Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Weshalb meinen so viele, dass es ein Traum ist dass Tanner zu uns kommt. :confused:

Er kommt ziemlich sicher zu uns! spätestens kommende Saison. Er hat es ja versprochen. :shakehands:

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nach Kanada gehe, wir aber in Kontakt bleiben. Für mich ist klar, dass ich für die Lakers spielen will, wenn ich in die Schweiz zurückkehre. Der Klub hat viel für mich getan", sagt Richard gegenüber dem "Zürcher Oberländer".

Und sein Tweet zum Aufstieg zeigt ja wo sein Herz ist:

Right back where the club belongs. Congrats @lakers_1945 ! couldn‘t be happier for the city & the fans that stuck with them through the toughest of times! #NLA @SwissIceHockey
Glöggliglon
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 25. Apr 2018 13:11

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Glöggliglon »

so ganz nebenbei: Tanners Hund heisst "Rappi"
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Meine Wunsch-Transfers

Defensive: 1 Ausländer + Jecker oder anderer CH-Verteidiger (nicht Ramholt, nicht Helbling und auch nicht Egli)

Offensive: 1 Ausländer + Bozon, Schlagenhauf, Spiller oder Jörg / Suri und Tanner sind hier natürlich Wunschdenken, aber jederzeit herzlichst willkommen!

Wir können noch so viel diskutieren und von Spielern träumen, schlussendlich wird unsere obere Etage einen sauberen Job machen und eine passende und funktionierende Mannschaft zusammenstellen, da habe ich gar keine Zweifel, also warten wir es doch mal ab! ;)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

abwarten ist langweilig, spekulieren spannend...wenn wir hier Namen reinwerfen heisst ja das nicht, dass wir der Sportkomission nicht trauen
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

chris69 hat geschrieben:abwarten ist langweilig, spekulieren spannend...wenn wir hier Namen reinwerfen heisst ja das nicht, dass wir der Sportkomission nicht trauen
Genau :daumenhoch:

Bin gespannt wen unsere Sportkommission zu uns holen wird.
Eins ist klar. Es muss ziemlich schmell gehen. Es wird diese Woch wohl ziemlich viele Transfer Meldungen geben.

Davos hat sich schon mal Stoop von Kloten gekrallt....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Davos hat sich schon mal Stoop von Kloten gekrallt....
dieser transfer war schon lange klar, einfach erst seit heute offiziell.

es wird bei uns keine schnellschüsse geben, was ich auch absolut ok finde. klar, die auswahl ist für einen aufsteiger immer jeweils sehr klein. trotzdem soll man sich alles gut überlegen. zudem sind wir in einer viel besseren position, also noch in den letzten paar jahre in der NLA, wo uns agenten links liegen gelassen haben.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:abwarten ist langweilig, spekulieren spannend...wenn wir hier Namen reinwerfen heisst ja das nicht, dass wir der Sportkomission nicht trauen
Genau :daumenhoch:

Bin gespannt wen unsere Sportkommission zu uns holen wird.
Eins ist klar. Es muss ziemlich schmell gehen. Es wird diese Woch wohl ziemlich viele Transfer Meldungen geben.

Davos hat sich schon mal Stoop von Kloten gekrallt....
Ist es vielleicht möglich, dass mehrere Transfers gemeinsam veröffentlicht werden? Aktiv hinter den Kulissen ist man auf jeden Fall, und zur Zeit ist Rapperswil bestimmt nicht die schlechteste Adresse.
Ich denke vor allem auch an junge, entwicklungsfähige Spieler mit Potential. Die lassen sich jedenfalls leichter in eine gute Mannschaft integrieren als solche, welche schon auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken können.

Ich denke noch heute mit Grausen an die Zeiten, als man zB Spieler aus Davos (meine nicht Papa Thibaudeau) holte, welche sich nachher als gewaltige Flops erwiesen. Ratet mal...
AgentNAVI
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 14. Apr 2018 11:16

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von AgentNAVI »

Was es auf nächste Saison hin braucht ist ein Team, welches nicht direkt wieder runtersegelt. Ist bei dem doofen Modus auch nicht die schwerste Aufgabe, auch Kloten hätte es fast geschafft. Ich denke mit einigen Neuzuzügen wäre das Kader breiter und der Ligaerhalt sollte machbar sein. Ab der Saison 19/20 möchte ich ein Team sehen, welches auch mal in die Playoffs kommt und vielleicht noch mehr.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

AgentNAVI hat geschrieben:Was es auf nächste Saison hin braucht ist ein Team, welches nicht direkt wieder runtersegelt. Ist bei dem doofen Modus auch nicht die schwerste Aufgabe, auch Kloten hätte es fast geschafft. Ich denke mit einigen Neuzuzügen wäre das Kader breiter und der Ligaerhalt sollte machbar sein. Ab der Saison 19/20 möchte ich ein Team sehen, welches auch mal in die Playoffs kommt und vielleicht noch mehr.
:daumenhoch: Sehe ich genau so!

Nächste Saison gilt es den Abstieg zu verhindern :roll:
Alles andere ist Utopisch.

Aber ab 19/20 sollten wir zu mindest wieder um die Playoffs mitspielen.

Das war übrigens beim letzten Aufstieg auch so.

1. Jahr Abstiegskampf gegen Biel
2. Jahr Traumsaison mit Rang 3! in der Regular Season
3. Jahr Playoff
4. Jahr Playoff
5. Jahr Playoff
6. Ersmals die Playoffs wieder verpasst

Das darf gerne wieder so kommen und die Chancen stehen gut. Die Altlasten wurde entsorgt und wir sind wieder
eine verschworene Einheit. Das sorgt auch dafür, dass wir wieder eine gute Adresse im CH Hockey sind. Ich würde
sogar behaupten, dass wir bereits jetzt schon wieder zu den Top 10 Adressen in der Schweiz gehören. :clap:

P.S. MODUS
ich bin nach wie vor für 10 NLA und 10 NLB Teams und einen direktern Auf- und Absteiger. :ja:
Jetzt wo wir wieder im A sind, sollten wir nicht vergessen woher wir gekommen sind. :nein:
Eine starke NLB (ohne parasitäre Farmteams!!) ist im Interesse von ALLEN Profi Klubs in der Schweiz.

Dass wir es geschafft haben in einer mit Farmteams verseuchten NLB zu gesunden und aufzusteigen grenzt an ein Wunder! :anbet: Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben. :shock:

Das müsste aber nicht sein. :nein:

Die NLB sollte eine starke und interessante Profi Liga sein.

Ich für meinen Teil werde die NLB weiterhin mit Interesse verfolgen und
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Hansi Müller »

Eugen, glaubst du an Wunder bei diesem Verband. Er macht doch alle noch schlechter, siehe die neue Einteilung bei der 1.Liga.
AgentNAVI
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 14. Apr 2018 11:16

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von AgentNAVI »

Eugen65 hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:Was es auf nächste Saison hin braucht ist ein Team, welches nicht direkt wieder runtersegelt. Ist bei dem doofen Modus auch nicht die schwerste Aufgabe, auch Kloten hätte es fast geschafft. Ich denke mit einigen Neuzuzügen wäre das Kader breiter und der Ligaerhalt sollte machbar sein. Ab der Saison 19/20 möchte ich ein Team sehen, welches auch mal in die Playoffs kommt und vielleicht noch mehr.
:daumenhoch: Sehe ich genau so!

Nächste Saison gilt es den Abstieg zu verhindern :roll:
Alles andere ist Utopisch.

Aber ab 19/20 sollten wir zu mindest wieder um die Playoffs mitspielen.

Das war übrigens beim letzten Aufstieg auch so.

1. Jahr Abstiegskampf gegen Biel
2. Jahr Traumsaison mit Rang 3! in der Regular Season
3. Jahr Playoff
4. Jahr Playoff
5. Jahr Playoff
6. Ersmals die Playoffs wieder verpasst

Das darf gerne wieder so kommen und die Chancen stehen gut. Die Altlasten wurde entsorgt und wir sind wieder
eine verschworene Einheit. Das sorgt auch dafür, dass wir wieder eine gute Adresse im CH Hockey sind. Ich würde
sogar behaupten, dass wir bereits jetzt schon wieder zu den Top 10 Adressen in der Schweiz gehören. :clap:

P.S. MODUS
ich bin nach wie vor für 10 NLA und 10 NLB Teams und einen direktern Auf- und Absteiger. :ja:
Jetzt wo wir wieder im A sind, sollten wir nicht vergessen woher wir gekommen sind. :nein:
Eine starke NLB (ohne parasitäre Farmteams!!) ist im Interesse von ALLEN Profi Klubs in der Schweiz.

Dass wir es geschafft haben in einer mit Farmteams verseuchten NLB zu gesunden und aufzusteigen grenzt an ein Wunder! :anbet: Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben. :shock:

Das müsste aber nicht sein. :nein:

Die NLB sollte eine starke und interessante Profi Liga sein.

Ich für meinen Teil werde die NLB weiterhin mit Interesse verfolgen und
Ich bin mit deinem Modus nicht ganz einverstanden. Mein Vorschlag wäre NLB 8 Teams, wovon nach der Quali 4 um den Titel spielen. Die anderen 4 Teams hätten die Saison dann beendet, sofern es in naher Zukunft keinen Absteiger im B gibt. In diesen 8 Teams dürfen allerdings keine Farmteams sein.
In der NLA gibt es weiterhin 12 Teams, wovon die letzten 4 die Platzierungsrunde spielen. Anschliessend steigt der schlechteste ab, der zweitletzte spielt Liga Quali gegen SL Vizechampion. So gäbe es jährlich eine bis zwei Veränderungen an Teams.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von shilin »

AgentNAVI hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:Was es auf nächste Saison hin braucht ist ein Team, welches nicht direkt wieder runtersegelt. Ist bei dem doofen Modus auch nicht die schwerste Aufgabe, auch Kloten hätte es fast geschafft. Ich denke mit einigen Neuzuzügen wäre das Kader breiter und der Ligaerhalt sollte machbar sein. Ab der Saison 19/20 möchte ich ein Team sehen, welches auch mal in die Playoffs kommt und vielleicht noch mehr.
:daumenhoch: Sehe ich genau so!

Nächste Saison gilt es den Abstieg zu verhindern :roll:
Alles andere ist Utopisch.

Aber ab 19/20 sollten wir zu mindest wieder um die Playoffs mitspielen.

Das war übrigens beim letzten Aufstieg auch so.

1. Jahr Abstiegskampf gegen Biel
2. Jahr Traumsaison mit Rang 3! in der Regular Season
3. Jahr Playoff
4. Jahr Playoff
5. Jahr Playoff
6. Ersmals die Playoffs wieder verpasst

Das darf gerne wieder so kommen und die Chancen stehen gut. Die Altlasten wurde entsorgt und wir sind wieder
eine verschworene Einheit. Das sorgt auch dafür, dass wir wieder eine gute Adresse im CH Hockey sind. Ich würde
sogar behaupten, dass wir bereits jetzt schon wieder zu den Top 10 Adressen in der Schweiz gehören. :clap:

P.S. MODUS
ich bin nach wie vor für 10 NLA und 10 NLB Teams und einen direktern Auf- und Absteiger. :ja:
Jetzt wo wir wieder im A sind, sollten wir nicht vergessen woher wir gekommen sind. :nein:
Eine starke NLB (ohne parasitäre Farmteams!!) ist im Interesse von ALLEN Profi Klubs in der Schweiz.

Dass wir es geschafft haben in einer mit Farmteams verseuchten NLB zu gesunden und aufzusteigen grenzt an ein Wunder! :anbet: Ich kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben. :shock:

Das müsste aber nicht sein. :nein:

Die NLB sollte eine starke und interessante Profi Liga sein.

Ich für meinen Teil werde die NLB weiterhin mit Interesse verfolgen und
Ich bin mit deinem Modus nicht ganz einverstanden. Mein Vorschlag wäre NLB 8 Teams, wovon nach der Quali 4 um den Titel spielen. Die anderen 4 Teams hätten die Saison dann beendet, sofern es in naher Zukunft keinen Absteiger im B gibt. In diesen 8 Teams dürfen allerdings keine Farmteams sein.
In der NLA gibt es weiterhin 12 Teams, wovon die letzten 4 die Platzierungsrunde spielen. Anschliessend steigt der schlechteste ab, der zweitletzte spielt Liga Quali gegen SL Vizechampion. So gäbe es jährlich eine bis zwei Veränderungen an Teams.
Sehr sportlichfreundliche, offene Variante. Ein erfrischender Vorschlag!
Aber leider mit den verfilzten Berufsbürokraten der Liga nicht machbar...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von SCR1945 »

Was haltet ihr von dem? Statt Helbling könnten wir ja einfach einen Ausländer als Geyer Ersatz nehmen. Die Eliteprospects beschreibung passt eigentlich genau auf das was wir brauchen. Und mit seiner Grösse und Gewicht hätten wir dann einen richtigen Schrank in der Verteidigung. Plus ihr hättet endlich euren Blueliner ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10323" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2694
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Black Hawk »

SCR1945 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem? Statt Helbling könnten wir ja einfach einen Ausländer als Geyer Ersatz nehmen. Die Eliteprospects beschreibung passt eigentlich genau auf das was wir brauchen. Und mit seiner Grösse und Gewicht hätten wir dann einen richtigen Schrank in der Verteidigung. Plus ihr hättet endlich euren Blueliner ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10323" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre der hammer.
zu den spekulationen, die wir hier drinnen führen, ist das auch ein kleines scouting für den klub :lol:
also aktuell gibt es noch genügend ausländer die verpflchtet werden können. jedoch haben wahrscheinlich CH spieler priorität. ich gehe davon aus, dass wir bereits diese woche den newsletter erhalten mit vertragverlängerungen und evtl. transfers.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem? Statt Helbling könnten wir ja einfach einen Ausländer als Geyer Ersatz nehmen. Die Eliteprospects beschreibung passt eigentlich genau auf das was wir brauchen. Und mit seiner Grösse und Gewicht hätten wir dann einen richtigen Schrank in der Verteidigung. Plus ihr hättet endlich euren Blueliner ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10323" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre der hammer.
zu den spekulationen, die wir hier drinnen führen, ist das auch ein kleines scouting für den klub :lol:
also aktuell gibt es noch genügend ausländer die verpflchtet werden können. jedoch haben wahrscheinlich CH spieler priorität. ich gehe davon aus, dass wir bereits diese woche den newsletter erhalten mit vertragverlängerungen und evtl. transfers.
Vertragsverlängerungen glaube ich jetzt eher nicht...(ausser Ness), aber ich hoffe schon, dass diese Woche was kommt
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

Black Hawk hat geschrieben:jedoch haben wahrscheinlich CH spieler priorität. ich gehe davon aus, dass wir bereits diese woche den newsletter erhalten mit vertragverlängerungen und evtl. transfers.
Das sehe ich genau gleich. CH-Spieler sollten definitiv priorisiert werden. Die Ausländer sollen dann die nicht geschlossenen Lücken füllen. Begründung: Es ist schlicht einfacher Ausländer zu verpflichten. Spekulationen ob unsere neuen Ausländer Verteidiger, Stürmer, Center, gross und massig oder klein und wendig sein sollten, hängt meiner Meinung nach von den CH-Lizenzen ab. Es wäre dumm, Ausländer zu präsentieren bevor das Kader nicht zu mindestens 90% Komplett ist.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von World-Wanderer »

Gringoma hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:jedoch haben wahrscheinlich CH spieler priorität. ich gehe davon aus, dass wir bereits diese woche den newsletter erhalten mit vertragverlängerungen und evtl. transfers.
Das sehe ich genau gleich. CH-Spieler sollten definitiv priorisiert werden. Die Ausländer sollen dann die nicht geschlossenen Lücken füllen. Begründung: Es ist schlicht einfacher Ausländer zu verpflichten. Spekulationen ob unsere neuen Ausländer Verteidiger, Stürmer, Center, gross und massig oder klein und wendig sein sollten, hängt meiner Meinung nach von den CH-Lizenzen ab. Es wäre dumm, Ausländer zu präsentieren bevor das Kader nicht zu mindestens 90% Komplett ist.

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist die Stille bis anhin, Langnau hat doch innerhalb von zwei Tagen die Transfers bekannt gegeben welche von Rappi geholt wurde... Kann es sein dass die brauchbaren Spieler schon alle vergriffen sind? :nixweiss:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von callmeaspaceman »

World-Wanderer hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:jedoch haben wahrscheinlich CH spieler priorität. ich gehe davon aus, dass wir bereits diese woche den newsletter erhalten mit vertragverlängerungen und evtl. transfers.
Das sehe ich genau gleich. CH-Spieler sollten definitiv priorisiert werden. Die Ausländer sollen dann die nicht geschlossenen Lücken füllen. Begründung: Es ist schlicht einfacher Ausländer zu verpflichten. Spekulationen ob unsere neuen Ausländer Verteidiger, Stürmer, Center, gross und massig oder klein und wendig sein sollten, hängt meiner Meinung nach von den CH-Lizenzen ab. Es wäre dumm, Ausländer zu präsentieren bevor das Kader nicht zu mindestens 90% Komplett ist.

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist die Stille bis anhin, Langnau hat doch innerhalb von zwei Tagen die Transfers bekannt gegeben welche von Rappi geholt wurde... Kann es sein dass die brauchbaren Spieler schon alle vergriffen sind? :nixweiss:
Dies braucht heutzutage einfach mehr Zeit. Wie es Hollenstein an der PK am Tag nach dem Abstieg gesagt hat. "Früher hat es zwei Tage gedauert mit dem Spieler zu verhandeln, heute mit den Spieleragenten brachen wir ca. zwei Wochen".
Ich habe vertrauen in unsere Sportkommission, ich denke die sind dran. :aufgeregt:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von shilin »

Wir wissen gerade mal 1Woche, dass wir Im A spielen! Und Langnau?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von John McClane »

gemäss 20 minuten wechselt spiller zu uns, egli dafür nach biel.
aber mit jecker ist natürlich noch ein sehr guter verteidiger auf dem markt...
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von José Charbonneau »

Den ersten Schweizer haben sie. Spiller kommt, denke ein sehr guter Transver.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von CCM »

José Charbonneau hat geschrieben:Den ersten Schweizer haben sie. Spiller kommt, denke ein sehr guter Transver.
Ist der Transfer fix?
Falls ja, sehr geil! Denke wird ein guter Ersatz für Hügli.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Faebe55 »

http://m.20min.ch/sport/weitere/story/21287696" onclick="window.open(this.href);return false;
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 185
Registriert: 3. Apr 2018 10:32
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Randsteigurke »

meines Erachtens eine gute Alternative zu Hügli.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4094
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chris69 »

CCM hat geschrieben:
José Charbonneau hat geschrieben:Den ersten Schweizer haben sie. Spiller kommt, denke ein sehr guter Transver.
Ist der Transfer fix?
Falls ja, sehr geil! Denke wird ein guter Ersatz für Hügli.
Ich denke ist fix...die Nachricht steht auch im Tages Anzeiger
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste