Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von supervisor »

Am Dienstag steht bereits das 3. Spiel in der neuen Saison an. Nach den ersten zwei Spielen lässt sich festhalten, dass wir angekommen sind und uns nicht verstecken müssen. Diesen HCD können wir mit einer Leistung wie am Freitag / Samstag packen. Daher glaube ich, dass wir am Dienstag die ersten Punkte einfahren.

Das Stadion in Davos ist noch im Umbau, daher steht kein Gästesektor zur Verfügung. Als Alternative werden die Sitzplatzsektoren H und G angeboten, welche jedoch mit ca. 48.- pro Platz äusserst teuer sind. Kann man davon ausgehen, dass kein organisierter Support vor Ort sein wird?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Eugen65 »

supervisor hat geschrieben:Am Dienstag steht bereits das 3. Spiel in der neuen Saison an. Nach den ersten zwei Spielen lässt sich festhalten, dass wir angekommen sind und uns nicht verstecken müssen. Diesen HCD können wir mit einer Leistung wie am Freitag / Samstag packen. Daher glaube ich, dass wir am Dienstag die ersten Punkte einfahren.

Das Stadion in Davos ist noch im Umbau, daher steht kein Gästesektor zur Verfügung. Als Alternative werden die Sitzplatzsektoren H und G angeboten, welche jedoch mit ca. 48.- pro Platz äusserst teuer sind. Kann man davon ausgehen, dass kein organisierter Support vor Ort sein wird?
Ich werde da sein und hoffe ich werde nicht alleine sein. Sonst muss ich vor dem Spiel meine Stimme noch menr ölen.. :biggrin:

P.S. Langnau hat in seiner Aufstiegssaison auch die ersten beiden Spiele verloren und dann das 3. gewonnen....

Wir sind noch im Plan.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Crosby87 »

supervisor hat geschrieben:Am Dienstag steht bereits das 3. Spiel in der neuen Saison an. Nach den ersten zwei Spielen lässt sich festhalten, dass wir angekommen sind und uns nicht verstecken müssen. Diesen HCD können wir mit einer Leistung wie am Freitag / Samstag packen. Daher glaube ich, dass wir am Dienstag die ersten Punkte einfahren.

Das Stadion in Davos ist noch im Umbau, daher steht kein Gästesektor zur Verfügung. Als Alternative werden die Sitzplatzsektoren H und G angeboten, welche jedoch mit ca. 48.- pro Platz äusserst teuer sind. Kann man davon ausgehen, dass kein organisierter Support vor Ort sein wird?
Ja, wird keinen organisierten Support geben, da die Ticketpreise doch recht zünftig sind und in den Sitzplätzen keine Fahnen, Megaphone etc zugelassen sind, zudem können sporadische ID-Kontrollen nach Bedarf durchgeführt werden..
Nichtsdestotrotz, werde vor Ort sein. Wenn Davos-Rappi schon mal das Kellerduell ist lass ich mir das nicht entgehen :mat:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von SCRJ_Fan »

Letzten Samstag hats im Gästesektor auch Fahnen gehabt.Gesehen bei der Zusammenfassung.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von 2003 »

Info zur aktuellen Situation in Davos

Das wichtigste zuerst:
Es findet ein Public Viewing in der Supporter-Bar statt. Türöffnung 19:00 Uhr.
Kommt vorbei!
Dienstag 25.09.2018 HCD vs SCRJ in der Supporter Bar!


Das Stadion in Davos wir zurzeit in mehreren Etappen umgebaut. Dies hat auch folgen für alle Gäste Fans, denn der Gästesektor ist in dieser Phase der Bauetappe gesperrt. Es herrscht noch Unklarheit bis wann diese für Gästefans nicht tragbare Situation dauern wird, sicherlich bis zu ihrer Überlebensquelle namens Spenglercup. «Grosszügig» wie der HC Davos ist, bieten sie für auswertige Fans direkt neben dem Gästesektor ein Sitzplatz-Kontingent an.

Nur ist es so, dass diese Sitzplätze für 48.- angeboten werden, freundlich wie wir die Bündner kennen bieten sie Gruppentickets und somit eine Vergünstigung von sagenhaften 20% an…. bleiben noch immer 38.-.
Neben dem zu hohen Preis kommt hinzu, dass für Gruppenanmeldungen eine Namensliste gefordert wird. Sprich personalisierte Tickets. Wenn wir jetzt einmal nur von der Ticket Situation absehen kommen noch weitere Punkte der Schikane hinzu:

- Es sind ab sofort per 24.09 KEINE Fanmaterialien mehr erlaubt (Info vom HCD 24.09.2018)
- ID Scanner soll am Spiel vom 25.09.2018 eingesetzt werden (Info vom HCD 22.09.2018)


Wenn wir die herkömmlichen Preise in Davos berücksichtigen (27.-) und dies mit dem jetzigen Angebot vergleichen und unter all den weiteren erwähnten Punkte inkl. den unklaren Umständen betreffen Einlass, werden wir am kommenden Dienstag leider dem Spiel fernbleiben und NICHT nach Davos reisen.

Wir möchten allen Rappi-Fans dies nahelegen diese Machenschaften nicht zu unterstützen!

Als alternative Organisiert der Verein, ein Public-Viewing in der Supporter-Bar. Dieses soll dann auch bei den Auswärtsspielen gegen Zug und Lausanne veranstaltet werden.
Türöffnung 19:00 Uhr.

Vormerken und freuen könnt ihr euch dafür auf die nächste Auswärtsfahrt, da geht es nämlich am Samstag 29.09 nach Fribourg. Anmeldungen via => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Oranje »

Bild vom Spiel HCD - Ambri. :scratch:

Frechheit das Ganze!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018 :love:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von stadtamsee »

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... s-in-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von supervisor »

Alles klar, der HCD hat dem Anschein nach keine Gästefans nötig. Wir werden in diesem Jahr kein Spiel in Davos live schauen gehen. Die werden dieses Jahr wohl einen neuen Negativ-Rekord hinsichtlich Zuschauer aufstellen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Crosby87 »

"Dies wurde den Fandeligierten so kommuniziert". Was für ein Quatsch, in jeder Mitteilung des HCD steht etwas anderes. In dem Artikel stehen lauter Dinge, die so nicht kommuniziert wurden, beispielsweise, dass man jetzt plötzlich auch nicht mehr neben dem früheren Sektor zusammen sitzen darf. Das wurde mir auch nochmals per Mail seitens HCD anders erzählt.
Heute Abend gehen wir nochmals hin, machen uns ordentlich bemerkbar, dann haben die uns bis mind. 2019 gesehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Scrj256 »

Es ist schon fraglich warum es es kein Mindestkontingent an Gästestehplätzen gibt welches von der Liga her vorgegeben wird. In Lausanne gibt es aktuell auch gar keinen Gästesektor bis das Stadion steht. Traurig dieser Niedergang der Auswärtssektoren. In 2 Jahren steht dann sicher auch ein ID-Scanner vor dem/jedem Eingang. :stumm:

Finde es richtig das man da als aktive Fanszene nicht hingeht und das mitmacht! 2 Jahre Bauzeit, wers glaubt. :ballaballa:

http://www.hockeyfans.ch/#/news/45847" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Genau wegen solcher ******* gewinnen wir heute Abend und zwingen Davos in die Knie! Rappi mit bisher 2 ansehnlichen Leistungen unter dem Wert geschlagen, heute wird man erstmals belohnt, habe ein sehr gutes Gefühl! :pruegel:

See ya in Davos!

Murmelis - SCRJ 2:4
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von hoermann »

gibt's den eine Leinwand in der supporter bar oder einfach die tv, welche dort bereits installiert sind?
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von bonofox »

Scrj256 hat geschrieben:Es ist schon fraglich warum es es kein Mindestkontingent an Gästestehplätzen gibt welches von der Liga her vorgegeben wird. In Lausanne gibt es aktuell auch gar keinen Gästesektor bis das Stadion steht. Traurig dieser Niedergang der Auswärtssektoren. In 2 Jahren steht dann sicher auch ein ID-Scanner vor dem/jedem Eingang. :stumm:

Finde es richtig das man da als aktive Fanszene nicht hingeht und das mitmacht! 2 Jahre Bauzeit, wers glaubt. :ballaballa:

http://www.hockeyfans.ch/#/news/45847" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Für mich absolut unverständlich, aber eben, es ist ja Davos und Ambri....

Aber, wo ich nicht gleicher Meinung bin, ist der ID Scanner oder irgendwelche Personenkontrollen. Warum muss man Angst davor zu haben seinen Ausweis zu zeigen, solange man sich an die Richtlinien hält?! :nixweiss:
Und falls man ja über die Strenge haut und erwischt wird, kann man ja dazu stehen, oder? Die Hallen sind sowieso voll über Kameras überwacht.
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Crosby87 »

Ah ja, einen Tipp brauchts auch noch.

1:2
Wellman, Casutt
3400 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von bonofox »

Heute holen wir den ersten Sieg! 4-1 für uns :daumenhoch:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Eisbaer67 »

Hello zäme. Kann das heutige Match irgendwo im Internet verfolgt werden? Quickline oder ähnliches? Ausser natürlich via unserem Rappi Live-Ticker?
Hopp Rappi! Auf die ersten 3 Punkte!
Rappi :juhu:
SCRJ-NLA
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 187
Registriert: 24. Apr 2018 10:29
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von SCRJ-NLA »

Auf Sky und Yuu wird der Match übertragen, so wie alle Spiele. Beide haben aber aktuell noch kleinere und grössere technische Probleme, siehe: https://www.rappiforum.ch/viewtopic.php ... 40#p293040" onclick="window.open(this.href);return false;
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Rosenstädter »

In der Supporterbar ist auch noch ein Publicviewing
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Na und »

SCRJ-NLA hat geschrieben:Auf Sky und Yuu wird der Match übertragen, so wie alle Spiele. Beide haben aber aktuell noch kleinere und grössere technische Probleme, siehe: https://www.rappiforum.ch/viewtopic.php ... 40#p293040" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe nur am Anfang Problem bis ich das Spiel finden und laden kann aber sobald ich es habe, läuft es ohne Probleme, diese 5Fr in cumulus Bon hat sich gelohnt auszugeben. und würde ich ein neueres Iphon haben würde ich sogar für länger als die 2 Monate dafür zu bezahlen
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von stadtamsee »

Wellman schiesst uns heute zum Sieg!

5:2 Sieg

3x Wellman, 1x Knelsen, 1x Helbling

Zuschauer: 3670 Angegeben, 2500 im Stadion
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Rog »

Ich bin mir sicher, dass wir heute zum ersten Mal gewinnen. 3-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von korrekt »

in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Oranje »

Immer diese Konferenzschaltungen... :motz:
25.4.2018 :love:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von chnosli »

Bin den ticker am verfolgen.. Manchmal etwas speziell geschrieben.. :lol:
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von chnosli »

korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.

Denkst du wird diese mannschaft jemals gewinnen? Oder macht der verein jemals etwas gut? :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste