Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2700
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

hab es soeben auch gelesen auf der FB seite......denke kaum, dass die stadionverbote so mir nichts dir nichts schnell aufgehoben werden....könnte wirklich ruhig werden.....schade eigentlich :?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von John McClane »

chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
https://www.watson.ch/sport/eishockey/4 ... s-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
was bittesehr ist daran zum schmunzeln??
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
https://www.watson.ch/sport/eishockey/4 ... s-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
was bittesehr ist daran zum schmunzeln??
Höchstens die Bildunterschrift "im Spiel gegen Rapperswil"...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rosenstädter »

Finde ich auch nicht witzig.
Genauso wenig wie dies, da würde es bei uns ja Stadionverbote hageln bis zum geht nicht mehr :nixweiss:

https://sport.ch/nla/300370/der-ehc-bie ... r-aufhielt" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!! :ballaballa:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chris69 »

John McClane hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
https://www.watson.ch/sport/eishockey/4 ... s-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
was bittesehr ist daran zum schmunzeln??
Wieso nicht...ist unser Gegner in der Ligaquali und ein fehlender Support in deren Heimspielen wäre ja sicher kein Nachteil
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!! :ballaballa:
Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von chris69 »

Suuber hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!! :ballaballa:
Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......
und vor allem Davos...die sind ja jetzt echt nicht bekannt für eine böse Szene...vor allem nicht zuhause, wenn die HCD Züricher nicht dabei sind
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

chris69 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!! :ballaballa:
Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......
und vor allem Davos...die sind ja jetzt echt nicht bekannt für eine böse Szene...vor allem nicht zuhause, wenn die HCD Züricher nicht dabei sind
Soweit ich weiss, ist es eben nicht ganz "unverdient". Sicherlich wurden da zu viele Personen und auch einige zu Hart bestraft, wofür ein paar wenige Verantwortlich sind. Im Übrigen gab es in letzte Zeit einige male Ausschreitungen oder unschöne Aktionen nach Spielen in Davos.

Mal abwarten, was in den kommenden Tagen dazu alles noch ans Licht kommt. In jedemfall ist dies für Davos ein Nachteil in dieser Phase.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von stadtamsee »

Suuber hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!! :ballaballa:
Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......
Nachgewiesen bedeutet für mich verurteilt. Aber ja ist nichts neues dass sogenannte Rayonverbote schnell mal Ausgesprochen werden. Sollte eine betroffene Person doch Unschuldig sein wird es zwar vielleicht aufgehoben aber bis dann ist die Saison wohl auch für den HCD schon zuende.

Schlussendlich verliert der Sport mit solchen Massnahmen.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von thiii_scrjjj »

Come on, ich habe vor dem Abstieg wegen einer Facebook Gruppe 2 Jahre Stadionverbot bekommen in der ganzen Schweiz NLA/NLB.

Hier wurden laut Instagram Fancars auf der Raststätte angegriffen und beschädigt.

Von mir aus gesehen sind diese SV nicht unverdient.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
GoonCH
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jul 2015 08:03

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von GoonCH »

Welche Raststätte und wessen Cars?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von thiii_scrjjj »

GoonCH hat geschrieben:Welche Raststätte und wessen Cars?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Weiss ich nicht. Hat Florence Schelling auf Insta gepostet. :aufgeregt:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von lisi99 »

Also mal ganz ehrlich: Weiss denn jemand den genauen Hintergrund für die Aktion der Polizei beim HCD? Oder bezieht man sich einfach auf das "hören sagen"?
Ich bin auch nicht dafür, ganze Gruppen wegen "Generalverdacht" zu bestrafen.
Glaube aber trotzdem nicht, dass die Aktion grundlos durchgeführt wurde.
Es ist auch immer einfach, solche Aktionen zu verurteilen ohne den Hintergrund zu kennen.
Sind Verstösse gegen das Gesetzt geschehen, dann haben die Fans hierfür die Konsequenzen zu tragen.
So oder so verurteile ich jegliche Gewalt und Hooliganismus bei Sportveranstaltungen. Das hat da nichts zu suchen.
walfänger
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 27. Feb 2005 14:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von walfänger »

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde? :confused:
GoonCH
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jul 2015 08:03

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von GoonCH »

Ja du kannst auch für Sachen ausserhalb des Stadions SV bekommen. Geschieht häufig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von World-Wanderer »

walfänger hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde? :confused:

Du kannst auch SV bekommen wenn du zu laut furtzt. Schon krass da werden x Leute unschuldig - da nicht vor Gericht verurteilt - massivst in den Grundrechten eingeschränkt. Egal wer was getan hat, solange nichts bewiesen ist DARF man niemanden verurteilen. Dass ist ja unglaublich was für Zustände in Graubünden herrschen! Schlimmer als in Nordkorea.
Und da gibt es auf Watson ein super Rappi kommentierer der dies total geil findet :shock:

Genau solche Bestrafungen werden das Schweizer Eishockey zu einem emotionslosen langweilig Kackhaufen entwickeln. Die Polizei, Verband und Behörden schaufeln das Grab immer schneller.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Servette spinnt – muss Chris McSorley gehen?

Die Absetzung von Chris McSorley als Cheftrainer ist mehr als ein Gerücht. Er ist für Servette zu gross geworden. Und Servette ist auf dem besten Weg, zu werden wie Gottéron.

https://www.watson.ch/!953201438" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2926
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Byebye Olten :winkewinke:
:love: Hopp Rappi :love:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von DanHard »

Whitetiger hat geschrieben:Byebye Olten :winkewinke:
Bild
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

DanHard hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Byebye Olten :winkewinke:
Bild
Dünner mit gutem Spiel und einem schönen Tor. Er hat nun auch schon 10 Punkte in den Po's gegen Teams wie Kloten und Olten gesammelt

Somit sind die beiden meist genannten Aufstiegs-Favoriten beide von Langenthal ausgeschatet worden. Zudem spielt mit dem HCC ein weiteres Team im Final, welches auch Aufsteigen möchte und darf. Fraglich bleibt, ob Langenthal und der HCC ernsthafte Absichten bezüglich des Aufstiegs verfolgen. Das Vorgehen von Langenthal kennen wir ja bereits aus der Saison 16 / 17.
So oder so findet eine Ligaqualifikation statt, welche es Ernst zu nehmen gilt.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Zum Ausscheiden von Olten, interessant ist der Absatz über einen möglichen neuen Trainer:

https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... _772609115

Liniger wurde hier auch schon genannt. Für mich wäre er ein Wunschkandidat, wenn man sich wirklich von Tomlinson trennen sollte.

Persönliche Favoriten:

1. Tomlinson
2. Liniger
3. Eine überraschende Lösung, wie sie Jeff damals selber war.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Zaugg nach dem Ausscheiden von Olten und damit die Rettung der "Miserablen" aus Rapperswil u. Davos...

https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... les-besser

Mag alles stimmen was er da schreibt, aber ich glaube nicht das dieses Jahr irgend ein B Team einen A Vertreter ernsthaft hette fordern können. Keine Ahnung was er da wieder zu sich genommen hatte...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von jääkiekko »

World-Wanderer hat geschrieben:
walfänger hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde? :confused:

Du kannst auch SV bekommen wenn du zu laut furtzt. Schon krass da werden x Leute unschuldig - da nicht vor Gericht verurteilt - massivst in den Grundrechten eingeschränkt. Egal wer was getan hat, solange nichts bewiesen ist DARF man niemanden verurteilen. Dass ist ja unglaublich was für Zustände in Graubünden herrschen! Schlimmer als in Nordkorea.
Und da gibt es auf Watson ein super Rappi kommentierer der dies total geil findet :shock:

Genau solche Bestrafungen werden das Schweizer Eishockey zu einem emotionslosen langweilig Kackhaufen entwickeln. Die Polizei, Verband und Behörden schaufeln das Grab immer schneller.
Bitte mal ganz tief durchatmen. Schlimmer als Nordkorea??? :ballaballa:

Bei aller Liebe zum Eishockey, aber der Besuch eines Hockeyspiels gehört definitiv nicht zu den Grundrechten.
Du forderst, dass niemand verurteilt wird, solange nichts bewiesen ist.

Gleichzeitig verurteilst Du die Polizei, ohne auch nur einen Hauch von einer Ahnung zu haben, was da wirklich passiert. Merkst Du den Widerspruch? :winkewinke:

Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber da die Polizei derart schwere Geschütze aufgefahren hat, müssen sie über gewisse Beweise verfügen. Eine Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung von Handys und andere "extreme" Ermittlungshandlungen müssen von einem Staatsanwalt beantragt werden. Da kann nicht einfach die Polizei entscheiden.

Und richtig, bei einem SV handelt es sich um Hausrecht und muss daher auch nicht begründet werden.

Betreffend dem Fall in Biel, was macht ihr mit einem Ladendieb, der für rund 30.- (Unterschied Steh- zu Sitzplatz) geklaut hat? Ein feuchter Händedruck oder Hausverbot?
Blaues Schwein
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2019 08:43

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Blaues Schwein »

Eine bekannte von mir hat ohne grund un ohne das sie anwesend war ein sv erhalten. Es reicht in davos anscheinend schon ven man sich zur fanbewgung zählt. Ich finde das schon ein bisschen übertrieben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast