Lockout

Gerüchteküche und Plauderecke
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

15.2.2005 | NHLPA akzeptiert Salary Cap

(mm) In den Gesprächen in der Nacht auf heute hat die Spielergewerkschaft NHLPA erstmals einen "Salary Cap" akzeptiert. Sie reagierte damit auf die Absicht der NHL, morgen die Saison zu streichen. Auseinander liegt dabei noch die Summe: Beim Treffen in Niagara Falls offerierte der NHLPA-Mann Ted Saskin eine Obergrenze von 52 Millionen Dollar pro Team, das Angebot der NHL lag bei 40 Millionen. Die NHL hat das Angebot zurückgewiesen, dürfte diese Position aber nochmals überdenken.


Das könnte nochmal mächtig spannend werden...
Iisblau in Chübel
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Red hat geschrieben:15.2.2005 | NHLPA akzeptiert Salary Cap

(mm) In den Gesprächen in der Nacht auf heute hat die Spielergewerkschaft NHLPA erstmals einen "Salary Cap" akzeptiert. Sie reagierte damit auf die Absicht der NHL, morgen die Saison zu streichen. Auseinander liegt dabei noch die Summe: Beim Treffen in Niagara Falls offerierte der NHLPA-Mann Ted Saskin eine Obergrenze von 52 Millionen Dollar pro Team, das Angebot der NHL lag bei 40 Millionen. Die NHL hat das Angebot zurückgewiesen, dürfte diese Position aber nochmals überdenken.


Das könnte nochmal mächtig spannend werden...
NHL-Saison: Auch letzter Versuch gescheitert

TORONTO - Auch der letzte Kompromiss fruchtete nichts - am Mittwoch wird die NHL-Saison wohl endgültig abgesagt.
Auf morgen ist eine Pressekonferenz der NHL angekündigt. Und was liegt näher, als dass die Saison endgültig abgesagt wird.

Denn auch die letzten Verhandlungen brachten kein Ergebnis. Auch wenn die Spielergewerkschaft erhebliche Zugeständnisse im Salär-Streit gemacht hat. Erstmals hatte nämlich Spielergewerkschafts-Direktor Ted Saskin eine Gehaltsobergrenze akzeptiert und wäre bereit gewesen, pro Team maximal 52 Millionen Dollar an Salärsumme festzulegen.

Dies lehnte NHL-Vizepräsident Bill Daly ab, der 40 Millionen Dollar fordert. Saskin hatte ausserdem das Angebot wiederholt, alle Gehälter sofort um 24 Prozent zu kürzen. Etwa zwei Drittel der 30 Teams würden damit unter den geforderten 40 Millionen Dollar bleiben.

«Es ist in der Tat unglücklich, dass wir angesichts der von beiden Seiten unternommenen grossen Schritte nicht weit genug voran gekommen sind, um uns zu einigen», erklärte Saskin.

Das Ende der NHL-Saison.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

If an agreement can still be reached, the league has a shortened schedule ready to go that would see teams play 28 regular-season games, playing only within their conference. The playoffs would stay the same and consist of four rounds.

ganzer text auf: http://www.tsn.ca
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uiuiui...die nhlpa offerierte ein salary-cap bei 49 mio., die nhl 42.5 mio. damit sind sie nur noch 6.5 mio. auseinander!!

das wird spannend...heute ist der alles entscheidende tag!

ob wir armstrong nur gerade 1 spiel erleben durften?? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:uiuiui...die nhlpa offerierte ein salary-cap bei 49 mio., die nhl 42.5 mio. damit sind sie nur noch 6.5 mio. auseinander!!

das wird spannend...heute ist der alles entscheidende tag!

ob wir armstrong nur gerade 1 spiel erleben durften?? :?
klaus hat doch vergessen eine ausstiegsklausel in den vertrag zu nehmen :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: klaus hat doch vergessen eine ausstiegsklausel in den vertrag zu nehmen :mrgreen:
auch wenn das sein sollte, spielt das absolut keine rolle...der verdient bei den kings ne kiste und wäre wohl so schnell weg wie er gekommen ist... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
welche Mongo-Z-fans?

weiss nöd, könnte schon möglich sein das die sich heute geeinigt haben...
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
welche Mongo-Z-fans?

weiss nöd, könnte schon möglich sein das die sich heute geeinigt haben...
zscfans.ch oder für dich: http//www.zscfans.ch, einfach unter "adresse" in den explorer eingeben "enter" drücken 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

von nem anderen Forum:

Erhielt soeben die Mitteilung aus den USA, dass sich, gemäss ESPN - Sports, die Gewerkschaft und die Klubbesitzer geeinigt haben und der Lockout per sofort beendet ist. Warten wir mal 1900 Uhr ab ob sich dies bewahrheitet, wobei ESPN eigentlich seriös ist.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
welche Mongo-Z-fans?

weiss nöd, könnte schon möglich sein das die sich heute geeinigt haben...
zscfans.ch oder für dich: http//www.zscfans.ch, einfach unter "adresse" in den explorer eingeben "enter" drücken 8)
Explorer drücken? :shock:

so gern hab ich den gar nöd!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
welche Mongo-Z-fans?

weiss nöd, könnte schon möglich sein das die sich heute geeinigt haben...
zscfans.ch oder für dich: http//www.zscfans.ch, einfach unter "adresse" in den explorer eingeben "enter" drücken 8)
Explorer drücken? :shock:

so gern hab ich den gar nöd!
hat sich erledigt: NHL-Vorsitzender Gary Bettmann hat vor wenigen Augenblicken die NHL Saison definitiv abgesagt.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Bild
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

In Daffos werden sie wohl heute Nacht wieder beruhigter schlafen als auch schon!!!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:auf mongo-z-fans.ch sind sie am jubeln das die saison gerettet sei ? weiss da jemand mehr darüber ???
welche Mongo-Z-fans?

weiss nöd, könnte schon möglich sein das die sich heute geeinigt haben...
zscfans.ch oder für dich: http//www.zscfans.ch, einfach unter "adresse" in den explorer eingeben "enter" drücken 8)
Explorer drücken? :shock:

so gern hab ich den gar nöd!
hat sich erledigt: NHL-Vorsitzender Gary Bettmann hat vor wenigen Augenblicken die NHL Saison definitiv abgesagt.
Du meinst der letzte Standlycup Sieger wird der letzte gewesen sein? Die teilwese Aroganten Arschlöcher von Spielern werden auch nächste Saison noch Streiken!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Von spoor.ch:

Das Drama um die Durchführung einer NHL-Saison geht in eine weitere Runde. Obwohl letzten Mittwoch die Saison offiziell abgesagt wurde, sollen laut kanadischen Medien Wayne Gretzky und Mario Lemieux die Drahtzieher für die Lösung eines neuen Vertrages sein. Heute wurde die Geschichte von einem NHLPA-Sprecher „als Fehlinformation“ schon wieder relativiert. Fakt ist aber, dass heute Gespräche stattfinden. Was dahinter steckt, wird sich heute herauskristallisieren.

Ob ein Totgesagter wieder zum Leben erweckt werden kann, liegt in den Händen von „The Great One“ und „Le Magnifique“.



Die sollen sich mal endlich entscheiden... :roll:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Es haben gerade gespräche statt gefunden, ev. startet die Saison doch noch!!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Es haben gerade gespräche statt gefunden, ev. startet die Saison doch noch!!!!
nur dummes geschwätz von beni...wenn du wirklich informiert sein willst:

http://www.tsn.ca
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Habs grad gesehen, einige Spieler sollen sich aber schon bereit zur abreise gemacht haben!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Es haben gerade gespräche statt gefunden, ev. startet die Saison doch noch!!!!
nur dummes geschwätz von beni...wenn du wirklich informiert sein willst:

http://www.tsn.ca
vs. http://www.cbc.ca/sports/ :twisted:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Die Saison wurde, soviel mir ist, jetzt endgültig, und das bedeutet wirklich endgültig abgesagt...

Aber man weiss ja nie, bei den Amis :roll:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

brüderchen vom Hockeyfans.ch Forum hat geschrieben:Die NHL-Saison ist jetzt definitiv, das heisst "definitiv", abgesagt und beerdigt. Da weder die NHL noch die NHLPA den Eishockeysport ernst nehmen, nehme ich auch sie nicht ernst. Geld hat über Vernunft, Liebe zum Sport und die Weitsichtigkeit zum Guten gesiegt.
Wie geht es weiter mit der unendlichen Geschichte? Hier mögliche Szenarien:

11. März 2005:
Gerüchten zufolge sind Bob Goodenow und Gary Bettman bei René Fasels Wohnsitz gesichtet worden, gibt es eine Einigung?

12. März 2005:
René Fasel bestätigt Besuch zweier Herren, es handle sich aber um Dumm und Dümmer-Darsteller Jim Carrey und dessen Kollegen. Das Thema des nächsten Filmes soll die NHL sein, denn dümmer kann wirklich niemand sein! Der Titel: "Dumb, dumber, NHL".

15. Mai 2005:
Kanada wird Weltmeister! Mit 7:2 fegen die Altmeister Lemieux, Yzerman und Co. die jungen Russen um Kovalchuk und Ovechkin im Finale vom Eis. Lemieux: "Dank dem Jahr Pause konnte ich ohne Rückenschmerzen antreten, der Lockout war das beste, was meiner Gesundheit passieren konnte!"

18. Juni 2005:
Der Streit um den Lockout eskaliert. Spieler Lemieux zu Besitzer Mario: "Du hast mich nie fair behandelt und schlecht bezahlt" Mario: "Er ist ein typischer Jammer-Typ, der kann ja nicht mal Rückenschmerzen aushalten." Lemieux will Mario wegen seelischer Grausamkeiten auf 66 Millionen Dollar verklagen.

22. August 2005:
Dany Heatley unterschreibt beim SC Bern und sagt reumütig: "Russland konnte mir nie die Wärme vermitteln, wie ich sie im Tierpark Dälhölzli verspürte. Und ausserdem gefielen mir die Berner Bären immer besser als die blöden russischen Tanzbären."

15. September 2005:
Der Jahrestag des eigentlichen Lockoutstarts jährt sich. Goodenow dazu: "Wir werden ausharren, bis Sauron vernichtet ist." Bettman kontert kühl: "Ich will meinen Schatz und niemand kann ihn von mir nehmen."

30. Oktober 2005:
Joe Thornton wird im ersten Spiel zwischen Davos und dem ZSC von Tie Domi, Marty McSorley und Bob Probert verprügelt. Sulander hatte die drei extra für dieses Spiel auf eigene Kosten einfliegen lassen. Sulander: "Es hatte nichts mit Joe zu tun, ich wollte nur meinen Teamkollegen aufzeigen, was Team Spirit bedeutet. Ich glaube es kam an."

22. November 2005:
Weiter keine Gespräche in der NHL. Selbst Gretzky hat resigniert: "Wir werden nie mehr Eishockey sehen." Es wird gemunkelt, dass Gretzky sich in der Schweiz für eine Wohnung umschaut, steigt er ins Schweizer Eishockey ein?

18. Dezember 2005:
Die NHL sagt die Saison 05/06, 06/07, 07/08 ab. Es mache sowieso keinen Sinn mit den Spielern oder besser gesagt, diesen blutsaugenden Gaunern einen Deal auszuhandeln, so Bettman an einer Pressekonferenz.

19. Dezember 2005:
Bob Goodenow nimmt die Aussage Bettmans gelassen und will Teams in Europa niederlassen.

21. Februar 2006:
Nur wenige Tage vor den Playoffs verlässt Dany Heatley den SC Bern als Topskorer mit 45 Toren und 55 Assists aus nur 38 Spielen. Er geht zu AK Bars Kazan und bekommt eine satte Million Dollar für den Rest der Saison. Heatley in einem Statement: "Die Bären im Bärengraben werden grausam behandelt, hier in Russland tanzen sie fröhlich, ich kann nicht an einem Ort spielen, wo Tiere misshandelt werden."

22. März 2006:
Gretzky verkauft seine Anteile der Phoenix Coyotes, bekommt aber nur noch 50'000 Dollar zurück.

13. Mai 2006:
Kanada ist Weltmeister. Mario Lemieux und Steve Yzerman treffen innerhalb von 20 Sekunden im Schlussdrittel und gewinnen das Spiel gegen Russland 3:2. Lemieux: "Obwohl ich ein leichtes Zwicken im Rücken verspürte, war ich beinahe beschwerdefrei."

26. Juli 2006:
Der Film "Dumb, dumber, NHL" läuft an und bricht die Besucherrekorde. Vor allem bei den weiblichen Besuchern wird begrüsst, dass der Film mit Jim Carrey mit Brad Pitt besetzt wurde und Gary Bettman so eine menschliche Art gibt. Goodenow wurde mit Clint Eastwood ersetzt. Der richtige Bettman zu Goodenows Besetzung: "Bob sieht im richtigen Leben viel älter aus."

30. August 2006:
Als Bob Goodenow sein erstes Team in der Schweiz niederlassen will, fordert die Nationalliga einen Salary Cap. Zum Erstaunen aller akzeptiert Goodenow diesen ohne Widerrede. "Das Hauptproblem war nie der Salary Cap, sondern Gary Bettman!" Wayne Gretzky übernimmt das Team, welches geschätzte 55 Millionen Dollar kostet.

29. Oktober 2006:
Dany Heatley's Wunsch, einen Vertrag beim SC Bern zu erhalten, wird stattgegeben. Unter Tränen habe Heatley um einen Vertrag gebeten, so Berns Geschäftsführer sichtlich gerührt im TeleBärn.

15. November 2006:
Joe Thornton verliert fünf Zähne nach dem Spiel ZSC gegen Davos. Im Kabinengang warteten die Klitschko-Brüder, die Sulander als VIP-Gäste eingeladen hatte. Sulander: "Wenn ich gewusst hätte, dass die Joe nicht so gerne haben, hätte ich sie nie eingeladen!"

13. Februar 2006:
Gretzky und sein Team können nicht mehr weiter und stehen trotz 27 Siegen in Serie vor dem finanziellen Kollaps. Nur ein Tag später wird das Experiment aufgelöst und alle Resultate annulliert. Gretzky sichtlich traurig: "Schade, immerhin haben wir es probiert."

12. Mai 2006:
Kanada ist Vizeweltmeister. Lemieux und Yzerman ging in der Schlussphase die Puste aus und verloren gegen Russland mit 2:4. Lemieux: "Meine Rückenschmerzen haben sich zurückgemeldet, es sind einfach zu viele Spiele in zwei Jahren."

Riesensprung ins Jahr 2016, was ging alles?

Joe Thornton hat nur noch drei "echte" Zähne! Dany Heatley wurde zum siebten Mal Meister mit AK Bars Kazan. Mario Lemieux trat nach der WM zurück, er habe zu starke Rückenschmerzen. "Dumb, dumber, NHL" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten vor "Dumb, dumber, NHL 2" und "Dumb, dumber, NHL 3".
Das grosse Wunder!!! Bob Goodenow und Gary Bettman schliessen einen Vertrag auf zwei Jahre ab und erhalten für ihr Lebenswerk den Friedensnobelpreis. Goodenow: "Gary ist ein harter Verhandlungspartner, tief im Herzen ist er auch nur ein Mensch!" Bettman: "Geld spielte nie eine Rolle, es geht nur ums Eishockey, Bob wäre im richtigen Leben ein dicker Freund von mir."
Die erste NHL-Saison nach dem Lockout bringt folgende Highlights:
Sidney Crosby wird mit 29 Jahren der erste NHL-Rookie, der 80 Tore erzielt. Der Liga-Zuschauerschnitt von 6500 übertrifft jenen der SCL Tigers. Dany Heatley spielt ein ganzes Jahr bei einem Verein! Joe Thornton verliert seine drei Zähne verbleibenden Zähne, als er in einen finnischen Lachs biss. Absender des Geschenks: "Your friend, Ari." Tampa Bay gewinnt den Stanley Cup, erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte, sie beendeten eine Durststrecke von zwölf Jahren. Von der Siegermannschaft 2004 ist nur noch Ben Clymer dabei.

Wetten, dass es so kommt?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

der nächste anlauf. :shock: :lol:


NHL-Gespräche über 2005/06
(sid) Die Spielergewerkschaft NHLPA und die Vertreter der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL wollen sich knapp zwei Wochen nach der endgültigen Saison-Absage am Dienstag in New York zu neuen Beratungen treffen. Dabei geht es es um die Planungen für die kommende Spielzeit.
NHL-Commissioner Gary Bettman hatte am 16. Februar die komplette Saison abgesagt. Die NHL ist damit die erste nordamerikanische Profiliga, die aufgrund eines Arbeitskampfes eine komplette Spielzeit nicht austrägt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

NHL-Transfermarkt bleibt geschlossen

02.03.2005 21:10

EISHOCKEY - Der interne Transfermarkt der NHL bleibt im Juni geschlossen. Das kündigte NHL-Boss Gary Bettman wegen des andauernden Arbeitskampfes zwischen Liga und Spielergewerkschaft NHLPA an.

Zunächst müssten sich Klubs und Profis auf die Einführung einer Gehaltsobergrenze (Salary Cap) einigen. Die Parteien wollen in dieser Woche unabhängig voneinander ihre Strategie für künftige Verhandlungsrunden bestimmen.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

mal wieder was neues von drüben. :lol:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/news5597
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast