Lausanne ohne Lizenz...

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Gast

Lausanne ohne Lizenz...

Beitrag von Gast »

Lausanne als einziger NLA-Klub vorerst ohne Lizenz
Dem HC Lausanne ist als einzigem NLA-Klub in erster Instanz die Lizenz für die nächste NLA-Saison verweigert worden. Nur mit Auflagen haben Kloten und Fribourg-Gottéron die Lizenz erhalten.


In der Nationalliga B haben La Chaux-de-Fonds und Forward Morges keine Lizenz erhalten, Olten, Thurgau und Visp ebenfalls nur mit Auflagen. Insgesamt erfüllten bei der erstinstanzlichen Beurteilung 16 Aktiengesellschaften die wirtschaftlichen Voraussetzungen der Nationalliga vollumfänglich, im Vorjahr waren es nur acht gewesen.

Die betroffenen Klubs können nun innert 20 Tagen Rekurs bei der Geschäftsführung der Nationalliga GmbH einlegen. Anschliessend bleibt ihnen bis am 30. März 2005 Zeit, neue Sachverhalte darzulegen.

Lizenz für die Saison 2005/06 in erster Instanz. Ohne Auflagen. NLA: Ambri, Bern, Davos, Genf-Servette, Langnau, Lugano, Rapperswil, Zug, ZSC Lions. NLB: Ajoie, Basel, Biel, Chur, Langenthal, Sierre, GCK Lions. -- Mit Auflagen. NLA: Fribourg-Gottéron, Kloten. NLB: Olten, Thurgau, Visp. -- Keine Spielberechtigung. NLA: Lausanne. NLB: La Chaux-de-Fonds, Morges.


vermisse den HCD und den EVZ beim HC Lausanne :D :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Langnau ohne Auflagen??? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Langnau ohne Auflagen??? :shock:
zug? davos? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5332
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Also, entweder wurde da kräftig geschummelt oder die Prüfer drückten da mehrmals beide Augen zu.

Trifft Ersteres zu, dann dürfen wir uns kommenden Frühling/Sommer auf lustige GV's freuen, allen voran Langnau und Davos (sollen ja mit von Arx verlängert haben).
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

War selber überrascht. Gut wir konnten den Schuldenberg abbauen; aber es noch nicht alles Gold was glänzt.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:War selber überrascht. Gut wir konnten den Schuldenberg abbauen; aber es noch nicht alles Gold was glänzt.
Naja, bei Davos kann ich mir das noch eher vorstellen, aber bei Langnau? Hallo? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:War selber überrascht. Gut wir konnten den Schuldenberg abbauen; aber es noch nicht alles Gold was glänzt.
Naja, bei Davos kann ich mir das noch eher vorstellen, aber bei Langnau? Hallo? :shock:
Evtl. hat ja der Brünel ein bisschen gespendet :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:War selber überrascht. Gut wir konnten den Schuldenberg abbauen; aber es noch nicht alles Gold was glänzt.
Naja, bei Davos kann ich mir das noch eher vorstellen, aber bei Langnau? Hallo? :shock:
Evtl. hat ja der Brünel ein bisschen gespendet :lol:
was den ? "weise" schreibanfälle
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5332
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben: was den ? "weise" schreibanfälle
oder kluge Sätze, die nichts sagen. :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:War selber überrascht. Gut wir konnten den Schuldenberg abbauen; aber es noch nicht alles Gold was glänzt.
Naja, bei Davos kann ich mir das noch eher vorstellen, aber bei Langnau? Hallo? :shock:
Evtl. hat ja der Brünel ein bisschen gespendet :lol:
was den ? "weise" schreibanfälle
Immer wieder. Geniesse den Abend. Doppelkloten heute und morgen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast