Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Gringoma »

alte garde hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:Ich hole am Mittwoch 4 Tickets. Da ich Besitzer einer Saisonkarte bin:
Wer Tickets braucht, kann mir eine PN schreiben, gebe die Tix natürlich 1:1 für den Kaufpreis weiter. Das könnten ja alle so handhaben ;)
Sorry glaube kaum das man 4 Ticket pro Saisonkarten beziehen kann :pfeif:
Weil wenn 100 er / Supporter und Sitzplätze-Saison je 4 zusätzliche Ticket kaufen können sind die Sitzplätze breits ausverkauft :stumm:
Ich lasse mich sehr gerne überraschen wie es gemacht wird :shakehands: Hopp Rappi Kämpfen und Siegen :daumenhoch:
lakers.ch: "Aus Fairnessgründen dürfen maximal 4 Tickets pro Person bezogen werden' :winkewinke:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

1. Ab dem 19.1 wird man online nur 4 Tickets aufsmal kaufen können. Vom Vorverkauf wissen wir noch nichts

2. Kommt bitte ein wenig runter. Ich finde es gut geben wir den Davosern ein Kontingent. Rappi hat viel Image gut zu machen. Seien wir doch jetzt gute Gastgeber und feiern das Final zusammen mit beiden Fanlagern. Wir brauchen Stimmung, und für Stimmung braucht es auch hörbare Gegner :daumenhoch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Liebe SCRJ Lakers Fans. Für euch alle wird es am nächsten Mittwoch, 10. Januar am Spiel SCRJ Lakers : SC Langenthal eine exklusive Möglichkeit geben, Tickets für den Cup-Final zu kaufen. Genaueres dazu erfahrt ihr direkt am Spiel. Also unbedingt zum Spitzenspiel kommen und vom Vor-Vorverkauf profitieren!

Weshalb man so ein grosses Geheimniss um den Ablauf der Ticketvergabe am morgigen Spiel macht ist mir ein Rätsel :confused:

Ich hoffe die Matchbesucher kriegen einen Code um die Tickets online zu bestellen und man nicht ewig in einer Schlange stehen muss.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von rappispride »

thiii_scrjjj hat geschrieben:1. Ab dem 19.1 wird man online nur 4 Tickets aufsmal kaufen können. Vom Vorverkauf wissen wir noch nichts

2. Kommt bitte ein wenig runter. Ich finde es gut geben wir den Davosern ein Kontingent. Rappi hat viel Image gut zu machen. Seien wir doch jetzt gute Gastgeber und feiern das Final zusammen mit beiden Fanlagern. Wir brauchen Stimmung, und für Stimmung braucht es auch hörbare Gegner :daumenhoch:
Mit dem Kontingent bin ich gleicher Meinung. Es ist auch voll ok haben wir einen grossen und guten Gästesektor, denn in der Umgekehrten Rolle mögen wirs ja auch so und nerven uns wenn Dinge negativ geändert werden wie zB in Langenthal oder Chaux de Fonds. Und eine gute Stimmung ist dann noch besser wenn sich beide Fanlager pushen.

Es geht mir einfach darum, dass (meine Meinung) der Gästesektor genügend Gross ist und ich in meiner Anspannung einen Davos Fan neben mir 0 vertragen würde! Und nochmals es soll ein Heimspiel für uns sein und nicht Kreti und Pleti Unterländer, die einmal pro Saison ins Hallenstadion und dann noch einmal nach Kloten fahren und ja soo Fan vom HCD am Spenglercup sind, sollen unser Stadion füllen, die können sich den Anlass ja am TV geben. Aber ja, mit ein bisschen kühlem Kopf kann man nur noch sagen, Rapperswiler holt euch die Tickets morgen!

Zudem hat die Zürich Versicherung wohl auch noch ein grösseres Kontingent, und deren Gäste schätze ich auch eher als Davos-Sympathisanten ein, die Zürich ist ja auch Spenglercup Sponsor.

Versuchen werden es sicherlich auch einige Davoser an Tickets zu kommen, denn über ihre Kanäle ist bereits alles ausverkauft:
HCD Forum hat geschrieben: Um mal alle etwas zu beruhigen und die Rappi Fans in unserem Forum zu informieren:

Wir haben alle Stehplatztickets die uns zustehen erhalten.
Da können wir uns wirklich glücklich schätzen, denn so einen grossen Gästesektor hat man nur noch in Bern und sonst nirgendwo.
Kommt dazu das halt wieder mal Finale ist und die Erfolgfans genau auf solche Spiele geil sind.

Ganz vermeiden kann man die Erfolgfans nicht. Ich denke aber mit dem Vorverkauf hat man das bestmögliche gemacht und zu erst auch die Fanclubs und Gruppierungen die Möglichkeit gegeben an Tickets zu kommen.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Gästekurve ist komplett ausverkauft!

Sitzplätze:
Wir haben versucht an Sitzplätze ran zu kommen. Doch Rappi gab uns keine.
Der HCD selber (Geschäftsleitung) hat weniger als 100 Stück erhalten. Diese gehen nicht an die Fans, sondern an den Kristallclub, Club 89 und wohl Geschäftsleitung. Somit bleibt für die Fans nichts übrig.

Sprüche aus dem Rappi Forum wegen dem Verband sind lachhaft. Der Verband kann und hat hier rein gar nichts machen können, denn im Eishockey Cupfinale gelten nicht die gleichen Regeln wie im Fussball Cupfinale.

Wer also ein Sitzplatzticket will muss wohl oder übel morgen nach Rappi fahren und sein Glück vor Ort versuchen.

Was ich allen HCD Fans dringendst abrate, ist ein Ticket im Heimsektor zu kaufen.
HCD Fans haben keinen Zutritt im Heimsektor, ob sie nun ein Ticket haben oder nicht.

Da nun alle HCD Tickets Ausverkauft sind können wir uns jetzt wieder auf die Meisterschaft konzentrieren und hoffen das wir nächsten Samstag den gleichen Andrang haben wie beim Finale *träum*
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von thiii_scrjjj »

Update: der HC Davos hat uns informiert, dass das ganze Kontingent an Tickets für Fans des HCD ausverkauft ist!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von supervisor »

@rappispride: Glaube nur die allerwenigsten würden in einem solchen Spiel einen "gegnerischen" Fan neben sich aushalten. Eigentlich sollte wirklich jedem bekannt sein, dass man keine Tickets für den anderen Sektor kauft. Das dürfte auch in Davos jedem bekannt sein, gerade da sie auf Ihre eigenen Kurve sehr stolz sind. (Ausser die Dame aus der Rommandie, mit dem HCD-Schal im Spiel gegen Ajoie, die wusste das nicht........)

Da scheint mein kleiner Seitenhieb mit dem Spruch zum Verband auf guten Nährboden getroffen zu sein, auch wenn er aus der Luft gegriffen ist. :lol:
Aber zum eigentlichen Thema; Das ganze hat etwas übertriebene Ausmasse angenommen. Kein Wunder, die Emotionen sind da und die Aufbruchsstimmung im Umfeld des SCRJ ist in der ganzen Region bemerkbar. Zudem hat der CUP für uns einen höheren Stellenwert als für vNLA-Teams, es bedeutet viel mehr als ein reguläres Saisonspiel. Und gerade dies wird dazu führen, dass morgen viele ins Stadion kommen. Wir haben es morgen selbst in der Hand alle Tickets aufzukaufen. Falls wir das nicht tun, dürfen wir uns warhaftig nicht beschweren.

So, zu diesem Thema habe ich nun genug gesagt. Freue mich sehr auf dieses Hockeyfest, denn die Stimmung und das Spiel werden fantastisch sein. Bis es aber soweit ist, stehen noch einige Saisonspiele an!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Heja »

Eugen65 hat geschrieben:Liebe SCRJ Lakers Fans. Für euch alle wird es am nächsten Mittwoch, 10. Januar am Spiel SCRJ Lakers : SC Langenthal eine exklusive Möglichkeit geben, Tickets für den Cup-Final zu kaufen. Genaueres dazu erfahrt ihr direkt am Spiel. Also unbedingt zum Spitzenspiel kommen und vom Vor-Vorverkauf profitieren!

Weshalb man so ein grosses Geheimniss um den Ablauf der Ticketvergabe am morgigen Spiel macht ist mir ein Rätsel :confused:

Ich hoffe die Matchbesucher kriegen einen Code um die Tickets online zu bestellen und man nicht ewig in einer Schlange stehen muss.
Ich hoffe nicht, dass der Ticketverkauf nach dem Spiel stattfindet (könnte es mir aber schon vorstellen). Dann wird es schnell mal Mitternacht, bis ich zu Hause bin :oops: :motz:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Black Hawk »

Heja hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Liebe SCRJ Lakers Fans. Für euch alle wird es am nächsten Mittwoch, 10. Januar am Spiel SCRJ Lakers : SC Langenthal eine exklusive Möglichkeit geben, Tickets für den Cup-Final zu kaufen. Genaueres dazu erfahrt ihr direkt am Spiel. Also unbedingt zum Spitzenspiel kommen und vom Vor-Vorverkauf profitieren!

Weshalb man so ein grosses Geheimniss um den Ablauf der Ticketvergabe am morgigen Spiel macht ist mir ein Rätsel :confused:

Ich hoffe die Matchbesucher kriegen einen Code um die Tickets online zu bestellen und man nicht ewig in einer Schlange stehen muss.
Ich hoffe nicht, dass der Ticketverkauf nach dem Spiel stattfindet (könnte es mir aber schon vorstellen). Dann wird es schnell mal Mitternacht, bis ich zu Hause bin :oops: :motz:
hättest du eine saisonkarte, müsstest du nicht anstehen ;) :winkewinke:

ich finde der ganze vorverkauf wurde bisher gut kommuniziert und auch abgewickelt. das man dafos ein kontingent gegeben hat, ist vorbildlich und andere vereine sollten sich ein beispiel daran nehmen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von chris69 »

Black Hawk hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Liebe SCRJ Lakers Fans. Für euch alle wird es am nächsten Mittwoch, 10. Januar am Spiel SCRJ Lakers : SC Langenthal eine exklusive Möglichkeit geben, Tickets für den Cup-Final zu kaufen. Genaueres dazu erfahrt ihr direkt am Spiel. Also unbedingt zum Spitzenspiel kommen und vom Vor-Vorverkauf profitieren!

Weshalb man so ein grosses Geheimniss um den Ablauf der Ticketvergabe am morgigen Spiel macht ist mir ein Rätsel :confused:

Ich hoffe die Matchbesucher kriegen einen Code um die Tickets online zu bestellen und man nicht ewig in einer Schlange stehen muss.
Ich hoffe nicht, dass der Ticketverkauf nach dem Spiel stattfindet (könnte es mir aber schon vorstellen). Dann wird es schnell mal Mitternacht, bis ich zu Hause bin :oops: :motz:
hättest du eine saisonkarte, müsstest du nicht anstehen ;) :winkewinke:

ich finde der ganze vorverkauf wurde bisher gut kommuniziert und auch abgewickelt. das man dafos ein kontingent gegeben hat, ist vorbildlich und andere vereine sollten sich ein beispiel daran nehmen.
War das nicht einfach das Kontingent der Gästekurve (welches sie eh dem HCD geben mussten) und ca. 100-150 Sitzplätze an deren VIP Club?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:War das nicht einfach das Kontingent der Gästekurve (welches sie eh dem HCD geben mussten) und ca. 100-150 Sitzplätze an deren VIP Club?
Was der HCD aus den Tickets macht, ist ja denen überlassen :nixweiss:
Die bedienen ihre VIPs und der Rest kann heute kommen, oder hoffen dass am 19ten noch was übrig ist.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Unglaublich dieser Run um diese Tickets, fast schon ein wenig beängstigend was in diesen Tagen abgeht, wann waren die Tickets das letzte Mal derart umworben? :mat:

Souveräner Swiss-League-Leader mit Abstand, Einzug in den Cupfinal, gut möglich, dass die Zuschauer zukünftig wieder vermehrt ins Lido pilgern als auch schon, stimmt mich sehr positiv, weiter so! Eishockey in Rappi wieder total präsent! Mit den bisherigen Leistungen konnte man in dieser Saison sicherlich einige Zuschauer zurückgewinnen, welche in den alten, schlechten Zeiten vergrault wurden und den Weg ins Stadion nicht mehr auf sich nahmen.

Auch unsere Club-Kasse wird dank diesem Cup-Abenteuer immens gefüllt, sehr wichtig für den Verein! :daumenhoch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von chris69 »

Chäpsler19 hat geschrieben:Unglaublich dieser Run um diese Tickets, fast schon ein wenig beängstigend was in diesen Tagen abgeht, wann waren die Tickets das letzte Mal derart umworben? :mat:

Souveräner Swiss-League-Leader mit Abstand, Einzug in den Cupfinal, gut möglich, dass die Zuschauer zukünftig wieder vermehrt ins Lido pilgern als auch schon, stimmt mich sehr positiv, weiter so! Eishockey in Rappi wieder total präsent! Mit den bisherigen Leistungen konnte man in dieser Saison sicherlich einige Zuschauer zurückgewinnen, welche in den alten, schlechten Zeiten vergrault wurden und den Weg ins Stadion nicht mehr auf sich nahmen.

Auch unsere Club-Kasse wird dank diesem Cup-Abenteuer immens gefüllt, sehr wichtig für den Verein! :daumenhoch:
Obwohl der Vorverkauf zum SCL Spiel jetzt nicht wahnsinnig besser ist wie an anderen Wochenspiele...oder täusche ich mich da?
Aber ich hoffe natürlich auch, dass wir heute so zwischen 3500-4500 haben...wäre echt toll
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Schwyzer »

Ich frage mich einfach, an was für Leute das Kontingent der Cup Sponsoren geht? Die sollen ja allein schon 1'000 Tickets für sich haben...
Zuletzt geändert von Schwyzer am 10. Jan 2018 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Massilia »

Hallo zusammen! Ich komme auch noch wegen Tickets. Falls jemand am Abend zwei Sitzplatztickets für den Final holt und diese verkaufen würde, darf sich gerne bei mir melden. Ich kann wegen der Arbeit leider unter der Woche nur selten an die Spiele.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann. Grund dafür ist relativ simpel, es ist noch nicht der normale Vorverkauf, wo man 4 Tickets kaufen kann.
Man möchte ja nur Besucher belohnen, welche auch sonst an die Spiele kommen. Sonst werden bereits Tickets für Kollegen und Kolleginnen gekauft, welche eben nicht auch an die Spiele gehen was dann ja nicht mehr dem Sinn entsprechen würde.
Ausserdem als Beispiel folgende Rechnung: Würden die etwa 250 Saisonkartenbesitzer in den Stehplätzen heute noch 4 Tickets zusätzlich kaufen, dann könnten noch etwa weitere 100 Personen ein Ticket nur für sich alleine kaufen, oder 50 Personen zwei Tickets, wie auch immer; dann wäre der Stehplatzsektor bereits voll. Denke nicht, dass die Planung vom Klub so aussieht. Stellt euch also darauf ein, dass ihr heute Abend lediglich ein oder max. zwei Tickets kaufen könnt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Pete Dunham »

Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann. Grund dafür ist relativ simpel, es ist noch nicht der normale Vorverkauf, wo man 4 Tickets kaufen kann.
Man möchte ja nur Besucher belohnen, welche auch sonst an die Spiele kommen. Sonst werden bereits Tickets für Kollegen und Kolleginnen gekauft, welche eben nicht auch an die Spiele gehen was dann ja nicht mehr dem Sinn entsprechen würde.
Ausserdem als Beispiel folgende Rechnung: Würden die etwa 250 Saisonkartenbesitzer in den Stehplätzen heute noch 4 Tickets zusätzlich kaufen, dann könnten noch etwa weitere 100 Personen ein Ticket nur für sich alleine kaufen, oder 50 Personen zwei Tickets, wie auch immer; dann wäre der Stehplatzsektor bereits voll. Denke nicht, dass die Planung vom Klub so aussieht. Stellt euch also darauf ein, dass ihr heute Abend lediglich ein oder max. zwei Tickets kaufen könnt.
Was wäre die Folge? Die Tickets würden wenigstens innerhalb der Fanszene von Rappi bleiben und würde nicht von irgendwelchen Schwarzmarkthändler verkauft werden..
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Pete Dunham hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann. Grund dafür ist relativ simpel, es ist noch nicht der normale Vorverkauf, wo man 4 Tickets kaufen kann.
Man möchte ja nur Besucher belohnen, welche auch sonst an die Spiele kommen. Sonst werden bereits Tickets für Kollegen und Kolleginnen gekauft, welche eben nicht auch an die Spiele gehen was dann ja nicht mehr dem Sinn entsprechen würde.
Ausserdem als Beispiel folgende Rechnung: Würden die etwa 250 Saisonkartenbesitzer in den Stehplätzen heute noch 4 Tickets zusätzlich kaufen, dann könnten noch etwa weitere 100 Personen ein Ticket nur für sich alleine kaufen, oder 50 Personen zwei Tickets, wie auch immer; dann wäre der Stehplatzsektor bereits voll. Denke nicht, dass die Planung vom Klub so aussieht. Stellt euch also darauf ein, dass ihr heute Abend lediglich ein oder max. zwei Tickets kaufen könnt.
Was wäre die Folge? Die Tickets würden wenigstens innerhalb der Fanszene von Rappi bleiben und würde nicht von irgendwelchen Schwarzmarkthändler verkauft werden..
Das mit den Stehplatz-Saisonkarten war nur ein Beispiel ohne Bezug auf die Szene. Kann auch übernommen werden auf jeglichen anderen Sektor oder ob Saisonkarteninhaber oder nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von franinho »

Massilia hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich komme auch noch wegen Tickets. Falls jemand am Abend zwei Sitzplatztickets für den Final holt und diese verkaufen würde, darf sich gerne bei mir melden. Ich kann wegen der Arbeit leider unter der Woche nur selten an die Spiele.
Ich bin heute mit meiner Freundin am Spiel und kann beim Finale (Ferien in Brasilien) leider nicht vor Ort sein.
Könnte dir die Tickets holen.
Müsste sie dir einfach nach deiner Überweisung zusenden.
Wohne im Appenzellerland
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 569
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Massilia »

franinho hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich komme auch noch wegen Tickets. Falls jemand am Abend zwei Sitzplatztickets für den Final holt und diese verkaufen würde, darf sich gerne bei mir melden. Ich kann wegen der Arbeit leider unter der Woche nur selten an die Spiele.
Ich bin heute mit meiner Freundin am Spiel und kann beim Finale (Ferien in Brasilien) leider nicht vor Ort sein.
Könnte dir die Tickets holen.
Müsste sie dir einfach nach deiner Überweisung zusenden.
Wohne im Appenzellerland
Super, dass wäre genial, schreibe dir nachher eine PN!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann.

Du hast falsch gehört.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann.

Du hast falsch gehört.
Lohnt es sich früher zu kommen um die Tickets für den Cupfinal zu kaufen?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann.

Du hast falsch gehört.
Das passiert eben wenn niemand was weiss ;) :mat:

- Wie viele Tickets kann man kaufen, analog offiziellem Vorverkauf?
- Kann man die Tickets schon vor dem Spiel kaufen oder erst während / nach dem Spiel?
- Kann man die Tickets an der Abendkasse kaufen (hoffe schwer nicht) oder im Stadion?

Fragen über Fragen.. ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann.

Du hast falsch gehört.
Das passiert eben wenn niemand was weiss ;) :mat:

- Wie viele Tickets kann man kaufen, analog offiziellem Vorverkauf?
- Kann man die Tickets schon vor dem Spiel kaufen oder erst während / nach dem Spiel?
- Kann man die Tickets an der Abendkasse kaufen (hoffe schwer nicht) oder im Stadion?

Fragen über Fragen.. ;)
Ich weiss auch nichts, aber die Mitteilung ist eigentlich klar. Man wird im Verlaufe des Abends informiert. Dann wird es wohl kaum möglich sein vor dem Spiel Tickets zu kaufen. Wie gesagt, ich interpretiere lediglich die Mitteilung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man pro Besucher heute Abend nur ein Ticket kaufen kann.

Du hast falsch gehört.
Lohnt es sich früher zu kommen um die Tickets für den Cupfinal zu kaufen?
In Anbetracht der zu erwartenden höheren Besucherzahl ist es sicher nicht falsch zeitig anzureisen. Da die Information zum VorVorverkauf am Spiel gegeben werden, kannst Du Dir das aber ansonsten zusammenreimen Bild
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Cup FINAL | SCRJ - HC Davos | 04.02.2018

Beitrag von Suuber »

500-700 Plätze durch max.4 Tix pro Nase. Geht nicht auf
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste