht kuli nicht mehr an den stöcken und er trainiert trockenübungen. (homevelo usw.)
anscheinend ist er dem heilungsprozess mind. 2 wochen voraus. normal hat man mind. 8 wochen stöcke, wenn man seine verletzung gehabt hat. kuli hat das zeugs nach 6 wochen weggeknallt. :D ist irgendwie noch typisch für ihn. 8)

hoffentlich sehen wir ihn noch vor ende jahr auf dem eis...... 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

wenn kuli es nur nicht übertreibt. ich würde das sachte angehen lassen..

sonst kommts genauso wie mit stacy. er wird zwar früher als erwartet spielen, aber der mannschaft gar nichts bringen..
Bild
Benutzeravatar
gismo
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 14. Feb 2005 10:56
Wohnort: Käfig

Beitrag von gismo »

genau das würde ich auch so sehen.
Lieber im 2005 noch pausieren und dann nach der weihnachtspause
wieder probieren.
Lieber einen fiten Ausländer. Sonst sind wieder alle unzufrieden, weil er nicht das zeigt, was er eigentlich könnte.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ja stimmt schon.....

aber kuli im rollstuhl und mit 3 promille bringt ja auf dem eis noch mehr als reid............. :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Tobi hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Mein Fazit nach dem ERSTEN WOCHENENDE:

Mir hat Panzer gefallen. Er kämpfte und leistete tolle störarbeiten. Wenn er so weiterspielt ist klar welcher ausländer die Wolldecke fassen kann wenn eloranta wieder fit ist.... (55)
Ich bin dafür, dass BG unter die Wolldecke muss, wenn Eloranta zurück kommt!
hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
äähm sorry ich meinte eigentlich wenn mikko eloranta wieder zurückkommt wird reid die Wolldecke fassen.
Kari ist abgehackt.
Schon klar, ich bin aber immer noch dafür, dass BG unter die Wolldecke muss wenn Eleoranta zurück kommt!!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

hehe hat geschrieben:wenn kuli es nur nicht übertreibt. ich würde das sachte angehen lassen..

sonst kommts genauso wie mit stacy. er wird zwar früher als erwartet spielen, aber der mannschaft gar nichts bringen..
ein Knochen braucht IMMER eine bestimmte Zeit bis er vollständig geheilt ist und zu 100% belastet werden kann. Wer diese Verletzung mal hatte weiss, dass eben dummerweise auch zu einem späteren Zeitpunkt immer Komplikationen auftreten können. Die Stöcke wegwerfen ist das Eine, volle Power, mit dem geflickten Bein, dagegen halten das Andere! Wenn Kuli im Playoff( :oops:) wieder spielt : Sensationell! Falls er es früher wissen will (meisterschaftsmässig), sollte man ihm links und rechts eine betonieren.

Kuli will ich auch in der neuen Halle noch toibelnd, polternd, ratternd und knatternd erleben können.
ALLS TUBLÄ
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

hehe hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:hol du jemand zurück wenn dieser jemand gar nicht mehr hier arbeiten will, resp. seine familie.
Ach, und wer sagt dir, dass BG's Frau es hier gut findet... ?
die habe ich erhlich gesagt noch nie gesehen :cry: .sehe immer nur ihn mit den kinder spielen. :lol:

aber wenn er auf ein langfristiges angagement aus ist und bisher noch kein ehestreit aufgekommen ist sehe ich da keine grund daran zu zweifeln, dass es ihr hier gut geht.
glaube nicht, dass gilligan eine frau hat. und wenn, dann nur als alibi. viel mehr glaube ich, er steht auf kleine jungs (reid, murray, panzer etc.).. :evil:

Schäme mich für solche Fans - diese Art gehört in keiner Weise in ein Forum - wenn schon kritisieren - dann aber mit Anstand und Ordnung.... würde gern mal hören was der FORUM-Master dazu meint? Solche Einträge bitte löschen.....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Tschügge hat geschrieben:Schäme mich für solche Fans - diese Art gehört in keiner Weise in ein Forum - wenn schon kritisieren - dann aber mit Anstand und Ordnung.... würde gern mal hören was der FORUM-Master dazu meint? Solche Einträge bitte löschen.....
Der ForumMaster hat Dir seine Meinung per PN mitgeteilt!

AN ALLE, WELCHE DEN REPORTBUTTON BENÜTZEN, DER GEMELDETE BEITRAG WIRD VON UNS NUR BETRACHTET, WENN DER GEFORDERTE BEITRAG INS REPORTFORUM AUCH ABGESENDET WIRD!! ALSO NICHT NUR DEN SCHÖNEN KNOPF DRÜCKEN, SONDERN AUCH BEGRÜNDEN!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Laut eigenen angaben von Panzer wäre er glücklich wenn sein Vertrag bis ende Saison laufen würde. Und ich glaube nicht nur er wäre glücklich sondern viele Fans auch.

Diejenigen die jetzt denken ES IST NOCH ZU FRÜH UM ZU SAGEN PANZER SOLL DIE GANZE SAISON BLEIBEN, sollen sich mal an die Leistungen von Reid erinnern.... Das kann Panzer ganz bestimmt überbieten.

Diejenigen die jetzt denken ES IST FÜR RAPPI VIEL ZU TEUER IN FÜR DIE GANZE SAISON ZU VERPFLICHTEN, sollen sich mal überlegen wie hoch die mehreinnahmen wären wenn wieder mehr Publikum im Lido wäre und wenn wir die Playoffs erreichen würden.... So wäre unser Mister Reid einmal unter Leistungsdruck und würde vieleicht auch mal zeigen was er drauf hat!!!!!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Tobi hat geschrieben:...sollen sich mal an die Leistungen von Reid erinnern.... Das kann Panzer ganz bestimmt überbieten.
Das kann so ziemlich jeder. Ob Panzer wirklich zum Leistungsträger werden kann, muss sich erst noch erweisen. Und ob Reid sich angesichts teaminterner Konkurrenz steigert ist fraglich, denn vielleicht kann er ja einfach nicht mehr, als er jetzt zeigt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Ich denke schon das er mehr kann als er bis jetzt bei uns zeigte. Er war ja schliesslich letzte Saison bei Hamburg Topscorer. Dann wird er sicher auch bei uns in der Lage sein Tore zu schiessen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Tobi hat geschrieben:Ich denke schon das er mehr kann als er bis jetzt bei uns zeigte. Er war ja schliesslich letzte Saison bei Hamburg Topscorer. Dann wird er sicher auch bei uns in der Lage sein Tore zu schiessen.
Es zählt nicht nur das Toreschiessen. Nur schon seine Defensive-Leistungen sind eine Katastrophe. Zudem erobert er praktisch keine Pucks und seine Spielintelligenz ist auch sehr schwach.
Was er hat ist sein Speed, seine Wendigkeit und seine Technik. Aber dies alles nützt in hiesigem Hockey nicht viel, wenn man seine Stärken nicht ausspielen kann.

Reid kann sich vielleicht noch minim steigern, aber dominierend wird er in der NLA nie sein.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Ich weiss selber wie Reid spielt. Aber ich habe ihn auch in den Vorbereitungsspielen gesehen. Und da war ich noch hell begeistert von ihm. Ich hoffe einfach das er sich bald steigern wird. Denn ich denke immernoch, das er mehr kann als er momentan zeigt. Und das er uns noch viel freude bereiten könnte....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich habe Reid beim Einspielen am SA beobachtet... der Typ ist nicht ohne. Er hat ziemlich geile Aktionen gezeigt, ich frage mich wo er nach dem Anpfiff mit diesen Fähigkeiten hingeht??? Denn seine Darbietungen während den Spielen sind eine mittlere Katastrophe... sofern man ihn überhaupt sieht.

Panzer hingegen find ich bisher ziemlich cool. Geile kleine Kampfsau. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben:Ich habe Reid beim Einspielen am SA beobachtet... der Typ ist nicht ohne. Er hat ziemlich geile Aktionen gezeigt, ich frage mich wo er nach dem Anpfiff mit diesen Fähigkeiten hingeht???
einspielen und match sind zwei verschiedene paar schuhe!! jeder wo unihockey oder eishockey spielt weiss das. da kannst du locker ein paar trickli machen wo geil aussehen...diese dann aber in einem match anwenden ist dann doch nicht mehr ganz so einfach.

ich glaube auch, dass man von reid nicht viel mehr sehen wird, da er in unserer liga einfach nicht mehr kann.

zudem: achtet mal drauf was er macht, wenn er ein trickli probiert und dieses dann misslingt. anstatt die scheibe wieder zurückerobern lässt er sich auswechseln. das ist einfach underste!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ich habe Reid beim Einspielen am SA beobachtet... der Typ ist nicht ohne. Er hat ziemlich geile Aktionen gezeigt, ich frage mich wo er nach dem Anpfiff mit diesen Fähigkeiten hingeht???
einspielen und match sind zwei verschiedene paar schuhe!! jeder wo unihockey oder eishockey spielt weiss das. da kannst du locker ein paar trickli machen wo geil aussehen...diese dann aber in einem match anwenden ist dann doch nicht mehr ganz so einfach.
jep, kann ich bestätigen. ob man beim einspielen unbedrängt und locker was probieren kann oder ob man währenddem spiel unter zeitdruck und begrenztem raum was versucht, sind himmelweite unterschiede.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich kenne diese Unterschiede bestens. Leider. ;)

Ich denke trotzdem, dass er was drauf hat... evtl. ist die NLA einfach zu schnell für ihn? Kann ja sein... in den Testspielen war das Tempo und die Härte nicht vergleichbar mit der meisterschaft denke ich.

Aber es geht um Panzer... und den find ich gut. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ich habe Reid beim Einspielen am SA beobachtet... der Typ ist nicht ohne. Er hat ziemlich geile Aktionen gezeigt, ich frage mich wo er nach dem Anpfiff mit diesen Fähigkeiten hingeht???
einspielen und match sind zwei verschiedene paar schuhe!! jeder wo unihockey oder eishockey spielt weiss das. da kannst du locker ein paar trickli machen wo geil aussehen...diese dann aber in einem match anwenden ist dann doch nicht mehr ganz so einfach.
jep, kann ich bestätigen. ob man beim einspielen unbedrängt und locker was probieren kann oder ob man währenddem spiel unter zeitdruck und begrenztem raum was versucht, sind himmelweite unterschiede.
ich fand Reid eigentlich immer ein geiler typ.
er hat schnelle aktionen und kann mit dem stock gut umgehen.
leider ist dies aber selten im spiel der fall...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste