Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Warren »

Vorab die wichtige Info zu den Tickets, für Saisonkartenbesitzer genauso, wie für alle anderen: https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... lifikation" onclick="window.open(this.href);return false;

Für die Arbeitsplanung, die Agenda und gleich fürs mitgeben ans Umfeld:
Heimspiele:
Spiel 2: Sa. 14. April 2018; 20:15 Uhr
Spiel 4: Do. 19. April 2018; 20:15 Uhr
ev. Spiel 6: Mo. 23. April 2018; 20:15 Uhr

Auswärtsspiele:
Do. 12.4.2018
Di. 17.4.2018
ev. Sa. 21.4.2018
ev. Mi. 25.4.2018
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Mitem Zug uf chloote

Beitrag von 2003 »

Alle mit dem Zug nach Kloten!
Infos zu Tickets und Abfahrtszeiten folgen.
Aufgrund grosser Nachfrage wird die SBB hoffentlich einen Entlastungszug stellen!

Preise 9i Pass:
26Fr
13Fr (Halbtax)


FORZA RAPPI!
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Chloti36 »

So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Daniel_1945 »

Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Ich würde mich freuen, wenn Rappi raufkommen würde. Und auch einige mir bekannten Davoser, Zürcher, Berner und Zuger.

Kloten ist ausgelutscht, Zeit für frischen Wind. Geht doch zum ZSC, die machen das so oder so besser. Euer Elite-A-Team und den Rest vom Z, das wären hervorragend genutzte Synergien.

Apropos: hast du dich im Forum verirrt? Im Klotenforum herrscht Totenstille, geh doch dort mal mit Deinen Thesen die Totenruhe stören.

Grounding, jetzt!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Na und »

Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
und wem haben wir das zu verdanken? Den "jungs" ins Schwarz die es geil finden sich zu betrinken Pyro zu zünden und die primitive Sprüche zu rufen, Plus statt mal zu arbeiten ihre überschüssige Energie mit Provokationen zu verbrauchen. Der sehr grosse Teil verhält sich anständig und Fair und gegen die hat niemand was. Aber vom Pöbel haben sie selber genug im A da braucht es die vom Kinderzoo nicht auch noch. Würde mich nicht überraschen wenn "unsere* Minderheiten am Donnerstag den Streit mit dem Pöbel von Zürich suchen und ihn auch finden werden. Weil sie es Geil finden mit Phyros etc vom Bahnhof zum Stadion zu torkeln! Ich werde mich dann in grund und Boden schämen weil ich dann auch diesen Weg laufe. Es hat niemand was wenn laut rufend und Fahnenschwenker der Weg zurück gelegt wird und der SCRJ angefeuert wird aber es wird sicher auch Sprüche unter aller Sau fallen. Der einzige bei dem ich mit singen werde ist das Kloten ins B gehört. Ich hoffe das wir Werbung in eigener Sache machen können und wir als die fairsten lautesten Fans vom A angeschaut werden. Bei denen sich alle bei uns zu hause in Ehrfurcht erstarren und neidisch sind das wir die SCRJ so lautstark unterstützen auch wenn wir nächste Saison die Playoff verpassen werden.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Gringoma »

Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Chloti ob du das jetzt glaubst oder nicht: unsere Saison war im Gegensatz zu eurer sehr erfolgreich. Ich bin mir absolut sicher, dass der Druck auf euren Schultern einiges höher ist.

Weisst du was, irgendwie wäre es toll, würdet ihr diese Saison nicht absteichen. Insgeheim hoffe ich, das ihr oben bleibt und euren Club so richtig zu Grunde richtet. Wie dämlich muss man sein: mit solchem Hockey springen Sponsoren ab, kein vernünftiger Spieler will bei euch einem Vertrag unterzeichnen, es werden laufend weniger Zuschauer den Weg in euer Stadion finden, Niederlage an Niederlage reihen sich an, null erfolgserlebnisse und man will auf Teufel komm raus den Ligaerhalt schaffen. Was meinst du wie würde es nächste Saison um Kloten stehen? Mit einem Ligaerhalt schaufelt ihr weiter an eurem Grab, mir solls recht sein :aufgeregt:

Überdenke deine Aussage 'Bei Kloten gehts um die Existenz' doch nochmals :taetschel:

Ach und übrigens, uns will niemand im A haben:
1. geht mir die Meinung anderer am A... vorbei
2. hast du das Gefühl, ihr seid noch im A erwünscht? :lol: Hör dich mal einbisschen rum, aber lass dich ruhig blenden, mir egal.
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Blueliner »

Auf der Kloten Seite ist sogar noch unser altes Logo aufgeführt :ballaballa: :ballaballa:
Trotzdem bin ich gespannt auf diese Serie.
Kloten kann eigentlich nur verlieren. Bleiben die oben siehts nächste Saison nicht besser aus, eher noch schlechter.
Steigen die ab dann können die sich wenigstens neu aufbauen so wie wir damals.
Und von wegen keiner will uns oben haben? Die 20min kömmentärli schreiberlis?! Wenn man sonst mit leuten spricht sieht das ganz anders aus. Ansonsten hasst ja sowieso jeder jeden in der Schweiz :pfeif: :pfeif:
Magan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2018 10:41
Wohnort: am See

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Magan »

So, als alter Fan des SCRJ wage ich nun auch noch meinen Kommentar abzugeben.

An erster stelle gilt aber meine Hochachtung und mein Dank allen denen die den SCRJ neu aufgebaut haben.
Seien es Spieler, Staff, Vorstandmitglieder, Mitarbeiter oder treue Fans.
Ihr alle habt in den letzten drei Jahren euren Teil dazu beigetragen das der SCRJ heute da steht wo er ist. Ich wage zu behaupten das diese Saison zusammengefasst bereits die beste der Vereinsgeschichte ist. Egal mit oder ohne Aufstieg, wobei ein Aufstieg natürlich die absolute Krönung wäre.

Ich war ja schon beim ersten Aufstieg dabei.
Die Playoffs wurden damals noch im Best of Five Modus gespielt und der B Meister ist ohne Ligaquali direkt aufgestiegen. Das war schon ein riesen Ding!!
Im vergleich zu damals braucht es heute viel mehr um diese Ziel zu erreichen. Angefangen beim Sommertraining bis hin zur Schlusssirene des letzten Spiels.
Doch die Lakers haben ihre Aufgabe und Mission bis jetzt wirklich meisterhaft gelöst und ihren erfolg haben sie sich wirklich verdient.

An dieser stelle möchte ich nun allen Lakers Fans sagen:
Geniesst die geile Zeit und die restlichen Spiele und lasst euch auch nicht von Neidern und Provokateuren die Freude verderben.

Den Klotenern aber sage ich:
Auf der Titanic haben sie auch geglaubt ihr Schiff sei trotz Schlagseite unsinkbar.
Wenn man vom eiskalten Wasser dann am ende überspült wird ist der Schock dann nur umso grösser.
Und ich behaupte dass, wenn Kloten absteigen sollte, sie sich nicht so schnell wie Rappi erholen würden. Zu dicht ist noch der "Filz" und zu gross sind die alten Seilschaften in der Fughafenstadt als das ein Neustart innert weniger Jahre machbar ist. Zu gross die Verblendung auch im Umfeld das man unabsteigbar ist.

Heute zählt nur noch die Leistung. Im Eishockey sind schon andere meisterliche Clubs wie St.Moritz oder Neuchatel längst in den Niederungen abgetaucht.
Für Traditionen und Dorfheilige bekommt man im Sport keinen Bonus mehr.

Ich erinnere mich:
Als Rappi 1994 Aufstieg lauteten die Schlagzeilen in den Zeitungen:
Nach 17 Jahren Nati B sind die Unaufsteigbaren (Rapperswiler) oben.
Vielleicht lauten bald die Schlagzeilen:
Nach 56 Jahren sind die Unabsteigbaren (Klotener) unten!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von alte garde »

Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Mein Gott was für ein armer Verein mit solchen Fans :stumm:
Zahlt zuerst lieber euere Steuerschulden :pruegel:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Oranje »

Wird wohl mindestens 4 Hochrisiko Spiele geben. Ich hoffe unsere Jungs lassen sich vom klotener Pöbel nicht provozieren! Zeigen wir denen, dass wir nicht mehr das Rappi sind, wie wir es noch vor 3 Jahren waren, auf und neben dem Eis!

Uf gahts Rappi kämpfe und siegä, schreien wir unsere Helden in die NLA, denn zusammen sind wir stark!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Eisbaer67 »

Yep....freue mich jetzt schon auf 4 spannende Spiele mit siegreichem Ausgang für Rappi! :winkewinke: Und vor allem auf eine geile, aber nicht aggressive Stimmung im und neben dem Stadion. :daumenhoch: HOPP RAPPI
Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Wahsinn, dass der grösste Schei... und Bescheiss-Verein der NLA Geschichte überhaupt noch Fans hat... wie dumm muss man denn da sein? Jahrelang die Meisterschaft mit überrissenen Löhnen verfälscht, ohne dass das nötige Geld vorhanden war. Eure widerlichen bescheisser Gesänge Rappi Nati B etc habe ich jetzt noch in den Ohren. Kloten gehört weg vom Profi-Hockey entweder sportlich oder sonst in 2-3 Jahren in Konkurs und die ganze Hockey Schweiz wird sich riesig darüber freuen.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Oranje »

Das "Stieget endli ab" vom klotener Anhang ist auch bei mir noch tief im Gedächnis verankert, als ob es gestern gewesen wäre. Dabei wären die schon längst weg, wenn der Verband seine eigenen Regeln durchgesetzt hette. Schämen sollten die sich!

Aber egal; die Antwort werden wir auf dem Eis geben, und die wird umso bitterer und schmerzhafter sein.

Macht diese Loser alle!
Zuletzt geändert von Oranje am 8. Apr 2018 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Na und »

Oranje hat geschrieben:Das "Stieget endli ab" vom klotener Anhang ist auch bei mir noch tief im Gedächnis verankert, als ob es gestern gewesen wäre. Dabei wären die schon längst weg, wenn der Verband seine eigenen Regeln durchgesetzt hette. Schämen sollten die sich!

Aber egal; die Antwort werden wir auf dem Eis geben, und die wird umso bitterer und schmerzhafter sein.

Macht diese Looser alle!
Es sind Loser!!! Loser!! wen schon englisch bitte dann richtig :pruegel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Oranje »

Na und hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Das "Stieget endli ab" vom klotener Anhang ist auch bei mir noch tief im Gedächnis verankert, als ob es gestern gewesen wäre. Dabei wären die schon längst weg, wenn der Verband seine eigenen Regeln durchgesetzt hette. Schämen sollten die sich!

Aber egal; die Antwort werden wir auf dem Eis geben, und die wird umso bitterer und schmerzhafter sein.

Macht diese Looser alle!
Es sind Loser!!! Loser!! wen schon englisch bitte dann richtig :pruegel:
Ist korrigiert, damit auch du zufrieden bist! :roll: :shakehands:
25.4.2018 :love:
Chloti36
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 6. Apr 2018 06:45

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Chloti36 »

Oberländer hat geschrieben:
Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Wahsinn, dass der grösste Schei... und Bescheiss-Verein der NLA Geschichte überhaupt noch Fans hat... wie dumm muss man denn da sein? Jahrelang die Meisterschaft mit überrissenen Löhnen verfälscht, ohne dass das nötige Geld vorhanden war. Eure widerlichen bescheisser Gesänge Rappi Nati B etc habe ich jetzt noch in den Ohren. Kloten gehört weg vom Profi-Hockey entweder sportlich oder sonst in 2-3 Jahren in Konkurs und die ganze Hockey Schweiz wird sich riesig darüber freuen.
falsch..die ganze Hockey Schweiz hat sich über den Abstieg von Rappi gefreut. Und freuen sich immer noch bezügl. deren 2. Klassigkeit
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

Chloti36 hat geschrieben: falsch..die ganze Hockey Schweiz hat sich über den Abstieg von Rappi gefreut. Und freuen sich immer noch bezügl. deren 2. Klassigkeit
So jetzt, kleiner Troll, Zeit fürs Bett. Huschusch
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Na und »

Chloti36 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Wahsinn, dass der grösste Schei... und Bescheiss-Verein der NLA Geschichte überhaupt noch Fans hat... wie dumm muss man denn da sein? Jahrelang die Meisterschaft mit überrissenen Löhnen verfälscht, ohne dass das nötige Geld vorhanden war. Eure widerlichen bescheisser Gesänge Rappi Nati B etc habe ich jetzt noch in den Ohren. Kloten gehört weg vom Profi-Hockey entweder sportlich oder sonst in 2-3 Jahren in Konkurs und die ganze Hockey Schweiz wird sich riesig darüber freuen.
falsch..die ganze Hockey Schweiz hat sich über den Abstieg von Rappi gefreut. Und freuen sich immer noch bezügl. deren 2. Klassigkeit
Weist du lassen wir es darauf ankommen, entweder fahren wir euch an die Wand und versenken euch im B! Oder ihr macht es freiwillig! Denn Lehman muss ja wieder Millionen in die Hand nehmen um die Saison zu retten und wie lange er das noch macht?Bis ihr trotz allem "KulT" club geschwafel ihr die Löhne etc nicht mehr bezahlen könnt und wieder gebettelt wird. Ihr seit so wieso Geschichte und glaube es mir, auch wenn es meine stimme kosten wird und es wieder September wird bis ich reden kann, ich schreie die Jungs so was nach vorne das eure Söldner in die Hosen machen! Ihr könnt es nur noch aussuchen entweder machen wir es kurz und schmerzlos für euch oder ihr macht es selber aber dann seit ihr dann zu 100% Bankrott und weg vom Fenster auf niehmer wieder sehen in der Amateur Liga :aetsch: :aetsch:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von alte garde »

Chloti36 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Chloti36 hat geschrieben:So sind wir gespannt auf diese Finalserie :juhu:

Der Druck ist auf beiden Seiten hoch. Bei Kloten gehts um die Existenz. Rappi muss doch endlich mal aufsteigen nach so vielen erfolgslosen Versuche, obwohl wohl niemand in der NLA Rappi oben sehen will.

Ich freu mich :)
Wahsinn, dass der grösste Schei... und Bescheiss-Verein der NLA Geschichte überhaupt noch Fans hat... wie dumm muss man denn da sein? Jahrelang die Meisterschaft mit überrissenen Löhnen verfälscht, ohne dass das nötige Geld vorhanden war. Eure widerlichen bescheisser Gesänge Rappi Nati B etc habe ich jetzt noch in den Ohren. Kloten gehört weg vom Profi-Hockey entweder sportlich oder sonst in 2-3 Jahren in Konkurs und die ganze Hockey Schweiz wird sich riesig darüber freuen.
falsch..die ganze Hockey Schweiz hat sich über den Abstieg von Rappi gefreut. Und freuen sich immer noch bezügl. deren 2. Klassigkeit
Wau bist du :ballaballa:
Zahlt zuerst euere Steuer Schulden :aetsch: :aetsch:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von rappi »

Chloti36, wenn du genau hinschaust, mal ohne Fanbrille (manchmal schwierig, ich weiss), erkennst du vielleicht gewisse Parallelen bei Chloten mit dem Rappi von damals.
Von Jahr zu Jahr wird Kloten schlechter. Diese Quali war sogar mieser als die jenige von Rappi in der Abstiegsaison.
Eine Führung, die von Eishockey nicht wirklich was versteht. Im lezten Moment nochmals den Trainer wechseln und ehemalige Kultspieler installieren usw. Das kommt mir alles sehr bekannt vor.

So gesehen kann Kloten nur verlieren. Wenn sie den Ligaerhat schaffen dieses Jahr, geht das Sterben auf Raten weiter und der unvermeintliche Abstieg kommt halt später, weil kein richtiges Housecleaning gemacht und der Club entgültig gegen die Wand gefahren wird. Schliesslich hat man ja den Ligaerhalt geschafft und darf weiterwursteln.
Klotens Abstieg wäre viel heilsamer für den Club als der Ligaerhalt.

Und ja, ihr habt uns den Abstieg gewünscht und es war das Beste, was passieren konnte für unseren Verein. So konnten wir uns neu aufstellen und den Laden aufräumen. Genau das, was ihr braucht.

Könnte sozusagen eine Win-Win Situation sein wenn wir die Serie gewinnen. :winkewinke:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Ach, den Troll würd ich mal gekonnt ignorieren . Wohl letzte Gehässigkeiten. Der riecht bestimmt auch schon den Gestank des Todes und sieht die Geier kreisen.
Endstation Rappi heissts für chloote. Und keine 5 Schritte ausserhalb vom Tennisstadion wird’s jucken :)
Nid traurig aber wahr.
Freu mich auf die Spiele und möge der bessere gewinnen .

Forza Rappi
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von Eugen65 »

Magan hat geschrieben:So, als alter Fan des SCRJ wage ich nun auch noch meinen Kommentar abzugeben.
Ich war ja schon beim ersten Aufstieg dabei.
Ich war auch beim ersten Aufstieg dabei. Und wenn wir schon in Nostalgie schwelgen, dann gebe ich hier auch noch meine Erinnerungen dazu.

Als wir vor 24 Jahren aufgestiegen sind wurde Kloten Schweizer-Meister. :juhu:

Damals war es anders als heute. Der EHC Kloten und der SCRJ waren nicht verfeindet. :nein:
Denn wir waren zwei Dorf-Klubs die einen gemeinsamen Feind hatten: Den arroganten Stadt-Klub ZSC.

Und wie heisst es so schön. Der Feind deines Feindes ist dein Freund. :shakehands:

Vor 24 Jahren habe ich mich gefreut, dass Kloten Schweizer-Meister wurde. :juhu:

Ich ging sogar im SCRJ Trikot zur Meisterfeier nach Kloten ins Stadion und wurde dort sehr herzlich aufgenommen.
Der SCRJ hatte das entscheidende Aufstiegsspiel gegen Lausanne noch vor sich und alle Klotener haben uns den Aufstieg gewünscht.

Das 1. NLA Spiel haben wir übrigens auch im Schluefweg gegen Kloten ausgetragen.

Die nur so für alle, die den EHC Kloten so abgrund tief hassen, kann es nicht schaden mal zu hören, dass es auch mal andere Zeiten gab.

Ob wir es wollen oder nicht, wir haben EXTREM VIEL GEMEINSAM mit Kloten. :ja:

- Wir sind und bleiben zwei Dorf-Klubs
- Wir haben lange das Optimum aus unseren Möglichkeiten heraus geholt
- Aus dem EHC wurden die Flyer und aus dem SCRJ die Lakers
- Irgendwann wurden beide Klubs grössenwahnsinnig und haben ihre Identität verloren
- Wir haben unseren Super-Gau hinter uns. Kloten hat ihn noch vor sich.

Im Grunde genommen sind wir Leidensgenossen.

Das Kloten von vor 24 Jahren war mir EXTREM sympathisch.
Das Kloten von heute ist es nicht mehr. :nein:

Alle die ich kenne, sagen, dass es für uns das Beste war, dass wir abgestiegen sind. Und das sehe ich auch so.

Auch hier haben wir wieder eine Gemeinsamkeit mit Kloten. Wenn sie nicht absteigen wird einfach weiter gewurstelt, wird noch mehr Goodwill verspielt, wenden sich noch mehr Fans vom EHC ab, wird es zu noch heftigeren internen Stereitereien kommen. etc. etc.

Ich wolle das nur mal gesagt haben. Besonders für die jungen, die diese Zeit nur von hören sagen kennen.

In diesem Sinne: GEBEN WIR DOCH DEM EHC KLOTEN DIE MÖGLICHKEIT SICH AUF SEINE WURZELN ZU BESINNEN IN DEM WIR AUFSTEIGEN. :shakehands:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von chrischi »

http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/1013" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

A341526F-99F1-4F05-95D6-9B02CDC06021.jpeg
Die Stadt gibt schon Mal den Tenor :daumenhoch: Jetzt 2 Mal das Haus füllen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018

Beitrag von chris69 »

Was denkt ihr? Wir Aulin nochmals spielen können?
Scheint eher nicht der Fall zu sein, oder?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast