Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2688
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Black Hawk »

Halbfinal Swiss Ice Hockey Cup 2019/2020
SCRJ LAKERS : HC DAVOS
SO. 15. DEZEMBER 2019, 14:45 UHR
Die SCRJ Lakers sind und bleiben eine Cup-Macht, wer das verpasst, ist selber schuld. Sagt es allen weiter und dann machen wir die St.Galler Kantonalbank Arena zum Tollhaus; der Cup-Traum lebt und lebt!

Vorkaufsrecht für Saisonkartenbesitzer
Selbstverständlich wollen wir wiederum unseren treusten Kunden ein Vorkaufsrecht für ihre angestammten Plätze bieten. Du kannst ganz einfach von deinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Alle Saisonkarten-Besitzer erhalten einen individuellen Code zugesandt. Mit diesem Code kannst du dir vom Mittwoch, 4. Dezember ab 06.00 Uhr bis zum Freitag, 6 Dezember, 18:00 Uhr online deinen Platz im Halbfinale sichern. Nach dieser Phase startet der öffentliche Vorverkauf für alle über die üblichen Verkaufskanäle. Es gelten die gleichen Eintrittspreise, wie in der Meisterschaft.

Für Mitglieder des 100er Clubs ändert sich gar nichts im Vergleich zur Meisterschaft, diese Karten sind auch im Cup-Halbfinale gültig.

Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 6. Dezember 2019 über die üblichen Verkaufskanäle.
Achtung: Aus logistischen Gründen können keine VIP-Pakete mit Fondue für das Halbfinale des Swiss Ice Hockey Cup gebucht werden. Reservationen für unsere Fonduestube können gerne vorgenommen werden, die Tickets fürs Spiel müssen aber über den normalen Vorverkauf bezogen werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Bauli »

Falls ein Saisonkarten-Besitzer "auf Vorrat" von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat (und ich am 6.12. kein Ticket mehr bekomme), stünde ich als Abnehmer von zwei Tickets zur Verfügung...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Warren »

Bauli hat geschrieben:Falls ein Saisonkarten-Besitzer "auf Vorrat" von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat (und ich am 6.12. kein Ticket mehr bekomme), stünde ich als Abnehmer von zwei Tickets zur Verfügung...
Pro Code kann nur ein Ticket bezogen werden :daumenhoch:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Falls ein Saisonkarten-Besitzer "auf Vorrat" von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat (und ich am 6.12. kein Ticket mehr bekomme), stünde ich als Abnehmer von zwei Tickets zur Verfügung...
Pro Code kann nur ein Ticket bezogen werden :daumenhoch:
Ja LEIDER :motz:
Sehr schade man hätte allen Saisonkarten Besitzer mit 1-2 zusätzlichen Vorverkaufs RECHT als Belohnung für die Jahrelange Treue geben können falls sie es wollten :pfeif:
Dafür sind wieder alle Modefans unzufrieden weil nur 6100 Platz im Hexenkessel haben und sie keine Kaufen konnten :pfeif:
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von walfänger »

alte garde hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Falls ein Saisonkarten-Besitzer "auf Vorrat" von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht hat (und ich am 6.12. kein Ticket mehr bekomme), stünde ich als Abnehmer von zwei Tickets zur Verfügung...
Pro Code kann nur ein Ticket bezogen werden :daumenhoch:
Ja LEIDER :motz:
Sehr schade man hätte allen Saisonkarten Besitzer mit 1-2 zusätzlichen Vorverkaufs RECHT als Belohnung für die Jahrelange Treue geben können falls sie es wollten :pfeif:
Dafür sind wieder alle Modefans unzufrieden weil nur 6100 Platz im Hexenkessel haben und sie keine Kaufen konnten :pfeif:
DAS wäre mal ne gute Idee gewesen...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2688
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Black Hawk »

alte garde hat geschrieben:
Ja LEIDER :motz:
Sehr schade man hätte allen Saisonkarten Besitzer mit 1-2 zusätzlichen Vorverkaufs RECHT als Belohnung für die Jahrelange Treue geben können falls sie es wollten :pfeif:
Dafür sind wieder alle Modefans unzufrieden weil nur 6100 Platz im Hexenkessel haben und sie keine Kaufen konnten :pfeif:
dann wäre das stadion bereits voll, bevor es tickets im vorverkauf geben wird. wo ist da die logik? aber zu deiner beruhigung: es gab solche, die hatten zwei codes drin :mat:
war es die letzten zwei jahre nicht immer so, dass die SK besitzer einfach ihren platz bekommen haben?

das einzige negative beispiel bisher war, dass SK besitzer ihren platz an sponsoren verloren haben. das ist natürlich ein no-go und wird hoffentlich entsprechend gelöst.

ansonsten freu ich mich schon auf morgen früh und den öffentlichen verkauf. mit jeder aktualisierung des browsers ist das stadion ein bisschen mehr ausverkauft und wir werden wieder eine geile kulisse haben.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Crosby87 »

Nochmals als Reminder, heute um 18 Uhr startet der Vorverkauf für das Cupspiel. Da wohl nur der Verein und Gott selber wissen, wieso sie den Vorverkauf anstatt an einem Samstag morgen 1 1/2 Stunden vor einem anderen Spiel starten und viele ihrer Fans genau dann unterwegs sind - schaut, dass jemand für euch Tickets mitkauft, falls ihr nach Zürich fährt. :winkewinke:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Faebe55 »

Ich bin dabei, Ticket ist gelöst! :juhu: :love:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von crosby22 »

Mein Platz ist schon verkauft ... ? Wie geht das ?
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von patrick1945 »

crosby22 hat geschrieben:Mein Platz ist schon verkauft ... ? Wie geht das ?
Jeder Saisonkarten Besitzer konnte ein Platz seiner Wahl kaufen, egal welcher Sektor...
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von lisi99 »

Habe einen Code für ein Sitzplatzticket für Cuphalbfinal abzugeben. Sektor C2. Interessenten bitte PN.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Warren »

lisi99 hat geschrieben:Habe einen Code für ein Sitzplatzticket für Cuphalbfinal abzugeben. Sektor C2. Interessenten bitte PN.
Falls niemand kommt, kauf das Ding und werde es danach los :daumenhoch:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von lisi99 »

Warren hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Habe einen Code für ein Sitzplatzticket für Cuphalbfinal abzugeben. Sektor C2. Interessenten bitte PN.
Falls niemand kommt, kauf das Ding und werde es danach los :daumenhoch:
Ist weg :winkewinke:
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von crosby22 »

patrick1945 hat geschrieben:
crosby22 hat geschrieben:Mein Platz ist schon verkauft ... ? Wie geht das ?
Jeder Saisonkarten Besitzer konnte ein Platz seiner Wahl kaufen, egal welcher Sektor...
Ist es echt so schwer dies technisch hinzubekommen ? Kann doch nicht sein das jemand mein Platz wegkauft.. Sorry..
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von rappi »

hm, ich musste auch einen anderen Platz nehmen, da meiner schon weg war. vielleicht hab ich jetzt deinen erwischt und so weiter und sofort.

Ist nicht wirklich schlimm, aber fand die Lösung mit dem Einzahlungsschein letztes Jahr besser.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Crosby87 »

In Kloten kommen die Tickets 10 Minuten zu früh online. Bei uns zu spät.. :stumm: :mat:
Auf Startickets sind die Tickets drauf, im Rappi-Ticketshop blockiert immer noch der Code-Zugang..Grande dieses Ticketing.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von rappi1945 »

Crosby87 hat geschrieben:In Kloten kommen die Tickets 10 Minuten zu früh online. Bei uns zu spät.. :stumm: :mat:
Auf Startickets sind die Tickets drauf, im Rappi-Ticketshop blockiert immer noch der Code-Zugang..Grande dieses Ticketing.
Mir fehlen immer wieder die Worte in diesem Bereich.
Das darf einfach nicht passieren...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Oranje »

Stimmt, im Moment geht noch gar nichts.

Langsam wirds echt peinlich!
Zuletzt geändert von Oranje am 6. Dez 2019 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Crosby87 »

So. Here we go.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Bauli »

Hm, das Interesse am Halbfinal scheint nicht ganz so gross zu sein...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5303
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Schwyzer »

Bauli hat geschrieben:Hm, das Interesse am Halbfinal scheint nicht ganz so gross zu sein...
Bin auch ein wenig überrascht, dachte die Tickets gehen schneller weg.
Aber easy, wird eh ausverkauft sein.

Ich denke und glaube, der Vorverkauf wurde etwas stümperhaft gemanagt. Da besteht etwas Nachholbedarf. Es kann und darf nicht sein, dass Saisonkartenbesitzer zwar Vorverkaufsrecht haben (absolut zurecht!!), aber dann ihren gewohnten Platz nicht mehr kaufen können, da schon besetzt. Sorry, das ist schwach. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Na und »

Da kommt Davos und die Halle ist noch nicht voll. Nichtmal die Modefans kommen. Hoffe das nicht die Davoser die Halle voll machen und wir in Rot in unterzahl sind. Bin aber beruhigt, was mich stört, das es zuhause ist, Zuhause gewinnen die Jungs gegen jeden Gegner.Auch wenn er sich am Sonntag Davos nennt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von Crosby87 »

INFO ZUR ANREISE ZUM CUP-HALBFINAL

Da am Sonntag, 15. Dezember auch der beliebte Christkindlimärt in der Rapperswiler Altstadt ansteht, ist mit einem sehr hohen Verkehrsaufkommen zu rechnen und die Parkplätze werden entsprechend gefüllt sein. Wir empfehlen daher dringend, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen: Der Linienbus hält auch vor den Spielen direkt vor der St.Galler Kantonalbank Arena. Vom Bahnhof Rapperswil gelangen Sie zudem in nur 10 Minuten zu Fuss zur Eishalle. Das Spiel endet spätestens um 17:30 Uhr, so dass sicherlich alle Matchbesucherinnen und Besucher auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen.

Alle, die dennoch mit dem Auto anreisen möchten, planen bitte genügend Zeit ein. Je nach Verkehrsaufkommen werden Sie an weiter entfernte Parkplätze im Grünfeld geleitet, von wo Sie mit einem Gratis-Shuttle Bus zur Arena gelangen.

Für Inhaberinnen und Inhaber von Parkkarten der SCRJ Lakers ändert sich gar nichts, sie können auch am Spiel vom Samstag von ihrer Parkkarte profitieren und in unmittelbarer Nähe der St.Galler Kantonalbank Arena parkieren.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von stadtamsee »

Achtung Anspielzeit14:45 :mrg:

Hoffentlich 6100 Zuschauer die einen packenden 4:3 Sieg des SCRJ sehen werden.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Cup 1/2 Final | SCRJ - HCD | 15.12.2019

Beitrag von scrjfaninbern »

und achtung: es hat nur noch wenige tickets, ausser bei den stehplätzen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste